brookie,
hätte ja diesen von mir geliebten Altdeutschen Schäferhund behalten. Aber geht ja nicht. Der ist zu groß, den kann ich nirgends verstecken
Er liebt mich ja auch, er macht wenn er mich nur riecht (liebt er mich? Oder Blue Dreams?) oder sieht so liebe schwenkende Bewegungen. Leider kann er mich auch nicht verstecken, weil ich bin auch zu groß für ein Versteck.
Scherz beiseite, er ist oft bei mir und gehört schon zur Familie.![]()
ich liebe Hunde auch, und bin mit ihnen aufgewachsen (Omi hatte immer Cocker Spaniel), aber da ich den ganzen Tag berufstätig bin, wäre das eine Quälerei für den Hund
Mein bester Kumpel hatte einen altdeutschen Schäferhund, und da durfte keiner an mich `ran, wenn er in der Nähe war, er hat mich immer beschützt.
Leider ist er schon ein paar Jahre nicht mehr da, hatte eine Magenverschlingung - ich vermisse ihn sehr![]()
LG Brookie
brookie, ich hatte 2 Hunde. Ein Yorkshire mini Rüde und eine Yorkshire-Dackel mix Hündin. Er wurde 19 Jahre alt und sie wurde 16 Jahre alt. Beide sozusagen an Altersschwäche gestorben. Seiddem mache ich erst mal Pause. Habe ja meinen Nachbarhund. Es geht mir sowas von an die Nieren wenn sie dann alt werden und ich weiß nicht ob ich das nochmal mitmachen kann.![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallooo
Kann man auf Hyaloron allergisch reagieren?
Ich benutze seit paar tagen die AI-Produkte!
Jetzt habe ich im Gesicht 3 mini Pickelchen und ein Riesen-Pickel bekommen?
Kann es daher kommen??
Guten Abend,Mädels![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Zusammen - bin wieder da
mein SB wird gepackt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, mal schauen, vielleicht ist er Di oder Mi hier![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe eine Mischhaut und benutze:
Feuchtigkeitsmaske, Konzentrat und die Nachtcreme
hallo zusammen,
wollte nur kurz berichten das mir der Vinolift SB sehr gut gefällt, er riecht wirklich genauso wie die Serie und auch später muffelt er nicht. er bräunt sehr dezent, das finde ich gut. auch schön hygienisch im spender.
Vor der AI habe ich normale von Yves Rocher eine NC gegen 1. Fältchen benutzt oder von Penaten normale Gesichtscreme.
Vielleicht ist es wirklich die umstellung. ich probiere weiterhin aus..
wirst du bestimmt nicht bereuen Ellie, das du ihn doch noch bestellt hast..jetzt ist er ja auch ausverkauft.
hoffentlich bringen sie mal sowas in gross für den körper
ich glaube Brookie hat schon bei Asam angefragt - ich meine, die Antwort war
.
Viele Grüße
Miss Ellie
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da
, hatte viel Arbeit und am We waren wir spontan weg
....werde gleich mal nachlesen was Ihr so die Tage geschrieben habt
und wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Ich habe für mich eine gigantisch tolle Mischung gefunden: AI Creme morgens + VG TuN abends, ist für meine Haut zur Zeit optimal, sie wird von Tag zu Tag feiner
.....was ich nicht mehr so mag ist das DormaCell Konzentrat, habe es ja Abends vor der Resveratrol genommen, aber sah meine Haut am Anfang morgens frisch und ausgeruht aus wirkt sie inzwischen, als würde Ihr etwas fehlen
, vorallem wirkte sie immer trockener .....Habe das Konzentrat ich glaube 2 Wochen benutzt und nun ab Freitag nicht mehr und meiner Haut gefällt es so besser
....
PEPPI![]()
Endlich bist du mal wieder hier!
das ist aber schade mit dem Konzentrat,dabei warst du doch so begeistert.
So ging es einigen mit der Flora Mare Creme ( Asams sind ja Hersteller ), da war die Haut nach 2 Wochen auch plötzlich so trocken und komisch... mhhmm...!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu![]()
Ja, finde das mit dem Konzentrat auch schade, war ja echt erst total schön, ok einen riesen WOW-Effekt darf man ja eh nach so kurzer Zeit nicht erwarten (auch wenn ich das gerne täte), aber die Haut sah gut aus....
War Dein Wochenende schön?
Ich war gestern in der Hitze arbeiten und bin fast umgekommen. Hatte unter meinem T-Shirt noch Schlankstütz...ich sage Dir,Schnappatmung lässt grüssen...
Aber danach schön mit Asam duschen...![]()
Mein Bodyliftgel ist auch noch nicht da...![]()
Hast du noch viel von dem Konzentrat?![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Jaaaa, mein We war super schönund erholsam, sogar unser Kleiner hat "mitgespielt" und bis 8 Uhr geschlafen
.....Du Arme
kann mir die Schnappatmung bildlich vorstellen ....
Bin auf Deinen Bericht zum Bodyliftgel gespannt(es kommt sicher bald)
Das Konzentrat ist noch arg voll, man braucht wirklich nicht viel und es sind ja auch 50ml![]()
Peppi und Fino![]()
Genieße ihn!
Vielleicht war Deine Haut auch überpflegt mit dem Konzentrat...
Bei mir war nix mit ausschlafen,bin um 2.30 Uhr gestern aufgestanden...![]()
Aber so ist das Leben...
Ich freu mich auch voll auf das duschgel mit dem Duft von Nr 1. War schon am käpfen mit mir,als es die Megaflasche Parfüm gab. Finde der duft hat was erholsammes,wie in der Sauna.
Wie bist du eigentlich mit Deinem Kokos-Limette zufrieden?
Ich hab gestern ein neues Haarwaschmittel ausprobiert (Garnier) und hatte danach echt ein Mega Volumen auf dem Kopf -Lockenchaos!![]()
![]()
Sassi![]()
![]()
Hallo Sassi
Geht´s Dir wieder besser?
Ich habe gerade gedusselt,jetzt gugsch![]()
Genieße ihn!