Mmh, ich denke, es sind sich auch einige Farbtöne recht ähnlich, dürfte eigentlich kein großes Problem werden =)
Und ansonsten gibt's ja noch Monolidschatten, die man dann halt in dem Ton kaufen kann.
Lass sie dir nicht entgehen![]()
Mmh, ich denke, es sind sich auch einige Farbtöne recht ähnlich, dürfte eigentlich kein großes Problem werden =)
Und ansonsten gibt's ja noch Monolidschatten, die man dann halt in dem Ton kaufen kann.
Lass sie dir nicht entgehen![]()
Ja, das stimmt. Da sind viele Töne drin, die sich ähnlich sind.
Also, ich find sie auch wunderschöm umd würde sie immer wieder empfehlenOhne die Nude Palette geht nichts mehr
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja die Farben der Metallic Stones sind wunderschön,da nimmt man gerne etwas Fall Out in Kauf
.
Ich benutze meine Paletten auch viel zu seltenaußer die Nude die ist im Dauereinsatz
.
Miss_Faye die bei Zoeva wollen nur die Spannung etwas erhöhen.
Die Nude Palette ist es auf jedenfall wert sie zu kaufen,hast du sie das erste mal in der Hand und schaust sie an bist du sicher,nach dem ersten benutzen wirst du sie
.
Du bereust den Kauf sicher nicht.
Janine9n tolle Palettenauswahl kann dir alle 3 nur wärmstens empfehlen.
Black Moon das nennt man kreativ![]()
Aber echt, die wollen mich nur auf die Folter spannen.
Mein Paket wartet immer noch aufs Verpacken, aber als Warenausgang steht da 28.05.2010Alles komisch.
Bei den anderen beiden Paketen war das echt anders.
Aber naja, hab ich Montag was, auf das ich mich freuen kann (obwohl das WE zuende ist)
weiss jemand wo ich swatches zur matten 88er finde? ich werd nicht fündig![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ähm ja alle 4,aber eigentlich alle 9 e/s Paletten und die 1 Rouge Palette und die Concealer Palette die ich hab :dollschaem., aber ich darf ja auch mal rumfixen *fix fix*
Oh weh DM ist ein ganz böser Laden für meinen Geldbeutel.
Mit vollem Geldbeutel rein,mit leerem Geldbeutel aber vollen Tüten wieder raus.
Pssst, nix von Concealerpaletten sagen
Und ansonsten: alle weiter anfixen![]()
moaaa netma meine family mag mir zum burzeltag diese blööööööde blush palette schenken
Ich hätte ja angeblich so viel make up um ganz europa anpinseln zu können
keine ahnung aber die spinnen :P![]()
@mizsue: lol, die Sprüche kenn ich auch....das kommt immer auf den blickwinkel an...was ist schon ZUVIEL makeup...das liegt im Auge des Betrachters![]()
Frau kann NIE genug haben ;)
da ich von der nude palette nur ein paar Farben hab die mich wirklich umhauen und die ich benutze...hab ich sie gerade depottetwar wirklich einfach und alle sind heile geblieben^^
Geändert von GreenLove (28.05.2010 um 19:28 Uhr)
@greenlove: coole idee, sollte ich auch mal überlegen, da ich einige favorisierte Farben habe, die ich defintiv häufiger nutze als andere
Aber ich trau mich irgendwie nciht dran, hab Angst was kapput zu machen![]()
mmhh vielleicht versuch ich mich mal in einer ruhigen Minute dran, bin leider immer recht ungeschickt bei sowas![]()
@Claudia: hab kein DM hier (nur Rossmann und Ihr Platz), da muss ich die Gelegenheit nutzenund dann wird's meist viel
Nein, die Palette depotten? das bringt ich nicht übers Herz![]()
Weiss keiner was wegen Swatches der matten 88er? Ich finde nur welche für die Schimmer - menno!
Was ist, darf sein.
Mich nervt schon wieder, dass bei Zoeva alles vergriffen ist - die sollten echt mal ihre Logistik überdenken![]()
Was ist, darf sein.
ich finde Zoeva sollte refills anbietenund single e/s
![]()
Miszue deswegen hat frau einen Freundein schönes Dekollete, ein unschuldiger Blick und am Ende hast Du DREI Blush Paletten
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hier sind mal ein paar Swatches: http://gracielicious.multiply.com/jo...shadow_Palette
Ansonsten mal bei Google "swatches 88 matte eyeshadow palette" eingeben, da kommen auch Videos.
:)
Zieht bei meinem erst recht nicht, er würde mich höchstens Deko schenken wenn ich nichts derartiges bereits zuhause hätte (und das wird schwierig) abgesehen dass er sowieso findet dass ich zuviel hab
![]()
Meiner würde sie mir schenken, WENN es sie im Laden zu kaufen gäbe. Er hats nicht so mit online Shopping![]()
Naja, der Wille zählt. Und manchmal spendiert er mir was im DM, damit muss ich zufrieden sein
Laut UPS Seite kommen meine Paletten am Montag.
Als mir heute morgen ein UPS Wagen entgegen kam, überlegte ich mir ernsthaft, ob ich umdrehen sollIch weiß ja, dass die Samstags nicht liefern, aber warum düst der Typ im UPS Wagen rum
Aber mein Verstand sagte mir "Nein, immer schon geradeaus fahren, der liefert grad nicht aus!"![]()
also bei uns wird auch Samstags ausgeliefert?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Echt, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Samstags nicht ausgeliefert wird bei UPS
Und es war auch keiner hier, denn auf der UPS Seite steht zu meiner Sendung, dass sie pünktlich am 31.05.10 ausgeliefert wird.
Jetzt bin ich verwirrt![]()
Concealer Palette, Concealer Palette, Concealer Palettefix fix
das ist ja gemein
.
Ich hab ja auch bald Geburtstag(noch 7 Tage dann werd ich alt)und mir wollten sie auch anfangs keine Deko schenken dann hab ich gesagt dann möcht ich gar nichts
, und immer wenn sie gesagt haben sie wissen nicht was sie mir schenken sollen hab ich wieder angefangen was ich mir an Deko wünsche und nun bekomm ichs auch
.
Lass dir doch die Sprüche am A**** vorbei gehen,was glaubst wie oft ich die mir anhören muss,wahrscheins jede von uns hier,die stören mich schon gar nimmer.
genau für die einen ist es zu viel für uns gerade richtig,aber es geht immer noch was
du hast dich getraut die zu depotten????
Omg ich hätte viel zu viel Angst da was kaputt zu machen
Ich auch
Wirklichhmm vielleicht sollte ich meine Nude mit dem kaputten Deckel auch depotten
ich auch
und ich verlier auch schnell die Geduld wenn was nicht gleich so klappt wie ich es möchte
Oh oh ganz gefährlich wenn man die Gelegenheit nutzen muss
Hmm naja wenns daneben geht kann man sie ja zum Glück nochmal kaufen,also bei LE Paletten oder e/s würd ichs mir erst gar nicht trauen
.
Oh Zoeva spannt seine Kunden in letzter Zeit gerne auf die Folter hab ich das Gefühl
das nervt mich auch schon seid längerem,ich möchte gerne bestellen aber es ist immer mindestens 1 wenn nicht mehr Sachen vergriffen die ich haben möchte
und 3 oder 4 Einzelbestellungen mag ich auch nicht machen
Jaaaaa das wäre ne tolle Idee Single e/s und Refills von Zoeva
Hmm da schauts bei mir als Single dann wohl schlecht aus und ich muss selber finanzieren,ich glaub ich brauch nen Freund
das zieht bei deinem Freund nicht
Ach Männer haben davon ja auch keine Ahnung was zuviel ist
Meine Eltern bestellen auch nicht gerne online darum musste ich mir meine Geburtstagsgeschenke (Deko etc:) selber bestellen
Doch UPS liefert Samstag schon aus aber gegen Preisaufschlag
Ja aber gegen nen unverschämten Preisaufschlag![]()
Also langsam hab ich das Gefühl ich spinne, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass z.B. mein Computer mit UPS am Samstag kam ..
aber vielleicht täusch ich mich da auch![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Pfüü, da warte ich lieber. Für 15€ krieg ich ja fast eine e/s Palette![]()
Jup das ist richtig.
Samstag liefert normal nur DHL !
UPS, GLS, Transoflex nur werktags. und wenn samstags dann mit wucherpreis aufchlag
Ich möchte mir die normale 88 Palette bestellen, aber die ist vergriffen. Was sind so eure Erfahrungen mit der Nachlieferung? Brauchen die lange?
Ich möchte die Auch PsyKoGirL,Ich empfinde das sehr unterschiedlich, hab schon überlegt, die über Ebay zu bestellen, aber ganz wohl ist mir dabei nicht, Zoeva hat einfach einen guten Service (wenn man mal von der Logistik absieht)
Hat jemand Erfahrungen mit der normalen 88er? Kann man damit auch gedecktere AMUs schminken? Der Neon-Typ bin ich nämlich nicht, aber ich hätte gerne mehr Auswahl. Die Metallic-Stones und die Nude-Palette haben mich allerdings damals nicht überzeugt, die erste zu glitzerig, die zweite zu wenig pigmentiert. Wegen dem Schimmer kommt die Shimmer-Palette auch nicht in Frage, das ist mir zu Disco-Like.
Was ist, darf sein.
Ja, auf ebay hab ich auch schon geschaut, aber die sind mir nicht geheuer. (Schlechtes Deutsch, verzögerte Lieferung wegen Vulkanausbruch, Ware nicht geliefert, Ware nach 2 Monaten angekommen etc., was man da so in den Bewertungen liest) Aber wenn man das Risiko eingeht, kann man ein paar Euronen sparen.
Was heißt "sehr unterschiedlich"? Weiß sonst noch jemand wie lange man so warten muss?