Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 956 ErsteErste ... 287337367377385386387388389397407437487887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's an meinem komplett dezentralen Wohnort, wo nicht der größte Flughaften des Landes ist.
    Es muss eh alles über Frankfurt und geht von da aus wahlweise an Dein nächstgelegenes Zollamt oder halt per Post an Dich. Flughafen ist egal
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also bei maiandjays hatte ich wegen versandkosten angefragt und die hatten es nichtmal nötig mir überhaupt zu antworten (da sach ich Danke fürs Gespräch und eine Bestellung hat sich damit erledigt..kommunikation ist eine wichtige Vorraussetzung für mich VOR einer Order in Übersee)
    Hatte bei R93, nailsandmore und auch Sparkling nails geordert, da klappte alles super, es gab ne konkrete Antwort und die Ware war jeweils nach 5 Tagen bei mir, finde ich rekordverdächtig.
    Momentan sind aber von den genannten shops einige auf urlaub,und der shop zu wegen irgendnem amer. megafeiertag.

Vielleicht ist dein Päckchen beim Zoll gelandet. das hatte ich mal bei ner AO bestellung aus usa, und das war supernervig weil ich 15 km fahren musste zum zollamt und dann noch eu- umsatzsteuer latzen durfte. (weil ich 8 euro drüber war über den 22 steuerfrei) Das Zollamt hat erst nach einer gewissen karenzzeit mitgeteilt das ich das päck da abholen darf

Ich achte seitdem drauf einigermassen im rahmen zu bleiben dollartechnisch, damit kein zoll fällig wird. Das hilft auch gut gegen Bestellfieber
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Emilie

ich warte immer noch auf eine bestellung bei nailetc. Ne freundin und ich habe quasi fast zeitgleich bestellt und ihre kam vor fast zwei wochen an... ich mach mir ja sorgen

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich hab neulich Nagellacke bei maiandjays bestellt und die wurden am 15.05. verschickt. Ist es normal/durchschnittlich, dass die Lacke noch nicht da sind? Ich hab hier gelesen, dass der Versand bei maiandjays zT sehr schnell ging...
    zum teil, ja. ich hatte schon bestellungen an einem freitag getätigt und hatte am nächsten freitag den umschlag in der hand - übrigens von der normalen post, kein ups oder hermes oder so. aber 7 tage ist superschnell, 2 wochen ist völlig normal, auch drei.
    mein poshe nagellack hat glaub 6 wochen gebraucht von einem amerikanischen ebayer.

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Also bei maiandjays hatte ich wegen versandkosten angefragt
    am besten isses, du kriegst 10 lacke zusammen, dann gibts kostenloses shipping. ansonsten isses theoretisch 3,60 für den ersten und jeweils 2 dollar für jeden zuzüglichen, aber mir haben sie geschrieben, sie würden das päckchen wiegen lassen für international clients und deswegen könnten die portokosten abweichen

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dein Päckchen beim Zoll gelandet. das hatte ich mal bei ner AO bestellung aus usa, und das war supernervig weil ich 15 km fahren musste zum zollamt und dann noch eu- umsatzsteuer latzen durfte. (weil ich 8 euro drüber war über den 22 steuerfrei) Das Zollamt hat erst nach einer gewissen karenzzeit mitgeteilt das ich das päck da abholen darf
    Ich achte seitdem drauf einigermassen im rahmen zu bleiben dollartechnisch, damit kein zoll fällig wird. Das hilft auch gut gegen Bestellfieber
    das nutzt bei mir nix.
    mein zuständiges zollamt (als ich die sachen noch an mich schicken liess) behauptet steif und fest, sie dürften nicht in die päckchen reingucken und ich müsste sie im beisein der zöllner selbst öffnen.
    egal was drin ist, egal was drauf steht.
    was bedeutet, auch bei einem einzelnen nagellack im wert von 8 dollar hätte ich 30 km fahren müssen (zu den unterirdischen öffnungszeiten sag ich jetzt mal nix), deswegen hab ich paarmal postverzollung gemacht. dabei wird das päckchen zurück nach frankfurt geschickt, die deutsche post machts als mein stellvertreter auf und guckt was drin ist.
    falls EUSt fällig wird, kassiert sie der postbote.
    im idealfall.
    in der praxis geht das so, dass der zoll erstmal mehrfach rumnölt, dass ich genaugenommen der post sagen muss, sie soll einen postverzollungsantrag an den zoll stellen, der ihn dann annimmt, der der post dann das päckchen gibt, die es dann nach FFM schickt, dann reinguckt, dann zu mir schickt.
    o-ton zöllner "das dauert aber mehrere wochen und es kommt durchaus öfter vor, dass die päckchen versehentlich an den absender (also der amerikanische absender) zurückgeschickt werden statt an Sie."

davon ab muss das alles innerhalb von 7 tagen gemacht werden, oder sie schickens zurück nach amerika.
    einmal hab ich ne art mahnung bekommen, dass mein päckchen jetz schon seit 2 wochen da liegen würde und ich aufbewahrungsgebühren bezahlen müsse - dabei hatte ich gar keine grüne karte erhalten und wusste daher nicht, dass der zoll mein päck hat.

also bei mir nützt es garnix, wenn ich unter den 22 euro bleibe, weil mein zoll sich weigert, mein zeug zu öffnen und ich nicht jedesmal zwischen 8 und 15 uhr in ein 30 km entferntes kaff fahren kann, wobei ich nichtmal ein auto habe udn der zug in die richtung einmal pro stunde fährt.

deswegen lass ich mein zeug an meinen freund schicken. dem sein zollamt guckt nämlich rein und schickt die hellgrüne karte, ich fahr 3 km dahin mit nem bus, der je nach tageszeit 1-4 pro stunde fährt, zahl meine EUSt - oder auch nicht, wenn ich unter den 22 euro bin - und gut is.

leider kriegt er so halt auch jede so kleine bestellung mit ^^ ....

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf eine bestellung bei nailetc. Ne freundin und ich habe quasi fast zeitgleich bestellt und ihre kam vor fast zwei wochen an... ich mach mir ja sorgen
    papyra und ich hatten auch zeitgleich den spa ritual protein booster basecoat bestellt und meiner kam 2 wochen nach ihrem an
    Think of me long enough to make a memory ...

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aufm deutschen markt für helltürkis würd ich spontan sagen, guck dir die artdeco "color your nails" an, die haben mehrere mints/blaugrüns/blaus. ansonsten hat essence sicherlich mindestens ein türkis, catrice hat den "i sea you" und "sold out forever", manhattan und astor haben zwei sehr schöne schimmernde türkistöne und max factor so einen blaugrünen duochrome.
    von nivea hab ich noch nie ein türkis gesehen, von loreal auch nicht.
    Und "unser" Rimmel "green with envy", den wir uns ja mal am selben Tag gekauft haben.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Und vorgestern bekam ich Post aus Amerika...und entschied mich für den Absolutely Alice. So eine tolle Farbe...aber der Auftrag war ein Krampf. Mir graut es schon vor dem Ablackieren...

Ich freu mich erstmal aufs Auflackieren..
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

absolutely alice sieht schon toll aus, muss man zugeben.
    mach die wattepad-soak-alufolien-methode, dann müssts eigentlich gehen.

glittersittich, ja, der green with envy ist wunderschön

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich möchte auch mal wieder eine Mani von mir hier zeigen.

Das ist CG - Branding Iron, gelayert mit essence Open Water Dive.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ok, jetzt weine ich ein bißchen innerlich. (Und freue mich für dich)
    Vielleicht liegt's an meinem komplett dezentralen Wohnort, wo nicht der größte Flughaften des Landes ist.
    Nein, nicht weinen.
    Vielleicht ist deine Stadt ja wirklich nur schwer zu finden, ich für meinen Teil wohne in einem der größten Städte des Landes (mmh, obwohl, nee...ist doch nur ein 1600-Seelendorf).

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Nein, nicht weinen.
    Vielleicht ist deine Stadt ja wirklich nur schwer zu finden, ich für meinen Teil wohne in einem der größten Städte des Landes (mmh, obwohl, nee...ist doch nur ein 1600-Seelendorf).
    Äh ne, ich wohne direkt in Frankfurt. Aber es wird schon ankommen, mein Päckchen...

@yavanna: Oh man, hoffentlich erlebe ich solche Geschichten mit dem Zoll- und Postamt nicht. Ist ja total anstrengend, du Arme!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Äh ne, ich wohne direkt in Frankfurt. Aber es wird schon ankommen, mein Päckchen...
    War ja auch ironisch gemeint. Ich drück dir die Daumen, dass es bald ankommt!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Letztes Jahr hab ich mich in Ruby Red Slippers von Deborah Lippmann verliebt, aber konnte ihn nirgends bekommen (zumindest nirgends wo ich gesucht habe ). Nun hat Aus Liebe zum Duft die Lacke im Angebot und ich hab tatsächlich ein Geburtstagsset bekommen.

Nur schnell auf dem Pinky ausprobiert (mit kreischpinkem Lack drunter )...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Dann hab ich gestern abend meinen ChG Flying Dragon(neon) lackiert und war ganz erstaunt das der matt trocknet und auch nicht hubbelig wurde.
    Habe ich was üerlesen oder gibt es eine weitere Version vom Flying Dragon(neon)
    Meiner trocknet auch matt. Ich glaube nicht, dass es da eine andere Version gibt.

Meine Laune...
    Busy

So, noch paar Wheel-Foddos .

Experte Avatar von Eava

P2 Orchid aus der Hello Sunshine LE vom letzten Jahr. Auftrag war super und deckend mit 2 Schichten :) Effekt ist metallisch.

Und Stamping mit Konad m77:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderschöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

und southi, deine info, dass es auch das anniversary set mit ruby slippers jetzt bei aus liebe zum duft gibt hab ich jetzt mal einfach überlesen

ich trage seit gestern misa "throw me something purple please!" der müffelt übrigens genauso übel wie p2 gigantic und cg frostbite, scheint eine voraussetzung für ne tolle knallfarbe zu sein

ich streite mich mit schatzi noch darüber, ob es lila oder blau ist. schatzi sagt, es ist "eindeutig blau", "mit irgendwas anderem noch drinne" für mich ist es ein sehr blaulastiges lila wohl doch ein klassischer fall von "blurple" egal, er ist toll

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    So, noch paar Wheel-Foddos .

Oh mein Gott ist der Ruby Slippers schön!!!!
    Lässt der sich gut auftragen, hält er gut?
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Die Mani dieser Woche:

China Glaze TMI
    (was mich überrascht: Mi morgens gelackt und hält immer noch...)

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von mithril_jp

CC Revvvolution (bitte nicht auf die Nagelhaut achten )

Im Tageslicht (kein gutes Wetter)

(Im Kunstlicht)

(Im Kunstlicht)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

titanium Avatar von Tabatha

mokka, mein maiandjays päck wurde auch am 15.5. verschickt & ist bisher ebenfalls noch nicht angekommen.

meien HQhair bestellung ist noch länger her & läßt auch noch auf sich warten, bei denen dauert es in letzter zeit eeewig

southi, ich hab das set auch ruby slippers & super star finde ich

eava, der sieht aber hübsch aus ich habe nur den orangen & den gelben aus der LE, die anderen waren damals leider schon weg.

blacky, ich woltle grade losmeckern, warum du mich immer so tollen fotos quälst hab dann aber festgestellt, daß ich den lack ebenfalls habe ja, ja, bei meiner kleinen lacksammlung verliere ich schon mal den überblick

ein kleines bißchen pic spam von mir:

maybelline "pie in the sky":

& mit SH "hidden treasure" on top:

manchmal schimmert er auch ganz grünlich-türkis, aber leider konnte ich das mit der kamera nicht einfangen.

float like a butterfly, sting like a bee!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Meiner trocknet auch matt. Ich glaube nicht, dass es da eine andere Version gibt.
    doch ,es gibt eine hellere und dünklere version- bilde mir auch ein, dass beide blauen und magentafarbenen glitter haben, könnt auch sein, dass es nur eine davon ist

ist auch bei emerald sparkle so, dass es eine "gute" und schlechte version gibt- nicht zu erwähnen die 39123892389490402 versionen von opi's my private jet
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    blacky, ich woltle grade losmeckern, warum du mich immer so tollen fotos quälst hab dann aber festgestellt, daß ich den lack ebenfalls habe ja, ja, bei meiner kleinen lacksammlung verliere ich schon mal den überblick
    erste markierung: das sagt die richtige, kurz bevor sie fotos von zwei lacken postet, die es hier beide nicht gibt, dito das sieht fantastisch aus
    zur zweiten markierung fällt mir nur das hier ein:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

blacky, ich glaub, ich geh mich dann mal eine runde schämen

Meine Laune...
    In Love

glaub ich dir nicht brauchst du aber auch nicht, kannst ruhig hier bleiben

JENDELL...blackys TB

oh je, du hast mich wohl durchschaut
    aber ich würde auch wirklich gern bleiben, ich fühl mich hier nämlich ziemlich wohl

meine barielle lacke sind gestern angekommen ich hab sie noch nicht getestet, bin aber drauf gefaßt, daß june bug & myrza's medow sehr zähflüssig sind. toll sehen sie aber trotzdem aus

de mutti Avatar von godmother

china glaze sexy silhouette:

3 schichten + seche vite

schönes wochenende

PS: die excipial repair handcreme vom foto (apotheke) ist richtig

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wunderschöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

und southi, deine info, dass es auch das anniversary set mit ruby slippers jetzt bei aus liebe zum duft gibt hab ich jetzt mal einfach überlesen ...
    . Ach, übrigens, das Lippmann-Set gibt es jetzt bei Aus Liebe zum Duft, wusstest Du das?

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ist der Ruby Slippers schön!!!!
    Lässt der sich gut auftragen, hält er gut?
    Lässt sich einwandfrei auftragen und hält auch gut. Dafür geht er echt Sch... ab, wie fast alle Glitters. Aber wie einer von den Schlimmen .

Meine Laune...
    Busy

Dolle Manis, alle miteinander.

Meine Heutige, Sephora by OPI Absinthe Makes The Heart:

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

ich meld mich auch wieder mal aus der Versenkung....da noch immer Wohnungslos und somit auch Internetlos, wenn ich nicht gerade den Laptop meiner Mom mopse, überflieg ich die Beiträge meistens nur - daher kollektiv: ihr habt wieder super super schöne Manis gezaubert!

Es gibt ja viele hier, die BB Couture Lacke so toll finden. Ich habe vor ein paar Wochen 3 Schätzchen im seki erstanden...und finde die Farben echt toll, aber trotz mehrfacher Versuche, bin ich von der Haltbarkeit mehr als enttäuscht - keiner der 3 Lacke übersteht 24 Stunden ohne üble Absplitterungen - und zwar nicht einbisschen - sondern richtige chips...

Ich versteh das nicht - ich habe noch gar nirgends gelesen, dass die schlecht halten. Ich meine ich lackiere eh alle 2 Tage - aber nicht mal 24 Stunden und schon sehen sie aus, als würd ich die miondestens ne ganze Woche getragen?

@ Simjen: hast dus schon mal mit einer anderen Basecoat/topcoat kombi versucht?

kann bei manchen lacken der grund dafür sein- oder es ist dann so, dass du die lacke sich nicht mit deiner körperchemie vertragen....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

tabatha, pie in the sky und der hidden treasure on top sieht hammermässig schön aus! aber du könntest ein bisschen mehr richtung nagelhaut lackieren ich lass auch immer mindestens 1-2 mm platz, aber die mani bei dir könnt ein kleines bissl weiter nach oben gehen :)

so und ich geh jetz mal gucken, ob ich bei den sinful oceans einen flakie-lack dabei hab, der den hidden treasure imitiert *g* weil ich hab zwar paar nfu.ohs aber weder den 48 noch den 49 ... *in den helmer eintauchen geh*

yavi, danke
    ich könnte ein bissi weiter lackieren da hast du nicht unrecht ich bin noch dabei, den richtigen abstand zu finden, da tu ich mich etwas schwer

edit: ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber die sinful oceans sind m.M.n. von den flakies her ganz anders. die flakies im hidden treasure sind ganz platt & kaum spürbar, wenn man über die nageloberfläche streicht, während die flakies in den oceans eher so hubbelig glittermäßig sind. ich mag die sinfuls auch aber der unterschied ist relativ groß (finde ich).

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    doch ,es gibt eine hellere und dünklere version- bilde mir auch ein, dass beide blauen und magentafarbenen glitter haben, könnt auch sein, dass es nur eine davon ist

ist auch bei emerald sparkle so, dass es eine "gute" und schlechte version gibt
    - nicht zu erwähnen die 39123892389490402 versionen von opi's my private jet
    Ah, also könnte es da zwei verschiedene Chargen geben, die sich unterscheiden. Haben die Herrschaften anscheinend das Rezept verlegt.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    @ Simjen: hast dus schon mal mit einer anderen Basecoat/topcoat kombi versucht?

kann bei manchen lacken der grund dafür sein- oder es ist dann so, dass du die lacke sich nicht mit deiner körperchemie vertragen....
    Hm, danke für den Denkanstoss ...also ich glaub ich habe immer gar keinen Basecoat verwendet ...*gradfaulbin*...

Also topcoat habe ich sowohl den misslyn 60sec als auch den INM Northern lights verwendet....aber den Essie good to go könnt ich noch probieren - da hat kürzlich meine Mani 6 Tage gehalten (war krank und konnte nicht lackieren)

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ah, also könnte es da zwei verschiedene Chargen geben, die sich unterscheiden. Haben die Herrschaften anscheinend das Rezept verlegt.
    ja, finde ich schon manchmal ärgerlich- kann aber auch sein, dass es einfach eine "schlechter mix" von war warscheinlich war da jemand ein bisschen schusselig oder der azubi hat geschlampt

@ Simjen:
    Kein problem :)
    kenn das zu gut, dieses "faulsein" *hust* eigentlich lernen müsste *hust*
    Mein Blog

das hier ist einmal der manhattan 61Q, ein graurosaflieder-ton, sehr hübsch. gehalten hat er 2 tage ohne absplitterung, aber am dritten tag gingen dann gleich mehrere chips raus.
    das ganze ist 1 coat spa ritual protein boost nail fortifier als basecoat, 2 coats vom manhattan 61Q und ein coat poshe.

die beiden dunkelblauen fotos sind von einem schlecker basic minilack ausm standardsortiment, den ich bisher aber nie gesehen hatte. ein wunderschönes schimmerndes dunkelblau. den muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Geändert von yavanna (30.05.2010 um 00:32 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

mokka, mein maiandjays päck wurde auch am 15.5. verschickt & ist bisher ebenfalls noch nicht angekommen.

meien HQhair bestellung ist noch länger her & läßt auch noch auf sich warten, bei denen dauert es in letzter zeit eeewig

southi, ich hab das set auch ruby slippers & super star finde ich

eava, der sieht aber hübsch aus ich habe nur den orangen & den gelben aus der LE, die anderen waren damals leider schon weg.

ein kleines bißchen pic spam von mir:

maybelline "pie in the sky":

& mit SH "hidden treasure" on top:

manchmal schimmert er auch ganz grünlich-türkis, aber leider konnte ich das mit der kamera nicht einfangen.
    Man das ist ja auch wieder eine schöne Kombi leider kann ich dich immer noch nicht loten also auch hier mal wieder ein gefühltes

Ich hab gestern endlich von HQ mein Päckchen bekommen, wurde am 17.05. verschickt. Dachte auch schon es kommt gar nicht mehr.

edit: ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber die sinful oceans sind m.M.n. von den flakies her ganz anders. die flakies im hidden treasure sind ganz platt & kaum spürbar, wenn man über die nageloberfläche streicht, während die flakies in den oceans eher so hubbelig glittermäßig sind. ich mag die sinfuls auch aber der unterschied ist relativ groß (finde ich).
    hm ja.
    das stimmt.
    die flakies der nfu.ohs sind ganz flach und "anschmiegsam" und haben ne andere art zu opalisieren, während die von den sinful oceans irgendwie steifer sind und auch anders "glitzern". und die farbe wie in hidden treasure hab ich auch nicht ^^ dafür aber einen blue oder dark blue ocean mit blauen flakes. bei den nfu.ohs gibts nur den 40, der ansatzweise bläuliche/grüntürkise flakies hat. die meisten haben rote.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr habt wieder alle superschöne Manis gezaubert

Bei mir wurde es am WE etwas glitzerig, mir war einfach mal danach. Ist aber inzwischen schon wieder runter, nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich da nicht mit GlitzerNägeln auftauchen kann . Meine Chefin ist zwar sehr kulant,was meine Lack und Lidschattenfarben angeht,die ich oft drauf hab, aber man muß es ja auch nicht übertreiben

Basecoat: P2 Anti-Split
    S-he Stylezone Nr. 464
    Essence Nailart Twins Glittertopper "Victory"
    Topcoat: Seche Vite

In der Sonne:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Yavanna:
    guckst Du *hier* kann sein, der schimmert anders, je nachdem auf welchen Lack man den layert?
    Auf den Bildern sehen alle 3 jedenfalls gleich aus
    (hoffe ich - denn den Nfu.Oh 49 habe ich im Seski letzte Woche ergattert der müsste bald kommen)

@Tabatha:
    wie gemein von Dir den Post ignoriere ich...
    sieht toll aus
    bin auch gar nicht neidisch
    liebe Grüße Elise