Elli und Sassi
oje, ihr armenBald habt ihr es geschafft
![]()
Elli und Sassi
oje, ihr armenBald habt ihr es geschafft
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Sassi,
zieht ihr auch um?
Huhu Badblockierer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
stimmt Sassi, hattest Du ja erzählt.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja oh man dat wird mehr schwer fallen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ach ja Sassi, ich bin ja "auf der anderen Seite" von Dir, sprich ich bin auch mal (hoffentlich bald) mit ausziehen dran. Ich freu mich drauf, kann aber verstehen, dass es Dir nicht so geht.
Wann genau gehts denn bei Dir los Elli? und wie lange musst Du es dann ohne Internet aushalten?![]()
Samstag kommen die Möbelpacker. Bis dahin muss hier alles verstaut sein. Morgen muss ich in der neuen Wohnung noch eine Wand streichen und dann werde ich da den Putzteufel machen. Dann müssen hier schon die ersten Kartons aus der Wohnung, damit der Tapezierer Freitag morgen im WZ schon mal anfangen kann, damit die alte Wohnung So fertig ist. Ich mache Samstag Abend 10 Kreuze.
Internet und Telefon wird Freitag umgestellt und neu installiert, das heißt spätestens Sonntag schaue ich kurz rein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassiein lila Trolley
![]()
hätte ich auch gerne
Und Deine Tochter wird an der Erfahrung sicherlich noch reifen, vielleicht ist es dann noch schöner mit ihr![]()
Hallo und guten Abend Elli, Sassi und badblockierer!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Jersey
Genieße ihn!
Hallo New Jersey![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße!!!!!
New Jersey,
habe ich also eine Ablösung gefundenWerde gleich off gehen, es wartet Arbeit auf mich
![]()
bis bald Ellie
Genieße ihn!
TSCHÖÖÖÖ und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, bist Du noch da????![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ich muss auch dringends Beine hoch legen,bin fertsch Heute und sage auch Gutes Nächtle an Alle![]()
Genieße ihn!
Elli
Und danke für die übergabe Jersey
Bis hoffentlich bald![]()
Na, super entweder sind sie müde oder beschäftigt und ich hätte frei und bin fit wie ein Turnschuh!!!Na, denn gehe ich auch wieder, schlaft alle schön und bis bald.....Werde meine Energie schon anderswo los.....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Hi ihr Mädels!
Muß euch mal was erzählen. Meine tochter ist heute in die Stadt und wollte sich ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ich also, fahr sie hin, wir treffen uns später. Ich zum Juwelier. laß mir mein 3. Loch stechen. Hä hä! kann ja nicht sein,daß sie eins mehr hat als ich......dann treffen wir uns und sie: ach bist du doof, jetzt hast du doch eins mehr als ich......
auf jeden fall hat sie es gleich gesehen.....
![]()
LG
Anne