Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 540 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M Plauderthread

so also in D dorf war ich zuerst eigentlich wollte ich auch nur das outlet anfahren, aber nachdem ich nach 5 min. durch war und es nix gab. bis auf SB, spring fever sets, More Than luxury und parfum. von ojon gabs auch nix. ach so von ricci gabs noch hinter der schmuck theke ein paar tuben MAC, und Gold Inf. Mo. und ein paar flaschen Cellular Reiniger für um die 8 eur, das sind die retouren vom geb. da gabs den doch zum NE preis.

naja wie gesagt sonst war tote hose keine kipling taschen oder sonst was schmuck schon garnicht.

also wenn das nä. Sa. so ist bei unserem Forum treffen na dann gute nacht

dann bin ich noch nach H. gefahren. da wars wieder mal sehr schön. Erstmal hab ich mir nachschub von Decleor geholt, die hatten wieder das öl und da es dank der WM extra % gab hab mich das öl auch nur 13 eur statt 49 eur gekostet. und auch beim schmuck hatte ich glück. die L.a. Crolen in sw. mit pinken steinen sind meins geworden da warte ich schon seid mon. drauf das es die mal gibt. dann noch die globe de luxe ohrringe in sw. gut das ich die doch nicht vor 2 wo. mitbestellt habe, jetzt hab ich die für 7 eur bekommen.

ach so die l.a. creolen waren zu ca. 14 eur. und für 15 eur hab ich mir noch das Saint Tropez in silber in den einkaufs wagen gehüpft.

was es noch gab?

also die swing & Charm ex TAG set die magnet armbänder. die L.A. creolen noch in Gold, ein paar ringe, reichlich Lucky for you uhren. es gab auch einige von den Jet Set uhren. und die hatten sogar ein set von Tailor Made set armreif und creolen für ca. 19 eur das hat mir die frau vor mir weggeschnappt es gab wohl auch nur 4 stk. und das war jetzt das letzte.

an kosmetik war auch sehr mau wie gesagt, SB, Gold inf. mO. gabs noch, cellular reiniger, parfum, das set mit den schönen steinen auf der dose ist ja rouge und make up oder sowas. also wenn der schmuck nicht da gewesen wäre hätte es schlecht für mich ausgesehen. Di haben die in H. inventur ich denke mal da finden die noch schätze in der ecke vielleicht kommen wir am Sa. nä. woche noch in den genuss ich denke auch mal die kriegen vorher auch keine neue ware mehr sondern erst wieder Ende nä. woche.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Halli Hallo

ICh erspar mir mal das Nachlesen, bin eh schon spät dran.
    War irgendwas dolles los??

Lady, ich hatte mal das French Set von Denny aus dem outlet. Bei mir hats aber meine Nägel geschrottet, die haben sich komplet gespalten.
    So einen Super Gau hatte ich noch nie.
    Es hat ewig gedauert, bis die wieder normal nachgewachsen sind. Mir kommt der Denny nicht mehr ins Haus.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so also in D dorf war ich zuerst eigentlich wollte ich auch nur das outlet anfahren, aber nachdem ich nach 5 min. durch war und es nix gab. bis auf SB, spring fever sets, More Than luxury und parfum. von ojon gabs auch nix. ach so von ricci gabs noch hinter der schmuck theke ein paar tuben MAC, und Gold Inf. Mo. und ein paar flaschen Cellular Reiniger für um die 8 eur, das sind die retouren vom geb. da gabs den doch zum NE preis.

naja wie gesagt sonst war tote hose keine kipling taschen oder sonst was schmuck schon garnicht.

also wenn das nä. Sa. so ist bei unserem Forum treffen na dann gute nacht

dann bin ich noch nach H. gefahren. da wars wieder mal sehr schön. Erstmal hab ich mir nachschub von Decleor geholt, die hatten wieder das öl und da es dank der WM extra % gab hab mich das öl auch nur 13 eur statt 49 eur gekostet. und auch beim schmuck hatte ich glück. die L.a. Crolen in sw. mit pinken steinen sind meins geworden da warte ich schon seid mon. drauf das es die mal gibt. dann noch die globe de luxe ohrringe in sw. gut das ich die doch nicht vor 2 wo. mitbestellt habe, jetzt hab ich die für 7 eur bekommen.

ach so die l.a. creolen waren zu ca. 14 eur. und für 15 eur hab ich mir noch das Saint Tropez in silber in den einkaufs wagen gehüpft.

was es noch gab?

also die swing & Charm ex TAG set die magnet armbänder. die L.A. creolen noch in Gold, ein paar ringe, reichlich Lucky for you uhren. es gab auch einige von den Jet Set uhren. und die hatten sogar ein set von Tailor Made set armreif und creolen für ca. 19 eur das hat mir die frau vor mir weggeschnappt es gab wohl auch nur 4 stk. und das war jetzt das letzte.

an kosmetik war auch sehr mau wie gesagt, SB, Gold inf. mO. gabs noch, cellular reiniger, parfum, das set mit den schönen steinen auf der dose ist ja rouge und make up oder sowas. also wenn der schmuck nicht da gewesen wäre hätte es schlecht für mich ausgesehen. Di haben die in H. inventur ich denke mal da finden die noch schätze in der ecke vielleicht kommen wir am Sa. nä. woche noch in den genuss ich denke auch mal die kriegen vorher auch keine neue ware mehr sondern erst wieder Ende nä. woche.
    Mela

die verkaufen in den outlets bestimmt viel wegen der WM Rabatte.
    Gruß
    Wettergirl-

[QUOTE=Lady Glamour;7431649]
    also ich kann euch für French nur Leighton denny empfehlen. das set mit den French sachen is das beste was ich kenne, es geht super einfach kennt ihr das schon? ich ahb noch das vorgänger model für 55 eur aber das ist einfach geht schnell und kann echt jeder und wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es ein kinderspiel total.

leighton denny French set

also an den füssen hält das bei mir locker 6 wochen auf dem naturnagel. man sieht halt nur hinten das es rauswächst aber sonst bombe. an den nägel ca. 5 bis 7 tagen.

Jetzt bin ich sprachlos!!! Dann sollte ich mir das Set eventuell demnächst doch mal leisten. Hast du eventuell im Outlet auch schon mal leightons Produkte bekommen?
    also ganz am anfang gabs denny oft im outlet da hab ich auch das french set mir mehfach gekauft und für freunde mitgebracht oder auch ein anderes set, oder unterlack etc. das ist aber sicher schon nen jahr her, seid dem gibts nix mehr neulich gabs mal ein 2 tlg. set aber das sowas gibt so gut wie nie. k.a. warum dei nix mehr bringen. sicher weils angefangen ist und gebraucht ist . als vor ein paar mon. mal denny TAG hatte dachte ich auch da kommt sicher was retour aber GARNIX. du musst es dir besser so kaufen. ich bin ganz begeistert.
    wobei jetzt mach ich mir immer abwechselnd chanel drauf http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/01/04/18274

http://www.fashionstylebeauty.de/cha...lle-vague.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

tailor made findet man aktuell bei ebay. Vielleicht war das die Kundin vor dir? Geht ja gar nicht. War ja schon heute morgen bei ebay eingestellt. Hast du eventuell diesen Multi Quirl vom Tag sehen können?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

Lady, ich hatte mal das French Set von Denny aus dem outlet. Bei mir hats aber meine Nägel geschrottet, die haben sich komplet gespalten.
    Es hat ewig gedauert, bis die wieder normal nachgewachsen sind. Mir kommt der Denny nicht mehr ins Haus.
    echt und das hat an denny gelegen? also ich bin ganz begeistert, behandel auch immer vorher mit RC und dann denny drauf.

Mela

die verkaufen in den outlets bestimmt viel wegen der WM Rabatte.
    ja ich denke auch mal, heute gabs auf bis zu 12 produkte 25%

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    tailor made findet man aktuell bei ebay. Vielleicht war das die Kundin vor dir? Geht ja gar nicht. War ja schon heute morgen bei ebay eingestellt. Hast du eventuell diesen Multi Quirl vom Tag sehen können?
    nein den quirl hab ich nich gesehen da musste wohl noch ein paar wochen warten der war doch erst vor ner woche oder zwei TAG.

Ne das war nicht die kundin vor mir ich war ja heute erst um halb 6 im outlet.

Halli Hallo

Uih, na das nenn ich mal super Reinfall!! Vor allen Dingen, weil die Produkte ja nicht wirklich günstig sind. Gespalten? Wie kann das wohl passieren?

Meine Laune...
    Lurking

echt und das hat an denny gelegen? also ich bin ganz begeistert, behandel auch immer vorher mit RC und dann denny drauf.

ja ich denke auch mal, heute gabs auf bis zu 12 produkte 25%

Das muss so sein, denn ich habe nichts anderes gemacht.
    Ich habe ihn dann nach ein paar Wochen nochmal versucht und hatte den gleichen zerstörerischen Effekt bei meinen Nägeln.
    Die haben sich in ihre Schichten zerlegt.
    Danach wars wieder weg, allerdings musste das erst mehrere Monate nachwachsen.
    Sowas hatte ich noch nie. Immo nehm ich nen billigen Lack von DM und da ist alles ok.
    Also ich hab die French Lacke nicht vertragen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Uih, na das nenn ich mal super Reinfall!! Vor allen Dingen, weil die Produkte ja nicht wirklich günstig sind. Gespalten? Wie kann das wohl passieren?
    Ich weiss es nicht. Die obere Nagelschicht ist total abgeblättert und das in großen Teilen bis zum Nagelbett.
    Da kannst du hinterher nichts mehr anfassen, da die verbleibende Schicht so weich ist und die Fingespitzen total empfindlich werden.

Ich habe schon vorher alle Sorten von Lacken probiert und noch nie sowas erlebt.
    Allerdings hatte noch ne Beauty hier auch so ein Erlebnis, aber nicht so schlimm.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Gespaltene Nägel bekommt man doch eigentlich wegen Mangelernährung - also Unterversorgung des Nagels im/am Nagelbett ... (ich hab 2 gespaltene Nägel und weiß, was das für ein Mist ist --- ist das Nagelbett einmal beschädigt an dieser winzigen Stelle - wird das nie wieder richtig heile!) - aber Nagellack oder Kunstnägel als Schutz drüber geben doch mehr Halt. Perfekt also gerade für gespaltene Nägel.
    Ich weiß nicht, wie teuer und umständlich ist, das mal testen zu lassen.
    Wenn es aber wirklich an diesem Produkt liegt - wäres ne Sauerei und kann man fast schon Schmerzensgeld fordern.

Stopp - Du hast keine längs gespaltene Nägel sondern die Nägel haben sich aufgelöst.
    Heilige Kacke (sorry). Dann sind die Nägel innen ausgetrocknet worden. Lösungsmittel?
    (Lösungsmittel mit Entkalker trifft wohl eher den Nagel)
    Stehen da auch die Integrienzien einzeln drauf? Vielleicht kann man da nachforschen ...?
    Wären es meine Nägel, würde ich auf die Jagd gehen, das schwöre ich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Gespaltene Nägel bekommt man doch eigentlich wegen Mangelernährung - also Unterversorgung des Nagels im/am Nagelbett ... (ich hab 2 gespaltene Nägel und weiß, was das für ein Mist ist --- ist das Nagelbett einmal beschädigt an dieser winzigen Stelle - wird das nie wieder richtig heile!) - aber Nagellack oder Kunstnägel als Schutz drüber geben doch mehr Halt. Perfekt also gerade für gespaltene Nägel.
    Ich weiß nicht, wie teuer und umständlich ist, das mal testen zu lassen.
    Wenn es aber wirklich an diesem Produkt liegt - wäres ne Sauerei und kann man fast schon Schmerzensgeld fordern.

Stopp - Du hast keine längs gespaltene Nägel sondern die Nägel haben sich aufeglöst.
    Heilige Kacke (sorry). Dann sind die Nägel innen ausgetrocknet worden. Lösungsmittel?
    na, die Nägel waren nicht längs gespalten, sondern die oberste Schicht/Lage hat sich abgelöst.
    Beim zweiten Versuch war es sogar schlimmer.
    Vielleicht liegt es am Lösungsmittel, ich habe keine Ahnung.
    Wie gesagt, sowas hatte ich noch nie in der Form und möchte es auch nicht wieder haben.
    Gruß
    Wettergirl-

Stielikone Avatar von bvbtina

10 Jahre rauchfrei

Plan International

[QUOTE=Mela;7431749]

also ganz am anfang gabs denny oft im outlet da hab ich auch das french set mir mehfach gekauft und für freunde mitgebracht oder auch ein anderes set, oder unterlack etc. das ist aber sicher schon nen jahr her, seid dem gibts nix mehr neulich gabs mal ein 2 tlg. set aber das sowas gibt so gut wie nie. k.a. warum dei nix mehr bringen. sicher weils angefangen ist und gebraucht ist . als vor ein paar mon. mal denny TAG hatte dachte ich auch da kommt sicher was retour aber GARNIX. du musst es dir besser so kaufen. ich bin ganz begeistert.
    wobei jetzt mach ich mir immer abwechselnd chanel drauf http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/01/04/18274

http://www.fashionstylebeauty.de/cha...lle-vague.html
    Das finde ich jetzt total witzig. Da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Ich benutze allerdings momentan günstige Nagellacke und zwar von p2, Fingernägel:summer rain, LE Sun Love, superschöner grau/braun Ton der leicht gold schimmert. Ich bin hier allerdings die Einzige, die ihn schön findet. Ist doch momentan total aktuell, aber meine Arbeitskolleginnen schauen mich nur mitleidig an. Ich kann damit leben. gestern haben meine Fußnägel noch die Farbe türkis tragen dürfen. Hatte mir letztes Jahr ein türkisfarbenes Longtop von Sarah gekauft, also passender geht es nicht!!

Ich weiss es nicht. Die obere Nagelschicht ist total abgeblättert und das in großen Teilen bis zum Nagelbett.
    Da kannst du hinterher nichts mehr anfassen, da die verbleibende Schicht so weich ist und die Fingespitzen total empfindlich werden.

Ich habe schon vorher alle Sorten von Lacken probiert und noch nie sowas erlebt.
    Allerdings hatte noch ne Beauty hier auch so ein Erlebnis, aber nicht so schlimm.
    Also ich habe jetzt gerade erstmal böse gedacht. so von wegen im Outlet gekauft. Wer weiß, was die Käuferin, die den Nagellack zurückgeschickt hat, da reingekippt hat? Da aber anscheinend noch eine andere Beauty das gleiche Erlebnis hatte, wird es wohl doch am Lack gelegen haben.

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    hallo tina,
    ich wollte den PC eigentlich runterfahren!

ja wo sind sie denn, ja wo sind sie denn?

HIER Frau Lady
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Tina

Lady, ich bin noch da.
    Gruß
    Wettergirl-

Toller Bericht, Mela.
    Sieht ja nicht so gut aus für uns.
    Aber Hauptsache wir sehen uns..

Am Dienstag ist ja Inventur in allen Outlets. Mal sehen, was die so alles aus den Ecken holen.

Die neuen Wochenangebote sind auch schon im VT. Aber nix besonderes dabei. Steba Backofen, Pfannen und so..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Wetti
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Wer kanns sagen, Tina.
    Wir haben bestimmt Glück.

Kommst du auch schon nach H?
    Gruß
    Wettergirl-

Okay, also wer von euch hat den Quirl? Ich habe es mir jetzt anders überlegt und will ihn haben!! tina, ich weiß, du hast ihn dir auf dem Dortmunder herbst gekauft. Aber vielleicht warst du ja so begeistert, dass du nochmal zugegriffen hast?? Wer den Quirl für mich hat, ist meine Freundin!!

na, die Nägel waren nicht längs gespalten, sondern die oberste Schicht/Lage hat sich abgelöst.
    Beim zweiten Versuch war es sogar schlimmer.
    Vielleicht liegt es am Lösungsmittel, ich habe keine Ahnung.
    Wie gesagt, sowas hatte ich noch nie in der Form und möchte es auch nicht wieder haben.
    Ich drück Dir ganz ganz doll alle Daumen, dass sich die Nägel (vor allem die Nagelbetten) wieder ganz erholen. Rauswerden werden sie sicher mit unschönen Querrillen. Aber das musst Du bitte geduldig aushalten. Es dauerte Monate.
    Zum Glück hast Du ja wenigstens Ricardsa Nagelfeilen (wenn ich jetzt nicht was verwechsle - dann bitte ich um pardon).

Mir fiel grad off noch ein anderes Wort ein - was seit langem überall verteufelt wird. Und was ja eigentlich auch zu solchen Lacken passt: Weichmacher.
    Gesundheitsschädlich. Man weiß so oft nicht, was wo drin ist.

Achso, wenn wir Sonntag gewinnen, spielen wir Samstag um 16 Uhr.

Ich hoffe, im Maredo gibts einen Fernseher.
    Geändert von bvbtina (25.06.2010 um 21:16 Uhr)
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

[QUOTE=Lady Glamour;7431865]

Das finde ich jetzt total witzig. Da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Ich benutze allerdings momentan günstige Nagellacke und zwar von p2, Fingernägel:summer rain, LE Sun Love, superschöner grau/braun Ton der leicht gold schimmert. Ich bin hier allerdings die Einzige, die ihn schön findet. Ist doch momentan total aktuell, aber meine Arbeitskolleginnen schauen mich nur mitleidig an. Ich kann damit leben. gestern haben meine Fußnägel noch die Farbe türkis tragen dürfen. Hatte mir letztes Jahr ein türkisfarbenes Longtop von Sarah gekauft, also passender geht es nicht!!
    ja sieht so aus. das ist aber auch ein akt an die zwei farben von chanel zu kommen in türkis hab ich den nur dank einer lieben bj bekommen ihre Parfümerie hat nur 2 bekommen sie hat sich den vorab reservieren lassen sonst wären wir leer ausgangen und den 505 hab ich durch einen doofen zufall bekommen ich stand schon seid wochen bei dougi auf der warte liste die beträgt auch nur ca. 1000 leute. hab eine freundin die bei dougi arbeitet daher weiss ich auch wie lang die warteliste ist. naja die bekommen aber nie mehr als 300 lacke von chanel weil die nicht mehr liefern können meist kürzen die noch die bestellung runter auf eine handvoll. naja ich hab dann die mail bekommen das er wieder vorrätig ist ich gleich auf die dougi seite und glück gehabt meist is der nach wenigen min. sofort wieder weg. bei ebay hab ich neulich gesehen zahlen die für den in türkis bis zu 70 eur

Meine Laune...
    Lurking

Okay, also wer von euch hat den Quirl? Ich habe es mir jetzt anders überlegt und will ihn haben!! tina, ich weiß, du hast ihn dir auf dem Dortmunder herbst gekauft. Aber vielleicht warst du ja so begeistert, dass du nochmal zugegriffen hast?? Wer den Quirl für mich hat, ist meine Freundin!!

Ich hab ihn nicht, und was nun Lady will nicht meine Freundin sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Achso, wenn wir Sonntag gewinnen, spielen wir Samstag um 16 Uhr. :ohmacht:

was echt? so nen mist. ich hatte gestern auch mist erzählt hatte ganz vergessen das wir ja und nä. woche treffen und nicht diese woche.

mensch tina da gehen wir zum Public Viewing da müssen wir nicht ins maredo. ach übrigens, im outlet d dorf läuft auch die WM.

Wer kanns sagen, Tina.
    Wir haben bestimmt Glück.

Kommst du auch schon nach H?
    Kommt auf die Uhrzeit an.

Nein, leider nicht Lady. Ich hab nur den einen, der reicht in meinem "großen" Haushalt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Also ich kann nicht!!! Aber auch ich könnte mir vorstellen, dass vor der Inventur nichts mehr kommt! Eigene Erfahrung!! Die Ware, die eventuell noch angeliefert wird, hält man zurück. Lässt sich so dann besser aufnehmen. Ihr habt bestimmt Glück. Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken und wie gesagt, wer den Quirl für mich hat ist meine Freundin.*doppelmitdemaugezwink*

Meine Laune...
    Lurking

Dann haben wir das Maredo für uns alleine
    Gruß
    Wettergirl-

was echt? so nen mist. ich hatte gestern auch mist erzählt hatte ganz vergessen das wir ja und nä. woche treffen und nicht diese woche.

mensch tina da gehen wir zum Public Viewing da müssen wir nicht ins maredo. ach übrigens, im outlet d dorf läuft auch die WM.
    1 Halbzeit gucken wir dann im Outlet, die andere bei Karstadt in der Fernseher-Abteilung.. ...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Also ich kann nicht!!! Aber auch ich könnte mir vorstellen, dass vor der Inventur nichts mehr kommt! Eigene Erfahrung!! Die Ware, die eventuell noch angeliefert wird, hält man zurück. Lässt sich so dann besser aufnehmen. Ihr habt bestimmt Glück. Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken und wie gesagt, wer den Quirl für mich hat ist meine Freundin.*doppelmitdemaugezwink*
    Wie Du kommst nicht mit? Wo gibts denn sowas.. Verschieb alle Termine irgendwie... oder so...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Du, jetzt mal ganz ehrlich. Ich glaube, wir gewinnen. Ich fand das letzte Spiel zwar mehr als bescheiden, aber die Engländer haben bisher auch nicht wirklich gut gespielt. Wollt ihr eventuell nochmal schieben auf wochentags?

OT Stichwort Karstadt: die liefern jetzt während der WM VK frei ...

1 Halbzeit gucken wir dann im Outlet, die andere bei Karstadt in der Fernseher-Abteilung.. ...
    quatsch die gucken wir komplett im outlet falls neue ware rein kommt die hatten sogar noch liegestühle stehen alsow ir machen uns das nett. vorallem die kurze hinter der schmucktheke war schon wieder am schrein weil der eine kollege auf ARD gemacht hatte, vorher war ein standbild im tv mit einem schmetterling mit grünem hinter grund

ach ich weiss nicht, es gab auch einen wechsel die dana von d dorf ist jetzt in H. ich hab vielleicht doof geguckt sie wäre jetzt für immer in H. für mich war sie ja immer wie die heimliche chefin in d dorf. die ist echt

Meine Laune...
    Lurking

Du, jetzt mal ganz ehrlich. Ich glaube, wir gewinnen. Ich fand das letzte Spiel zwar mehr als bescheiden, aber die Engländer haben bisher auch nicht wirklich gut gespielt. Wollt ihr eventuell nochmal schieben auf wochentags?
    Ich denke mal, da können die berufstätigen Beauties eventuell nicht so gut.
    Gruß
    Wettergirl-

das geht glaub ich nicht weil wir alle fast dann nicht können wegen der arbeit.

also ich komm dann im trikot. tina du auch?

Meine Laune...
    Lurking

quatsch die gucken wir komplett im outlet falls neue ware rein kommt die hatten sogar noch liegestühle stehen alsow ir machen uns das nett. vorallem die kurze hinter der schmucktheke war schon wieder am schrein weil der eine kollege auf ARD gemacht hatte, vorher war ein standbild im tv mit einem schmetterling mit grünem hinter grund

ach ich weiss nicht, es gab auch einen wechsel die dana von d dorf ist jetzt in H. ich hab vielleicht doof geguckt sie wäre jetzt für immer in H. für mich war sie ja immer wie die heimliche chefin in d dorf. die ist echt
    Kann die Helga nicht auch mal wechseln, ganz woanders hin??
    Gruß
    Wettergirl-

Kann die Helga nicht auch mal wechseln, ganz woanders hin??
    ich weiss garnicht wo die hin ist die hab ich ewig nimmer gesehen genau wie miss voodoo. oder die beiden sind zur unterstützung der Jungs vor Ort in Südafrika