Eine DVD reicht doch, die können wir kopieren.
Gruß
Wettergirl-
So, Lady wird jetzt so langsam das Schlafgemach aufsuchen.War wieder lustig mit euch!!!! TschüüÜüüss!!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, scheint so.
Es ist mir letztens aufgefallen und außer Pilates hab ich nichts neuen gemacht oder geändert.
Der Pilates ist ja auch gut für den Rücken und irgendwie beruhigt der Bewegungsablauf auch.
Vielleicht hilft das bei mir. Ist auch egal, hauptsache nen klaren Schädel.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Lady.
Schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Huhu die Damen!!
Ihr schreibt ja hier wie doll, komme kaum zum Nachlesen...
Ah, Prunella ist da.
Gruß
Wettergirl-
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Wetti, alles klar?
Jo, hier ist alles im grünen Bereich.
Heute war es auch lecker warm bei uns aber nicht zu dolle.
Ich steh schon in den Startlöchern für nächste Woche.
Aber ich komm nicht im Trikot!
Gruß
Wettergirl-
Ja, heute war's echt angenehm.
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche; Trikot hab ich gar keins, sorry.
Noch bin ich, wenngleich ich's natürlich hoffe, auch noch gar nicht überzeugt, dass wir das am Sonntag schaffen.
Ich denke, die Engländer können dann auch auf den Punkt noch was reißen, wenn's drauf ankommt und bis auf das Australien-Spiel haben mich die Spiele der deutschen Mannschaft nicht wirklich überzeugt.
Ich bin so gar kein Fußballfan.
Mir ist es schlichtweg egal, wer gewinnt.
Ein bisserl war ich für die Griechen und die sind eh raus.
Gruß
Wettergirl-
also was höre ich hier? wir stehen auf jedenfall im finale das gibts überhaupt kein dagegen. Ich finds immer so lustig einmal haben sie top gespielt da flippen alle total aus die geilste mannschaft super jungs dann spielen sie mal nicht so gut dann sind alle wieder am zweifel und haben die mega bedenken. ich hätte mich die woche fast mit nem opa inne wolle gehabt an der kassen schlange weil der auch so doof geredet hatte, man muss doch hinter der Mannschaft stehen. Ich meine wenn die immer top sind dann is es auch keine kunst hinter der mannschaft zu stehen, aber nur wenns mal nicht so gut läuft danng leich so negativ zu sehen find ich nicht gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war noch nie Fan, Mela.
Warum sollte ich das jetzt ändern, im übrigen hab ich in meinem Stammbaum auch ne anderer euröpäische Nationalität.
Gruß
Wettergirl-
Ich steh ja generell dahinter, Mela. Aber bin auch kritisch. Allerdings immer gewesen, bin auch bei dem Australien-Spiel nicht ausgeflippt, weil das halt ein verhältnismäßig leichter Gegner war.
Es war aber schön anzusehen, sagen wir mal so.
So verblendet, dass ich jetzt alles toll finde, was Poldi und Co sich da zusammenkicken, bin ich jetzt nicht.
Ich wünsch mir ja, dass sie gewinnen, aber sollte mal ne mannschaft wirklich besser sein, so what?!?
wir kommen alle in der Unterhose
Gruß
Wettergirl-
also mich findet ihr auf jedenfall in H.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina, biste nicht auf dem Friedensplatz?
Prunella
Der Tag ist unser!
Gruß
Wettergirl-
in dortmund siehts dann so aus![]()
http://p3.focus.de/img/gen/9/Y/HB9YU...en_r_467xA.JPG