Klar, die Haltbarkeit ist schon noch akzeptabel - vor allem im Gegensatz zu p2 - aber sie sind andererseits z.B. kein Vergleich zu Alverde. Die sind ja wirklich sensationell gut, was die Haltbarkeit betrifft. Zumindest im Vergleich zu anderen Lippies, die es heutzutage so gibt. Hach, mein toller 90er Slimstick...Das waren noch echte Lippies damals...
Der 'Ocean Sunrise' aus der Oceana LE hält bei mir übrigens wesentlich länger als die Lippies aus dem Standardsortiment. Ist nicht schlecht das Teil.
Nein, die kenne ich nicht. Ich hab die mir vor einigen Wochen mal angesehen, aber so spontan war da farblich nichts für mich dabei. Ich werde die aber bei Gelegenheit nochmal unter die Lupe nehmen, danke
Achja, Du hast ja jetzt den Primer. Und wie findest Du ihn? Großer Unterschied?
Ok, dann sag mal bescheid wenn Du getestet hast![]()
Jop, unterschreibe ich aber mit dem Oceana Lippie! Der hält echt ziemlich gut und ist ne schöööööne Farbe!
Ich hab jetzt auch endlich mal ein paar Lacke gekauft. Bei Douglas gab´s nen Extra-Aufsteller mit den Lacken. Und da ich zufällig noch Gutscheine hatte, hab ich zugeschlagen.Und nun hab ich endlich auch die Wettervorhersage.
Im Moment trage ich "Ich meere dich" mit dem essence Glitter Topcoat drüber. Das knallt ordentlich und glitzert hübsch im Sonnenlicht.
Bei Ihr Platz habe ich heute auch noch einen gesonderten Lack-Aufsteller entdeckt. Allerdings fehlten dort einige Farben. Z.B. gab´s diesen blau-türkis changierenden Lack weder bei Douglas noch bei Ihr Platz in dem Aufsteller. Dafür Unmengen taupiger Lacke. Bin ich eigentlich die einzige, die solche Farben nicht mag?![]()
Sicherlich nicht!Ich reite zwar auch auf der Taupe-Trendwelle mit, aber es ist noch lang nicht alles Gold was glänzt. So langsam bekomme ich auch den Taupe-Overkill
![]()
Ich versteh ehrlich nicht, wieso dreckige Fingernägel toll sein sollen.![]()
Es gibt auch Taupes, die seeeeeehr schmeichelnd sind und nicht wie Dreck aussehenAber nun gut, ich glaube zumindest für den Sommer haben sie größtenteils abgedient und danach werden wir sehen, was dieser Herbst bringt
![]()
Ich trag im Moment immer taupefarbene Lacke unter der Woche auf den Fußnägeln, die meißten Töne passen so schön zu meinen Ledersandalen.
Dazu trag ich gerade noch die Überreste des Cotton Candy 3in1 Lack aus dem alten Sortiment spazieren auf den Fingernägeln, so ein schönes rosa.
Ich bin auch ganz glücklich endlich den lost in mud zu haben... Anfangs gefielen mir diese Farben aber auch nicht...
Noch eine Stimme für den Lost in Mud, den ich seit gestern spazieren trage
Ich bin aber auch recht spät auf diese Welle aufgesprungen, ein Nachzügler sozusagen
Der From Dusk to Dawn ist auch schön, und der P2 Rich & Royal, wobei sich letztere beide m.E. kaum voneinander unterscheiden. Jetzt ist bei mir aber auch Schluss mit diesen Farben, hab ja auch noch den Zulu im Schrank
Da ich nicht so knallige Farben tragen kann - und mich damit nicht so wohl fühle - bin ich ganz froh, denn so hab ich wenigstens etwas Farbe auf den Nägeln, die aber halbwegs alltagstauglich sind. Und eine Abwechslung zum nude-rosanen Einerlei
Überdies möchte ich hier mal den Topcoat Up to ten days von Catrice loben, der hält und hält und hält bei mir, das ist der reine Wahnsinn. Das hat bei mir echt noch keiner geschafft. Danke, Catrice![]()
Ich hab im Moment den pink changierenden Lack drauf (weiß den Namen nicht, muss ja gestehen, dass ich da selten drauf gucke) und er gefällt mir super
Erinnert mich irgendwie an China Glaze Strawberry Fields. Müsste ich mal vergleichen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin aber total gegen den Clay-ton mein Held, weil die Farbe mich irgendwie verschimmelt aussehen lässt... so richtig wie ein Leprapatient![]()
Clayton macht mich auch nicht so richtig an. Hab den schon paar Mal in der Hand gehabt, aber ich glaube, das wird nix![]()
Ich find ja die Nagellackfläschchen sehr stylish. Da könnte man glatt noch ein paar Farben rein zu Dekorationszwecken kaufen.![]()
huhu
Kaufhof Halle meldet die Caramee. Ich hab alles geswatched, was Tester hatte: Bronzer, Smokey Eyes und die e/s.
Das smokey eyes ist toll, glitzert aber leider, daher hab ichs da gelassen.
Mitgenommen hab ich den beerigen Lack, hab ich auch gerade fotografiert (lässt sich sehr schwer einfangen, eine wunderschöne Farbe!!!) und den hellsten e/s. der wirkt zwar recht golden, in der Sonne aber einfach nur schimmrig/glitzrig und als Highlighter. Die e/s allgemein sind HAMMER pigmentiert, v.a. dieser rötliche ist supertoll. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den tragen würde...*grübel*
Werd die Bilder auf den PC laden und bearbeiten, dann zeig ich sie euch![]()
glg
juhuu perlchen, ja zeigen!!![]()
so fertigALso der blaue e/s und der schwarze aus dem smokey eyes kit sind bissel schwierig im Auftrag, da bin ich 2 mal in den Tester rein, die anderen total super mit nur einem Mal in den Tester greifen
...siehe Bilder
alle zusammen:
Terracotta Powder und Smokey Eyes Kit
e/s
Nagellack
(hier war mein Handy dann doch leicht überfordert *g*)
hach Mensch ich glaub das Smokey Eyes Kit und evt. der rötliche e/s darf vielleicht doch noch mit...*grübel*
glg
Hach, die beiden ganz rechten e/s mag ich haben, aber mein Müller hat die LE bisher noch nicht und auch keine Info ob/wann sie kommen wird
hallo :)
ich hätte ne frage zum lippenstift "spicy coral". ist der wirklich als koralle-farben erkennbar oder geht der doch einfach nur ins pinke-rötliche?
brauch nämlich für die hochzeit meiner schwester einen korallefarbenen lippenstift der zu meinem kleid passt.
danke für die hilfe schon mal :)
bei mir ist er eher pinkig
Ich würde dir eher den Soft Coral empfehlen, der sieht zwar in der Hülse unschuldig aus, sieht aber doch recht intensiv - korallig - auf meinen Lippen zumindest aus.![]()
Geändert von Leighton (02.07.2010 um 15:12 Uhr)
Hey, den trag ich gerade, und ich liiieeebe ihn - find ich sogar viel besser als die ganzen reich & königlichs und soUnd den p2 Sommerregen aus der Sonnenliebe LE - der sieht dem Helden sehr ähnlich
Perlchen, super Fotos, danke - kann Dich leider gerade nicht loten, aber ein Blümchen überreichenSchade, dass das Kit glitzert, dann brauch ich wohl gar nichts aus der LE. Naja, es ist sowieso halbwarm - finde so was ja immer komisch. Egal - ich hab genug Smokey Zeug von NYX bestellt
![]()
DankeIch bin auch erstaunt, was die Handycam da gezaubert hat.
Ja das Kit ist schon schön und v.a. der dunkelbraune Ton genau das, was ich suche. Aber er glitzert eben. Schade. Der hellste single e/s geht noch, der wirkt nicht zuuu warm, genau wie der blaue e/s. Im Kit ist auch nur der mittlere Braunton warm. Aber es glitzert leider
![]()
glg
Das Terracotta Puder könnte ich wohl als Lidschatten verwenden, sonst tät ich ausseh wie ein Indianer. *g*
Aber irgendwie gefällt es mir.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich dackel jeden Tag zu Müller und die Carame lässt sich einfach nicht blicken :(
Das geht mir jedes Mal so, wenn ich die beiden grünen sehe. Ich liebe diese Farben, würde sie aber niemals tragen.
Ich frage mich sowieso immer, wo die ganzen Mädels stecken, die diese Farben kaufen. Auf der Straße habe ich noch nie jemanden damit gesehen. Die Budniverkäuferin mit den Lost in Mud-lackierten Nägeln ist schon eine echte Ausnahme bei uns, aber blau oder grün gibt es bei uns eigentlich nie in Natura zu sehen.
Hehe, ich hab die beiden grünen und ich trage sie auch ;)
Ich hab zwar nur Soft Coral aus dem Standardsortiment (nicht zu verwechseln mit dem Soft Coral aus der Nude Sensation LE), aber da der sehr viel Perlmuttschimmer beinhaltet, kann ich mir schon mal nicht vorstellen, dass der dem Regent Street sehr ähnlich ist.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Perlchen:Danke für die Bilder![]()
Jetzt weiß ich,daß ich das Smokey Eyes Set nicht brauche, da ist die NYX Smokey Palette bestimmt besser.
Aber die Lidschatten sehen interessant aus, ist genau mein Beuteschema![]()
Den 'Für Immer Ausverkauft' von den grünen mag ich nicht so, der ist mir irgendwie zu hell, hab ich daher nicht gekauft. Aber der 'Ich See Dich' und ich - das ist ganz große Liebe![]()
Nachdem ich jahrelang Catrice missachtet habe wurde ich erst mit den neuen Nagellackeninfiziert, diese Farben
Weiss jemand wann die neuen Farben kommen sollen ? Muss mir vorher noch alle, die mir gefallen grapschen ;)
Dann wurde ich mit den Lippenstiften infiziert, die haben genau die Konsistenz, die ich liebe :ja: und ich habe inzwischen sicher 8 Stück von Catrice
(und noch einige von P2, die mag ich auch sehr)
Und nun die nächste Infektion: Die Eyeliner halten ja unglaublichMuss mal schauen ob die Farben der Carame mir zusagen, dann hol ich mir die 2 Eyeliner auch noch :)
Nun ist die Frage, was kommt als nächstes ;) ?
Ach ja bin gerade bei meiner Ma im Allgäu und hier gammeln noch alte LEs vor sich hin ;)
Oceana (noch den helleren Lippenstift mitgenommen ), Pastel delight, Nude sensation, Royal Nights, Haute couleur, Purple Passion, Club Tropicana ...