so also in D dorf war ich zuerst eigentlich wollte ich auch nur das outlet anfahren, aber nachdem ich nach 5 min. durch war und es nix gab. bis auf SB, spring fever sets, More Than luxury und parfum. von ojon gabs auch nix. ach so von ricci gabs noch hinter der schmuck theke ein paar tuben MAC, und Gold Inf. Mo. und ein paar flaschen Cellular Reiniger für um die 8 eur, das sind die retouren vom geb. da gabs den doch zum NE preis.
naja wie gesagt sonst war tote hose keine kipling taschen oder sonst was schmuck schon garnicht.
also wenn das nä. Sa. so ist bei unserem Forum treffen na dann gute nacht
dann bin ich noch nach H. gefahren. da wars wieder mal sehr schön. Erstmal hab ich mir nachschub von Decleor geholt, die hatten wieder das öl und da es dank der WM extra % gab hab mich das öl auch nur 13 eur statt 49 eur gekostet. und auch beim schmuck hatte ich glück. die L.a. Crolen in sw. mit pinken steinen sind meins geworden da warte ich schon seid mon. drauf das es die mal gibt. dann noch die
globe de luxe ohrringe in sw. gut das ich die doch nicht vor 2 wo. mitbestellt habe, jetzt hab ich die für 7 eur bekommen.
ach so die l.a. creolen waren zu ca. 14 eur. und für 15 eur hab ich mir noch das
Saint Tropez in silber in den einkaufs wagen gehüpft.
was es noch gab?
also die swing & Charm ex TAG set die magnet armbänder. die L.A. creolen noch in Gold, ein paar ringe, reichlich Lucky for you uhren. es gab auch einige von den Jet Set uhren. und die hatten sogar ein set von
Tailor Made set armreif und creolen für ca. 19 eur das hat mir die frau vor mir weggeschnappt es gab wohl auch nur 4 stk. und das war jetzt das letzte.
an kosmetik war auch sehr mau wie gesagt, SB, Gold inf. mO. gabs noch, cellular reiniger, parfum, das set mit den schönen steinen auf der dose ist ja rouge und make up oder sowas. also wenn der schmuck nicht da gewesen wäre hätte es schlecht für mich ausgesehen. Di haben die in H. inventur ich denke mal da finden die noch schätze in der ecke vielleicht kommen wir am Sa. nä. woche noch in den genuss ich denke auch mal die kriegen vorher auch keine neue ware mehr sondern erst wieder Ende nä. woche.