Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Lippenwunder, die Farbe ist aufgetragen toll.
    Elfensusi,

wenn Du das Lippenwunder hast, hast ja auch das Perfect Teint II. Erzähl mal, ob man definitiv einen Unterschied zu dem normalen Perfect Teint spürt

Liebe Grüße von Moni

Bin gerade mal auf der Asam-HP herum geschlichen:

Am Wochenende des 03./04.07.2010 gibt es wieder eine Asam-Woche mit AdT's und JdW

Liebe Grüße von Moni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe das Perfect Teint 2 nicht. Lippenwunder gab es schon mal und ich habe meins vom Auktionshaus - versiegelt gekauft.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Triene

ich bin erschüttert, trotzdem hast Du meine Bewunderung
    Kennst mich doch für Überraschungen immer gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

HuHu hab ne VB erhalten HSE ist super schnell
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo alle miteinander,
    mich muss heute Nacht die Faltenhexe besucht haben meine Augenpartie sieht aus habe es mit allen Tricks versucht und nix will helfen Jetzt überlege ich ob ich nicht doch noch beim JdW zuschlagen soll Vielleicht brauche ich PT II trotz Silikon

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab auch schon eine VB für´s AdT erhalten! Ging diesmal wirklich schnell!

Meine Laune...
    Fine

balu wie geht es der werdenden Mama
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab auch schon eine VB für´s AdT erhalten! Ging diesmal wirklich schnell!
    Hallo Balu deine Baby Skala ist ja süß Wann ist denn Stichtag? Alles Liebe für euch beide

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    balu wie geht es der werdenden Mama
    Danke, hervorragend!!!

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo Balu deine Baby Skala ist ja süß Wann ist denn Stichtag? Alles Liebe für euch beide
    Danke! Am 16. August soll´s soweit sein...

pause ist vorbei, muss wieder an die Arbeit. Bis heute Abend Tschüss

Meine Laune...
    Fine

mein Gott schon? Wie schön so einen kleinen Sonnenschein. Weiterhin alles gute Immer wieder ein Wunder.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    mich muss heute Nacht die Faltenhexe besucht haben meine Augenpartie sieht aus habe es mit allen Tricks versucht und nix will helfen Jetzt überlege ich ob ich nicht doch noch beim JdW zuschlagen soll Vielleicht brauche ich PT II trotz Silikon
    Na das darf die doch garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Trienchen die C3 C von BJ für was ist die??? *blöde Frage* ich weis Und was ist AC??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Trienchen die C3 C von BJ für was ist die??? *blöde Frage* ich weis Und was ist AC??
    AC= Augencreme

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Danke

Ich war gerade gucken
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Habe heute morgen meine Dorma Cell Augencreme und das Konzentrat bekommen und natürlich sofort aufgetragen. Über die Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, aber bisher fühlt es sich gut auf der Haut an. Die 24 h Creme aus der Dorma Cell Serie habe ich nicht bestellt. Ich liebe die grüne Vinogold und dachte mir, dass das Konzentrat dann mal zum probieren reichen sollte und habe es unter die Grüne genommen.

Das mit der Zellverlangsamung hat mich doch sehr stark irritiert und ich hatte es zunächst für einen Druckfehler gehalten, aber wenn man mal überlegt und bedenkt, dass sich eine Zelle nicht unendlich teilen kann, ist es doch sinnvoll die Teilungsrate zu verlangsamen, so dass uns noch lange intakte Zellen zur Verfügung stehen können. Auf die Langzeitergebnisse bin ich schon sehr gespannt.

Die Augencreme fühlt sich kühl und leicht auf der Haut an und zieht auch sofort ein, ebenso das Konzentrat, der Duft ist auch sehr angenehm. Das Konzentrat ist ebenfalls sehr leicht, aber es durchfeuchtet die Haut schon sehr gut, so dass ich nur noch einen Hauch Vinogold drüber geben musste. Die Augencreme enthält förmlich einen Coktail an Wirkstoffen. Ich hoffe ich vertrage sie auf Dauer. Sie enthält auch Glykolsäure widersprich meiner Meinung nach dem Prinzip, da Glykolsäure eigentlich anregend wirkt, aber auf der anderen Seite steht sie fast ganz unten und könnte auch nur als PH-Regulator eingesetzt worden sein. Hoffentlich vertrage ich sie, da ich auf Säuren immer ein wenig reagiere. Aber in dieser Menge könnte es auch gut gehen. Bis jetzt sieht meine Haut um die Augen jedenfalls sehr entspannt aus. Mal sehen was wird. Bin schon sehr neugierig auf eure Berichte! Wenn sie denn jemand bestellt hat?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke, hervorragend!!!

Schön, dass es dir und Krümmelchen gut geht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Habe heute morgen meine Dorma Cell Augencreme und das Konzentrat bekommen und natürlich sofort aufgetragen. Über die Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, aber bisher fühlt es sich gut auf der Haut an. Die 24 h Creme aus der Dorma Cell Serie habe ich nicht bestellt. Ich liebe die grüne Vinogold und dachte mir, dass das Konzentrat dann mal zum probieren reichen sollte und habe es unter die Grüne genommen.

Das mit der Zellverlangsamung hat mich doch sehr stark irritiert und ich hatte es zunächst für einen Druckfehler gehalten, aber wenn man mal überlegt und bedenkt, dass sich eine Zelle nicht unendlich teilen kann, ist es doch sinnvoll die Teilungsrate zu verlangsamen, so dass uns noch lange intakte Zellen zur Verfügung stehen können. Auf die Langzeitergebnisse bin ich schon sehr gespannt.

Die Augencreme fühlt sich kühl und leicht auf der Haut an und zieht auch sofort ein, ebenso das Konzentrat, der Duft ist auch sehr angenehm. Das Konzentrat ist ebenfalls sehr leicht, aber es durchfeuchtet die Haut schon sehr gut, so dass ich nur noch einen Hauch Vinogold drüber geben musste. Die Augencreme enthält förmlich einen Coktail an Wirkstoffen. Ich hoffe ich vertrage sie auf Dauer. Sie enthält auch Glykolsäure widersprich meiner Meinung nach dem Prinzip, da Glykolsäure eigentlich anregend wirkt, aber auf der anderen Seite steht sie fast ganz unten und könnte auch nur als PH-Regulator eingesetzt worden sein. Hoffentlich vertrage ich sie, da ich auf Säuren immer ein wenig reagiere. Aber in dieser Menge könnte es auch gut gehen. Bis jetzt sieht meine Haut um die Augen jedenfalls sehr entspannt aus. Mal sehen was wird. Bin schon sehr neugierig auf eure Berichte! Wenn sie denn jemand bestellt hat?
    Moewchen67,

Du bist die Erste, die heute die Dormacell-Produkte probiert und berichtet hat . Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an. Hier haben sich glaube ich wenige an diese Neuerung heran gewagt, doch einige haben zumindest das Konzentrat bestellt , da bin ich auf die nächsten Berichte gespannt.

Ich war auch zu irritiert von dieser befremdenden Verlangsamung der Hauterneuerung und habe gepasst.

Liebe Grüße von Moni

Mona Lisa ,

was gibt es in der Schweiz Neues? Meine Sonnencreme ist trotz VB heute noch nicht gekommen von Frau Schmidt, aber ich werde sie wohl im Moment auch nicht vermissen

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa ,

was gibt es in der Schweiz Neues? Meine Sonnencreme ist trotz VB heute noch nicht gekommen von Frau Schmidt, aber ich werde sie wohl im Moment auch nicht vermissen
    Moni

Im Moment geht grad ein Gewitter bei uns vorbei und am Wochenende soll es bei uns wieder 5° C werden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moni

Im Moment geht grad ein Gewitter bei uns vorbei und am Wochenende soll es bei uns wieder 5° C werden .
    5° C Um Gottes Willen!!! Gibt es dieses Jahr gar keinen Sommer oder nur tageweise?

Nun, zumindest erwarte ich ja meinen VL-Selbstbräuner, dann sieht man wenigstens ein bisschen sommerlich aus, auch mit Pulli

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von kotek

Danke, hervorragend!!!

-> LÖWE !!!!

-----

So meine Paket ist per DHL unterwegs!!!!!!!!!!! Ich FREU mich sooooo!!!

Inventar Avatar von kotek

5° C Um Gottes Willen!!! Gibt es dieses Jahr gar keinen Sommer oder nur tageweise?

Nun, zumindest erwarte ich ja meinen VL-Selbstbräuner, dann sieht man wenigstens ein bisschen sommerlich aus, auch mit Pulli
    Riecht der Selbstbräuner nach SB oder hat er diesen komischen Geruch nicht???

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

endlich Feierabend
    LG Brookie

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    -> LÖWE !!!!

-----

So meine Paket ist per DHL unterwegs!!!!!!!!!!! Ich FREU mich sooooo!!!
    Da hast Du doch schön was zum Auspacken morgen - viel Spaß!

Das weiß ich noch nicht, meiner wird ja erst noch gepackt , aber die haben in der Präsentation gesagt, dass er nicht den typischen Selbstbräunergeruch hat und sich auch nicht die gelbliche Farbe entwickeln wird. Der soll toll sein

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen,

endlich Feierabend
    Brookie ,

ja, Feierabend und ein Wetter zum Schaffen

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Moewchen67,

Du bist die Erste, die heute die Dormacell-Produkte probiert und berichtet hat . Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an. Hier haben sich glaube ich wenige an diese Neuerung heran gewagt, doch einige haben zumindest das Konzentrat bestellt , da bin ich auf die nächsten Berichte gespannt.

Ich war auch zu irritiert von dieser befremdenden Verlangsamung der Hauterneuerung und habe gepasst.

Hallo Moni,

na, ich kann vielen neuen Innovationen widerstehen, aber bei den Asams werde ich immer schwach!

Bis auf die "Pure Vitamins" konnte ich bisher immer alles sehr gut vertragen und bin sehr zufrieden!

Aber du als Asam -Fan hast gepasst! Was mich überzeugt hat, ist dass das Konzentrat Wirkstoffe aus der traditionellen chinesichen Medizin enthält, die stark hautberuhigend und entzündungshemmend wirken sollen! Sie nennen diesen Wirkstoffkomplex Chromocare und er besteht aus Siegesbeckia orientalis und Rabdosia Rubescens Extrakt, kann man aber auch auf der Homepage nachlesen. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich meine Haut entspannt. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit und das macht sich dann immer an Hand von vielen roten hektischen Flecken bemerkbar, die sind aber nun weg. Kann aber auch sein, dass es jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist. Aber das Hautgefühl ist definitiv gut und mit dem Konzentrat kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal man es ja sehr schön mit anderen Crems kombinieren kann!

Kotek, der SB riecht nicht nach wie die typischen SB, sondern leicht vanillig, wie das VL Gesichtsserum

Brookie ,

ja, Feierabend und ein Wetter zum Schaffen
    Moni,
    habe heute schon genug im Job geschafft heute war wieder einer dieser Tage, aus denen man normalerweise zwei machen sollte.
    Geändert von brookie (26.05.2010 um 18:17 Uhr)
    LG Brookie

Hallo Moni,

na, ich kann vielen neuen Innovationen widerstehen, aber bei den Asams werde ich immer schwach!

Bis auf die "Pure Vitamins" konnte ich bisher immer alles sehr gut vertragen und bin sehr zufrieden!

Aber du als Asam -Fan hast gepasst! Was mich überzeugt hat, ist dass das Konzentrat Wirkstoffe aus der traditionellen chinesichen Medizin enthält, die stark hautberuhigend und entzündungshemmend wirken sollen! Sie nennen diesen Wirkstoffkomplex Chromocare und er besteht aus Siegesbeckia orientalis und Rabdosia Rubescens Extrakt, kann man aber auch auf der Homepage nachlesen. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich meine Haut entspannt. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit und das macht sich dann immer an Hand von vielen roten hektischen Flecken bemerkbar, die sind aber nun weg. Kann aber auch sein, dass es jetzt wieder etwas ruhiger geworden ist. Aber das Hautgefühl ist definitiv gut und mit dem Konzentrat kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal man es ja sehr schön mit anderen Crems kombinieren kann!
    Was Du alles weißt ! Wir waren hier alle so mit diesem Narzissen-Extrakt beschäftigt, dass wir das Chromocare wohl irgendwie übersehen haben.

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Hab heute auch nochmal den riesen Pott Aquaintense bestellt mit dem Serum, ist ja VS frei. Ein wenig Feuchtigkeit für den Sommer kann ja nicht schaden, vor allem, wenn man so eine Sonnenanbeterin wie ich ist! Na, hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer, im Moment haben wir ja genug Feuchtigkeit von oben!

So, Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Hab heute auch nochmal den riesen Pott Aquaintense bestellt mit dem Serum, ist ja VS frei. Ein wenig Feuchtigkeit für den Sommer kann ja nicht schaden, vor allem, wenn man so eine Sonnenanbeterin wie ich ist! Na, hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer, im Moment haben wir ja genug Feuchtigkeit von oben!

So, Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Den schönen hellblauen Topf habe ich heute Nacht in Gedanken gestrichen für dieses Jahr, hab' noch soviel anderes :leiderja:. Freue mich aber derzeit sehr über mein neues VL-Gesichtsserum - das ist auch

Tschüss Moewchen und schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moewchens Bericht über das Dorma Cell Serum hört sich ja schon gut an, gut durchfeuchtete Haut, jetzt bin ich noch mehr gespannt
    LG Brookie

Moewchen67
    Besucher

Was Du alles weißt ! Wir waren hier alle so mit diesem Narzissen-Extrakt beschäftigt, dass wir das Chromocare wohl irgendwie übersehen haben.
    Steht aber doch auf der Homepage! Nein, habt ihr sicherlich nicht! Aber das Narcissen Extract hat mich ja auch zunächst nicht soooooo überzeugt, aber das schon, na denn! Auf den "Dornröschen Schönheitsschlaf". Hoffe nur noch das mein Prinz mich auch wach küsst!

Tschüssi!

Jetzt sehe ich gerade, dass der erste JdW mit dem Lipgloss wieder für 34,99 zu haben ist - heute Nachmittag war es ausverkauft.

Liebe Grüße von Moni

Steht aber doch auf der Homepage! Nein, habt ihr sicherlich nicht! Aber das Narcissen Extract hat mich ja auch zunächst nicht soooooo überzeugt, aber das schon, na denn! Auf den "Dornröschen Schönheitsschlaf". Hoffe nur noch das mein Prinz mich auch wach küsst!

Tschüssi!
    tschüss Moewchen,

und danke für Deinen ersten Bericht zu dem Dorma Cell Serum.
    LG Brookie

Moewchens Bericht über das Dorma Cell Serum hört sich ja schon gut an, gut durchfeuchtete Haut, jetzt bin ich noch mehr gespannt
    Richtig, Du bekommst ja auch das Dorma Cell Konzentrat. Dann können wir vergleichen, was Ihr beiden so Tolles schreibt

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Den schönen hellblauen Topf habe ich heute Nacht in Gedanken gestrichen für dieses Jahr, hab' noch soviel anderes :leiderja:. Freue mich aber derzeit sehr über mein neues VL-Gesichtsserum - das ist auch

Tschüss Moewchen und schönen Abend noch

Die Seren sind alle top! Na dann viel Spaß damit!

So, jetzt muss ich wieder "fliegen" ! Meine Jungs warten schon! Aber es ist wie immer, wenn mal einmal anfängt hier zu plaudern, vergeht die Zeit wie im Flug!

Jetzt sehe ich gerade das der erste JdW mit dem Lipgloss wieder für 34,99 zu haben ist - heute Nachmittag war es ausverkauft.
    und Moni, juckt`s Dir im Bestellfinger, wegen Perfect Teint 2 in diesem Set
    LG Brookie

und Moni, juckt`s Dir im Bestellfinger, wegen Perfect Teint 2 in diesem Set
    So schaut's aus , wenn ich nur wüsste, was an diesem Perfect Teint II anders ist .

Ok, ich weiß, dass es auch eine Langzeitwirkung hat und z. B. Retinol mit drin ist

Ok, ich weiß, dass Marcus gestern sagte, dass es sich noch besser in die Fältchen und Poren legt und 12 Stunden hält

Ok, ich weiß, dass ich noch 1 1/4 Töpfe vom Alten habe

Ok, ich weiß, dass ich blöd bin, weil ich mir letzte Woche schon die Tube Getönte für 19,99 habe kommen lassen

Liebe Grüße von Moni