Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 443 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Meiner hat noch nie "gebröckelt"

Hast du es schon einmal mit einem Lippenbalsam darunter oder darüber versucht?
    Ja, hab ich, aber dann war der Auftrag erst recht gruselig. Werd's die Tage noch mit ein paar anderen "Base"-Produkten versuchen, u.a. dem Lip Primer von Dianne Brill.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Die von P2 sollten Liquid Lipstick heißen, weil sie mittlerweile einfach nur fließen.

Floor, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Catrice Lippies. Die Haltbarkeit - okay, aber ich finde sie für den Preis immer noch relativ gut!

Klar, die Haltbarkeit ist schon noch akzeptabel - vor allem im Gegensatz zu p2 - aber sie sind andererseits z.B. kein Vergleich zu Alverde. Die sind ja wirklich sensationell gut, was die Haltbarkeit betrifft. Zumindest im Vergleich zu anderen Lippies, die es heutzutage so gibt. Hach, mein toller 90er Slimstick... Das waren noch echte Lippies damals...

Der 'Ocean Sunrise' aus der Oceana LE hält bei mir übrigens wesentlich länger als die Lippies aus dem Standardsortiment. Ist nicht schlecht das Teil.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Floor, kennst du die Rival de Loop Lippies schon? 1,99, matt, halten bombig

Nein, die kenne ich nicht. Ich hab die mir vor einigen Wochen mal angesehen, aber so spontan war da farblich nichts für mich dabei. Ich werde die aber bei Gelegenheit nochmal unter die Lupe nehmen, danke

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich, aber dann war der Auftrag erst recht gruselig. Werd's die Tage noch mit ein paar anderen "Base"-Produkten versuchen, u.a. dem Lip Primer von Dianne Brill.

Achja, Du hast ja jetzt den Primer. Und wie findest Du ihn? Großer Unterschied?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Achja, Du hast ja jetzt den Primer. Und wie findest Du ihn? Großer Unterschied?
    Habe ihn ehrlich gesagt noch nicht den Tag über getestet.

Meine Laune...
    Inspired

Ok, dann sag mal bescheid wenn Du getestet hast

Allwissend Avatar von my private jet

Jop, unterschreibe ich aber mit dem Oceana Lippie! Der hält echt ziemlich gut und ist ne schöööööne Farbe!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab jetzt auch endlich mal ein paar Lacke gekauft. Bei Douglas gab´s nen Extra-Aufsteller mit den Lacken. Und da ich zufällig noch Gutscheine hatte, hab ich zugeschlagen. Und nun hab ich endlich auch die Wettervorhersage.

Im Moment trage ich "Ich meere dich" mit dem essence Glitter Topcoat drüber. Das knallt ordentlich und glitzert hübsch im Sonnenlicht.

Bei Ihr Platz habe ich heute auch noch einen gesonderten Lack-Aufsteller entdeckt. Allerdings fehlten dort einige Farben. Z.B. gab´s diesen blau-türkis changierenden Lack weder bei Douglas noch bei Ihr Platz in dem Aufsteller. Dafür Unmengen taupiger Lacke. Bin ich eigentlich die einzige, die solche Farben nicht mag?

Sicherlich nicht! Ich reite zwar auch auf der Taupe-Trendwelle mit, aber es ist noch lang nicht alles Gold was glänzt. So langsam bekomme ich auch den Taupe-Overkill

Ich versteh ehrlich nicht, wieso dreckige Fingernägel toll sein sollen.

Es gibt auch Taupes, die seeeeeehr schmeichelnd sind und nicht wie Dreck aussehen Aber nun gut, ich glaube zumindest für den Sommer haben sie größtenteils abgedient und danach werden wir sehen, was dieser Herbst bringt

Baobao
    Besucher

Ich trag im Moment immer taupefarbene Lacke unter der Woche auf den Fußnägeln, die meißten Töne passen so schön zu meinen Ledersandalen.

Dazu trag ich gerade noch die Überreste des Cotton Candy 3in1 Lack aus dem alten Sortiment spazieren auf den Fingernägeln, so ein schönes rosa.

Allwissend

Ich bin auch ganz glücklich endlich den lost in mud zu haben... Anfangs gefielen mir diese Farben aber auch nicht...

Experte Avatar von Leighton

Noch eine Stimme für den Lost in Mud, den ich seit gestern spazieren trage Ich bin aber auch recht spät auf diese Welle aufgesprungen, ein Nachzügler sozusagen Der From Dusk to Dawn ist auch schön, und der P2 Rich & Royal, wobei sich letztere beide m.E. kaum voneinander unterscheiden. Jetzt ist bei mir aber auch Schluss mit diesen Farben, hab ja auch noch den Zulu im Schrank

Da ich nicht so knallige Farben tragen kann - und mich damit nicht so wohl fühle - bin ich ganz froh, denn so hab ich wenigstens etwas Farbe auf den Nägeln, die aber halbwegs alltagstauglich sind. Und eine Abwechslung zum nude-rosanen Einerlei

Überdies möchte ich hier mal den Topcoat Up to ten days von Catrice loben, der hält und hält und hält bei mir, das ist der reine Wahnsinn. Das hat bei mir echt noch keiner geschafft. Danke, Catrice

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab im Moment den pink changierenden Lack drauf (weiß den Namen nicht, muss ja gestehen, dass ich da selten drauf gucke ) und er gefällt mir super

Erinnert mich irgendwie an China Glaze Strawberry Fields. Müsste ich mal vergleichen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich bin aber total gegen den Clay-ton mein Held, weil die Farbe mich irgendwie verschimmelt aussehen lässt... so richtig wie ein Leprapatient

Clayton macht mich auch nicht so richtig an. Hab den schon paar Mal in der Hand gehabt, aber ich glaube, das wird nix

Ich find ja die Nagellackfläschchen sehr stylish. Da könnte man glatt noch ein paar Farben rein zu Dekorationszwecken kaufen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

Kaufhof Halle meldet die Caramee. Ich hab alles geswatched, was Tester hatte: Bronzer, Smokey Eyes und die e/s.
    Das smokey eyes ist toll, glitzert aber leider, daher hab ichs da gelassen.
    Mitgenommen hab ich den beerigen Lack, hab ich auch gerade fotografiert (lässt sich sehr schwer einfangen, eine wunderschöne Farbe!!!) und den hellsten e/s. der wirkt zwar recht golden, in der Sonne aber einfach nur schimmrig/glitzrig und als Highlighter. Die e/s allgemein sind HAMMER pigmentiert, v.a. dieser rötliche ist supertoll. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den tragen würde...*grübel*

Werd die Bilder auf den PC laden und bearbeiten, dann zeig ich sie euch
    glg

juhuu perlchen, ja zeigen!!

so fertig ALso der blaue e/s und der schwarze aus dem smokey eyes kit sind bissel schwierig im Auftrag, da bin ich 2 mal in den Tester rein, die anderen total super mit nur einem Mal in den Tester greifen ...siehe Bilder

alle zusammen:

Terracotta Powder und Smokey Eyes Kit

e/s

Nagellack

(hier war mein Handy dann doch leicht überfordert *g*)

hach Mensch ich glaub das Smokey Eyes Kit und evt. der rötliche e/s darf vielleicht doch noch mit...*grübel*
    glg

Seratia
    Besucher

Hach, die beiden ganz rechten e/s mag ich haben, aber mein Müller hat die LE bisher noch nicht und auch keine Info ob/wann sie kommen wird

Fortgeschritten Avatar von wontecho

hallo :)

ich hätte ne frage zum lippenstift "spicy coral". ist der wirklich als koralle-farben erkennbar oder geht der doch einfach nur ins pinke-rötliche?
    brauch nämlich für die hochzeit meiner schwester einen korallefarbenen lippenstift der zu meinem kleid passt.

danke für die hilfe schon mal :)

Seratia
    Besucher

bei mir ist er eher pinkig

Ich würde dir eher den Soft Coral empfehlen, der sieht zwar in der Hülse unschuldig aus, sieht aber doch recht intensiv - korallig - auf meinen Lippen zumindest aus.
    Geändert von Leighton (02.07.2010 um 15:12 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich bin aber total gegen den Clay-ton mein Held, weil die Farbe mich irgendwie verschimmelt aussehen lässt... so richtig wie ein Leprapatient

Hey, den trag ich gerade, und ich liiieeebe ihn - find ich sogar viel besser als die ganzen reich & königlichs und so Und den p2 Sommerregen aus der Sonnenliebe LE - der sieht dem Helden sehr ähnlich

Perlchen, super Fotos, danke - kann Dich leider gerade nicht loten, aber ein Blümchen überreichen Schade, dass das Kit glitzert, dann brauch ich wohl gar nichts aus der LE. Naja, es ist sowieso halbwarm - finde so was ja immer komisch. Egal - ich hab genug Smokey Zeug von NYX bestellt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Perlchen, super Fotos, danke - kann Dich leider gerade nicht loten, aber ein Blümchen überreichen Schade, dass das Kit glitzert, dann brauch ich wohl gar nichts aus der LE. Naja, es ist sowieso halbwarm - finde so was ja immer komisch. Egal - ich hab genug Smokey Zeug von NYX bestellt
    Danke Ich bin auch erstaunt, was die Handycam da gezaubert hat. Ja das Kit ist schon schön und v.a. der dunkelbraune Ton genau das, was ich suche. Aber er glitzert eben. Schade. Der hellste single e/s geht noch, der wirkt nicht zuuu warm, genau wie der blaue e/s. Im Kit ist auch nur der mittlere Braunton warm. Aber es glitzert leider
    glg

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das Terracotta Puder könnte ich wohl als Lidschatten verwenden, sonst tät ich ausseh wie ein Indianer. *g*
    Aber irgendwie gefällt es mir.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich würde dir eher den Soft Coral empfehlen, der sieht zwar in der Hülse unschuldig aus, sieht aber doch recht intensiv - korallig - auf meinen Lippen zumindest aus.
    soft coral sieht aber dem regent street von p2 ziemlich ähnlich, oder? den hab ich nämlich schon

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich dackel jeden Tag zu Müller und die Carame lässt sich einfach nicht blicken :(

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Ich dackel jeden Tag zu Müller und die Carame lässt sich einfach nicht blicken :(
    Bei dem MAC haul gerade hat sich die Caramee wohl für mich erledigt ;)
    Naja, dann muss ich schon nicht mehr hinterherrennen und mich ärgern

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich find ja die Nagellackfläschchen sehr stylish. Da könnte man glatt noch ein paar Farben rein zu Dekorationszwecken kaufen.
    Das geht mir jedes Mal so, wenn ich die beiden grünen sehe. Ich liebe diese Farben, würde sie aber niemals tragen.

Ich frage mich sowieso immer, wo die ganzen Mädels stecken, die diese Farben kaufen. Auf der Straße habe ich noch nie jemanden damit gesehen. Die Budniverkäuferin mit den Lost in Mud-lackierten Nägeln ist schon eine echte Ausnahme bei uns, aber blau oder grün gibt es bei uns eigentlich nie in Natura zu sehen.

Seratia
    Besucher

Hehe, ich hab die beiden grünen und ich trage sie auch ;)

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das Terracotta Puder könnte ich wohl als Lidschatten verwenden, sonst tät ich ausseh wie ein Indianer. *g*
    Aber irgendwie gefällt es mir.

Mir auch.

Jaleck Brasilien ist draußen

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    soft coral sieht aber dem regent street von p2 ziemlich ähnlich, oder? den hab ich nämlich schon
    Das weiß ich leider nicht, da ich den Regent Street nicht habe und auch noch nie näher betrachtet habe aber vielleicht hat ja eine andere Beauty hier beide und kann was dazu sagen?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Jaleck Brasilien ist draußen

Jaaaaaa, geiles Spiel, habs ab der 30. (?) Min. gesehen

Den Brasilianern hätte ich es eh nicht gegönnt- unfaires, aggressives Pack
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Ich hab zwar nur Soft Coral aus dem Standardsortiment (nicht zu verwechseln mit dem Soft Coral aus der Nude Sensation LE), aber da der sehr viel Perlmuttschimmer beinhaltet, kann ich mir schon mal nicht vorstellen, dass der dem Regent Street sehr ähnlich ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Perlchen:Danke für die Bilder

Jetzt weiß ich,daß ich das Smokey Eyes Set nicht brauche, da ist die NYX Smokey Palette bestimmt besser.
    Aber die Lidschatten sehen interessant aus, ist genau mein Beuteschema
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Den 'Für Immer Ausverkauft' von den grünen mag ich nicht so, der ist mir irgendwie zu hell, hab ich daher nicht gekauft. Aber der 'Ich See Dich' und ich - das ist ganz große Liebe

Fortgeschritten Avatar von vertige

Nachdem ich jahrelang Catrice missachtet habe wurde ich erst mit den neuen Nagellacken infiziert, diese Farben Weiss jemand wann die neuen Farben kommen sollen ? Muss mir vorher noch alle, die mir gefallen grapschen ;)

Dann wurde ich mit den Lippenstiften infiziert , die haben genau die Konsistenz, die ich liebe :ja: und ich habe inzwischen sicher 8 Stück von Catrice (und noch einige von P2, die mag ich auch sehr)

Und nun die nächste Infektion: Die Eyeliner halten ja unglaublich Muss mal schauen ob die Farben der Carame mir zusagen, dann hol ich mir die 2 Eyeliner auch noch :)

Nun ist die Frage, was kommt als nächstes ;) ?

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ach ja bin gerade bei meiner Ma im Allgäu und hier gammeln noch alte LEs vor sich hin ;)

Oceana (noch den helleren Lippenstift mitgenommen ), Pastel delight, Nude sensation, Royal Nights, Haute couleur, Purple Passion, Club Tropicana ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Dann wurde ich mit den Lippenstiften infiziert , die haben genau die Konsistenz, die ich liebe :ja: und ich habe inzwischen sicher 8 Stück von Catrice
    Welche Lippenstifte hast du denn? Mich würden die Reihe und die Nuancen interessieren