Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 189 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hmm ich finde beide MFs sehr gut, Meow hat die größere Farbauswahl, von der EDM brauch ich weniger. Ist schwer zu sagen, ich mag beide
    Ich hab dann auch gestern Nacht bei beiden bestellt.
    Bei EDM den Flat Top und die Try Me Bases in Ivory.
    Und bei Meow 25 Pröbchen - hauptsächlich eben von den Foundations (auch fast immer die hellsten beiden Nuancen) und dann aber auch noch ein bissl Blush, Sunsplashes und Bases.

Wielange hat es bei dir gedauert, bis es von Meow / EDM ankam?!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ungefähr 6-9 Tage.
    Bin gespannt, wie die Sachen dir gefallen. Sunsplashes hab ich auch mitbestellt Meow hat super Blush, da hab ich auch schon einige Proben.

Ungefähr 6-9 Tage.
    Bin gespannt, wie die Sachen dir gefallen. Sunsplashes hab ich auch mitbestellt Meow hat super Blush, da hab ich auch schon einige Proben.
    So schnell? Wow!
    Ich freu mich schon so! =)

Kommen die Meow Pröbchen eigentlich in Zip Logs oder in Jars?

Die kommen leider in so kleinen Beutelchen, das ist bischen unpraktisch :leiderja:

Die kommen leider in so kleinen Beutelchen, das ist bischen unpraktisch :leiderja:
    Das ist echt schade - hab nämlich noch genügend solcher im-Beutel-Pröbchen von bgminerals und adorned with grace and beauty rumliegen... Aber für einen Dollar pro Probe kann man echt nicht meckern.

Hattest du die Ivory Bases von EDM auch? Oder welche von den "richtigen" Foundations hattest du da getestet?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hat Dein Müller Revlon?

Ich glaube schon...

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade - hab nämlich noch genügend solcher im-Beutel-Pröbchen von bgminerals und adorned with grace and beauty rumliegen... Aber für einen Dollar pro Probe kann man echt nicht meckern.

Hattest du die Ivory Bases von EDM auch? Oder welche von den "richtigen" Foundations hattest du da getestet?
    Ich hab von EDM buff Linen, Ivory und Fari Neutral. Aus der golden hatte ich Golden Fair. Also das waren die, die am Besten gepasst haben

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon...
    Ich glaub die Colorstay in Buff müsste ziemlich hell sein. Und es gibt 2 Texturen.... Schau doch mal da nach!
    Ich glaub die wurd auch schon mehrfach reviewt.... einfach mal YTen oder im BJ Forum stöbern

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ungefähr 6-9 Tage.

EDM dauerte bei mir bisher immer zwischen 22 und (über Weihnachten) 44 Tagen

Ich glaub die Colorstay in Buff müsste ziemlich hell sein. Und es gibt 2 Texturen.... Schau doch mal da nach!
    Ich glaub die wurd auch schon mehrfach reviewt.... einfach mal YTen oder im BJ Forum stöbern
    Ja, Buff ist schön hell. Gibts für trockene Haut auch in D, für ölige kann mans über eBay in UK bestellen. Da gibts soagr noch eine hellere Nuance, Ivory.

Ich hab einen ganz tollen neuen, supergünstigen Lipgloss für sehr blasse Sommertypen. Diesen hier in Erdbeer:
    http://www.yves-rocher.de/control/ma...loss-lipgloss/
    Schaut in der Tube zwar doof aus, macht auf den Lippen aber ein ganz zartes, schönes Rosa, das sehr stimmig zu dem Rouge ist, das solchen Typen (wie mir) gut steht

Das ist ja heftig . Bei mir ging nur die letzte länger, dass schieb ich aber mal auf die Aschewolke und den hohen Bestellwert

Ja, das hat mich nach einiger Zeit auch so sehr gestört, dass ich nicht mehr dort bestellt hab Vor allem, wenn etwas zur Neige ging und ich dringend Nachschub brauchte, war es ätzend.

Aber irgendwie hab ich wohl einfach generell kein Glück mit sowas. Habe jetzt mal bei Lily Lolo bestellt, die Sachen sollen erfahrungsgemäß ja angeblich innerhalb von 3-5 Tagen hier sein. Da warte ich jetzt aber auch schon wieder über eine Woche

Ich warte auf Lush Uk auch schon über 3 Wochen. Topshop warens über 4. Normal ging es bei beiden immer höchstens eine Woche, keine Ahnung was dort los ist. Lily Lolo war auch immer super schnell.

Klar versteh total, dass das nervt. Lush hab ich extra früh bestellt, damit meine Sachen noch reichen bis dahin. Und mittlerweile ist alles leer

Meine Laune...
    Chatty

Danke peppi für den Tip, ich habe heute Zeit gehabt, bei Müller vorbeizuschauen, sie hatten, oh Wunder, auch Revlon und sogar die Foundation in Buff.

Von der reinen Helligkeit her kommt Buff, denke ich, ziemlich nahe an alabaster von BB heran, allerdings nicht vom Ton: Buff ist in meinen Augen sehr gelbstichig und daher für Alabasternutzer keine wirkliche Alternative, aber bestimmt für Leute mit einem anderen Unterton!

Revlon down, weitere potentielle Favoriten werden gerne angenommen. Ich werde diese Woche nach Frankfurt/Main pilgern, und da gibt es ja auch einen Mac-Store, vielleicht sollte ich die mal überfallen. Die waren sehr nett, als ich da war, um Prep&Prime mit LSF 50 zu kaufen, aber ich komme mir immer so komisch vor, mich irgendwo ausführlich beraten zu lassen und dann zu sagen: Nee, also die Farben sind es doch nicht, ich kaufe nüscht!

Nutzt jemand von euch Mac? Sorry, dass ich euer gesammeltes Wissen so schamlos anzapfe, aber ich bin z.Z. doch recht unzufrieden mit BB, weil a) eigentlich doch zu dunkel, ich sehe einen definitiven, wenn auch nur leichten Unterschied von Gesicht und Hals, der aber wohl nur mir auffällt und b) finde ich es von der Haltbarkeit gerad eim Sommer nicht so dolle.

Anekdote von heute: Als icheben in der Stadt war, hatte ich schwarzen Lippenstift drauf und schwarze Klamotten an (Nein ich bin nicht Goth, ich sehe nur so aus...), und lief an ein paar Teenagern vorbei, die dann hinter meinem Rücken sofort hörbar darüber diskutierten, ob ich eine Patomime-Darstellerin sei!

Ich trage auch Buff, aber mit Pantomimenweiß hat das helligkeitstechnisch meiner Ansicht nach noch rein gar nichts zu tun

Ich finde das Buff recht neutral, es trocknet aber leider orangestichig bei mir.

Meine Laune...
    Chatty

Wenn ich Make-Up kaufen gehe,sage ich immer, ich hätte gerne was im Hautton Wasserleiche!
    Insofern ist es kein Wunder, dass Buff nicht so meines ist...

Da sieht man mich mit BB Alabaster und weißem Puder:
    http://temporarythought.blog.com/fil...6/RIMG0328.jpg

(Note: Ich bin die Frau links im Bild... der Herr mit den Topfhenkelohren is mein Vater.)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dann kannst du dir MAC direkt mal knicken, viel zu dunkel.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn ich Make-Up kaufen gehe,sage ich immer, ich hätte gerne was im Hautton Wasserleiche!
    Also wenn deine Hautfarbe "Wasserleiche" sein soll, dann weiß ich gar nicht, was ich sein soll... bist ja noch gut dunkler als ich...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Meine Laune...
    Chatty

... Cremello?
    Wasserleichen haben halt so was Graues, Verrunzeltes, Verquollenes, das paßt auf meinen momentanen Zustand ganz gut.

Bin z.Z. etwas blasser als auf dem Bild, daher ja auch meine Probleme mit der Foundation. Welche nimmst du denn? *Neugierdetekoren auf hoch*

Soleil_Kitty
    Besucher

Guckt mal Kinners. Ich habe heute erstens festgestellt, dass es von Ahava Mineral Make up gibt und zweitens: Es gibt einen Farbton ("Dune"), der locker NC15 ist. Kann bei Bedarf auch Swatches machen. Hab das MU noch nicht getestet, bin aber schon ganz gespannt. Kam 19,50 €, was ich für eine High End Marke moderat finde.

Fotos eben aufgenommen im schwindenden Tageslicht...

Von der Packung abfotografiert:

Die Marke kenn ich gar nicht Sieht aber schön hell aus

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich habe mir Gerda Spillmann Bio Fond bestellt. Ich bin darauf gekommen, weil Winona Ryder in "Girl, interrupted" so eine wunderschöne, blasse und reine Haut hat (zumindest augenscheinlich) und habe entdeckt, dass sie im Film diese Foundation trägt. Bin mal gespannt. Soll super decken und trotzdem sehr natürlich und samtig sein. Werde berichten.

Experte Avatar von BadObsession

oOJalaOo, ich kann auf der HP nirgends die Nuancen finden, gibt es da nur eine?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Ella3
    Besucher

Gestern mal wieder so ne tolle Story von einer Teint-Missionarin: Ich war grade auf dem Balkon Wäsche aufhängen, als unsere Nachbarin ankam und mir ein Gespräch ans Bein gebastelt hat. Mal abgesehen davon, dass die Alte sowieso total unmöglich ist und ich mich noch nie freiwillig mit ihr unterhalten hab, fing sie gestern tatsächlich an, an meiner blassen Haut rumzumäkeln und wollte mich überreden, mich öfter in die Sonne zu setzen, damit ich nicht mehr rumlaufen müsste wie eine Leiche .
    Mir schießen da ja immer die besten Antworten durch den Kopf, denn mental bin ich immer ziemlich schlagfertig, aber aus Höflichkeit bring ich die Sprüche dann doch nicht über die Lippen .
    Ich versteh es nicht, warum kann man denn andere nicht einfach machen lassen, wie sie wollen? Ich red ihr doch auch nicht rein mit ihren Klamotten, die sie mal besser zwei Nummern größer und nicht in der Teenie-Abteilung gekauft hätte .

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Marke kenn ich gar nicht Sieht aber schön hell aus
    Ahava macht eigentlich Hautpflege mit Salz aus dem toten Meer. Ich wusste bis gestern nicht, dass die mittlerweile auch Make up haben. Gibt auch Flüssigfoundation, aber da mag ich nicht wechseln (hab ja Estée Lauder schon als HG erkoren).

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    oOJalaOo, ich kann auf der HP nirgends die Nuancen finden, gibt es da nur eine?
    Hier, die Nuance steht jeweils oben in den einzelnen Kästchen.

Du kannst auch hier anschauen, wie einige Nuancen rauskommen.

peppi420
    Besucher

Hat jemand von euch die Nars sheer glow in Deauville?

Inventar Avatar von arachne

Ich hab gerade mal auf der Ahava Seite geuckt - bei denen stehen für das Make-up andere Incis dabei (gelich mit Wachs an zweiter Stelle )

http://www.ahava.de/makeup/makeup/de...ct-powder.html

Wann hast du es denn gekauft und wo, Soleil?

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal auf der Ahava Seite geuckt - bei denen stehen für das Make-up andere Incis dabei (gelich mit Wachs an zweiter Stelle )

http://www.ahava.de/makeup/makeup/de...ct-powder.html

Wann hast du es denn gekauft und wo, Soleil?
    Gestern in Wolfsburg.
    Die INCIs sind aber komplett anders, nicht nur in Bezug auf's Wachs.

Inventar Avatar von arachne

Ja, sind sie.
    Beim Wachs fiel es nur als erstes auf

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Hat jemand von euch die Nars sheer glow in Deauville?
    Nein, nur in Sebiria

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Hallo,

ich bin auch ein sehr helles Häutchen! Ich hab bisher noch niemanden gefunden, der blasser wäre als ich, den Contest gewinne ich immer! Umso schöner, hier so einen Thread zu finden!

Immerhin sagte man mir, ich hätte eine „gesunde, vornehme Blässe“ und nicht käsig oder kränklich.

Ich muss sagen, früher kam ich gar nicht damit zurecht, dass ich so helle Haut habe, es hat mich sehr gestört. Wie soll man sicha uch „gut“ fühlen, wenn es immer weider Kommentare von außen gibt? Es nervt mich heute noch. Jetzt vielleicht noch mehr, da ich meine helle Haut sogar mag. Früher fühlte ich mich eher verletzt, war auch nicht besser.
    Aber am schlimmsten finde ich immer die wahrscheinlich ja wirklich „gut gemeinten“ und „besorgten“ Ratschläge von Freunden und Bekannten.
    „Du siehst so blass aus, vielleicht solltest Du öfter mal raus an die frische Luft“ (mit „Frischer Luft“ meinen sie „Sonne“)
    „Ich bin jeden Tag draußen, ich werde einfach nicht braun.“
    Und dann geht’s erst richtig los... „Vielleicht solltest Du Dich nur so 20 Minuten mal in die Sonne legen“ (20 Minuten sind für mich das Todesurteil)
    „Das bringt nichts, ich kriege bloß Sonnenbrand.“
    „Du musst Dich natürlich auch eincremen..“ (Ich MUSS im Sommer bei Sonne IMMER mindestens LSF 30 nehmen) „... oder im Schatten wird man ja auch braun... oder abends, wenn die Sonne nicht so stark ist... oder..“
    Jeder hat irgendwie "hilfreiche" Tipps, wie ICH Farbe bekommen kann.
    Als hätte ich in der Zeit, in der ich mir mit der blassen haut auch nicht gefiel, nicht schon alles versucht. Entweder mit gar keinem Ergebnis oder mit dem Resultat, dass ich einen fetten, schmerzhaften Sonnenbrand hatte... um danach wieder so blass zu sein wie vorher. (die sind mir sowie so die Liebsten, die auf meine Aussage, dass ich bloß Sonnenbrand kriege, sagen „Aber dafür wirst Du danach ja braun!“ )

ICH WERDE NICHT BRAUN UND DAS IST AUCH GUT SO!

Ja, mittlerweile habe ich es akzeptiert, dass ich nunmal so hell bin und ich fange auch an, es endlich zu MÖGEN! Es hat nämlich auch Vorteile:
    Ich kann mich zu jeder Jahreszeit auf meinen Concealer verlassen.
    Ich werde niemals seltsame Bikiniabdrücke bekommen.
    Ich falle auf jeden Fall auf.

Und ich mochte auch schon früher immer die Damen auf Pressefotos etc. am liebsten, die eben diesen „Elfenbeinteint“ haben. Nur fällt es einem echt schwer sich selbst auch so zu sehen, wenn man immer wieder so besorgte Nachfragen und Ratschläge bekommt!
    Dabei geht es doch um MICH und nicht um SIE. Und es müsste doch einfach auch mal reichen, wenn ich sage „Ich werde halt nicht braun“. Aber man glaubt mir nicht, als würde ich mich nach über 20 Jahren nicht gut genug kennen, um zu wissen, wie ich mit der Sonen umgehen sollte und ob ich nun braun werde oder nicht. Und letztendlich finde ICH blasse Haut gar nicht hässlich, sondern schön und ich möchte das auch schön finden dürfen!
    Und ich geh doch auch nicht zu den braungebrannten Leuten und gebe ihnen Tipps, wie sie das verhindern können, obwohl sie gar nicht anders können, als braun zu werden und es wohl auch gar nicht anders wollen!

Sorry für das Spammen, aber es regt mich doch immer noch auf. Vor ein paar Tagen hat mich sogar einer gefragt, ob ich Ganzkörperschminke hätte, als ich mal nen Rock getragen hab.... grrrr
    Tut so gut, das mal mit leuten zu teilen, die das auch mal nachvollziehen können!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ja, sind sie.
    Beim Wachs fiel es nur als erstes auf
    Die Frage ist ja nun, welche der beiden Varianten die aktuellere ist. Einen Puder mit zwei derart verschiedenen INCIs auf den Markt zu werfen, find ich schon erstaunlich. Zumal mir die Variante, die ich nun daheim habe, deutlich besser gefällt. Wieso ändert man die Formel so radikal? Fragen über Fragen.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

... Cremello?
    Wasserleichen haben halt so was Graues, Verrunzeltes, Verquollenes, das paßt auf meinen momentanen Zustand ganz gut.

Bin z.Z. etwas blasser als auf dem Bild, daher ja auch meine Probleme mit der Foundation. Welche nimmst du denn? *Neugierdetekoren auf hoch*
    Sorry für die späte Antwort...
    Cremello ist gut... aber die haben noch mehr Farbe als ich... Haut-Albino kommt aber eher hin.
    Bin momentan noch auf der Suche nach einer passenden Foundi... bin ja auch noch nicht so lange dabei...
    Aber eins kann ich jetzt schon sagen: alles aus dem Drogeriebereich (auch Alverde AAMU Light) ist viel zu dunkel für mich... kann mir momentan aber leider keine teureren Foundis leisten (Studentin)...
    Das einzige, was bis jetzt annähernd hinkam, war Titandioxid mit Feuchtigkeitscreme gemischt... nur weiß.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    (die sind mir sowie so die Liebsten, die auf meine Aussage, dass ich bloß Sonnenbrand kriege, sagen „Aber dafür wirst Du danach ja braun!“ )
    Jo, und den Hautkrebs in 30 Jahren gibts gratis dazu

Kenn ich auch nur zu gut, solche Aussagen. Im letzten Spanienurlaub war das der einzige Kommentar meiner Freundin, nachdem ich am ersten Tag trotz LSF 50 einen megamäßigen Sonnenbrand bekommen hab. Gut, nach diesem Urlaub (es war August, ganz böse in Südspanien) war ich zum ersten Mal in meinem Leben auch tatsächlich richtig braun - sogar schon ziemlich dunkelbraun, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und das, obwohl ich immer brav weiter mit LSF 50 gecremt hab und viel im Schatten war
    Meine Freundin fand meine Sonnencreme übrigens total doof - Zitat: "Ich nehm höchstens LSF 10, sonst wird man ja gar nicht braun!!!" Sagte sie, und fuhr blasser als ich nach hause...

Früher fand ichs auch total doof, so blass zu sein und hab mich z.B. im Sommer ständig mit Selbstbräuner eingeschmiert Mittlerweile hab cih mich damit abgefunden und meide sogar weitesgehend die Sonne, erstens aus hautgesundheitlichen Gründen (meinem Vater wurde kürzlich schon ein weißer Hautkrebs weggelasert), zweitens, weil meine Haut manchmal alergisch auf Sonne ragieren will (normalerweise nur in südlichen Ländern, da aber auch nicht immer, und selten auch mal hier bei uns - ein System dahinter, wann allergisch und wann nicht, lässt sich netterweise nicht erkennen) und drittens, weil ich in unseren Breitengraden sowieso nicht braun werde, sondern nur so unregelmäßige, rötlichbraune Stellen bekomme. Da kann ich gut drauf verzichten und bleib lieber hell

Das Einzige, was mich nervt, ist, dass man auf so heller Haut jeden Makel sieht

Plume! Avatar von Zweitfreundin

@judgemeifyoucan

diesen Sommer hatte ich auch einen richtig fiesen Sonnenbrand im Nacken. Saß leider doch etwas länger in der Sonne. Hab gezeichnet und mir extra nen Platz im Schatten gesucht. Der Schatten ist gewandert, die Blume, die ich gezeichnet hab, leider nicht!
    Naja, jetzt ist da auch etwas brauner, aber so rötlich braun und mit weißen Pünktchen, sieht auch nicht schön aus. Und wenn ich an die Schmerzen denke und dem Risiko, dass dadurch entsteht, bleib ich lieber Blass als mich immer dieser Prozedur auszusetzen.
    Was denken die Leute eigentlich, die sowas sagen? Ich hab gerne Sonennbrand? Die Schmerzen und das Hautkrebsrisiko sind es wert braun zu sein und dem Schöhnheitsidel zu entsprechen?

Sonnenallergie hatte ich als Kind ein Jahr mal ganz schlimm. Das war echt richtig mies! Immer mit langärmligen klamotten raus und dann die doofen fragen: "Ist Dir nicht warm?" JAA! Ist mir! Aber was soll ich tun?^^
    Aber zum Glück hab ich seitdem keine Probleme mehr damit.

Ohja, das stimmt, man sieht auf heller Haut jeden Makel, das nervt. Im Moment gehts zum Glück bei mir... aber manchmal *grrr* Und dann findet man auch nur so schwer eine gute Foundation, die das Ganze kaschieren kann!^^

Hach, tut das gut mit jemanden darüber zu reden, der das nachvollziehen kann!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Komischerweise bin ich dieses Jahr recht braun für meine Verhältnisse geworden, obwohl ich mich überhaupt nicht gesonnt und Sonnencreme benutzt habe.

Naja, seh ich auch halt mal gesund aus. *Scherz*

Ansonsten trage ich immer Rouge und kriege seitdem auch keine dummen Kommentare mehr.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ist das toll ein paar Gleichgesinnte zu finden !!!

Mein Haut ragiert leider auch immer dirket mit Sonne (Ausschlag, Sonnenbrand...). Mich konnte man dieses Jahr schon als Nachtleuchte benutzen (trotz 50 iger Creme). Habe jetzt die Creme von Ladival für allergische Haut gekauft und endlich etwas Ruhe (wenn ich im Schatten bleibe ).

Leider werde ich auch immer gefragt, ob ich krank bin und ob es mir gut geht !? Einer meinte mal sogar, mein Blutdruck wäre wohl zu niedrig !!

Hautkrebs und Falten sind leider sehr modern !!

Dabei finde ich es extrem hässlich, wenn man als Blondine so braune Haut hat. Das passt irgendwie nicht !

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habe auch immer wieder gehört, dass ich wohl zu "wenig draußen" sei, dass ein Sonnenbrand immerhin "schöne Bräune" nach sich zieht, dass man im Sommer einfach eine "gesunde Farbe" braucht usf. Mir ist das mittlerweile ziemlich egal, total unnatürlich gegrillte Leute gefallen mir nicht, aber ich lasse sie trotzdem in Ruhe.

Ich bin mit LSF50 sehr viel draußen `habe ja ein Söhnchen, das viel action zu jeder Jahreszeit braucht , ich meide halt möglichst pralle Sonne und schütze mich. Als Teenie habe ich einige Male der Bräune wegen gesonnt und fand es todlangweilig, ich konnte dabei nichtmal lesen, weil mir das Hirn in der Hitze so weich wurde und die Buchstaben verschwammen. Da lobe ich mir ein Schattenplätzchen mit einem guten Buch und Hautkrebsfrei

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir ein Schattenplätzchen mit einem guten Buch und Hautkrebsfrei

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt ist da auch etwas brauner, aber so rötlich braun und mit weißen Pünktchen, sieht auch nicht schön aus.
    Genauso sieht es bei mir nämlich auch aus, an den Unterarmen komm ich bei dem Wetter leider nicht drumherum, denn Hundi mag nicht immer nur Schattenwege laufen

Was denken die Leute eigentlich, die sowas sagen? Ich hab gerne Sonennbrand? Die Schmerzen und das Hautkrebsrisiko sind es wert braun zu sein und dem Schöhnheitsidel zu entsprechen?
    Was für ein Ideal überhaupt. Solariumplayboybunny mit weißblonderten Haaren und aufgepumpten Argumenten?
    Ideale können mich mal, letztendlich liegen sie sowieso im Auge des Betrachters Davon abgesehen ist braun nicht immer = schön, siehe rote Solarienhaut oder Elefantenfatltendekolletee

Ohja, das stimmt, man sieht auf heller Haut jeden Makel, das nervt. Im Moment gehts zum Glück bei mir... aber manchmal *grrr* Und dann findet man auch nur so schwer eine gute Foundation, die das Ganze kaschieren kann!^^
    Leider ja nicht nur im Gesicht. Meine Haut ist neben ihrer Helllgkeit auch noch so dünn, dass man an einigen Stellen Adern durscheinen sieht. Besonders an den Beinen, die sind wirklich weiß und bräunen auch noch weniger als der Rest, warum auch immer Auf gebräunter Haut sieht man das eben nicht. Und die Dellchen, die wir ja doch alle irgendwo irgendwie irgendwann haben, fallen auf heller Haut irgendwie auch mehr auf

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir ein Schattenplätzchen mit einem guten Buch und Hautkrebsfrei
    Auch im Schatten aber nur hautkrebsfreie Zone mit Sonnenschutz, oder? Die Strahlung reicht ja schon, es muss kein Sonnenbrand sein. Der erhöht das Risiko nur enorm.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Ansonsten trage ich immer Rouge und kriege seitdem auch keine dummen Kommentare mehr.
    Jaaa, da macht bei heller Haut wirklich einen Wahnsinnsunterschied
    Und ganz ehrlich, cm-dicke dunkle Rougeschichten auf dunkler Haut sind auch nicht schön