Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 184 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

AW: Vom nicht perfekten zum guten AMU - eine Entwicklung

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Benutzt du den eigentlich nur zum Blenden oder auch z.B. für die Crease?
    nehm ihn wie Linchen. Bei nem zartem Amu nehm ich ihn, um e/s in die Crease zu geben und gleich zu verblenden. Meist nehm ich aber den Pencil Brush für die Crease und verblende dann mit dem 217 nach außen und innen.

Carmen: gefällt mir auch. Und schließe mich an: nicht so hoch am Innenlid und außen etwas höher

So ich bin verliebt...bzw. der Shale ist verliebt in den Seedy Pearl die haben sich gesucht und gefunden und wandern damit sogleich auch in den "Ref-taugliche AMU"-Ordner

(ich könnt mich grad wieder aufregen, wie unterschiedlich die Cam Bilder ohne Blitz macht (linke Seite ). Die rechte Seite mit Blitz kommt ans Original heran

Kajal is von Catrice, war ich aber nicht wirklich mit zufrieden. Daher hab ich mir jetzt von Manhattan einen geholt, ist zwar ein Lipliner aber der passt super zur Farbe vom Shale.
    Und schwarzer p2 Kajal zwischen/unter den oberen Wimpern bis zur Hälfte vom Auge.
    glg

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

sieht toll aus Perlchen und ist wirklich Ref-taugliches AMU ohne zu nude zu sein. Speedy Pearl steht auch schon ne weile auf meiner Wunschliste

Nicht ärgern über die Bilder, jede Cam hat ihre Zicken
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

parzivalera
    Besucher

Schön, bei dir sieht seedy pearl ganz toll aus. An mir war der furchterregend Bist du denn ein Lehrerperlchen oder ein Juraperlchen?

Daaanke *freu*
    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Schön, bei dir sieht seedy pearl ganz toll aus. An mir war der furchterregend Bist du denn ein Lehrerperlchen oder ein Juraperlchen?
    ein Lehrerperlchen
    glg

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ..generell würd ich warmen Typen empfehlen, bei den Minerals Herstellern zu schauen...die haben wirklich so eine gigantische Menge an Farben...
    ich muss allerdings sagen, das aromaleigh eher teuer ist...man bekommt ncih soo viel..
    Pure Luxe hingegegenist super günstig...Simply naturals allerdings auch.
    Danke für die Tipps! Ich kaufe schon größtenteils Minerals, ist eben manchmal schade dass man die nicht anschauen kann (höchstens durch Pröbchen), ich habe heute morgen festgestellt - in der warm shimmer pallette sind auch nicht alle Farben warm

CarmenJ finde ich sehr schön - so gleichmäßig von den Farben her

Perlchen genauso! Ich bewundere es wie ihr das so gleichmäßig schafft! Ich merke immer spätestens auf den Fotos unterschiede an den Augen (zum Glück nicht sooo große dass sie im Alltag auffallen würden)

Bei mir heute mit der Zoeva-Palette:

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe heute zum ersten Mal auch am unteren Wimpernrand e/s aufgetragen, dafür habe ich dann aber aus Zeitgründen den e/l weggelassen
    LG
    Kurai

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Seedy Pearl ist wirklich schön ,hübsches AMu Perlchen

Kurai das gefällt mir heute richtig gut,das erste Bild (mit geöffneten Augen) ist toll und das darunter auch
    Terribly Happy

Kurai: gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte an den Rändern noch etwas mehr geblendet, aber das ist ja auch Geschmackssache! Und das ist alles üben üben üben. Und erst mit dem 217er funktionierts bei mir richtig
    glg

Danke ihr zwei

für die Arbeit fand ich es schon seeehr dunkel aber ging auch ich glaube zum blenden brauche ich wirklich einen anderen Pinsel, ich hab mir heute morgen wirklich schon einen Wolf gewischt
    LG
    Kurai

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen: du bist gemein! Ich schwanke seit Ewigkeiten zwischen Phloof und Seedy Pearl und habe mich letzte Woche auf Phloff geeinigt. Und nun das1 Jetzt müssen es wohl doch beide sein. Und wenn der so in Shale verliebt ist, dann darf mein Shale auch nicht länger ohne Seedy Pearl sein. Seufz! MAc ist eine ganz blöde Firma! Immer machen die so schöne (leider teure) Sachen ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Auch wenn mein Braun/Beige Tick vlt schon nervt, hier noch mein heutiger Look

* BeYu e/s Nr 281 (mag ich seit ca. 4 Jahren sehr gern)
    * Manhattan e/s brown
    * Essence into the wild Le e/s "mumbamumba"
    * P2 stylish Geisha Le e/s "ginger"
    * P2 what a girl wants Le eyeliner "sparkling"
    * L'Oreal volume million lashes

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sternchen: gefällt mir :) Ich persönlich würde die Crease aber noch etwas mehr betonen, nur ein ganz klein wenig

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Perlchen: du bist gemein! Ich schwanke seit Ewigkeiten zwischen Phloof und Seedy Pearl und habe mich letzte Woche auf Phloff geeinigt. Und nun das1 Jetzt müssen es wohl doch beide sein. Und wenn der so in Shale verliebt ist, dann darf mein Shale auch nicht länger ohne Seedy Pearl sein. Seufz! MAc ist eine ganz blöde Firma! Immer machen die so schöne (leider teure) Sachen ...
    pfff bist ja selber gemein Und MAC ists sowieso
    Ja also Phloof und Seedy Pearl sind ja total unterschiedlich. Und mein Shale liebt den Seedy. Bei deinem musst du das probieren. Ich bin nicht Schuld
    glg

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Sternchen: gefällt mir :) Ich persönlich würde die Crease aber noch etwas mehr betonen, nur ein ganz klein wenig
    Ja sollte ich wirklich, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das Make up ist da auch schon 12h alt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Braun/Beige Tick vlt schon nervt
    Ich finds immernoch schön

Bei mir heute

Ich hatte mit einem dunkleren Kupferbraun noch den Außenwinkel akzentuiert aber das hat sich immer wieder weggeblendet (ich vermute mal weil ich keine Base habe im Moment)
    LG
    Kurai

Sternchen Braun ist nicht gleich Braun, und Du kombinierst ja täglich anderst. Ich finde Deine AMU´s sehr schön zart und alltagtauglich ist ja nicht jeder so wie ich das man zu knalligen oder dunklen Farben greift

Kurai ich finde man kann schon einse deutliche Änderung Deiner AMU´s erkennen das gestrige finde ich toll und es gefällt mir super mit dem dunklen V, das übrigens so gut wie perfekt ist Weiter so und nur mut zum dunkleren V, den das sieht man ja nicht so stark wenn Du im Alltag das auge geöffnet hast.

Ich hab heute nochmal eine Variante vom Dienstag gemacht, einfach mal zum experimentieren Und meiner Maccine hat das sehr gefallen hab von ihr ein Kompliment bekommen und so langsam finde ich die andere Form des AMU´s ganz gut, auch wenn ich es nicht täglich so schminken werde.
    BlackMoon Deep Truth durfte übrigens bei mir einziehen zusammen mit Satellite Dreams und Liquidlast Linern in Aqualine + Blue Herizon
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

selten da Avatar von Moon

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    BlackMoon Deep Truth durfte übrigens bei mir einziehen zusammen mit Satellite Dreams und Liquidlast Linern in Aqualine + Blue Herizon
    Uuuund, wie gefällt er dir?

Hast du Satellite Dream schon ausprobiert? Ich bestelle nämlich morgen wieder mal und der war auch in der engeren Auswahl

parzivalera
    Besucher

Kurai, das finde ich sehr schön liegt bestimmt an der Base, wenn der Lidschatten sich wieder wegzaubert.
    Sternchen, das nervt mich nicht im geringsten, deine AMUs sehen doch toll aus.
    Von mir gibt es mal wieder ... kein Bild, da schon abgeschminkt, aber ich habe das V-nachschwärzen probiert und war sehr positiv überrascht auf einem Bild hätte man sicher noch gesehen, dass es nicht gaaaanz perfekt ist, aber mein freundlicher Spiegel ist da ja nicht so.

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen Braun ist nicht gleich Braun, und Du kombinierst ja täglich anderst. Ich finde Deine AMU´s sehr schön zart und alltagtauglich ist ja nicht jeder so wie ich das man zu knalligen oder dunklen Farben greift
    Ich greife auch gern zu knalligen Farben, aber meist nur am We. Im Büro würde meine Chefin nen Herzinfakt bekommen, meine KOllegen würden mich für nen Papagei halten und meine Mandanten nen Schreck bekommen. Daher bin ich unter der Woche dezent unterwegs, aber es gefällt mir durchaus auch.

heutiger Look

* Bobbi Brown long wear cream e/s "beach honey"
    * Artdeco e/s Nr.: 211
    * Manhattan multi effect e/s "brown"
    * P2 stylish Geisha cherry blossom e/s "ginger"
    * Maybelline liner express eyeliner black
    * BeYu soft liner Nr.:679
    * L'Oreal volume million lashes

mein-blog

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Uuuund, wie gefällt er dir?

Hast du Satellite Dream schon ausprobiert? Ich bestelle nämlich morgen wieder mal und der war auch in der engeren Auswahl
    Gefällt mir sehr gut, hab vorhin mal meine Palette mit auf den Balkon genommen und auf dem Unterarm gemalt. Deep Truth passt perfekt zu Plumage und lässt Plumage eher Blau wirken.
    Satellite Dreams ist eine wunderschöne Farbe die sich bestimmt vielfältig kombinieren lässt (u.a. mit der Lady). Textur ist bei beiden schön, lassen sich zumindest auf dem Arm gut "verarbeiten"

Sternchen gefällt mi gut heute vor allem der metalische Schimmer in der Crease
    Oh bei mir ist es eheer umgekehrt, am WE trage ich lieber Nude oder helle Farben. Unter der Woche lieber Farbe wenn man beruflich weiß trägt, und die Brille "schluckt" ja auch noch Farbe.

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen gefällt mi gut heute vor allem der metalische Schimmer in der Crease
    Oh bei mir ist es eheer umgekehrt, am WE trage ich lieber Nude oder helle Farben. Unter der Woche lieber Farbe wenn man beruflich weiß trägt, und die Brille "schluckt" ja auch noch Farbe.
    In der crease habe ich heute den Manhattan multi effecr e/s "brown" Den finde ich sooooooooooooooo schön. Und erstaunlicherweise mag ich auch heute den schwarzen Linder zum Amu
    Ja ich glaub wenn ich ne Brille hätte und beruflich weiß tragen müsste, würd ich auch mehr Farbe haben wollen. Nur mein Bürojob mit Publikumsverkehr täglich is manchmal nich mit Farbe vereinbar. Wurde ja schon bei bunten Nägeln komisch angeschaut.

mein-blog

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

uihh..ihr wart schon wieder fleissig

ich finde auch, das kurai sich schon toll weiterentwickelt hat

Sternchen..dir steht nude einfach

meines heute:

*Bruderlos*

Meine Laune...
    Stressed

Danke Erdbeerhasi
    Deins gefällt mir heute auch richtig gut besonders der Liner

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    In der crease habe ich heute den Manhattan multi effecr e/s "brown" Den finde ich sooooooooooooooo schön. Und erstaunlicherweise mag ich auch heute den schwarzen Linder zum Amu
    Ja ich glaub wenn ich ne Brille hätte und beruflich weiß tragen müsste, würd ich auch mehr Farbe haben wollen. Nur mein Bürojob mit Publikumsverkehr täglich is manchmal nich mit Farbe vereinbar. Wurde ja schon bei bunten Nägeln komisch angeschaut.
    Der ist wirklich schön, schimmert bestimmt real noch schöner als auf den Bildern. Und wie Du schon sagst der schwarze Liner harmoniert schön mit dem Schimmer

Mit Publikum (oder besser gesagt Patienten) hab ich auch zu tun, aber die haben noch nie blöd geschaut Dafür kann ich aus Hygienegründen Nagellack nur an freien Tagen tragen und da hab ich oft nicht die Lust wegen der kurzen Zeit den Aufwand zu treiben

erdbeerhasi tolles AMU, Farben stehen Dir gut und am besten gefällt mir heute der metalische Liner stehe heute auf metalischen Schimmer

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Leute, das ist genau mein Thread
    Ich hab was schminken angeht, echt zwei linke Hände. Aber seht selbst

By nachtgoblin at 2010-06-24

By nachtgoblin at 2010-06-24

Ich glaube ich werde jetzt meinen Account löschen und in ein Land ziehen, wo mich niemand kennt
    Geändert von Mrs. Hyde (24.06.2010 um 21:41 Uhr)

Vote Zaphod Beeblebrox!

dankeschön, ihr zwei

@ Mrs Hyde

was hattest du denn da im Sinn?? Pfefferland??
    Wir freuen uns hier doch über jeden, der mitmacht, also keine Panik, du mußt nicht auswandern

zu deinem AMU
    die Farben sind nicht besonders definiert und die Crease könnte besser betont sein....aber das bekommst du schon hin wenn du hier öfters reinschaust und was zeigst, nur Mut!
    Von der Farbwahl widerum bist du auf dem richtigen Weg.
    *Bruderlos*

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ kurai: wow, du hast eine ganz tolle augenform und -farbe
    das AMU is auch schmuck

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

willow
    Besucher

ui was für ein super thread, eben erst entdeckt. dann mach ich doch auch gleich mal mit, als absoluter schminkidiot aber ich bin ja hoffentlich lernfähig^^aber sehr dezent.und meine cam mag make up fotos eh nicht:/

Huhu willow

ichhätt gern noch ein Bild mit offenen Augen gesehen

aber ich muss sagen, den Liner haste ja schon prima hinbekommen
    der Lidschatten ist noch ein bisserl Einheitsbrei, aber wie schon bei Mrs Hyde erwähnt, das wird bestimmt fix besser
    *Bruderlos*

willow
    Besucher

ich such mal schnell eins mit offenen augen, aber bei meinen schlupflidern sieht man immer fast gar nix

willow
    Besucher

mh, da sieht man leider wirklich nichts, tut mir leid! aber danke für deinen post!

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Das größte Problem bei mir: entweder man merkt nicht, dass ich mich geschminkt habe oder es sieht aus wie vom Straßenstrich... Dezent bekomme ich es irgendwie nicht hin...muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt weder in gute Pinsel noch Lidschatten investiert habe, lohnt sich ja nicht Motiviert mich aber, hier weiter zu üben

Vote Zaphod Beeblebrox!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Das größte Problem bei mir: entweder man merkt nicht, dass ich mich geschminkt habe oder es sieht aus wie vom Straßenstrich... Dezent bekomme ich es irgendwie nicht hin...muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt weder in gute Pinsel noch Lidschatten investiert habe, lohnt sich ja nicht Motiviert mich aber, hier weiter zu üben
    Dein erster Post sieht doch gar nicht so schlimm aus, dass Du auswandern müsstest

Und nach Straßenstrich erst Recht nicht!!!
    Gute Pinsel und Lidschatten bekommt man auch für wenig Geld! Das haben wir hier im Thread schon öfter erläutert glaub ich.. musste Dich mal durchquälen und schauen. Lohnt sich!!!

Ansonsten ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

parzivalera
    Besucher

Wenn du was investieren willst, dann erstmal einen Pinsel. Mit einem anständigen Pinsel werden nämlich schon so manchen la-la-Lidschatten auf einmal ganz annehmbar.
    Nach Auswandern sieht das mal gar nicht aus. Mir geht es aber ein bisschen wie dir. Ich fühle mich so unsicher beim Pinseln, dass ich mich kaum traue, Farbe zu nehmen, und das Ergebnis ist dann einigermaßen unsichtbar

Mrs. Hyde keiner ist perfekt hier bei uns und Du wirst sehen mit den richtigen Tipps wirst du schnell besser.
    Farbwahl finde ich gut und das was man sehen kann sieht gut aus. Wäre schön wenn Du bei den nächsten Bildern das licht eher von Vorne als von Oben hättest, dann kann man mehr erkennen.

willow sehr schön zart, passt gut zu Dir. Schön wäre wenn Du beim nächsten mal ein Bild von vorne mit geöffnetem Auge machen könntest (wie erdbeerhasi scchon sagte). Und auch Du wirst sehen das man mit den richttigen Tipps schnell dazu lernt. Und ein Kompliment für Deinen schönen Lidstrich.

So Mädels ich hab heute mein "blaues Wunder" erlebt nach fast 20 Jahren das erste mal wieder Blau am Auge und es gefällt mir sogar. Bis auf den verwackelten Lidstrich, meine ewige Baustelle Trage also Blau am Auge und eine blaue Bluse dazu, hab Euch das mit angehängt.

an alle die mir Mut zu Blau gemacht haben diese Woche schon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

willow
    Besucher

ui linchen, das sieht ja mal sehr schön aus. den lidstrich find cih super, was mir aber noch besser gefällt ist der übergang der lidschatten.

danke für dein kompliment, lidstrich funktioniert bei mir ganz gut, nur das mit dem lidschatten verblenden/übergangt ist nocht net so meins. und bei schlupflidern sieht man auch immer sehr wenig. aber ich mach nächstes mal auf jeden fall fotos vom offenen auge.

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ui linchen, das sieht ja mal sehr schön aus. den lidstrich find cih super, was mir aber noch besser gefällt ist der übergang der lidschatten.

danke für dein kompliment, lidstrich funktioniert bei mir ganz gut, nur das mit dem lidschatten verblenden/übergangt ist nocht net so meins. und bei schlupflidern sieht man auch immer sehr wenig. aber ich mach nächstes mal auf jeden fall fotos vom offenen auge.
    Danke Dir

Das Blenden der Farben geht mit dem richtigen Pinsel von selbst. Ich finde 2-3 gute Pinsel machen vieles einfacher und man kann damit auch günstige e/s oder e/s mit nicht so toller Textur gut verarbeiten. Es lohnt sich also darin zu investieren.

Wie Du sieht hab auch ich Schlupflider und mache mit trotzdem die Mühe das Lid mit zu akzentuieren, den man schaut ja auch mal nach unten und dann ist der e/s zu sehen

Das Bild mit offenem Auge zeigt den Gesamteindruck vomn AMU und ich finde es schön wenn es dabei ist.

willow
    Besucher

huch, du hast schlupflider? find ich nicht wirklich. man sieht bei offenem auge ja noch den lidstrich. hast du pinsel, die du empfehlen kannst?
    ich mach auf jeden fall nächste mal fotos auch mit offenem auge, versprochen.
    finde den thread hier unglaublich gut, da man auch schön tipps mitkriegt und sich nicht so allein gelassen mit dem schmink-defizit fühlt

Linchen, super! Ich persönlich hätte aber wohl einen dunkleren Lidstrich gewählt, ich mag so "knallige" Lidstriche nicht an mir Aber das ist ja Geschmackssache, schaut echt topp aus!

Mrs. Hyde: da hilft nur Übung. Magst du ein Bild von meinen Anfängen sehen?

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    hast du pinsel, die du empfehlen kannst?
    ich bin mal so frei

Also, zum e/s auftragen, für die Crease, etc gibts wirklich gute Alternativen. Wenn es denn nur irgendwie geht, dann hol dir aber fürs Blenden den MAC 217. Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt, aber mit dem gehts wirklich besser als mit nem Billigblender.

Also, meine Empfehlungen, sind von Coastal Scents aus den USA. Tolle Pinsel für wenig Geld, kannst mit Paypal zahlen und Versand war bei mir von 5-14 Tagen alles bei :
    • fürs Blenden: MAC 217 ; ansonsten ist der Italien Badger Blender ganz gut, kommt an den MAC 217 aber nicht ran. Gibt auch noch den Sigma 217 - aber wenn du den holst, kannst du ein paar € drauf legen und hast den MAC 217

• fürs e/s auftragen: da hab ich den Chisel Fluff Medium Shadow Brush, vielleicht kannste den auch gleich 2 mal kaufen, wenn du versch. e/s verwendest; weiterhin nehm ich auch den Tapered Crease Eye Brush, um e/s von der Crease zum Brauenbogen aufzutragen, bei Nude-Amus trag ich damit auch hellen e/s aufs Lid auf

Leider sind einige Out of Stock.

Und: wir haben alle mal klein angefangen

EDIT: Hier hab ich mal noch einen Vergleich vom Italian Badger Blender und dem MAC 217, beides Mal eigentlich die gleichen e/s, ich weiß nicht, wieso die auf den neueren Bildern so schimmern.
    (links Ende Januar, recht Ende April)

Aber noch eindrucksvoller find ich das:
    (links 26.02., rechts 27.03. - es liegt also nur 1 Monat zwischen beiden AMUs und viel Zeit zum Üben hatte ich da nich (schriftliche Prüfungen), der Unterschied ist also keine Verbesserung im Sinne von "geübt", sondern liegt am MAC 217, den ich am 25.03. gekauft habe...)

Man sieht halt, dass das Ineinander-Verblenden und das Blenden nach außen mit dem 217er besser geht, ich würde fast behaupten, das geht wie von selbst.
    Geändert von Perlchen (25.06.2010 um 13:06 Uhr)
    glg

willow
    Besucher

wow, was für ein unterschied! sieht super aus

willow es mag extremere Schlupflieder geben als meine, bei mir kommt es auch darauf an wie ich in die Cam schaue.

Zu Pinseln hat Dir ja Perlchen schon ausführlich geschrieben, ich habe fast nur MAC Pinsel nur ein paar von Zoeva zum mitnehmen auf Reisen. Ich muss sagen der Unterschied ist gravierend, den MAC merkt man ihre Qualität an.

Hab mit MAC 217er (Blender), 219er (Pencil) und 239er (Shader) angefangen und dann nach und nach dazu gekauft. Die 3 sehen trotz täglichem Gebrauch aus wie neu. MAC Pinsel halten sehr lange wenn man sie pflegt.

Perlchen ich danke Dir, an den knalligen Lidstrich muß ich mich noch gewöhnen weil ich bis letzte Woche nur schwarz und Braun zur Auswahl hatte, nun aber 3 farbige bei mir eingezogen sind
    Bin gespannt was mein Mann dazu sagt, der hat mich heute mit AMU noch nicht gesehen und mag eigentlich keine knalligen AMU´s an mir