Oh, das mit dem Rouge ist ein guter Tipp! :)
Jetzt bei den Wetter bin ich meist gänzlich ungeschminkt. Kann das bei der Wärme überhaupt nicht haben. Aber etwas WImperntusche und ein wenig Rouge wären sicherlich schon drin! Wenn das einen guten Effekt hat!
Jahaha!!!
Meine Haut ist auch so enorm dünn, man sieht diese blauen Adern aber bei mir vor allem im Dekoltee, an den Unterarmen und auch im Gesicht...
Aber im Dekoltee ist es echt am schlimmsten, vorallem nackisch sieht man dann genau wo die Adern hinlaufen!
Zum Abiball hatte ich damals ein wunderschönes Kleid entdeckt, dass mir auch noch gepasst hat. Aber es war so türkis-blau, genau wie die Adern an Hals und Dekoltee und überall, dass die total stark hervor traten und ich aussah wie eine Wasserleiche!
Naja, aber das find ich manchmal gar nicht so schlimm. Man sieht so zerbrechlich dadurch aus, find ich, sodass ich es manchmal wieder mag.
Aber mit den Dellen und Streifen, ja da kannich auch ein Lied von singen. Hab sehr ausladene Hüften, die quasi über Nacht kamen...
Aber dafür sieht man Narben nicht so, weil die Haut eh schon weiß ist.Und ich hab eigentlich sehr viele Narben...von den bösen Windpocken.
Mittlerweile denk ich immer, wenn ich die Leute sich da in der Sonne baden sehe "Wie Brathähnchen!" Dann mag ich mich gleich wieder viel lieber!^^ Außerdem waren früher nur die Arbeiter braun und wer was auf sich hielt, versuchte blass zu bleiben!![]()
![]()