Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1321 von 1384 ErsteErste ... 821122112711301131113191320132113221323133113411371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.801 bis 52.840
    Forenkönigin Avatar von bella1000

AW: Christine Kaufmann

danke Lavendel,

dann werde ich mal beim Douglas nachsehen Vielleicht habe ich ja bei Jasmint doch zu schnell geurteilt, einmal aufgetragen und zurückgeschickt ich habe kein Jasmin und keine Minze auf meiner haut gerochen mich hat der Duft eher an CK One von "damals" erinnert. Vielleicht hatte ich da eine schlechten Tag
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Merteuil, du wirst begeistert sein. Wenn du Kokos liebst, dann wird dir der Duft sehr gut gefallen. Schon alleine, wenn man den Topf öffnet Die Konsistenz ist auch sehr schön

Danke Lilalucy ich hab die C Waves zuhause. Meine Haare sind jedoch sehr dick und somit halten die C Waves nicht, sondern springen immer wieder auf Vielleicht sollte ich es mit einer zweiten Ausstattung ausprobieren. Statt einer Klammer zwei nehmen Mal sehen, wenn sie auf Sendung geht. Nur die Waves kauf ich nicht Da sind mir dann die VK zu hoch.

Ich hatte die C waves letzte Woche bestellt und gestern erhalten... wie wende ich die denn an?!?

Sind doch etwas gewöhnungsbedürftig und die Packungsbeilage ist jetzt auch nicht wirlich aussagekräftig...

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich hatte die C waves letzte Woche bestellt und gestern erhalten... wie wende ich die denn an?!?

Sind doch etwas gewöhnungsbedürftig und die Packungsbeilage ist jetzt auch nicht wirlich aussagekräftig...
    Jesebel, die "Eröffnerin" des CK Palauderthreads und dann nie mehr gesehen

Die C-Waves wendest Du am besten an ohne nachzudenken nein stelle Dir einfach vor Du nimmst Deine Hand und "knüddelst" die Haare nach oben und statt der Hand nimmst Du eine große C-Wave, und alles was noch lose ist eine weitere Klammer usw. aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich stecke meine Haare seit Jahren nur mit den Klammern zusammen, mal die kleinen, mal die großen und auch kombiniert, kann gar nicht mehr ohne

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Bella für die Erklärung. So würde ich es auch machen, wenn es denn halten würde. Auch wenn ich nicht alle Haare nehme, sondern nur eine dickere Strähne, hält es nicht bei mir

Wenn ihr feine und sogar lockige Haare habt, dann müsste das doch gut funktionieren Ich hab dicke, lange und aalglatte Haare

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke Bella für die Erklärung. So würde ich es auch machen, wenn es denn halten würde. Auch wenn ich nicht alle Haare nehme, sondern nur eine dickere Strähne, hält es nicht bei mir

Wenn ihr feine und sogar lockige Haare habt, dann müsste das doch gut funktionieren Ich hab dicke, lange und aalglatte Haare
    Joker, oh freue Dich doch daß Du dicke glatte Haare hast, ich habe leider sehr feine Haare aber wenigstens Locken da sieht man nicht gleich wie dünn die Haare sind -----

Im Prinzip schon, aber schöne Hochsteckfrisuren und sowas geht bei mir überhaupt nicht

Forengöttin Avatar von Bina50

zusammen
    mein C Wave liegen leider seit Jahren im Schubfach, ich komme damit einfach nicht klar oder sagen wir so, mit meinem Ergebnis dürfte ich die Straße nicht betreten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja die C Wave, und ich hab damals tausende vorführungen gesehen*wie bei einem unfall, man muss hinsehen*
    ist auch nix für eine ordentliche, perfekte hochsteckfrisur, und wenn kann man sie nur einbauen aber dann hat sie nicht die riesenwirkung, denn nur mit wenig haar funkts...christines kreeierte frisuren sahen aber auch immer aus wie explodierte barbieköpfe...fürs schwimmbad oder die lustige optik reichts, aus wenig haar zerzause viel, die idee von dem ding ist gut, die umsetzung verlangt übung und man muss es mögen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Bananenpeeling und ich werden definitiv keine Freunde - geht wieder zurück. Ich hab beim zweiten Peelen eure Ratschläge befolgt, waren zwar etwas weniger Klümpchen, aber immer noch ziemliche Fieselei. Und wenn ich nach dem Peelen noch mit Face-glow und anderer Reinigung rumschrubben muss ist das für meine Heut einfach zu viel.
    Aber die Maske werd ich noch mal separat nachordern, die ist toll! Und kühlt total bei den Temperaturen.

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Jesebel, die "Eröffnerin" des CK Palauderthreads und dann nie mehr gesehen

Die C-Waves wendest Du am besten an ohne nachzudenken nein stelle Dir einfach vor Du nimmst Deine Hand und "knüddelst" die Haare nach oben und statt der Hand nimmst Du eine große C-Wave, und alles was noch lose ist eine weitere Klammer usw. aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich stecke meine Haare seit Jahren nur mit den Klammern zusammen, mal die kleinen, mal die großen und auch kombiniert, kann gar nicht mehr ohne

EEEEEhhhhhhhhhhhh Bella - das stimmt garnicht!!!!!!

Ich war immer lieb anwesend... bis der Plauderthread irgendwann gestorben war.... und zur Zeit nehme ich nicht so viel von CHK ... daran liegt´s

Lese aber ab und zu mit... bin nur leider oft erst später hier, wenn Ihr alle schon seelig schlaft

Hmmm, also eher intuitiv anwenden?!? Ich werde es mal probieren....

Guten Morgen

Schaut mal. Hier wird ein Face Glow angeboten, der nicht von CK ist.

Joker. "Miraclear": Das ist der Faceglow von Art of Healing, ist identisch mit CK, steht bloß nicht CK drauf.

aaah danke für die Aufklärung, Sternschnuppe

Ich dachte, Art of Healing wäre gleich mit CK.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das Bananenpeeling und ich werden definitiv keine Freunde - geht wieder zurück. Ich hab beim zweiten Peelen eure Ratschläge befolgt, waren zwar etwas weniger Klümpchen, aber immer noch ziemliche Fieselei. Und wenn ich nach dem Peelen noch mit Face-glow und anderer Reinigung rumschrubben muss ist das für meine Heut einfach zu viel.
    Aber die Maske werd ich noch mal separat nachordern, die ist toll! Und kühlt total bei den Temperaturen.
    huhu sternschnuppe
    welche maske hast du denn *neugierigbin*. will auch gekühlt werden
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Die coconut-Vlies-Maske. Gabs im Set mit dem Peeling, aber auch einzeln für 19 Euro. Ist zwar für drei Anwendungen meiner Meinung nach immer noch ein stolzer Preis, aber du kannst eine Maske locke zweimal benutzen, dieses Vlies ist unwahrscheinlich stark mit dem Substrat getränkt.

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die coconut-Vlies-Maske. Gabs im Set mit dem Peeling, aber auch einzeln für 19 Euro. Ist zwar für drei Anwendungen meiner Meinung nach immer noch ein stolzer Preis, aber du kannst eine Maske locke zweimal benutzen, dieses Vlies ist unwahrscheinlich stark mit dem Substrat getränkt.
    ojeeeee. gibts die nicht mehr? da hab ich mir wieder zu viel zeit gelassen mit der bestellung. danke jedenfalls für deine antwort.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Keine Panik, hab nur geschrieben "gabs", weil ich mir das schon vor ner guten Woche bestellt habe - ist noch verfügbar:
    einzeln: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49860&Bargain=

und wenn du Banana-Peeling magst: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49860&Bargain=
    Der Preis für das Set ist zwar sehr gut, aber ich komm mit dem Peeling, trotz Hilfestellung von BJs hier, überhaupt nicht klar.

Warum müssen die in Christines Sendungen immer noch das AdT packen Wieder nur 45 Minuten

Mir hat sie heute wieder sehr gut gefallen. Ich fand auch Frau Lutz diesmal ganz angenehm. Sie hat nicht so viel gequasselt und hat auch CK mal ausreden lassen Bestellt habe ich bisher nichts. Hatte ich ja schon letzte Woche.

Vielleicht hole ich mir die Gelmasken noch dazu, sollte ich das Schlankstütz AdS ordern

BJ-Einsteiger Avatar von jette00

Hallo in die Beauty- Runde,

auch wenn ich hier selten was schreibe und mehr mitlese, muss ich das heute mal ändern Ich habe mir das Banen-Peeling bestellt und diese Masken. Und habe gestern, da ich abends was vor hatte, das Peeling in Kombination mit der Maske ausprobiert. Also das Peeling war schon etwas befremdlich Es kam mir vor wie UHU und ich bin diese Krümel nur mit richtig "schrubben" losgeworden Also durchblutet war die Haut danach auf alle Fälle Tja und dann die Maske,die ja wirklich sehr, sehr reichhaltig getränkt ist, war angenehm auf der Haut. Aber danach war meien Haut total schmierig, rot und seltsam :) tja und das an einem Abend, wo man etwas vor hat *lach*
    Vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch gemacht???
    Beste Grüße

Jette

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Ich wuerde mich ueber ein preiswertes Kissen freuen. Meins wird immer flacher :(

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich ueber ein preiswertes Kissen freuen. Meins wird immer flacher :(
    lastsoullight,

lege das Kissen doch mal ohne Bezug in die pralle Sonne, es geht wieder ein wenig auf

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Jette, nie neue Kosmetik vorm Date/Weggehen probieren...Bin da auch vorsichtig geworden. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, klingt aber komisch. Glaub, ich würd die beiden Sachen wieder zurückschicken.

Was mich doch ziemlich überrascht, daß Katja einiges von CK benutzt. Ich mein, zw. CK und JW liegen doch Welten...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja die C Wave, und ich hab damals tausende vorführungen gesehen*wie bei einem unfall, man muss hinsehen*
    ist auch nix für eine ordentliche, perfekte hochsteckfrisur, und wenn kann man sie nur einbauen aber dann hat sie nicht die riesenwirkung, denn nur mit wenig haar funkts...christines kreeierte frisuren sahen aber auch immer aus wie explodierte barbieköpfe...fürs schwimmbad oder die lustige optik reichts, aus wenig haar zerzause viel, die idee von dem ding ist gut, die umsetzung verlangt übung und man muss es mögen.
    Kann man das so verstehen, daß mit den C Waves im Haar die Bahn im Schwimmbad frei wird Ich würde mir die Dinger auch nie kaufen, fand die Frisuren auch nicht gerade überzeugend

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Kann man das so verstehen, daß mit den C Waves im Haar die Bahn im Schwimmbad frei wird Ich würde mir die Dinger auch nie kaufen, fand die Frisuren auch nicht gerade überzeugend
    genau, und dass mit den zottelfrisuren ganz bestimmte typen angezogen werden..lol
    meine ex hatte die dinger mal und hat rumprobiert, hab dann gesagt dass ich mit der wischmopfrisur mit ihr am abend aber nicht weggehe....sie hat mir voll zugestimmt, lach
    und ich bin da geschickt und hab das *einbauen* an ihrem kopf versucht...nur wenn man es dezent einbaut, erfüllt es nicht die wirkung die christine damit im sinne hatte...die frisuren der gloria v thurn und taxis oder wie die heißt sind eben vorbei....

Jette, hatte das gleiche Probkem mit dem Peeling. Lies mal zwei, drei Seiten zurück. Da hab ich jede Menge Tips zum richtigen Umgang mit dem Peeling bekommen. Vielleicht nutzt das bei dir was. Ich werd das Zeug aber zurückschicken.
    Die Maske alleine find ich gut, reicht aber für mind. zwei Anwendungen. Wenn ich alles auf einmal nehmen würde, wär mir das auch zuviel.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Ihr Lieben,
    ich würde sooo gerne mal was fürs Gesischt ausprobieren, z.B. dieses Komplettset mit Energizing Crem, Aqua Oil, Himalaya Waschcreme etc. Aber die Preise! Das schreckt mich bei CK leider immer wieder ab. Auch wenns im Angebot ist, aber 69 Euro? Findet Ihr die Preise nicht zu happig?

Guten Morgen, Turtle

Das Angebot ist schon gut, wenn man bedenkt, was die Sachen sonst kosten.
    Aber alles in allem ist es schon eine teure Kosmetik :leiderja: Für eine 50 ml Revitalizing 30 Euro ist schon happig.

Wenn ich nicht so überzeugt davon wäre, würde ich das Geld auch nicht ausgeben. Aber allein die Düfte

Musst dir gut überlegen, ob du das investieren magst. Was nimmst du denn sonst?

Ex-Herbst Avatar von turtle

Das wechselt bei mir immer. Lavolta sehr lange Zeit, aber da sind die Preise auch überzogen, bekomme dei Sheabutter ja übers Internet um das 10fache Billiger
    Hab die Augencreme von Asam, Incis sind sehr gut, Preis super. Fürs Gesicht im Moment Babycreme die ich mit Arganöl mische.
    Also diese Energizing reizt micht echt, aber bei CK gibts wirklich nie, nie irgendwelche tollen Creme-Angebote, wie bei anderen.
    Ich hab aber ihr Schöhnheitskissen, finde es toll, ohne kann ich gar nciht mehr schlafen

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, und dass mit den zottelfrisuren ganz bestimmte typen angezogen werden..lol
    meine ex hatte die dinger mal und hat rumprobiert, hab dann gesagt dass ich mit der wischmopfrisur mit ihr am abend aber nicht weggehe....sie hat mir voll zugestimmt, lach
    und ich bin da geschickt und hab das *einbauen* an ihrem kopf versucht...nur wenn man es dezent einbaut, erfüllt es nicht die wirkung die christine damit im sinne hatte...die frisuren der gloria v thurn und taxis oder wie die heißt sind eben vorbei....
    ich hab die vor jahren mal gekauft! meine haare waren zu viele für die klammern, die gingen ja garnicht zu! außerdem hielt es natürlich nicht gut. und es sieht *piep* aus, bei der k. selbst ja auch, hinten fallen die fransen raus. aber ich glaub sie hat gern unrat auf dem kopf!

Nun ja, wie Unrat sieht es nicht gerade aus

Turtle auf richtig tolle Angebote warten glaub ich viele hier.

Früher vor ihrem Weggang wurde man mit Kissenangeboten bombadiert. Jetzt, wo viele gerne wieder ein Kissen AdT hätten, gibt es keine mehr

Die Energizing habe ich im Abonnement, da kostet sie nur 19,99

LaBouche
    Besucher

weißt jemand warum die Vanille/Cocos Produkte nicht mehr nachproduziert werden ???

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    weißt jemand warum die Vanille/Cocos Produkte nicht mehr nachproduziert werden ???
    :....das habe ich gar nicht mitbekommen! !

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    :....das habe ich gar nicht mitbekommen! !
    gestern wurde es in der Sendung erwähnt und ich lieeeebe die Produkte sooooooooo

Hallo BabeRuth

gestern wurde es in der Sendung erwähnt und ich lieeeebe die Produkte sooooooooo

Hallo BabeRuth
    Dann kauf´alles auf Bouchie - ist doch zur Zeit extrem günstig - zwei Buttern für 19 Euro!!!!

LaBouche
    Besucher

Hallo Jesebel

sind die schon ausverkauft ????

gelöscht

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Dann kauf´alles auf Bouchie - ist doch zur Zeit extrem günstig - zwei Buttern für 19 Euro!!!!
    Hallo Jesebel,

hast du vielleicht zufällig eine Bestellnummer? Ich suche wie doof und finde nix!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel,

hast du vielleicht zufällig eine Bestellnummer? Ich suche wie doof und finde nix!
    die Butter ist schon weeeeeeeeeeeeeg

gelöscht

WEG!?
    Aber wer zu spät kommt.....mal schauen, ob im Auktionshaus noch Nachschub zu kriegen ist.

Meine Laune...
    Flirty

*tröst* ma du arme...*knuddel*
    wieso hören die auf damit, wundert mich....