Viel Spaß Delphin![]()
Viel Spaß Delphin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bin dann auch![]()
gucken.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Uahhhh!
mich fixt die Sraffungsmaske von VL an,bitte sagt mir,das die Mist ist!!
Guten Abend!!!
Also,das Brutzelmilch-Zeug riecht ganz dolle vanillig! Ich finde,das das gar kein Sommerduft ist!
Bin enttäuscht! Da schmeckt der Blutorange Zott-Joghurt viel besser wie das Set riecht!![]()
Liebe Grüße!!!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Gilmoregirl, sicherlich hast Du den Prolog von Marcus bei der Präsentation gehört
, genau so ist diese Straffungsmaske: Ein absolutes
Produkt mit Sofort-Wiirkung über Nacht. Durch das Flammengras hat man anfangs ein ungewohnt kaltes Gefühl im Gesicht, was aber auszuhalten ist und am nächsten Morgen ist die Haut einfach nur glatt
Eva,
hab ich gerade gemacht
ZuLiebe, mein GöGa fand es ja vanillig, aber ich finde es eher anfangs total fruchtig und am Ende karamellig.
P.S.ist ja heute zum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni!!!!
Aber eben leider kein Sommerduft! Eher was für die kältere Jahreszeit!Was meinst du?
Ja,das Fußballspiel lässt echt zu wünschen übrig!
Liebe Grüße!!!
Gilmoregirl,
die Straffungsmaske ist ein absolutes Must-Have ohne geht gar nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Moni!!!
Ich fühl den schon ...hach das macht doch echt Spaß!!!
Ich gönn sie mir ,wenn meine Seren alle sind..mu mal abbauen!
Absolut nicht, ich habe ja noch einen Topf Vanille hier stehen, der ist für die kältere Jahreszeit
, aber dieses neue Set finde ich persönlich sommerlich, also auch nicht Orangen-weihnachtlich
. Nimm doch nochmal das Bodysplash, falls Du es hast oder die Lotion und riech nochmal, wie er zuerst wirkt und sich dann bei Dir entwickelt
Ellie
,
welches Serum hat man Dir denn storniert?
Liebe Grüße von Moni
Moni
das AI für meine "Aufpolsterung". Es soll wohl einfach nicht sein. Jetzt überlege ich ja schon, ob ich das Gesparte in den Küllo-Eimer Peeling investiere
.
Und man soll es kaum meinen, jetzt habe ich mal ein bißchen gemeckert beimund zack die Bohne ist mein Paket auf dem Weg zu mir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre auch noch Dein erstes Aqua Intense-Produkt gewesen. Aber immerhin bekommst Du morgen
; bin gespannt, wie Dir das neue Duft-Set gefällt. Wenn ich das nicht bestellt hätte, denn da ist ja ein Peeling dabei, hätte ich mich für den Kilotopf entschieden, denn No. 1 ist badetechnisch immer gut.
Liebe Grüße von Moni
Hab es endlich mal ein bisschen früher geschafft. Hab noch nix gelesen.
Seid ihr alle noch da!!!
Naja, kann man vom Asam Peeling genug haben. Habe nur noch einen Rest vom Champagner Rosé.
Ich freue mich ja auch schon wie Bolle auf die Brutzelmilch, glaube aber, dass sie erst am Freitag kommt, aber wurscht. Hatte ja erst die Sorge, als ich Storno las, dass sie mir das Buttermilchset storniert hätten, aber GsD![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schei..... 1:o für Spanien