Liebe Grüße von Moni
I don´t mind if it rains for a century.
ich werde mich nicht über die Kälte beschwerenich mag den Herbst und auch den Winter sehr, sehr gern. Dieses ewige Schwitzen geht mir so auf den Keks. Habe schon ganz trockene Stellen auf den Wangen und der Stirn. Bin total genervt davon. Aber die Straffungsmaske hilft ganz gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
moni,
Du sag mir doch mal bitte, wie das "My Love" schnuppert. Habs irgendwie vergessen....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
oh, da fragst Du aber jetzt die Falsche, denn von My Love hatte ich von BT nur einen Taschenflakon, aber ich fand es so schrecklich blumig und Kopfschmerz erregend, dass ich es in den Ausguss gekippt habe.
Nun, am Anfang riecht es noch schön fruchtig, doch die sehr dominierende Herznote aus Fresie und Rose geben dem Duft eine sehr blumige Note, so dass ich persönlich die Basisnote nicht mehr wahrgenommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Abend ihr Lieben!!!!
Also mir gefällt My Love!!! Hatte den heut erst wieder druff! Der hält echt den ganzen Tag! Ich find den sommerlich!
Liebe Grüße!!!
Davon hab ich noch das DG. Zur Zeit geht grade Mandarine-Zimt zur Neige, das wird auf jeden Fall irgendwann nachbestellt. Das ist soooooo lecker. Dann kommt die 2. Lieferung Limette-Vanille dran, auch super klasse, und Apfelstrudel ist auch im Gebrauch. Das sind meine 3 Lieblinge.. *schwelg*
Von der Brutzelmilch hab ich nur das DG, das ging bei mir gar nicht, viel zu chemisch und pampelmusig..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zuliebe,
das ist ja immer so eine Geschmackssache. Für jemanden der blumige Düfte mag, ist MyLove bestimmt super![]()
Tina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, Mandarine Zimt hatte ich noch nicht, wenn das mal wieder kommt
Limette Vanille ist nicht so mein Ding und Apfelstrudel habe ich ja auch noch auf Vorrat, hatte ich schon ganz vergessen
Ichdas Duschgel der Brutzelmilch, ich finde es so frisch. Aber künstlich riecht es schon, das stört mich aber nicht
![]()
Huhu ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast ja schon mehr probiert als ich. Also muss ich Mandarine Zimt im Herbst testen, Limette-Vanille im kleinen Set war schon oft zeitweise in meinem Körbchen und ist dann wieder raus geflogen und Apfelstrudel war mir vom Gedanken nicht so lecker.
Dafür mag ich die Brutzelmilch, ist schon chemisch
, aber das verfliegt sehr schnell und gerade hat GöGa gemeint, hier rieche es vanillig. Und diese Basisnote fasziniert mich daran.
Liebe Grüße von Moni
ZuLiebe
,
hab gelesen, dass Du derzeit total glücklich mit der Sun Effect bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Oje meine Lieben, wo ist denn wieder die Zeit geblieben
Ich muss dann mal wieder weg, schönen Abend noch
![]()