Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten morgen Mädels, hab ich gestern wieder mal eine spassige Episode verpasst? Ich war hundemüde und fiel wie betäubt ins kühle Bett. Hab mal meinen Zyklus wieder ins Lot gebracht.
BabydreamFrangy
(gibt ja kein Frangipani Icon) und Mona Lisa
ihr seid das Salz hier im Forum.....
Lana11Madame de Frédéric benutze ich wie ein Parfum. Ich tupfe es rituell hinter die Ohren und bei Bedarf auch noch ans Décolleté. Wenn du lieber den Sprüh-Ballon benutzt, schraub danach lieber wieder den Deckel drauf, damit keine Luft dazukommen, und kein kostbares Concentrée verduften kann..... Gut verschlossen aufbewahrt kannst du dich bis zum letzten Tropfen am exquisiten Düftchen erfreuen.
![]()
Morgen
Bekomme heute meinen zweiten Duft von Frederic der auch noch so heißt. Bin total gespannt und werde dann berichten.
Einen schönen Tag euch allen. Nelle
Guten Morgen, ihr Lieben
Heute habe ich mich mit Eau fraîche komplett "eingekleidet". Trotzdem schnupper ich zwischendurch immer mal gerne an "Madame".
@ aimée, vielen Dank für die Anregung zur Benutzung von Madame (Tischzerstäuber). Ich hab nämlich Bedenken, dass das kostbare Concentrée zu schnell verdirbt. Habe gestern meinen Nachschub bekommen.Außerdem noch "Fréderic".
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu aiméeDa hat uns Cindymaus einen tollen Tip gegeben. Bei diesem Wetter bin ich auch ziemlich verschwenderisch. Allerdings nur bei den Sommerdüften
. Unterwegs kommen dann die Taschenflakons regelmäßig zum Einsatz. Mal sehen was der Outlet noch so bietet.
Juhuuuu,Mädels
da bin ich nicht die einzige Verschwenderische hier. Hab mich allerdings mit Thé Blanc eingedieselt. Die KB ist mir für den Tag zu viel bei der Hitze.Deshalb hab ich kombiniert mit der BL alverde Weißer Tee/Jasmin.Kennt ihr die?
aimée*räusper* sorry nochmal für meine Frage bzgl.Bahnhofstraße, aber in den meisten Städten läufts da so wie Mona Lisa beschreibt.Du weißt ja, dass ich es nicht böse meine.
Und vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Schraubkappe. Die war schon im Müll![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh ja Echschen, ich brauche dringend eine Konto-Sanierung! The Blanc kenne ich noch nicht. und ... und... und...
Bis zur Rose/Fraîcheur Kombi hatte ich bei Sommerhitze nie Parfum aufgetragen. Ist dieses Jahr ein absolutes Novum für michDank Mr Haldimann hab ich jetzt keine parfumfreie Zeitzone mehr....
![]()
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit den Düften ist wie mit Wein. Wein direkt aus dem Kühlschrank serviert hat ja nicht viel Geschmack - wegen der Kälte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das hast du auf den Punkt getroffen.Geht mir genauso. Das gilt auch für fast jede Stimmung. Puh, bin gerade vom Spaziergang mit dem Hund wieder da. Hund und ich sind reif für die Dusche
![]()
Seit ich hier bei den BJ bin, muß ich öfter über eine Kontosanierung nachdenken
Lana, ich mache es so: spritzig zitronige Düfte in den Kühlschrank, alles andere kühl und dunkel stellen. Bei Eau Fraiche liebe ich es wenn so ein kalter Zitronen/ Limonen/ Mandarinenhain über meine Wangen streicht ... das belebt mich sofort.
Gesichts- und Körpercremen stelle ich nur dann in den Kühlschrank, wenn sie eine gelähnliche oder sehr leichte Struktur haben, das fühlt sich dann wirklich toll erfrischend an. Super sind auch Fußdeos aus dem Kühlschrank, probier mal rum. Was ich auch anbete ist Vichy-Mineralwasser aus der eisgekühlte Sprühdose (kleinere Flaschen auch von La Roche Posay für unterwegs). Ach ja und Gesichtswasser ist auch toll gekühlt ... Sorry für teilweise OT.
Da fällt mir ja grade ein; Mr Haldimann könnten wir ab nächstem Jahr dann in den Verwaltungsrat wählen.....
Mädels, kreativ seid ihr ja, das muss man Euch lassen.
für Eure Antworten auf meine Frage. Ich lass die Düfte jetzt im Kühli.
Da hab ich bloß noch das Problem mit der dunklen Lagerung,denn immer,wenn ich den Kühli öffne, ist das Licht an![]()