@Tabbi:
Nein, ich wohne nicht in Deiner Nähe...
Sonst würde ich schon vor der Tür steh'n und um eine Mani von Dir bitten![]()
@Tabbi:
Nein, ich wohne nicht in Deiner Nähe...
Sonst würde ich schon vor der Tür steh'n und um eine Mani von Dir bitten![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
ihr müsst mir bitte helfen, auch wenn die Frage wahrscheinlich blöd ist:Was bitte ist denn ein "Glass Fleck" ??? Ich hab das jetzt schon ein paarmal gelesen in Zusammenhang mit Nagellack, aber keine Erklärung dazu gefunden. Ihr Profis wisst das doch bestimmt...
Schon mal ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe![]()
Tabatha cooles Ava.
@an alle,es waren so schöne Manis die letzten Tage dabei![]()
Weil er so zum sonnigen Wetter paßt hab ich maniac von p2 wieder ausgegraben
![]()
![]()
Terribly Happy
'glass fleck' ist ein finish. das sieht so aus, als sei im lack ganz fein gesplittertes glas. china glaze ist dafür ziemlich bekannt. die lacke aus der 2009er summer collection waren alle in dem finish.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich trage auch gerade den I Sea You! von Catrice...
Und hier die Manis der letzten Woche:
I Scream Peach!
2NITE
...und ein Nailart-Experiment mit Suzi Skis The Pyrenees Suede
![]()
Geändert von kittilotta (15.06.2010 um 18:48 Uhr)
lilacberry und kitti wunderschöne Manis habt ihr wieder gezaubert. Die Farben gefallen mir alle sehr gut.
hat eigentlich jemand den Catrice Londons Wettervorhersage und den essence Pointbreak aus der Surfer Babe LE und könnte mal Swatches machen ob die sich ähneln die beiden?
Gruß magiccat
sehr schöne manis wieder![]()
ich ibn auch kein schlecker fanaber wg. essence geh ich dann manchmal trotzdem hin. hoffentlich hast du glück
ach schade
tweety, danke
deine mani ist wieder so süß - ich mag das total gern, wenn du was mit blumen machst
ich hab gestampt![]()
der grund war, daß ich ein ganz tolles päckchen von einer freundin aus den USA bekommen habe, in dem u.a. das bundel monster stamping plates set (21 plates) drin war. da fühlte ich mich irgendwie "verpflichtet", mich nochmal im stampen zu versuchen
& es hat besser geklappt als ich zu hoffen gewagt hab
drinnen (natürliches licht):
draußen in der sonne:
benutzt hab ich barielle "berry blue" als base, gestampt hab ich mit essence show your feet "caribbean sea".
stamping plate ist BM 21.
Ich dachte zuerst, dass der Catrice I Sea You! und der SOPI Read My Palm Dupes sein könnten, weil sie in der Flasche recht ähnlich aussehen, aber aufgetragen sind sie dann zum Glück doch ganz anders
Ich habe mal ein Foto gemacht, allerdings sind beide nicht besonders gut getroffen. Sie sind eigentlich gedämpfter und ein bisschen weniger grün
Nubar Reclaim (wollte mit aufs Foto weil neu und), SOPI Read My Palm, Catrice I Sea You!
![]()
Wenn ich nach Wien komme, suche ich Dich heim. Dann darfst Du Dich an meinen Krallen austoben
Super Mani, würde ich 1:1 so übernehmen, wenn ich die Schablone da hätte (ähnliche Farben finden sich ja) und im Moment stampen könnte. Aber im Moment ist Business-Style angesagt - wie gut, dass ich als Wintertante da wenigstens bissi mit den Farben rumballern kann.
Fettes Lob statt Lot- nach x-wöchigem Glänzen mit Abwesenheit im Forum habe ich mich dann beim Querlesen durch die Foren wieder mal ins Lotverbot geschossen
Vielen Dank auch an A-Klasse für die sehr hilfreichen Swatches
lilac und kitti: Superschöne Manis
@ lilac: Ich bin ja nach wie vor keine Freundin der neuen Catrice-Lacke (das Thema hatten wir schon, darum nur angemerkt) - aber die Manis und Farben sind toll. Auch der Holo-Klassiker von CG ist herrlich anzusehen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Tabbi wunderschönsag du noch mal du kannst nicht stampen
Ich brauch mal Hilfe, ich bin auf der Suche nach einen Lack in dunklem Fuchsia oder pinken lila, so ähnlich wie der China Glaze Flying Dragon nur in Creme.
Hat vieleicht einer eine Idee?
Ich hatte einige PN wegen der langen Haltbarkeit hochwertigerer Lacke bei mir - das Thema hatten wir ja auch schon mal und ich denke nach wie vor, dass es das Zusammenspiel diverser genannter Faktoren ist.
Die aktuelle Mani ist auch schon den achten Tag drauf heute (ich sehe schon wieder Einige wild den Kopf schütteln):
DC - Silver Brocade, zwei Coats.
Nubar Base und Nubar Top Coat habe ich dazu benutzt.
Fotos sind sämtlich Macros.
Der Lack hat richtig schönen OOOMPH, je nacht Licht wirft er ein wirklich klasse Silver-Metal-Finish aus (die Farbe ist identisch mit dem weiß-silber-metallic-Lack von Gosh, Name grade vergessen und ich habe keine Zeit, den zu suchen - nur dass der DC besser ist in Auftrag und Haltbarkeit).
Bin still in Love mit dem Lack
Heute kommt er jedoch ab und es trifft sich gut, dass ein Geschenkpäckle von der lieben Charis heute hier eintrudelte
Es enthielt unter Anderem diese beiden Schätzchen
(oben Tageslicht, unten Sonne):
AA - Passport Blue (cooler Name für die Farbe)
Milani - Hot Metal
Ich denke, Letzteren werde ich mal testen heute![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Sourci der MAC ist viel zu rot.
Ich will eher in die Richtung neon Purple, aber wenn mir z.B. Swatches vom Essie Bermuda Shorts angucke, sieht der bei Scrangie so aus wie ich will aber auf allen anderen Swatches viel pinkerkann man das noch verstehen
Wie gesagt, wir hatten das Thema schon
Und kamen auf noch ein paar weitere Faktoren
Wie bpsw. Nagelhärte usw.
Hast Du die Neonversion vom CG FlyD oder die non-Neon?
Also GheeWhiz ist Pink, Du willst ein violett-stichiges Fuchsia in Creme als Creme oder geht auch ein Neon-Creme?
Und wie violett-stichig soll das Fuchsia sein?
Edit: Hier mal eine Orientierungshilfe, die ich ehedem für den Farbtyp-Fred gebastelt hatte:
![]()
sourci, danke
aber du mußt nicht nach wien kommen sondern nach hannover![]()
es ist echt eine unverschämtheitwie lange die lacke bei dir halten
ähnelt silver brocade evtl. dem orly shine?![]()
wäre zoya audrina evtl. was für dich?
hier hab ich ihn drauf: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14507
@Kitti:
Ich hab mal gekramt, Misa hat so eine Farbe, die muss ich noch suchen (ich habe einfach zu viele Lacke), dann: CC Mrs Robinson ist ein Fuchsia-Purple-Neon.
Wie, Tabby, nur nach H? Wieso hatte ich denn Ö auf dem Schirm?
Das ist ja nur ein Katzensprung *kreisch*
Also wenn ich mal wieder gen Norden fahre, sage ich aber bescheid
Das haste jetzt davon![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Dann definitiv CC Mrs Robinson
Der ist ein typischer Cream-Neon, je mehr Tageslicht bzw. Sonne er bekommt, desto mehr ballert er. Je mehr Coats, desto mehr ballert er auch - wegen dem hohen Blauanteil wird er aber mit jedem Coat dunkler. Geschätzte Nuance pinker als der FD Neon, maximal eieinhalb Nuancen, klebt schon mit einem halben Fuß im Magenta-BereichIch habe grade versucht, den abzulichten - aber Neonfarben und Fotos.... die Cam frißt den ganzen Purpuranteil. Also etwas mehr Pink als auf dem Foto hat er .... eben ein violett-stichiges MAGENTA. Ansonsten die reinen Purple Neons nehmen oder sind die Dir zu lila?
Dachten wir auch. Bis wir hier vor einem Jahr oder so feststellten, dass diverse Beauties abweichende Versionen haben von dem. Einige den Lack als Neon und andere Beauties als Non-Neion![]()
Der CC Mrs Robinson sieht schon mal gut aus und wird gekauftwobei ich den immernoch eher pink finde
![]()
Mein Blog
@ kitti: Ja ich bin ein wenig aus dem Takt gekommen, weil Du Magenta sagtest
Der ist genau in der Mitte zwischen Magenta und Violett. CC hat dann noch Ultra Violet und Pure Energy in dem Bereich, allerdings beide Pink/Magenta, Ersterer kommt auch violett-lastig, ist aber pink.
Misa hatte einen reinen Neon Purple, der aus dem Sortiment ist
CG hat Fuchsia Purple Shimmer, das ist aber kein Cream - und Grape Pop ist recht violett, allerdings heller als der FlyD und kein Neon. Purple Panic würde ggf. noch gehen von CG, der ist allerdings ein Neonpink mit Violett-Charge.
Edit: ich wühl mal die Milanis durch.
Geändert von TheSource (15.06.2010 um 20:24 Uhr)
Hab den Read My Palm jetzt auf den NägelnLeider mag meine Kamera die Farbe überhaupt nicht... Er ist wieder etwas zu grün und in echt kommt er mir ein bisschen gedämpfter vor. (Vielleicht liegt das aber auch an meinem Bildschirm)
![]()
Der ist aber trotzdem schön: A-Klasse
_____
@ kitti: Ich habe jetzt alles durchgewühlt, Mrs Robinson ist das, was der Sache am Nächsten kommt. Bei den Milanis habe ich zwar viele satte Violett-Töne aber keinen Neon-Cream. Caress hat einen Neon Purple gebracht, der allerdings Glitterpartikel hat. CG Coconut Kiss ist noch ein sehr intensives Violett (noch bläulicher als FD), allerdings ist das weder ein Neon, noch ein Cream. Star Gazers habe ich noch ein sog. Neon Purple, allerdings ist das eher ein Plum-Ton und auch noch bissi angegraut.
Nabi hat ein Flieder-Neon, falls Dich das außerdem noch reizen würde; die Farbe heisst simpel: Neon Purple - hat aber zusätzlich hohen Weißanteil. Soweit meine Schubladen. Es kann sein, dass sich irgendwo noch was versteckt - ich habe kürzlich mehrfach umgeräumt und finde in der "neuen Ordnung" jetzt nix mehr wieder![]()
Ich such ja auch schon die ganze Zeit aber ich glaube das was ich suche gibt es so einfach nicht. Aber ganz vielen Dank für deine Mühen![]()
Gern geschehen
Ich kenne das ja, wenn ich unbedingt eine bestimmte Farbe will und die dann so nicht findeUnd Ablichten ist bei Neons sowieso immer unmöglich - auf den Bildern sehen die Farben meist null nach Neon aus. Sonst hätte ich schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Vielleicht kann man sich einfach irgendein Violett mit dem FD zusammenkippenOder eins der exzessiv vielen Neon-Cream-Pinks mit einem dunklen Violett franken
Wahrscheinlich werden wir dann eher "fündig", denn bei irgendeiner Firma.
Echt schlimmvielleicht sollte ich wirklich mal anfangen zu mischen
ja, bitte sag bescheid, ich würd mich freuen
(& auf swatche/mani bilder vom milani hot metal freu ich mich auch)
kitti, mir fällt da leider kein passender lack ein, obwohl ich weiß, was du suchstetwas ähnliches such ich nämlich auch, aber irgendwie ist alles immer zu fuchsia o. pink
(mrs. robinson gefällt mir aber auch richtig gut
)
kitti, vorschläge:
zoya juicy
zoya juicy 2
sinful colors dream on
sinful dream on 2. bild
cnd studio 54
quirius starry night
color club power play
power play 2
essie perky purple
revlon passionate fruit
passionate fruit 2
orly elizabeth
piggy polish live with purplish
essie bermuda shorts
superstar ari's amethyst (wo auch immer die marke her ist)
Think of me long enough to make a memory ...
Yavi dir auch ganz vielen Dank für deine Mühenleider darf ich dich noch nicht wieder loben also gibt es
Der CND Studio 54 sieht ja malaus leider konnte ich keine Bezugsqelle finden. *hach* ich liebe Lila
Oh Tabatha - echt- hart!!!
Ich bin sprachlos - 21 stamping plates und dann so ein tolles Ergebnis![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@kittilotta:
ich weiss zwar nicht so genau worum's geht, ich empfehle CC Ms Socialite
*voilà*
liebe Grüße Elise ![]()
hmhmh. naja dann weiss und schwarz oder irgendein grau reinkippenaber schütt ihn vorher um oder schütte ein bisschen davon in ein leeres fläschchen, dann hast noch nen original für jemand anders oder falls du den originalen farbton doch mal haben möchtest ... und dann füllst halt mit grau auf. oder weiss+schwarz. oder vllt sogar silber.
oder du gehst zum nächsten dm, kaufst dir ein fläschchen p2 weiss, der kostet 1,55 euro und heisst glaub "virgin". schüttest davon die hälfte in ein leeres fläschchen und füllst den weissen dann mit sag harbour und bissl schwarz auf.
auf die weise hast den essie lack noch in der originalen essieflasche und es wird sicherlich auch noch genug drin bleiben, falls du den originalton in der originalflasche doch mal magst oder ihn jemandem vermachen willst ;)
jawollund zwar vollkommen zu recht!
was ist denn das für eine fieselige, unfaire körperchemie, gepaart mit starken, dicken nägeln, die nie brechen und einer persönlichen topkombination von basecoat udn topcoat, dass dir ein lack über ne woche hält *schimpf*
![]()
frechheit ist das
wobei ich sagen muss, ich hab mir am sonntag morgen auch die nägel lackiert. 1 mal basecoat sparitual protein booster, 1 coat RBL mismas, dann links 1 coat glam nails larissa und rechts 1 coat nfu.oh nr. 52 (ist doch der rote, oder? ich verwexxel immer 51 und 52 ... jedenfalls mein ich den mit den roten flakes) und dann 2 coats poshe drüber.
heute ist mittwoch mittag und bis auf kleine tipwear ist alles noch in ordnung. 3 tage ohne chippings ist für mich schon ziemlich sehr gutnormalerweise sieht die mani nach 2 tagen - vor allem bei dunklen lacken - schon so bissl "angefressen" aus, dass ich entweder die tips repariere, sofern es geht oder neu machen muss.
*geifer*Zitat von TheSource
ich find den sooo toll! ich hab den bisher nur noch nicht gekauft, weil mir preis und versand irgendwie zu hoch waren und ich ausserdem den china glaze bermuda breakaway hab, der ja auch so ein tiefes blau ist. wobei der passport doch noch tiefer ausschaut
also ich wär ein fan eines swatches
Hm ja. Irgendwie fürchte ich, dass du recht hast. Vielleicht von der China Glaze Poolside Collection das pink und das lila zusammenkippen?
Kitti, ich glaub, es hilft nix, du wirst ihn franken müssen.
Also ich find ihn wunderschön, egal ob die Farbe jetz stimmt oder nicht ^^ Ich liiiiiebe alle Türkises, Aquas und überhaupt alles Blaus. Und grad im Sommer könnt ich nur Türkis, Aqua und verwandte Kollegen anziehen.
Mir hat grade der Briefträger ein süsses kleines Luftpolsterumschläglein in die Hand gedrückt. Und wisst ihr was drin war? Der Nubar 2010![]()
Sieht seeeehr hübsch aus!
Ich komm nur leider frühestens morgen zum Neulackieren, aber dann wirds vermutlich ein hellblauer Lack werden mit dem 2010 als Topcoat ;)
Think of me long enough to make a memory ...
huhubin zurück aus dem urlaub und möchte euch meine beute nicht vorenthalten
englische rimmel lacke: blue my mind (keine ahnung, ob sie den bei uns auch so verändert haben. statt blau mit lila/pinkem schimmer ist der hier ein wunderschönes creme lila), pompous, sky high
gosh: hot coral, holographic (in der flasche nicht sonderlich holographisch, aber als ich ihn an einem finger probelackiert habe, hat's mich fast aus den socken gehauennfu.oh mäßiger holo
), frou frou, ocean, gypsy blue
boots no. 7: totally teal, poolside blue, damson dream, queenie, betty blue (dunkles blau mit türkisem glitzer), beautifully black
collection 2000 hot looks: big hair (für den namen allein hätte ich ihn schon mitgenommen), BMX bandit, button moon, minx, vixen, parma violets
verschiedenes: 2true nr. 41 (metallic rot), beauty uk glam nails "electric blue", barry m. "mushroom", avon mirror shine "polished pink" (nicht gekauft, den hat mir unsere freundin, bei der wir gewohnt haben, geschenkt
sie hatte sich den bestellt, weil sie nen nicht allzu auffälliges rosa wollte
für so jemanden ist dann ein metallic-pink eher ein griff ins klo
und dann hat sie ihn mir geschenkt
)
und dann hab ich am letzten tag vor unserer abreise in die midlands noch ein ganz besonderes schätzchen gefunden. als ich eigentlich nix mehr kaufen wollte, bin ich nochmal nur aus neugier in einen mini-superdrug reingegangen. und was sehe ich da? eine bloom-thekeund dann hab ich mir den wunderhübschen "bianca" gekrallt, den ich schon seit fast nem jahr ansabbere
es war übrigens ein ganz schönes stück arbeit, nachzulesen, was ihr so in ein wenig mehr als einer woche so alles geschrieben und gepinselt hataber nun hab ich's endlich geschafft
ganz wunderhübsche manis waren da wieder dabei
ich kann übrigens auch mal vermelden, dass eine mani bei mir mal ziemlich lange gehalten hatletzte woche hatte ich boots no. 7 beautifully black drauf, dienstag lackiert und bis sonntag abend keine chips und nur minimale tipwear
und am sonntag fing er dann auch nur an zu splittern, weil ich sonntag den ganzen abend quasi im regen stand
ich hab den gosh unterlack, den ich mir auch noch in england gekauft hatte und unter der mani drunter hatte, im verdacht, dass der dafür gesorgt hat, dass die mani so lange hieltich werde das mal im auge behalten
übrigens, ich weiß nicht mehr, wer es war, der gosh rainbow angesprochen hatteich hab den noch in jedem superdrug, in dem ich drin war gesehen
glaube also irgendwie nicht, dass der discontinued ist
und frische mani fotos hab ich auch noch für euch
gosh frou frou, irgendwie so altrosa foilder könnte sich glatt zu den orly foil fx gesellen und würde nicht auffallen, glitzer-glitzer-bling-bling
so, picspam und redeschwall erstmal wieder beendet![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Tolle Mani
- Lacke und schön, dass Du wieder da bist
black diamond
echt tolle Ausbeute
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
zu rimmels blue my mind:
ich hab da schon ein paar mal die andere version gesehn, wollte auch die andere version kaufen, nur für ca. 3/4€ oder so, nur um ihn mit dem lilanen-duo-chrome zu vergleichen, ein bisschen teuer, naja, wenn der im angebot ist, dann sicher
Mein Blog