Korrekt .
Ich hab noch 2 Augencremes und im letzen Joker gabs auch 165 ml Creme und 50 ml Serum.
Soviel kann niemand cremen![]()
für die Info zum AdT, hab ich dann doch noch bestellt, der Preis scheint ja wirklich gut zu sein und die AC muss ich irgendwie loswerden. Im Moment gibts zum Thema AC nix besseres als BJ - meine Meinung.
Vielleicht bekommen die es selber mal mit das es nervt mit ihrem Luxus,die Asams sagen ja auch nicht immer nur das sie Luxus sachen haben,das haben die alle eigentlich auch nicht nötig,wenn man sich bischen mit den Inhaltstoffen auskennt weiss man ja selber in welcher Liga man ist.
Erdenlicht findet die doch so toll, sie hatte sich gestern (?) das Doppelpack Hyaluroncreme bestellt und hatte die Artikelnummer hier gepostet (istnämlich nicht bei HSE online im Shop eingebucht), musst du mal hier über die Suchfunktion gehen und mal schauen.
Ups! Siehe auch das Posting über meinem.
ob sie Creme 305567 das nächste AdT am 11.6. wird...?! 2 x 250 ml...ist das so oder ein Schreibfehler???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina und hallo Popinki
da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe gestern beim Hasen angerufen aber der Service war schon weg. Die Bestellannahme sagte mir das es je 50 ml sind.Ich habe eine Mail an den Service geschickt und bekam sofort eine Antwort. Hat sich der Hase für meine Aufmerksamkeit bedankt. Der Fehler wurde aber bis jetzt nicht rausgenommen.
Wieder wird die Hyaluron Tagescreme nicht in der Präsi gezeigt. Schade.
Habe aber 2x das Duo H-TC, JDW und das AdT bestellt. Ich kenne ja die Produkte. Wie schon gesagt ist die H-TC immer sofort ausverkauft.
Hallo und einen uwnderschönen guten Abend an alle.
Ich habe mir heute zum erstenmal was von JW bestellt das ADT und den Jocker der woche.
Kann mir jemdan was dazu sagen.
Sind die Sachen gut.
Wie verträglich sind sie.
Vielen Dank
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
die Sachen sind gut. Ich nehme zur Zeit die 24h Creme nicht weil sie bei mir gepappt hatte. Ich bin aber in den Wechseljahren und da spielt meine Haut manchmal verrückt. Kann sein wenn ich die Creme nächstes Mal benutze das dann alles ok ist. Habe es schon erlebt.
Ich nehme sehr gerne die PM Hyaluron Tagescreme das Hyaluron-Konzentrat - ist ja im AdT, das Serum ist auch toll. Sind ja diesmal mega größen zum wahnsinns niedrig Preis. Die Crems brennen nicht in den Augen, aber da die AC dabei ist kannst Du sie ja mit aufbrauchen. AC braucht man wirklich nur ganz wenig, dann zieht sie schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Alles macht eine wunderbare Haut.
Die Reihenfolge der Anwendungen: Hyaluron Konzentrat (aus dem Adt), Serum (aus dem JDW), Hyaluron Tagescreme oder PM 24h Creme, AC. So mache ich es.![]()
Vielen lieben Dank für deine schnelle antwort.
Du nimmst also zuerst das Hyaloron dann zusätzlich das serum und darauf die 24 Std Creme.
Habe ich Anfänger das richtig verstanden?
Mich reizt JW schon länger habe abern ie was bestellt jetzt habe ich diese Sachen durch Zufall gesehen im Fernsehen und mussste es haben.
Viele liebe Grüße Anja
AdT ist ausverkauft! Gibt es was anderes dafür?
Das AdW zieht die Creme sofort ein, ohne eine glanz zu hinterlassen?
Natürlich berichte ich.
Ist die 24 Sdt Creme sehr reichahltig oder kann man sie auch imemr sommer verwenden?
Ach so das Reinigungsset durfte auchn och mit.
Kennst du das auch?
Wie ist es
Hoffe ich habe jetztn icht die verkehrten Sachen für mich bestellt.
Ich bin wie du siehst ja 44
Viele liebe Grüße Anja
Was ist H-TC?
Was würdet Iht gegen Fältchn am Auge empfehlen?
Anjahast Du genau richtig gemacht.
Letztes Jahr im August, da war es so heiß draußen. Alles war alle und da hatte ich noch die PM 24h Creme. Habe es als sehr angenehm empfunden. Als der Topf leer war habe ich die Creme sofort nachbestellt. Ich weiß noch als ich den Rest raudgekratzt habe, da dachte ich ohhh alle, da muß sofort eine Neue her.
Jetzt habe ich immer was stehen. Ich bunker damit mir sowas nicht wieder passiert.
So war das jetzt auch mit meiner Hyaluron Tagescreme, war letztes mal sofort ausverkauft. Habe keine mehr abbekommen. Meine Tochter hat noch ein bischen und meine ist leer. Deshalb habe ich das Duo diesmal gleich zweimal bestellt.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, die Hyaluron Tagescreme ist toll. Meine Tochter (27J) benutzt sie ständig. Ich bin ja so ein BJ und nehme mal JW, Asam oder Ricci. Aber ichdie PM Hyaluron Tagescreme. Gibt es im DUO Bestnr 305567 aber Vorsicht sie macht süchtig
weil sie so toll ist.
Kann man auch fürs ganze Gesicht und die Augen nehmen, brennt nicht in den Augen. Ich mache trotzdem hinterher noch ein ganz klein wenig AC drauf.
Viele liebe Grüße Anja