Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 950 von 1187 ErsteErste ... 45085090093094094894995095195296097010001050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.961 bis 38.000
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na dann gibts zum Jahresende vielleicht noch ein paar gute Angebote
    Mädels spart mal schon das Ihr dann zuschlagen könnt

Hallo und guten Abend

Trine, du hast recht, genau das ging mir letzten Monate auch immer durch den Kopf, habs aber immer wieder verworfen. Schade ist es trotzdem.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

habe schon länger nicht mehr hier gepostet - aber trotzdem fleißig die geliebten FH Düfte genutzt und was lese ich jetzt . Wie schade, wenn Frédéric aufhören würde
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben!

...ich ...denke...erstmal gar nichts...nur *Seufz*
    Auf jeden Fall, bestelle ich mir wieder Plaisir...die K-Butter und das Deo...
    ...gefällt mir so gut! ----Schade------einfach nur---------Schade

young at heart... Avatar von Süßmatz

Oh, wenn Frédéric aufhören würde, fände ich das aber sehr schade.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ? Wie lange noch ?

Na dann gibts zum Jahresende vielleicht noch ein paar gute Angebote
    Mädels spart mal schon das Ihr dann zuschlagen könnt

Wie schön, dass dann noch Madame und Frédéric und Reve kamen..... Ich bin ja auch erst nach Plaisir eingestiegen.

Habe heute übrigens etwas mit dem Service von zu klären gehabt. Habe im Moment 6 ¡! wechselnde DHL Boten. Einige sind super, die meisten sind vollkommen in Ordnung - aber einer hat wieder einen Bock geschossen. Der war übrigens männlich, höflich und sehr entgegenkommend. Muß man ja auch mal schreiben.

Habe die Gelegenheit genutzt und mal nachgefragt, wie es mit Frédéric Haldimann so ausschaut. Antwort: er müßte es ja schließlich wissen, sie würden dann ja gebrieft werden .... Schade - einen Moment lang habe ich an eine Ente geglaubt. War natürlich unrealistisch. Dann habe ich hier noch mal nachgelesen. Aimée ist ganz zuverlässig - es stand im Fernsehprogramm - von der Logik her macht es Sinn .... Schade!!!!

Jetzt versuche ich mal das gute an all dem zu sehen. Wir sind (anders als bei anderen Linien - ich sage nur Michaela Merten oder Udo Walz ) frühzeitig und gut informiert, haben mit Frédérics persönlichem Geburtstag und dem -Geburtstag noch Gelegenheit uns zu sehr guten Preisen einzudecken - also los.

Heute trage ich übrigens La vie d'une rose zu einer blaßrosa Judith Williams Tunika. Inklusive Hugs and Kisses Körperpuder . Sehr schöner Dreiklang.

Wünsche Euch allen noch einen duften Tag und warte sehnsüchtig, dass der das Set aus den 4 Frédéric Haldimann Klassikern einstellt.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Ich trage heute zum Boyfriend-Look ganz beherzt und sehr überzeugt:

Madame concentrée

dazu passend: Omas Schmuck

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Madame concentrée

Das hört sich sehr interessant an - Gegensätze ziehen sich an!

Übrigens vielen Dank, dass Du uns so früh auf die Veränderungen bei Frédéric aufmerksam gemacht hast.

Bei mir wird das in jedem Fall zum Vorräte anlegen wie ein kleines Eichhörnchen führen.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr interessant an - Gegensätze ziehen sich an!

Übrigens vielen Dank, dass Du uns so früh auf die Veränderungen bei Frédéric aufmerksam gemacht hast.

Bei mir wird das in jedem Fall zum Vorräte anlegen wie ein kleines Eichhörnchen führen.
    .... bin schon dabei

Inventar Avatar von Sela

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ? Wie lange noch ?

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass dann noch Madame und Frédéric und Reve kamen..... Ich bin ja auch erst nach Plaisir eingestiegen.

Habe heute übrigens etwas mit dem Service von zu klären gehabt. Habe im Moment 6 ¡! wechselnde DHL Boten. Einige sind super, die meisten sind vollkommen in Ordnung - aber einer hat wieder einen Bock geschossen. Der war übrigens männlich, höflich und sehr entgegenkommend. Muß man ja auch mal schreiben.

Habe die Gelegenheit genutzt und mal nachgefragt, wie es mit Frédéric Haldimann so ausschaut. Antwort: er müßte es ja schließlich wissen, sie würden dann ja gebrieft werden .... Schade - einen Moment lang habe ich an eine Ente geglaubt. War natürlich unrealistisch. Dann habe ich hier noch mal nachgelesen. Aimée ist ganz zuverlässig - es stand im Fernsehprogramm - von der Logik her macht es Sinn .... Schade!!!!

Jetzt versuche ich mal das gute an all dem zu sehen. Wir sind (anders als bei anderen Linien - ich sage nur Michaela Merten oder Udo Walz ) frühzeitig und gut informiert, haben mit Frédérics persönlichem Geburtstag und dem -Geburtstag noch Gelegenheit uns zu sehr guten Preisen einzudecken - also los.

Heute trage ich übrigens La vie d'une rose zu einer blaßrosa Judith Williams Tunika. Inklusive Hugs and Kisses Körperpuder . Sehr schöner Dreiklang.

Wünsche Euch allen noch einen duften Tag und warte sehnsüchtig, dass der das Set aus den 4 Frédéric Haldimann Klassikern einstellt.
    ??? Muss man das verstehen?
    Liebe Grüße
    Sela

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag, Ihr Lieben.

Aimée, von mir auch nochmal vielen Dank für die Info bzgl. Frédéric's Abschied. Da werde ich nochmal meine Vorräte inspizieren und eine Einkaufsliste erstellen. Töchterchen muß ich auch noch fragen.

Heute habe ich mich für Fraîcheur entschieden.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend

Trine, du hast recht, genau das ging mir letzten Monate auch immer durch den Kopf, habs aber immer wieder verworfen. Schade ist es trotzdem.

Wenn Anruferinnen gesagt haben, hoffentlich bleibt uns Monsieur noch
    lange erhalten, dann wurde bei den letzten Präsentationen seitens Frederic und Katja nichts dazu gesagt. Das lies schon etwas vermuten.
    Liebe Grüße
    Sela

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wenn Anruferinnen gesagt haben, hoffentlich bleibt uns Monsieur noch
    lange erhalten, dann wurde bei den letzten Präsentationen seitens Frederic und Katja nichts dazu gesagt. Das lies schon etwas vermuten.
    Hallo Sela, ja das ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwie hat man es dann wieder verdrängt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag, Ihr Lieben.

Aimée, von mir auch nochmal vielen Dank für die Info bzgl. Frédéric's Abschied. Da werde ich nochmal meine Vorräte inspizieren und eine Einkaufsliste erstellen. Töchterchen muß ich auch noch fragen.

Heute habe ich mich für Fraîcheur entschieden.

Aber gerne liebe Smaragdeidechse

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Aimee, auch von mir ein an dich! Es ist doch immer besser, wenn man vorher Bescheid weiß.
    Neben dem vermutlichen Wegfall der FH-Duftcreationen betrübt mich aber auch, dass es dann wieder einen Kosmetik-Magneten weniger gibt bei HSE.
    Schön langsam habe ich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen, wenn dieser Sender zu JW-Festspielen wird (nix für ungut, hab ja auch viele Sachen von ihr).

Forenkönigin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Aimee, auch von mir ein an dich! Es ist doch immer besser, wenn man vorher Bescheid weiß.
    Neben dem vermutlichen Wegfall der FH-Duftcreationen betrübt mich aber auch, dass es dann wieder einen Kosmetik-Magneten weniger gibt bei HSE.
    Schön langsam habe ich schon gar keine Lust mehr dort einzukaufen, wenn dieser Sender zu JW-Festspielen wird (nix für ungut, hab ja auch viele Sachen von ihr).
    Sowas in der Art hatte ich versehentlich mal im JW-Fred geäußert- da hab ich aber eins auf die Mütze gekriegt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art hatte ich versehentlich mal im JW-Fred geäußert- da hab ich aber eins auf die Mütze gekriegt

Sorry für OT FH war halt für mich einer der Zugpferde im Programm, da war fast immer was für mich dabei (wenn meine Finanzen mitspielten) und ich habe mich immer so sehr auf seine Sendungen gefreut.
    Keine Ahnung wo ich alleine schon so einen Rosenduft herbekommen soll in Zukunft das gibt es einfach NIRGENDS mehr.
    Geändert von KlimperWimper (25.06.2010 um 16:46 Uhr)

Forenkönigin

Lana, ich kann das glaube ich schreiben, weil ich sehr viele JW Sachen besitze. Und ich mag ihre Kosmetik-Sachen doch sehr gerne (ihr wisst schon: Mädelskram pinke Tuben und goldene Kugeln etc. ich es und bin schlichtweg süchtig danach)
    Dennoch würde es mir nicht sehr gefallen, wenn man mit ihrem sehr hübschen Gesicht das blaue Wunder usw. bewirbt. Kosmetik-Schmuck-Mode reicht bereits.

Ich möchte gerne eine schöne ausgewogene Vielfalt bei HSE mit ansprechenden Neuerungen, dann kaufe ich ja auch gerne mal Sachen von anderen Anbietern als meinen üblichen. Die Milchmädchenrechnung: 'JW und alles lässt sich verkaufen' könnte sich für den Sender langfristig nicht wirklich lohnen.

Sorry für OT FH war halt für mich einer der Zugpferde im Programm, da war fast immer was für mich dabei (wenn meine Finanzen mitspielten) und ich habe mich immer so sehr auf seine Sendungen gefreut.
    Keine Ahnung wo ich alleine schon so einen Rosenduft herbekommen soll in Zukunft das gibt es einfach NIRGENDS mehr.
    Klimper, ich "darf" das normalerweise auch schreiben, denn ich war auch JW-infiziert und noch immer warten lilafarbene Töpfchen und Spenderlein darauf endlich aufgebraucht zu werden. Aber- wie Du es schon richtig formulierst- es nervt einfach, wenn man permanent dieselbe Person beim Hasen sieht.Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich wegschalte,wenn ich die Frau sehe. Dabei war sie mir wirklich mal sympathisch.

Tja, und was mit FH wird Er war in regelmäßigen Abständen einfach immer ein Highlight und hat tolle Sachen mitgebracht, die immer besonders waren.Aber ich denke, wir sollten ihm seinen Ruhestand gönnen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Klimpi mir geht's genauso! Wenn die FH Düfte nicht mehr erhältlich sein werden, wird nur noch LaVolta Shea bestellt. Und wenn.... Also allmählich könnte ich mir schon mal eine Leine-Lang Bilder aneinander reihen. Udo Walz, Harald Glööckler, Frédéric Haldimann - und wer ist der nächste?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Klimpi mir geht's genauso! Wenn die FH Düfte nicht mehr erhältlich sein werden, wird nur noch LaVolta Shea bestellt. Und wenn.... Also allmählich könnte ich mir schon mal eine Leine-Lang Bilder aneinander reihen. Udo Walz, Harald Glööckler, Frédéric Haldimann - und wer ist der nächste?
    hoffentlich "Samy"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

hoffentlich "Samy"
    oh ja bitte . Bin auch schon wieder wech
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Gesperrt

hoffentlich "Samy"
    Juheeee Trienchen

Ich fürchte der liebe Frederic hat seinen Pensionsbescheid nicht erst seit 'Plaisir' eingereicht ...
    Es muss wohl gewesen sein, als das erste Mal das 'Schäufele' in seiner Sendung präsentiert wurde (ihr wisst schon, die ominösen Produktpausen immer). Sein Blick sagte alles ... und meine Zehen kringelten sich Richtung Himmel.
    + = geht gar nicht, ein glattes no-go ... Mayday Mayday Mayday, Ismaning wir haben ein Problem ...

hoffentlich "Samy"
    das glaubste wohl selber nich, das ist wieder Trienologie...
    Nicht einmal ein 7 Jahre andauernder Aschesturm über Texas, Nevada oder Miami hält ihn ab hier anzutanzen. Und wenn alles nix hilft stimmt Bellinda Lebendig auch gerne den 'SchuSchuSchusch' Chor an ...

Nein, Triene zuerst kommen doch immer die netten, tollen und beliebten Anbieter und Sachen dran. Das ist doch eigentlich leicht zu verstehen: die nehmen den unbeliebten Sachen doch die Aufmerksamkeit weg
    Aber egal, der Hase hilft uns - gegen unseren Willen - sparen

Gesperrt

das glaubste wohl selber nich, das ist wieder Trienologie...
    Nicht einmal ein 7 Jahre andauernder Aschesturm über Texas, Nevada oder Miami hält ihn ab hier anzutanzen. Und wenn alles nix hilft stimmt Bellinda Lebendig auch gerne den 'SchuSchuSchusch' Chor an ...

Nein, Triene zuerst kommen doch immer die netten, tollen und beliebten Anbieter und Sachen dran. Das ist doch eigentlich leicht zu verstehen: die nehmen den unbeliebten Sachen doch die Aufmerksamkeit weg
    Aber egal, der Hase hilft uns - gegen unseren Willen - sparen
    Klimpi! Genau auf den Punkt - da ist nichts mehr hinzu zufügen

Gib ordentlich Gas, deine lustigen Beiträge hab ich vermisst in letzter Zeit

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo liebe Duftfreundinnen,

na das ist ja ein Ding, Frédéric hört auf ? Weia. Da werde ich mich auch noch kräftig eindecken. Gerade Fraîcheur wäre jetzt mein Dauer-Favorit. Da müssen wohl noch ein paar Fläschen auf Vorrat her . Was meint ihr, wie lange kann man Frédérics Düfte lagern, ohne dass sie duftmäßig verblassen ?

Und in einer von Contenance und Noblesse getragenen Frédéric-Sendung Schäufele-Werbung einzublenden, das schafft aber auch wirklich nur der Hase in seiner unvergleichlichen Trampeligkeit. Überlege mir schon die ganze Zeit, was noch weniger zu Frédéric passt, aber mir fällt nix ein . Sogar die Schlankstütz-Trullas wären da das geringere Übel.

Gesperrt

Vielleicht nen Dampfkochtopf von Silit von CM präsentiert? Wir könnten dann wetten, welches Übel zuerst in die Lüfte entflieht?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Duftfreundinnen,

na das ist ja ein Ding, Frédéric hört auf ? Weia. Da werde ich mich auch noch kräftig eindecken. Gerade Fraîcheur wäre jetzt mein Dauer-Favorit. Da müssen wohl noch ein paar Fläschen auf Vorrat her . Was meint ihr, wie lange kann man Frédérics Düfte lagern, ohne dass sie duftmäßig verblassen ?

Und in einer von Contenance und Noblesse getragenen Frédéric-Sendung Schäufele-Werbung einzublenden, das schafft aber auch wirklich nur der Hase in seiner unvergleichlichen Trampeligkeit. Überlege mir schon die ganze Zeit, was noch weniger zu Frédéric passt, aber mir fällt nix ein . Sogar die Schlankstütz-Trullas wären da das geringere Übel.
    Ich liege flach solange die nicht in FHs Sendung sind stimme ich dir zu ...
    Allerdings fürchte ich dass ich mit meiner abgedrehten Phantasie ohne irgendwelche Probleme 150 noch schlimmere Situationen ausdenken könnte. Aber ich will nicht

Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht nen Dampfkochtopf von Silit von CM präsentiert? Wir könnten dann wetten, welches Übel zuerst in die Lüfte entflieht?
    Ha ! Ich habs: Eismann, und zwar eine Fisch-Großpackung. DAS wäre wirklich der Ober- für die Frédéric-Pause

Gesperrt

Ha ! Ich habs: Eismann, und zwar eine Fisch-Großpackung. DAS wäre wirklich der Ober- für die Frédéric-Pause
    mit Duftprobe!

Nicht schlecht , aber irgendwie ist das noch nicht fettig genuch... man muss den Kontrast herausarbeiten! Aber du bringst mich da gleich auf eine Idee ...
    Geändert von KlimperWimper (25.06.2010 um 18:44 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Nicht schlecht , aber irgendwie ist das noch nicht fettig genuch... man muss den Kontrast herausarbeiten! Aber du bringst mich da gleich auf eine Idee ...
    KlimWi, das isses, Fleischwurst satt, yes. . Warum denn auch immer nur diese statischen Zuspieler, der Hase wirbt doch auch immer mit seinen Live-Präsentationen, da könnte man doch wirklich auch in den Pausen live agieren.
    Obwohl, wir solltens hier nicht übertreiben, sonst machen die das wirklich - dem Hasen trau ich alles zu !

wenn das man nicht noch schneller geht, als wir vermuten: fast die gesamte Parfümgalerie (64 Produkte) ist reduziert - mit Ausnahme von drei Produkten (EdP NO5, KB Soleil, KÖ Rose)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Du hast recht, Frangy
    Übrigens: am 19.7. gibt es zwei Outletstunden mit Frederic 11.00 und 21.00 Uhr. Das würde irgendwie ja auch wieder passen ...

KlimWi, das isses, Fleischwurst satt, yes. . Warum denn auch immer nur diese statischen Zuspieler, der Hase wirbt doch auch immer mit seinen Live-Präsentationen, da könnte man doch wirklich auch in den Pausen live agieren.
    Obwohl, wir solltens hier nicht übertreiben, sonst machen die das wirklich - dem Hasen trau ich alles zu !
    Ja, ich bin mir auch sicher dass der Hase sich hier 'Inspirationen' holt und dann heißt es wieder: auf vielfachen Kundenwunsch ...

Meine Laune...
    Lurking

Öha, zwei Outletstunden so bald schon ! Dann werde ich mir allerdings sämltiche Bestellungen jetzt zum Frédéric-Tag verkneifen. Will mich nicht ärgern, wenns das Ganze dann ein paar Tage später outlet-mäßig noch viel günstiger gibt. Danke fürs Poste, KliWi !!
    Klingt dann aber wirklich nach einem baldigen Abschied von Frédéric, schade eigentlich

Soweit ich mich erinnern kann, gab es voriges Jahr auch eine Stunde aber mehr nicht oder? Ich vergesse das von einem Jahr zum anderen ...
    Merteuil, ob da dann noch viel da ist und was wirklich abverkauft wird? Ich fürchte ich werde doch nicht bunkern, fahre Ende August nach London und meine Finanzen sind auch nicht gerade rosig ... habe mit einer Notkaufaktion wie dieser nicht wirklich gerechnet.

Meine Laune...
    Lurking

KliWi, erstmal, kucke jetzt La Luna, da zuckt mein Bestellfinger schon erheblich - sehr schöne Sachen heute. OT off und vielleicht bis später, du Juwel !

MissMarple54
    Besucher

ich hoffe ja nur, dass man noch Hiver kriegen kann, vor dem großen Zapfenstreich...

gelöscht

Oh je oh je ....ich brauche dringend noch Nachschub von Eau Fraiche!

Hokobu
    Besucher

Heute im TV-Programm von hse gelesen:
    Ehe sich Star-Parfumeur Frédéric Haldimann Ende des Jahres zur Ruhe setzt, feiert er seinen 65. Geburtstag bei HSE24. Freuen Sie sich auf betörende Stunden mit dem charmanten Franzosen, auf tolle Preise, neue Sets und eine Kollektion seiner beliebtesten Düfte!
    Auch von mir ein Dankeschön...kann nur noch mal sagen, wie schade ich das finde

Madame concentrée

Tolle Kombi...
    Du hast recht, Frangy
    Übrigens: am 19.7. gibt es zwei Outletstunden mit Frederic 11.00 und 21.00 Uhr. Das würde irgendwie ja auch wieder passen ...
    Hallo KlimperWimper!
    Danke dir, für die Info...