Hallo Zusammen,
habe schon länger nicht mehr hier gepostet - aber trotzdem fleißig die geliebten FH Düfte genutzt und was lese ich jetzt. Wie schade, wenn Frédéric aufhören würde
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben!
...ich...denke...erstmal gar nichts...nur *Seufz*
Auf jeden Fall, bestelle ich mir wieder Plaisir...die K-Butter und das Deo...
...gefällt mir so gut! ----Schade------einfach nur---------Schade
Oh, wenn Frédéric aufhören würde, fände ich das aber sehr schade.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wie schön, dass dann noch Madame und Frédéric und Reve kamen..... Ich bin ja auch erst nach Plaisir eingestiegen.
Habe heute übrigens etwas mit dem Service vonzu klären gehabt. Habe im Moment 6 ¡! wechselnde DHL Boten. Einige sind super, die meisten sind vollkommen in Ordnung - aber einer hat wieder einen Bock geschossen. Der
war übrigens männlich, höflich und sehr entgegenkommend. Muß man ja auch mal schreiben.
Habe die Gelegenheit genutzt und mal nachgefragt, wie es mit Frédéric Haldimann so ausschaut. Antwort: er müßte es ja schließlich wissen, sie würden dann ja gebrieft werden .... Schade - einen Moment lang habe ich an eine Ente geglaubt. War natürlich unrealistisch. Dann habe ich hier noch mal nachgelesen. Aimée ist ganz zuverlässig - es stand im Fernsehprogramm - von der Logik her macht es Sinn .... Schade!!!!
Jetzt versuche ich mal das gute an all dem zu sehen. Wir sind (anders als bei anderen Linien - ich sage nur Michaela Mertenoder Udo Walz
) frühzeitig und gut informiert, haben mit Frédérics persönlichem Geburtstag
und dem
-Geburtstag noch Gelegenheit uns zu sehr guten Preisen einzudecken - also los.
![]()
Heute trage ich übrigens La vie d'une rosezu einer blaßrosa Judith Williams Tunika. Inklusive Hugs and Kisses Körperpuder
. Sehr schöner Dreiklang.
Wünsche Euch allen noch einen duften Tag und warte sehnsüchtig, dass derdas Set aus den 4 Frédéric Haldimann Klassikern einstellt.
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Ich trage heute zum Boyfriend-Look ganz beherzt und sehr überzeugt:
Madame concentrée![]()
dazu passend: Omas Schmuck![]()
Herzlich Eure Gioconda
Hallo und guten Tag, Ihr Lieben.
Aimée, von mir auch nochmal vielen Dank für die Info bzgl. Frédéric's Abschied. Da werde ich nochmal meine Vorräte inspizieren und eine Einkaufsliste erstellen. Töchterchen muß ich auch noch fragen.
Heute habe ich mich für Fraîcheur entschieden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Aimee, auch von mir einan dich! Es ist doch immer besser, wenn man vorher Bescheid weiß.
Neben dem vermutlichen Wegfall der FH-Duftcreationen betrübt mich aber auch, dass es dann wieder einen Kosmetik-Magneten weniger gibt bei HSE.
Schön langsam habe ich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen, wenn dieser Sender zu JW-Festspielen wird (nix für ungut, hab ja auch viele Sachen von ihr).![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sorry für OTFH war halt für mich einer der Zugpferde im Programm, da war fast immer was für mich dabei (wenn meine Finanzen mitspielten) und ich habe mich immer so sehr auf seine Sendungen gefreut.
Keine Ahnung wo ich alleine schon so einen Rosenduft herbekommen soll in Zukunftdas gibt es einfach NIRGENDS mehr.
![]()
Geändert von KlimperWimper (25.06.2010 um 16:46 Uhr)
Klimper, ich "darf" das normalerweise auch schreiben, denn ich war auch JW-infiziert und noch immer warten lilafarbene Töpfchen und Spenderlein darauf endlich aufgebraucht zu werden. Aber- wie Du es schon richtig formulierst- es nervt einfach, wenn man permanent dieselbe Person beim Hasen sieht.Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich wegschalte,wenn ich die Frau sehe. Dabei war sie mir wirklich mal sympathisch.
Tja, und was mit FH wirdEr war in regelmäßigen Abständen einfach immer ein Highlight und hat tolle Sachen mitgebracht, die immer besonders waren.Aber ich denke, wir sollten ihm seinen Ruhestand gönnen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Klimpi mir geht's genauso! Wenn die FH Düfte nicht mehr erhältlich sein werden, wird nur noch LaVolta Shea bestellt. Und wenn.... Also allmählich könnte ich mir schon mal eine Leine-Lang Bilder aneinander reihen. Udo Walz, Harald Glööckler, Frédéric Haldimann - und wer ist der nächste?![]()
Ich fürchte der liebe Frederic hat seinen Pensionsbescheid nicht erst seit 'Plaisir' eingereicht ...
Es muss wohl gewesen sein, als das erste Mal das 'Schäufele' in seiner Sendung präsentiert wurde (ihr wisst schon, die ominösen Produktpausen immer). Sein Blick sagte alles ... und meine Zehen kringelten sich Richtung Himmel.
+
= geht gar nicht, ein glattes no-go ... Mayday Mayday Mayday, Ismaning wir haben ein Problem ...
![]()
das glaubste wohl selber nich, das ist wieder Trienologie...
Nicht einmal ein 7 Jahre andauernder Aschesturm über Texas, Nevada oder Miami hält ihn ab hier anzutanzen. Und wenn alles nix hilft stimmt Bellinda Lebendig auch gerne den 'SchuSchuSchusch' Chor an ...
Nein, Triene zuerst kommen doch immer die netten, tollen und beliebten Anbieter und Sachen dran. Das ist doch eigentlich leicht zu verstehen: die nehmen den unbeliebten Sachen doch die Aufmerksamkeit weg
Aber egal, der Hase hilft uns - gegen unseren Willen - sparen![]()
Hallo liebe Duftfreundinnen,
na das ist ja ein Ding, Frédéric hört auf ? Weia. Da werde ich mich auch noch kräftig eindecken. Gerade Fraîcheur wäre jetzt mein Dauer-Favorit. Da müssen wohl noch ein paar Fläschen auf Vorrat her. Was meint ihr, wie lange kann man Frédérics Düfte lagern, ohne dass sie duftmäßig verblassen ?
Und in einer von Contenance und Noblesse getragenen Frédéric-Sendung Schäufele-Werbungeinzublenden, das schafft aber auch wirklich nur der Hase in seiner unvergleichlichen Trampeligkeit. Überlege mir schon die ganze Zeit, was noch weniger zu Frédéric passt, aber mir fällt nix ein
. Sogar die Schlankstütz-Trullas wären da das geringere Übel.
Vielleicht nen Dampfkochtopf von Silit von CM präsentiert? Wir könnten dann wetten, welches Übel zuerst in die Lüfte entflieht?
KlimWi, das isses, Fleischwurst satt, yes.. Warum denn auch immer nur diese statischen Zuspieler, der Hase wirbt doch auch immer mit seinen Live-Präsentationen, da könnte man doch wirklich auch in den Pausen live agieren.
Obwohl, wir solltens hier nicht übertreiben, sonst machen die das wirklich- dem Hasen trau ich alles zu
!
wenn das man nicht noch schneller geht, als wir vermuten: fast die gesamte Parfümgalerie (64 Produkte) ist reduziert - mit Ausnahme von drei Produkten (EdP NO5, KB Soleil, KÖ Rose)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Du hast recht, Frangy![]()
Übrigens: am 19.7. gibt es zwei Outletstunden mit Frederic 11.00 und 21.00 Uhr. Das würde irgendwie ja auch wieder passen ...
Öha, zwei Outletstunden so bald schon! Dann werde ich mir allerdings sämltiche Bestellungen jetzt zum Frédéric-Tag verkneifen. Will mich nicht ärgern, wenns das Ganze dann ein paar Tage später outlet-mäßig noch viel günstiger gibt. Danke fürs Poste, KliWi
!!
Klingt dann aber wirklich nach einem baldigen Abschied von Frédéric, schade eigentlich![]()
Soweit ich mich erinnern kann, gab es voriges Jahr auch eine Stunde aber mehr nicht oder? Ich vergesse das von einem Jahr zum anderen ...
Merteuil, ob da dann noch viel da ist und was wirklich abverkauft wird? Ich fürchte ich werde doch nicht bunkern, fahre Ende August nach London und meine Finanzen sind auch nicht gerade rosig ... habe mit einer Notkaufaktion wie dieser nicht wirklich gerechnet.![]()
KliWi,erstmal, kucke jetzt La Luna, da zuckt mein Bestellfinger schon erheblich - sehr schöne Sachen heute. OT off und vielleicht bis später, du Juwel !
![]()
ich hoffe ja nur, dass man noch Hiver kriegen kann, vor dem großen Zapfenstreich...![]()
Oh je oh je....ich brauche dringend noch Nachschub von Eau Fraiche!