Irgendwie läuft da grad was schief mit den zitaten...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das Vino Gold Set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56449&Bargain=
Übrigens gestern gabs nur 162 Produkte zu kaufen und heute 173!! Dachte schon die haben das Maxi- Set von AI wieder (Nachtcreme+Konzentrat) aber leider nicht!
Weiss gar nicht was für Produkte dazugekommen sind da unter neu nichts neues steht!
So ich muss langsam in die Strümpfe nächster Termin !!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tschöööööö Sassi bis später![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassiwünsche Dir noch einen schönen Tag und nicht so viel Stress
![]()
Ja, Peppina, ich bestell gleich. Bin schon total.
Ich möchte doch schon sooooo lange die Resveratrol-Sachen haben.
Ja, habe das Lippenwunder dabei, muß gleich mal schauen wie es aufgetragen ausschaut, denn so schockiert mich die Farbe schon ein wenig....grell Pink!, so eine Farbe hatte ich mal in den 80igern
![]()
, melde mich gleich mal mit dem Auftrageergebnis
Nein, werde bei dem AdT standhaft bleiben, habe noch die 500ml TuN (ich, :troest; das Du sie nicht verträgst), das Konzentrat (auch ein Traum
) habe ich auch noch und von der Resveratrol habe ich eine in Gebrauch und noch eine in Reserve
![]()
Wenn Du die TuN nicht verträgst ist es natürlich mit dem Konzentrat so eine Sache, aber Du könntest es ja testen und wenns nichts ist ab zurück damit![]()
Das hab ich mir in der Präsi schon gedacht,das es ziemlich pink ist.
Brav,das Du nicht bestellst. Weil du vorhin so angestrengt weggehört hast,als darüber geschrieben wurde...
![]()
![]()
Mhmmm,ich trau mich wahrscheinlich eher nicht ran an das Konzentrat. Bei der TUN seh ich am nächsten Tag sooooo verquollen aus...und die brennt so bei mir...
Wer weiß ob´s dann da noch schlimmer wird. Das Dormacell war ja leider weg...:leiderja:
ich
wieder.
Tschüs, Mädels!
Tschüßi Siena![]()
So, nun ein erster kleiner Vorbericht zum JdW
Lippenwunder: schrille Farbe, aber die Lippen bekommen wirklich nur einen ganz feinen ganz zarten rosa Schimmer, allerdings finde ich daß er nach Hustensaft riecht....da ich eh recht volle Lippen habe kann ich nun nicht sagen ob die Lippen sofort Voluminöser wirken, aber sie werden auf jeden Fall ordendlich gekühlt, denn selbst jetzt nach ein paar Minuten ist der Kühleffekt noch spürbar
.....fand ihn erst etwas klebrig, aber so langsam gibt sich dieses Gefühl.....mal schauen wie ich ihn so im Dauergebrauch finden werde
Perfekt Teint II: riecht ganz leicht nach No1 und schaut aus wie weicheres Schmalz und fühlt sich auch so an, habe gleich mal eine besonders hartnäckige Stirnfalte und einen Krähenfuß bearbeitet....das Auftragen ist super leicht, die Textur gleitet geradezu über die Haut und ist ganz super weich
....zu erst hatte ich wohl etwas zu wenig auf dem Finger oder meine Falten sind tiefer als gedacht
![]()
aber nach einem etwas mehr von dem PT ließen sich die beiden Falten arg mildern bzw wegschmeicheln
, allerdings geht es am besten wenn man leicht klopft und nicht so viel verreibt
.....werde es heute Abend großflächiger testen und in Verbindung mit der getönten TC und dann erneut berichten
.....Jetzt im Büro wäre so eine Aktion etwas schlecht, will ja keinen Neid bei den Kolleginnen verursachen wenn ich plötzlich 10 Jahre jünger aus der Toilette schwebe
.....Ich glaube das Produkt werde ich
getönte TC: teste ich erst heute Abend
PS: der Lippenkühleffekt ist noch immer da
TSchüß Siena
Soooo, kann den Ruf der Arbeit nicht mehr länger ignorieren, "sehen" uns später nochmal
Tschüß Ihr Lieben![]()
![]()
Was,das riecht nach Hustensaft? Mal was anderes!
Ich hab den Kühleffekt bei dem Lipgloss von Bare Escentuals und liebe es!
Was das Perfect Teint angeht,hast Du sicher nur zu wenig genommen
...wir gehen mal beide einfach davon aus,alles andere wird ausgeblendet...
Die getönte ist für dich ja super geeignet,weil du ja der südländische Typ bist,bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Mir wäre sie zu dunkel,obwohl ich lange drum herumbin.
Ich geh dann jetzt auch mal...
Bis später undPeppina!
Finolhu
Die Kombi Miriam & Gesa gefällt mir gerade gut!
Und Gesa schaut heute richtig gut aus![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallöchen
ich habe mir zum ersten Mal das Magic Finish in dem großen Tiegel (70ml) bestellt.
Da ich blond und ziemlich hell bin, habe ich so meine bedenken, ob mir das Make up nicht zu dunkel ist.
Habe einige Erfahrungen darüber hier nachgelesen, aber irgendwie war keine Meinung einer "Hellhäutigen" dabei.......
Hat das Magic Finish eine Beauty mit einem hellen Teint?
Liebe Grüße
cremine
ich bin total hellhäutig.
Ich benutze das Magic Finish jetzt seit ca. 1 3/4 Jahren (seit Oktober 2008) und hab auch hier schon ab und an drüber geschrieben.
Mit dem Magic Finish komme ich gut zurecht. Schaut zwar in der Dose total dunkel aus, passt sich aber meiner hellen Haut an. Es ist auch total sparsam in der Anwendung. Nimm am besten zu Anfang nur gaaanz wenig davon.
Die getönte Tagescreme ist mir hingegen zu dunkel. Ich wollte mir zwar den Joker bestellen (wegen dem neuen Perfect Teint), hab es aber aus Vernunftgründen (die getönte ist mir zu dunkel) gelassen.
Perfect Teint kommt bestimmt mal solo zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Erzähl doch mal, wie es dir gefällt, wenn du es mal ausprobiert hast.
Hallo,
lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Wenn das Magic Finish passt, werde ich es wohl auch so lange benutzen müssen...lach......
Denn 70ml ist schon eine große Menge....hält es sich denn so lang oder wird es schlecht????
Bei sparsamem Gebrauch werde ich sicher lange Freude daran haben
Na ich bin total gespannt und werde natürlich berichten
Viele Grüße
cremine
Geändert von Cremine (26.05.2010 um 13:11 Uhr)
Ich liebe das Lippenwunder, die Farbe ist aufgetragen toll.