Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 577 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Oh, die MU Düfte finde ich aber sehr nett. Der war bei mir beim MMU einer der Kaufgründe.
    Aber vorm Herbst werde ich eh kein MU mehr benutzen, ich schwitze so leicht, dass das Zeug schneller verschwindet, als ich es auftragen kann. Ich mag das dann gar nicht, noch zusätzliches Gebabbs im Gesicth zu haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mit Augencreme und das hilft?
    Klaro, die Augenpartie hat ja auch nur wenig Talgdrüsen und neigt stark zum austrocknen. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben - habe es in einem Buch gelesen - aber mich hat es überzeugt! Labello etc. habe ich gar nicht mehr. Nur eine Tube Weleda-Augencreme immer in der Tasche.
    LG
    Kurai

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich find die Augentrost AC auch gut für spröde Lippen. Wenn sie schon total kaputt sind weil ich pflegefaul war, dann ist sie zu wenig aber wenn sie "nur" spröde sind krieg ich meine Lippen mit der AC oft wieder hin .

Gesperrt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    @claudia Ich überleg auch schon ob ich nochmal am Montag auf die Suche gehen soll und ihn mir nochmal kaufe...allerdings versteh ich halt immer noch nicht wie der hier aus der Schublade krabbeln konnte, kann ja nicht sein dass er auf einmal verschwindet.
    Naja, ich denke wenn ich ihn nochmal irgendwo sehe wird er nochmal mitgenommen.
    Dann wünsche ich dir viel Glück das du den morgen noch mal findest .
    Ich hab heute auch entdecken müssen das mir einige Deko Sachen fehlen ,ich glaub ich bin zu gutgläubig und vertraue Leuten einfach zu schnell die mein Vertrauen nicht verdient haben,sowas macht mich immer voll traurig .

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich werde mich auch nochmal auf die Suche nach einem neuen Dark Rose begeben, hab hier noch einen DM in der Hinterhand, bei dem die LEs für gewöhnlich lange rumstehen... Hoffentlich bekomm ich ihn nochmal, er war sooo schön...
    Ich drück natürlich auch dir die Daumen das du den Dark Rose noch mal findest .

Wenn ich noch einmal höre wie schön der Dark Rose doch ist und mir meinen dann anschau dann renn ich auch noch direkt morgen zu DM und kauf mir ein Back-up.
    Der Dark Rose ist sooooooooooo schön*Dauerschleife laufen lass*

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ja klar, weil in den meisten Lippenpflegestiften einfach nur Schrott drin ist.
    Labello ist zB echt böse! um nur ein INCI rauszugreifen: Paraffinwachs! das ist u.a. auch ein Abfallstoff, der die Lippen einfach nur abdichtet. also, keine der Pflegestoffe gelangen an die Lippen.

mach dir mal nen Pflegestift selbst! du wirst den Unterschied 100% merken. alles was du brauchst sind 7gr Öl und 3gr Wachs.
    Oh das wusste ich gar nicht das da Paraffin drin ist,naja muss zugeben ich achte nicht auf Incis ich nehm einfach was mir gefällt .

Und das schmilzt du dann zusammen und gießt es in ein Döschen oder wie?
    Das waren genau meine Gedanken

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    genau. bzw. ich mach es immer in Pflegestifthülsen. Hier hast du mal einen Link: Lippenpflegestift selbstgemacht
    Na prima die hab ich erst alle entsorgt naja vielleicht find ich noch leere kleine Sample Döschen da könnt ichs ja auch reinfüllen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh, die MU Düfte finde ich aber sehr nett. Der war bei mir beim MMU einer der Kaufgründe.
    Aber vorm Herbst werde ich eh kein MU mehr benutzen, ich schwitze so leicht, dass das Zeug schneller verschwindet, als ich es auftragen kann. Ich mag das dann gar nicht, noch zusätzliches Gebabbs im Gesicth zu haben.
    bei mir auch

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Klaro, die Augenpartie hat ja auch nur wenig Talgdrüsen und neigt stark zum austrocknen. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben - habe es in einem Buch gelesen - aber mich hat es überzeugt! Labello etc. habe ich gar nicht mehr. Nur eine Tube Weleda-Augencreme immer in der Tasche.
    Danke für den Tipp :blumen:

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich find die Augentrost AC auch gut für spröde Lippen. Wenn sie schon total kaputt sind weil ich pflegefaul war, dann ist sie zu wenig aber wenn sie "nur" spröde sind krieg ich meine Lippen mit der AC oft wieder hin .
    Danke für den Tipp :blumen:

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    An alle Geleyeliner-Besitzerinnen: schaut mal nach, ob sie anfangen, mit eintrocknen! Besonders beim anthrazitfarbenen und grünen nachschauen!
    Danke für den Tip!!!
    Hab eben nachgeschaut nachdem ich die Gel-Liner nun seit dem Kauf nicht benutzt habe, diese gut zugedreht im Dunklen stehen hatte, sind Lila und Grün sehr eingetrocknet (nicht mehr benutzbar, ich könnt den Pinsel reinstecken und der würd stehen bleiben! ), schwarz ist auch schon etwas pampig, also aufm besten Weg ebenfalls aus zu trocknen

Ich bin echt etwas verärgert, hat es nicht noch großartig geheißen das das bei DIESEN Linern nun nicht mehr passiert?

*arghz* und diese Woche ist die einzige Strecke zum DM gesperrt, ich könnt ja grad $§&&%$
    Geändert von lilalaune (31.05.2010 um 07:10 Uhr) Grund: Fehler beseitigt^^
    Grüßle Sylvia

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hat schon mal eine von euch versucht, die Geleyeliner mit Glycerin wieder etwas flüssiger/cremiger zu bekommen, nachdem sie eingetrocknet waren?
    Hab das mal irgendwo als Tipp gelesen, aber noch nie getestet und bin dankbar für Meinungen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Miau Avatar von Wiesel

an die geleyeliner-umtauscherinnen:

habt ihr die problemlos ohne kassenzettel umtauschen können?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen

Ich meine, bisher gehört zu haben, dass das recht problemlos gehen würde.
    (ich will's hoffen, für den Fall, dass meine Geleyeliner eingetrocknet sind - ich kann im Moment nicht nachschauen - muss ich sie auch ohne Kassenzettel zu einem dm bringen).

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Hat schon mal eine von euch versucht, die Geleyeliner mit Glycerin wieder etwas flüssiger/cremiger zu bekommen, nachdem sie eingetrocknet waren?
    Hab das mal irgendwo als Tipp gelesen, aber noch nie getestet und bin dankbar für Meinungen
    hab das gemacht.. und sie werden schon wider flüssiger..

ganz wie am anfang sind sie nicht mehr,, aber man kann sie wider benutzen :)

ich dachte.. ach komm wenns nicht klappt egal schlimmer kanns ja nicht mehr werden..

ich benutz sie jetzt wider und sie waren steinhart!! also ein versuch ist es wert..

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen

jop, war kein Problem. Bin hin, hab gesagt ich hab die vor wenigen Monaten hier gekauft, und nun sind sie am Eintrocknen und nicht mehr benutzbar. Sie hat sich einen angeschaut und dann beide zurückgenommen.
    glg

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir vor ein paar tagen das KMU in der farbe 020 honiggold gekauft und mir gerade eben das erste mal drauf geschmiert. und jetzt glitzer ich wie eine christbaumkugel
    oh man.. naja, ich kann es ja auch als concealer aufbrauchen
    schnapp.schildkröte

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe mir heut morgen den Dark Rose Lippi gekauft, von dem alle so schwärmen... und ich kann ihn nicht leiden. Buuuh
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heut morgen den Dark Rose Lippi gekauft, von dem alle so schwärmen... und ich kann ihn nicht leiden. Buuuh
    Ich kanns zwar nicht verstehen aber die Geschmäcker sind halt verschieden , den bekommst du hier im Second Skin bestimmt super wieder los, keine Angst!

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

hehe, genau. Ich wollte auch grad schreiben " so gib ihn uns, biiiiiiiitte" Du bist dann sicher eine Heldin

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So .. war grad eben beim dm und bin um zwei Geleyeliner ärmer. Denn wie es kommen musste, waren natürlich meine Geleyeliner in anthrazit und smaragd auch eingetrocknet. Hab auf Anraten von einigen hier im Forum beide begutachtet und musste der Realität ins Auge blicken (hatte sie in meiner IKEA-Kiste gelagert, wo alles drinliegt, was ich eher selten nutze).
    Ging aber völlig unproblematisch beim Umtausch - am längsten dauerte, dass die Verkäuferinnen nach der Karte für die Kasse gesucht haben, die sie fürs Durchführen der Aktion brauchen . Bin aber schon etwas traurig, dass die beiden Eyeliner so enden mussten - waren schon schöne Farben .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ein paar tagen das KMU in der farbe 020 honiggold gekauft und mir gerade eben das erste mal drauf geschmiert. und jetzt glitzer ich wie eine christbaumkugel
    Was denken sich manche Firmen eigentlich - dass wir wie Discokugeln rumlaufen wollen?
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forenkönigin

Sööööö... neugierig war und heute im dm und natürlich gleich ausprobieren müssen. Mit durften das Mineral-MU, gebackener Lidschatten in Mauve und der graue. Und den Mauve liebe ich bereits. Das Mineral-MU ist auch super, richtig gut deckend, meine Haut bleibt matt, hat eine seidig-matte Konsistenz und hält extrem gut bei mir. Von mir also für diese Sachen die volle Punktzahl!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ist das Kompakt MU echt so glitzerig?
    Deckt es denn gut?

Ich bräuchte für meine zu Rötungen neigenden Wangen eine mind. mittlere Deckkraft..

Gibt es ein Tragebild vom Copper-Rouge?
    Ist das Discokugel-mäßig, sprich mit viel Glitzer?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Findet ihr die Nuancenwahl von alverde auch etwas seltsam?

Ein zweiter Shiny Terra, zwei lila Tubenglosse, zwei braune Slim-Lippies..

Warum gibts nicht mal ein schönes Peach oder endlich mal einen beigen Nudeton?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Nuancenwahl von alverde auch etwas seltsam?

Ein zweiter Shiny Terra, zwei lila Tubenglosse, zwei braune Slim-Lippies..

Warum gibts nicht mal ein schönes Peach oder endlich mal einen beigen Nudeton?
    ja, genau das gleiche hab ich auch schon gedacht -.- vor allem die zwei shiny terras finde ich irgendwie unsinnig.

was peachiges wäre echt toll ein peachiger, koralliger lippenstift ich hoffe ja auf die sommer-LE ... fände es merkwürdig, wenn alverde gerade diesen trend auslässt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ach, und am besten noch ein peachiges, koralliges rouge mit goldenem schimmer

es sollte etwas dunkler als das apricot-rouge sein, und nicht ganz so rosa wie das fuchsia rose rouge aus der rose garden LE - und halt golden schimmern
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Oder endlich mal ein Lippie in einem bräunlichen Nudeton mit Goldschimmer...das wäre auch toll!

Baobao
    Besucher

Oder ein matter heller Bronzer.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

matten bronzer fände ich auch toll! und einen kühlen gebackenen blush!
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab bei mir mal festgestellt, dass wenn ich den MakeUp-Entferner an den Augen verwende und das Wattepad zur Nase hin "ziehe", brennt es im Auge nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Alltag nur Puder/Foundation verwende und dann mit dem Wattepad ans Auge komme, es überhaupt nicht brennt. Ich schätze mal, dass dieses Brennen vom Maskara her kommt.

Das ist mal meine erte Einschätzung dazu.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Ivoire

Oh ja, bitte ein matter kühler Bronzer! Das Kompaktpuder in Terra ist zwar okay als Bronzer, aber nicht gerade toll pigmentiert.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab mir heute ein Back uo von den Blushes aus der Rose Garden Le geholt. Ich lieeeeebe dieses Rouge
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit der hellsten Farbe vom KMU das gleiche Ergebnis Hab das MU seit dem nicht mehr benutzt, weil mir das peinlich ist so auf die Straße zu gehen... Das sieht man ja sogar noch glitzern, wenn ich Puder drüber gebe!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte ein matter kühler Bronzer! Das Kompaktpuder in Terra ist zwar okay als Bronzer, aber nicht gerade toll pigmentiert.
    Ja das benutze ich zur Zeit auch, aber ich hätte gern was wo ich nicht stundenlang drin rumrühren muss.

Inventar

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir mal festgestellt, dass wenn ich den MakeUp-Entferner an den Augen verwende und das Wattepad zur Nase hin "ziehe", brennt es im Auge nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Alltag nur Puder/Foundation verwende und dann mit dem Wattepad ans Auge komme, es überhaupt nicht brennt. Ich schätze mal, dass dieses Brennen vom Maskara her kommt.

Das ist mal meine erte Einschätzung dazu.
    also ich hab den alverde make up entferner zwar nicht, aber ich hab schon zig makeup-entferner durch und die haben mir alle in den augen gebrannt, egal welche mascara. also kann durchaus sein,d ass es auch am entferner liegt. hab bis jetzt nur 2 gefunden (kk) die mir nicht oder nur wenig brennen.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich kanns zwar nicht verstehen aber die Geschmäcker sind halt verschieden , den bekommst du hier im Second Skin bestimmt super wieder los, keine Angst!
    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    hehe, genau. Ich wollte auch grad schreiben " so gib ihn uns, biiiiiiiitte" Du bist dann sicher eine Heldin
    Ich bin garnicht bei 2nd Skin angemeldet, aber wenn, dann würde ich euch erst nochmal etwas darben lassen

Jetzt sind auch noch zwei Gelliner eingetrocknet, Anthrazit und Violett Gerade um den grauen finde ich es schade. Komischerweise ist mein schwarzer aus der B&W-LE aber noch super. Watt solls.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Die Gewinner des Best Friends Wettbewerbs sind anscheinend gefunden. wurde zumindest grad auf Facebook verkündet. Wie man das sehen kann, ohne dort angemeldet zu sein, weiß ich leider nicht

http://www.facebook.com/dm.alverde?v=app_4949752878

Also die meisten Sachen sagen mir schonmal nicht zu. Die Lippenstifte irgendwie viel zu hell und zu pink. Bei den Geleyelinern hätte ich mir gewünscht, ein grauer/anthrazitfarbener wäre mit unter die Top 6 gekommen. Einzig bei den Lidschatten find ich den ersten und sechsten Beitrag sehr ansprechend. Finds komisch, dass es da soviel Lila gibt, es existiert doch schon eine Lila Quattro.
    Naja, an mir hats nicht gelegen, ich hab fleißig abgestimmt. Und es gibt sicher auch genug Beauties, die sehr glücklich mit dieser Auswahl sind

@Lienchen: Ich auch nicht, hab ihn aber zum Glück auch so ergattern können Aber es gibt ja einige, die auch gern noch ein Bakc Up hätten. Naja, man muß ja nicht unbedingt übers Seski handeln

Ist das da ein Petrol bei den Gellinern Wäre ja super!

Die Lippi-Farben finde ich okay, die Lidschattenauswahl erschließt sich mir nicht besonders.

Gesperrt

Hmm von den Gewinner Lippis sagt mir der ein oder andere zu ,die Geleyliner sind auch toll obwohl ich mir auch noch nen lilanen und nen grauen gewünscht hätte ,naja und bei meiner zweiten großen Sucht neben Foundations nämlich den e/s gefallen mir alle wobei ich mir eine größere Farbauswahl an verschiedenen Farben gewünscht hätte.

Inventar Avatar von Vampylicious

Irgendwie alles eindimensional. Schaut alles gleich aus.
    Ich hab geacht, da käm vielmehr grün bei rum.

Ausserdem find ichs irgendwie komisch, dass diese Frauke dreimal vertreten ist.
    Irgendwo kammas auch übertreiben.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich find Mareike bei den Geleyelinern am interessantesten Sieht so rauchig-blau aus. hoffentlich kommt das am Ende auch so raus.
    Und der Lippenstift Kathrin könnte vielelicht ein Dark Rose Doppelgänger werden?
    Die Gewinner können auch selbst entscheiden, ob ihr Produkt mit Glitzer/Schimmer sein soll oder nicht. Ich hoffe die meisten entscheiden sich für die matte Variante

Und ich ergänze: Das dritte Lidschattenquattro find ich auch noch recht interessant. Ich seh schon, wenns mir im Laden gefällt wirds wohl teuer^^

Stimmt, da ist sie aber nicht die einzige. Ohne Connections läuft heutzutage eben nichts mehr bei Abstimmungen

Experte Avatar von Leighton

Und der Lippenstift Kathrin könnte vielelicht ein Dark Rose Doppelgänger werden?
    DAS hab ich mir auch grad gedacht

Außer zwei oder drei von den Lippies sagt mir da aber gar nichts zu...vor allem die Lidschatten-Farb-Zusammensetzung find ich sehr, sehr komisch

Gesperrt

Ich find Mareike bei den Geleyelinern am interessantesten Sieht so rauchig-blau aus. hoffentlich kommt das am Ende auch so raus.
    Die Gewinner können auch selbst entscheiden, ob ihr Produkt mit Glitzer/Schimmer sein soll oder nicht. Ich hoffe die meisten entscheiden sich für die matte Variante

Und ich ergänze: Das dritte Lidschattenquattro find ich auch noch recht interessant. Ich seh schon, wenns mir im Laden gefällt wirds wohl teuer^^

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

wenn die Gelis besser sind, nicht eintrocknen und v.a. nicht abbröseln, wie sies bei mir gemacht haben, sind sie ja einen Blick wert. Ich werde aber definitiv erstmal warten, was ihr so dazu sagt.
    glg