Das Decleor "AugenSerum mit Malven" ist![]()
![]()
Das Decleor "AugenSerum mit Malven" ist![]()
![]()
was merkst Du denn ???sag es mir
ein
?????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na toll das hört sich so gut an![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
ich liebe ja auch gute Düfte, darum spricht mich diese Aromakosmetik von Decleor sehr an. Allerdings bin ich nicht bereit, so horrende Preise für Cremes zu zahlen.
Nun habe ich vor ein paar Tagen den "Aroma Night Baume" im QVC Outlet entdeckt. Dass so ein kleines Töpfchen normalerweise fast 60,00 € kosten soll, finde ich schon sehrNun - als ich das Töpfchen so einsam und verlassen zwischen all den Ricciprodukten stehen sah, habe ich es kurzerhand mitgenommen.
Am Abend habe ich diesen "Baume" selbstverständlich sofort ausprobiert und allein der Duft dieser wachsigen Textur ist ein Wohlfühlprogramm für sich.Nachdem ich mich damit eingecremt hatte, fühlte sich die Haut ölig an, so dass ich dachte, dass diese Creme viiiiiiel zu fett für meine Mischhaut sei. Allerdings ist sie nach einiger Zeit vollkommen eingezogen und meine Haut sah am nächsten Morgen richtig gut aus.
Wer es ertragen kann, dass die Creme noch eine Weile auf der Haut bleibt, ehe sie einsinkt und einen richtig guten Duft genießen mag, dem kann ich diesen Baum empfehlenDer Preis ist zwar regulär sehr hoch - aber man kommt wohl ziemlich lange mit dem Balsam aus, weil man nur ganz wenig davon braucht.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Die Düfte sind wirklich eine Wucht![]()
Nur leider habe ich durch die Produkte (Baume, AromaÖl und die HydraFloral) eine unreine Haut bekommen
Pickel + Mitesser
schade, aber so ist das Leben
![]()
Jetzt benutze ich nur noch das DECLEOR AugenSerum mit Malvenextraktund das ist wirklich TOLL
für meine Mutter habe ich vor 1 Woche das kleine Iris-Set gekauft
und sie ist aucht total begeistert
![]()
Guten Morgen auch ich ha Pickel bekommen finde die Serie aber toll für die die es vertragen![]()
LG Lilli
Ich habe nach dem Auftragen der Baume auch immer kurzfristig ne ganz fettige haut, aber wenn sie dann eingezogen ist, dann ist die haut gleich total schön, am nächsten morgen sogar noch schöner und klarer. allerdings glaube ich, dass ich immer noch ein bißchen zu viel von der baume nehme, wahrscheinlich wäre noch weniger noch besser...
aber ich meine, dass decleor schon echt ne super qualität hat, hab jetzt schon ein paar echte schnäppchen in einem auktionshaus geschossen, um meine kosten ein wenig zu reduzieren...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbei
Hast du schon das Set mit den "Iris" Produkten bekommen ????![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen,
für alle Fans des Baumes:
Bitte beachtet die Gebrauchsanweisung
Wichtig: eine erbsengröße Menge des Baumes erst zwischen den Handflächen erwärmen, bis er flüssig ist und dann auf das Gesicht auftragen. NICHT das Produkt im wachsartigen Zustand anwenden!!!!
Vielleicht handelt es sich bei einigen einfach um Probleme durch eine falsche Anwendung....
Hallo LaBouchezu spät nu ist sie weg
![]()
LG Lilli
damit müssen wir halt leben, dass die baume einige von uns mit mitessern beschert...
ich hingegen bin super zufrieden, weil ich noch nie so reine haut hatte wie jetzt!!!!! kein fettglanz, keine mitesser, keine pickel!!!!!
boh, bin ich zufrieden!!!
Hallo Salbeikönigin
hast du dir am Freitag das "Nur-Einmal-Angebot" bestellt ???? Die Augenpflege mit Malven und Kornblumenwasser![]()
Benutzt Du noch Decleor ?????
Hi LaBouche
oh, war am Freitag Decleor auf Sendung? Hab ich verpasst...
ja, ich benutze immer noch Decleor und bin auch immer noch richtig superzufrieden. Augenpflege mit Malven und Kornblumenwasser klingt toll! Vielleicht ja ganz gut, dass ichs verpasst habe.
Sag mal, wo warst Du denn? Ich hab Dich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Salbei
LaBouche,Was hat denn das NE gekostet? Hats Deine Mama bestellt?
38,02 Euro
Nein, diesmal hat sie NICHTS bestellthat noch genug Vorrat.
Hallo
Heute gibt es ein ADT bei QVC.uk >>>> http://www.qvcuk.com/
ohne Versandkosten!
Danke, das ist ja echt ein gutes Angebot!!!!!
leider (oder zum Glück?) ist Iris nicht meine Linie!!!!!!![]()
Guten Morgen Allerseits.Ich wr mal so frei und habe mir das Testset für 25 Euro geordert.Der Preis war einfach zu verlockend und nun habe ich es getan.Ich drücke mir selber die Daumen,dass ich die Produkte vertrage.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Habe viele neue Decleor Sachen günstig in Second Skin eingestellt.
Falls jemand Interesse hat...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
Interesse besteht schon, habe aber gerade nachgelesen, dass ich mich leider noch nicht bei Seski anmelden kann (zu schreibfaul gewesen in der letzten Zeit).
Vielleicht dann ein anderes Mal, muss halt mehr schreiben, nicht nur mitlesen!
Aber sicher werden sich Abnehmer für Decleor finden, ist ja eine Super Serie, wenn man sie verträgt.
Grüße,
Maja
![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Habe die Decleor - Expérience de L´Áge Creme Légére aus meinem Second Skin Angebot nun doch mal für mich selber probiert. Habe mich ja nie an Decleor getraut, weil ich so empfindliche Haut habe und dachte, ich vertrage die ätherischen Öle sowieso nicht. Und nun bekomme ich in wenigen Tagen des Selbstversuches eine Haut, wie ich sie wirklich mit keinem anderem HS-Produkt vorher hatte. Das hätte ich nicht erwartet und hoffe es bleibt auch mal so. Bei mir geht ja alles am Anfang ganz gut und dann stellen sich die Probleme ein. Allerdings ist dieses mal das Hautgefühl EXTRAKLASSE. Bin froh, dass ich probiert habe, meine Haut war aber gerade so schlecht, dass ich nach jeden Strohalm gegriffen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das freut mich Rebecca![]()
Rebecca,
benutzt Du noch andere Decleor-Produkte ?? oder erst nur die Creme ???
Verwende jetzt erst einmal nur die Expérience de L´Áge Creme Légére von Decleor. Ansonsten verwende ich auch weiterhin meine geliebte Reinigung von Lulu´s Time Bomb.
Wenn ich mich an weitere Produkte wage, gehe ich lieber vorher ins KaDeWe und lasse mir dort eine Hautanalyse und Beratung am Decleor Counter machen. Vorher kaufe ich diesmal nichts, ich habe die Nase voll von Experimenten.
Die Expérience de L´Áge Creme Légére ist allerdings wirklich fein, heute hat mich sogar eine Kollegin angesprochen, dass meine Haut so viel besser aussieht. Bitte, bitte - ich will dass das so bleibt!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte nie Einbrüche in meiner Hautbeschaffenheit bei Decleor!!!!!
Isr wirklich ne Pflege der Extraklasse mit Akutwirkung!
Viele liebe Grüße
Rebecca