Danke!
Sauerei, die Tanke hier vorne hat um 22 Uhr geschlossen, die haben mich gerade rausgemobbt. "Können Sie sich vielleicht langsam entscheiden, wir schließen gleich."
Und dabei wollte ich nur genau gucken, welcher der Weinweine süß war! Wie gemein, auf dem Etikett war alles Spanisch. Um On-Topic zu bleiben: vielleicht hätte ich die Flasche öffnen und mal ein bisschen probieren sollen, um sicherzugehen...
Im Endeffekt steh ich jetzt hier ohne Getränke da, habe mir nur die neuste ComputerBLÖD kaufen können (brauche eine neue Virensoftware).
"Ich glaube auf dir wird der gesamte Frust der BJ-Gemeinde abgeladen, weil sie gerade mal nen Blitzableiter für tausende von täglich getesteten billigen und mittelpreisigen Drogeriekosmetika haben. Im Laden trauen sie sich nicht die Leute anzulabern, aber virtuell kann man es ja machen, nicht wahr?
Das ist mal ekelhaft."
Klar, sowas schaukelt sich auch hoch. Das Argument ist an dieser Stelle aber einfach nicht besonders gut.
Um aber darauf einzugehen, weil ich mich hier ziemlich an die Feuerspitze stelle: ich mache Leute höflich darauf aufmerksam - das beginnt mit einem "Entschuldigung, ...", denn wer Originale öffnet, hat meist auch einiges an verbalem Gegenfeuer ("WAS GEHT SIE DAS AN?!?!?!?") parat. Ich weiß nicht, aber ich erwarte von anderen auch Courage. Unverschämtheit kann keinen immer mal sprachlos lassen - online ist man meist gefasster. Da gibt es die Backspace-Taste und Wikipedia und einen Bildschirm zwischen den Antlitzen. Ich reagiere spontan nicht besonders gut, mich verwirren Dinge wie Körpersprache und Augenkontakt (ich bin nicht irre) - deswegen bevorzuge ich immer Schriftverkehr. In meinem Fall erleichtert das die Argumentation.
Na dann aber mal fix zum Kiosk jetzt
Gar nicht wahrIch hab erst letzte Woche eine junge Frau etwa in meinem Alter im dm angesprochen, die Nagellack getestet hat. Sie war sehr nett und einsichtig, und wir haben noch ein bißchen geplaudert. Ja, das wollte ich Euch sowieso schon längst erzählt haben, denn so freundliche Reaktionen erntet man dann eher selten. Leider war sie irgendwann weg - schade eigentlich, ich fand die ganz sympathisch
Hey, Mädchen aus Bochum! Letzte Woche kleiner dm am Bofimax, MNY Regal - weißt Du noch? Falls Du das liest - wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen oder ein paar Bierchen? Meld Dich bei mir![]()
Klar, aber ich hab das zweite Tor verpasst. Musste ja Alk kaufen![]()
also nette reaktionen hab ich noch nie bekommen. eher ankeifen, dass am schluss ich mich geniert hab... (wieso eigentlich? - manchmal bin ich blöd)
oder die leute laufen einfach davon, wenn man so unschuldig fragt "ist das ein tester, ich hab eben keinen gefunden"?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Sie weigert sich hartnäckig meine Kommentare zu veröffentlichen - dabei hätte ich so gern eine Antwort auf meine Frage![]()
Naaaah, jetzt isses schon dunkel und der HBF ist unschön zum jetzt-noch-Shoppen. Und die doofe Tanke hat zu.
Gar nicht wahrIch hab erst letzte Woche eine junge Frau etwa in meinem Alter im dm angesprochen, die Nagellack getestet hat. Sie war sehr nett und einsichtig, und wir haben noch ein bißchen geplaudert. Ja, das wollte ich Euch sowieso schon längst erzählt haben, denn so freundliche Reaktionen erntet man dann eher selten. Leider war sie irgendwann weg - schade eigentlich, ich fand die ganz sympathisch
Hey, Mädchen aus Bochum! Letzte Woche kleiner dm am Bofimax, MNY Regal - weißt Du noch? Falls Du das liest - wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen oder ein paar Bierchen? Meld Dich bei mir![]()
![]()
Papp doch einen Zettel ans MNY-Regal... "Produktbetatscherin von letztem Montag, 28, nett - gesucht! Melde dich bei Floor, Tel.017..."
Ich fühle mich von dem "Bltzableiter"-Kommentar auch nicht wirklich angesprochen - wenn ich sehe, dass jemand Kosmetik (und anderes) verschandelt, spreche ich denjenigen auch an.
Was trefft ihr eigentlich für coole Leute? Ich kenne nur fiese Trullas hier!
Gibt es denn keine BJ-Treffen zum Massenshoppen irgendwo?![]()
Mhm, stimmt leider. Oft steht man dann selbst ziemlich vertrottelt da. Allerdings kann ich der lieben Dani auch versichern, dass ich (wenn ich nicht gerade einen extrem verschüchterten/genervten/gestressten Tag habe) entsprechende Leute auch mal höflich auf ihren Fehler hinweise.
Man kann mir vieles nachsagen. Aber konfliktscheu? Nö...![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Verdammter Mist, ein kleines Schisserchen
Papp doch einen Zettel ans MNY-Regal... "Produktbetatscherin von letztem Montag, 28, nett - gesucht! Melde dich bei Floor, Tel.017..."
![]()
Haha... ja, das wäre auch noch eine IdeeAber kann ja sein, dass sie das liest hier - die Cyberwelt und die reale Welt sind klein
Und den Lack hat sie auch gekauft übrigens![]()
Jööö ist das gemütlich gerade.
Gläschen Prosecco, gepimpter TomatenNudelTopf und mein Freund (der gerade wettet 6 Monate keinen Alk zu trinken) holt noch gebackene Bananen![]()
Ach, hier normalerweise auch nur Ätztussis auf der Straße. Ich hatte auch anfangs gar keinen Bock hier auf das Forum, weil ich dachte, das wird bestimmt ein hübsches Gezicke - so viele Weiber auf einem Haufen und so wenig Moderation. Tja, so kann man sich täuschen - das ist so ziemlich das Forum mit der angenehmsten Atmosphäre, das ich bisher kennengelernt habe. Hab mich daher auch häuslich eingerichtet
Aber irgendwie ist was dran - die meisten Mädels auf der Straße sind mir unsympathischGerade diejenigen, die eigentlich ganz hübsch sind. Die gucken dann so dermaßen arrogant und eingebildet in der Gegend rum - schlimm ist das. Merken die nicht, dass sie so gar nicht mehr hübsch wirken? Entspannte Gesichtszüge und mal ein Lächeln wirken doch gleich ganz anders
(Nicht, dass ich immer entspannt gucken würde - manchmal ist man ja einfach in Eile und daher im StressAber ihr wisst schon - die doofen halt
)
Gibt es denn keine BJ-Treffen zum Massenshoppen irgendwo?![]()
Wir fahren alle zum Rheinkultur zu mementomori - wird aber eher Massenbesäufnis![]()
hmm ich mag die meisten frauen auch nicht - aber ich möcht gar nicht wissen, wie viele von euch hier ich auf der straße ganz anders einschätzen würde...
mir ist selbst vor kurzem gesagt worden, dass ich auf den ersten blick für eine arrogante tussi gehalten wurde. wobei ich mich selbst gaaaar nicht so sehe und ich arrogante menschen sogar abgrundtief hasse...
ich taue halt erst nach ein paar gewechselten worten ein bisschen auf, wobei mir gesagt wurde, nach den ersten sätzen wars klar, dass sie sich getäuscht hat.
aber ich grins seitdem immer alle lieb an, die mich grantig mustern. (sicherheitshalber) weil wenn ich alles sein will... arrogant sicher ned...
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Muss ich mal bei Gelegenheit (*hüstel*morgen*hüstel*) vorbeischauen, der nächste Alkoholbedarf kommt sicher.
Nein, ich bin eine Tussii miit Schmiinkii, ich kann jetzt leider nicht mehr vor die Türe treten, ich habe meine Foundation entfernt!![]()
Neid!Ich sitz hier mit einem Liter grünem Tee und musikalischer Untermalung von J.S. Bach, das muss heute Abend von der Dramatik her reichen!
ORLY? Bin dafür!![]()
Cool, dann sind wir ja schon mal zu zweit
Hehe... Ja, das habe ich auch gedacht beim Schreiben
Ich bin meist noch eher etwas alternativ unterwegs - wenn auch längst nicht mehr so heftig wie früher - aber dann gehöre ich mitunter schon mal zu denjenigen, die dann von solchen Leuten abschätzig gemustert werden![]()
Mist - Englischprüfung zwei Tage darauf.Dann hätte ich auch mal die große, weite Welt sehen können...
Gelle? Schubert und Rum hier.Kenne noch nicht so viele im Forum - bzw. zu keinen mehr als "Hui, danke für den super Tip!" aufgebaut.
Das kommt hoffentlich noch. Ich würde euch aber bestimmt alle auf der Straße und vor dem Deko-Regal komisch finden. Könnte euch aber allen dafür die Nägel hübsch machen!
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Apropos - ich hab heute nochmal eine neue Mineral Foundation gemacht. Und es ist die ultimativ geilste MF auf der Welt - silikonhaltige MF - wüsste nicht, dass man so was irgendwo bestellen könnte
Ja, muss ich ja. Hier gibts nämlich gar kein Public Viewing, weil die Stadt saudoof ist. 2006 wars noch im Stadion, das war natürlich super, aber da wird gerade umgebaut wegen der Frauen-Fußball-WM nächstes Jahr...
Und Bochum Total kommt ihr zu mir, oder was?
Ich wohne noch nördlicher (östlicher) als Hamburg - da wollt ihr bestimmt nicht hin, außer auf die Fusion oder kleinere Indiefestivals und keine gut ausgerüstete Parfümerie... aber meine Wohnung ist hübsch und bescheiden.
Und Hamburg und Berlin sind nicht weit, da sind das doch die besseren Alternativen. :-P Schließlich will ich ja nicht, dass ihr mir meine ganze OVP-Kosmetik answatcht! Ich kenn euch doch!
![]()
So ein richtiges mit Fanmeile und so oder auch nur auf einem großen Platz haben wir aber auch nicht. Das größte ist in einer Eventhalle, und das kostet Eintritt (wär fürs Finale ja okay, wenn die Richtigen dabei sind
, aber für alle deutschen Spiele
). In der Innenstadt sind wohl mal wieder die Lärmschutzrichtlinien im Weg (gibts seit der Klage einer einzelnen -reichen- Einwohnerin, hat uns schon das Altstadtfest geschrottet
also: VUVUZELAS MARSCH!
), und auf dem Schützenplatz suchen sie noch nach Fliegerbomben, damit nicht noch eine hochgeht... (Zeit wirds ja).
Kleine Public Viewings werden von einzelnen Gaststätten in der Innenstadt angeboten, unser "zweites Wohnzimmer" ist mit dabei.![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich glaube, ich bin auch eher der Typ arrogante Tussi, von außen betrachtet. Aber ich bin eigentlich ganz lieb und unarrogant, ich bin nur schüchtern, ehrlich!
Die UweSeelers?
MF, da sagst du was! Ich hatte ja echt gute Erfahrungen mit Chrimaluxe gemacht, bis dann meine Haut auf einmal allergisch reagierte.Schade drum, denn es war wirklich supertoll vom Ergebnis und Tragegefühl. Vielleicht versuch ich's irgendwann mal mit dem Selbermischen, kann mir vorstellen, dass es am Mica-Gehalt lag.
Dingdong...... warte, der Name sagt mir was. *googelt* Ach, ist ja ganz in der Nähe am BvS-Platz.
Gebackene Bananen sind ganz böööse.
Aber holla!
Klar, Kneipen Viewing gibts hier auch, und im Bermuda3Eck ist es auch ganz okay - so schlimm ist es dann nun auch wieder nicht
![]()
![]()
Äh, jaIch muss lachen, weil Du quasi noch aus der Nachbarschaft kommst, und das nicht kennst - ist ja eine der größten Veranstaltungen in D, und gibt es auch schon lange. Da klingt 'Stadtfestival' doch ganz niedlich - wer da schon alles gespielt hat
Naja, nur vier Tage- Klick mich
Reden wir dann morgen drüber
Ja, dann probiers doch auch mal selbst - ist ganz einfach, und Du kannst auch MF ohne Mica machen. Kannst ja mal rüber ins Handmade UF kommen
Aber holla!
![]()
Also ich will das Ganze hier ja nicht unnötig hochkochen, aber auf den genannten Blog sind viele Beiträge von Produkten die geswatched sind und nicht gekauft und für die es definitv keine Tester gibt. (Manhattan- Kajal-Stifte aus der 1.Collection LE, Japanische Tusche Stifte, Go-Big-Pencils). Ich hab jetzt nicht weiter gesucht, aber das habe ich direkt gesehen. Wenn das jetzt einmal vorgekommen wäre es zwar schon unschön aber so finde ich es schon krass.