Hallo zusammen
ich habe den VL Selbsbräuner ja auch, werde aber in der letzten Zeit irgendwie nicht mehr so richtig braun![]()
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Ihr Lieben!
Habe mein Resveratrol-Set auch bekommen und bin super begeistert, werde bei Asam bleiben.
Das Serum ist leicht gelartig, man braucht sehr wenig, es klebt nicht, zieht schnell ein und der Duft ist schön.
Die Power Creme ist etwas fester als eine normale Creme, lässt sich aber sehr gut auftragen (darf nicht zu viel nehmen sonst krümmelts), riecht gut und die Haut fühlt sich den ganzen Tag samtig zart an - spitze!!!
Die Augencreme gefällt mich auch supergut, hatte noch nie eine die sich beim Auftragen so gut anfühlt. Dezenter Geruch und toll dass sie im Spender ist (mag Augencreme in Tiegeln überhaupt nicht, man versucht mit einem winzigen Spachtel eine winzige Menge Creme herauszubekommen).
Das Konzentrat habe ich noch nicht probiert - hilft es wirklich gegen die Zornesfalten auf der Stirn? -Wenn ja muss ich es unbedingt ausprobieren.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu lang
Kann mir jemand die Artikel-Nr. von der Doppelpackung VL Gesichtsserum geben? Zur Zeit tauchen alle ausverkauften Produkte nicht mehr in den Suchergebnissen auf und ich möchte mich benachrichtigen lassen wenn es wieder verfügbar ist - nach eurer Schwärmerei will ich es unbedingt ausprobieren.
VLG
Arusha
Hallo,
heute kam zum ersten Mal die PV-Sonnencreme bei mir zum Einsatz!Meine bleiche, vom Dauerregen verwöhnte, bayrische Haut, brauchte bis dato ja leider noch keinen Sonnenschutz!
Also der Duft ist, fruchtig, lecker; ich hatte noch nie so eine leckere Sonnencreme. Und bis dato ist auch nichts gerötet.
Mal schauen, wie sich die Sonnenpflege so macht, wenn endlich mal der Frühsommer kommt.
Hallo,
Habe heute Kokos-Limette Haarpflege-Set ausprobiert und es gefällt mir sehr gut. Die Haare werden nicht beschwert. Der Geruch ist angenehm, also nicht so intensiv stark. Reichhaltige Produkte.
Habe aber hinterher Samy esencia vanille macadamia Styling Creme benutzt. Da ich wegen dem Haarausfall aufpassen muß den ich einmal hatte.
Werde die Asam Produkte im wechsel mit Samy esencia benutzen. Ebenso benutze ich täglich das BD Haar-Tonic. Auch wegen dem Haarausfall den ich einmal hatte.
Das Asam KOKOS LIMETTE Haarpflege-Set
![]()
BabeRuth,
ich habe die Sonnencreme jetzt ein bisschen mehr als eine Woche und sie ist wetterbedingt auch gleich im Schrank verschwunden. Gestern hätte ich sie nehmen können, aber wir waren zu Fuß unterwegs, also nicht gezielt Sonnenbaden und so konnte ich sie noch garnicht testen.
Aber das klingt doch sehr vielversprechend, was Du schreibst. Ich hatte ja jahrelang schon die Sun-Sonnencreme und hatte damit nicht einmal eine kleine Rötung![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht und Sassi
,
ich darf ja nicht mehr mitlesen, Erdenlicht, das Kokos-Limette hätte mir auch gefallen.
Habe gerade meine VB für meinen zweiten JdW bekommen, dann habe ich Getönte und Perfect Teint gebunkert für die nächsten Jahre
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Moni und Erdenlichthabt Ihr auch so ein Traumwetter? Ich habe heute ab dem frühen Nachmittag auf dem Balkon gelegen, und bin britzebraun.
LG Brookie
Denke mal das Asam schnell was neues bringt. Irgend so ein Duft-Set oder noch ne Creme. Weil sonst kauft keiner mehr. Alle sind bestimmt sowas von eingedeckt. Ich mit meinen Asam-Augen stürze mich ja auch gleich immer auf was neues.
Außer Dorma Cell, das habe ich ja nicht gekauft.
Eigentlich müßte ich jetzt Monate lang passen. Hab schon keinen Platz mehr. Selbst wenn die Kinder sich was holen, ist noch viel zu viel da![]()
Hallo Moni,
ich bin absolutes Newbie, was die M. Asam Sonnenpflege angeht, aber was du schreibst, hört sich gut an! Meine Haut ist am Körper zwar nicht sehr sensibel, aber Sonne hat sie heuer noch gar keine abgekriegt!Da brauche ich z.Zt. doch noch starken und effektiven Schutz.
Brookie,
ja, gestern schonund total klar, als hätte man eine Brille auf und eine Helligkeit
, die man nicht mehr gewöhnt ist. Soooo schnell wirst Du braun
![]()
, ich wäre eher geschmolzen auf unserem Balkon
.
Aber ein bisschen Farbe habe ich schon von gestern, da waren wir ja den ganzen Tag draußen![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich werde wirklich extrem schnell braun, und ohne Sonnebrand, ist aber bei meiner ganzen Familie so, und meine Mutter und Schwestern sind sogar blond, und werden auch so braun.
Moni, dass wirst Du doch, wenn Du z. B. ein heller Typ bist, hast Du eine Eigenhautschutzzeit von ca. 15 Minuten. Multipliziert mit 20 ergibt das 300 Min, also 5 Stunden. Solange kannst Du in der Sonne bleiben, ohne Sonnenbrand zu bekommen, braun wirst Du trotzdem, und es hält länger![]()
LG Brookie
Babe, am Donnerstag morgen sagte hier eine Radiomoderatorin, dass sie froh ist, nicht in Bayern zu leben. Die würden zum WE richtig schlechtes Wetter bekommen, während wir in Norddeutschland ein super Sonnen-Wochenende haben werden.
Darauf hin hat sich de Tante Brookie heute kurzentschlossen Urlaub genommen![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni