Ich nehme jetzt seit 2 Tagen die C3 24h-Creme und Augencreme. Der Geruch gefällt mir nicht besonders, aber er verfliegt ja schnell. Die Creme zieht recht gut ein, mal sehen wie es wird. Etwas irritiert bin ich aber über die kurze Haltbarkeit nach Öffnung von nur 3 Monaten. In drei Monaten mache ich keine 50 ml leer, von der Augencreme ganz zu schweigen. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Creme auch länger?
Ich brauche noch einen Tipp für die Ampullen. Wie verwendet ihr die? Als Kur? Nach Bedarf?

.

stimmt!!! Ich mag schon das Gefühl auf der Haut nicht, wenn die Maske langsam antrocknet
Hab die Maske am Mittag entsorgt - gilt doch als aufgebraucht, oder
Das tut mir aber leid mit dem Pickel. Hoffentlich hat es nichts mit der Creme zu tun. Das wäre sehr schade. Ich habe auch Mischhaut und benutze seit ca. 10 Tagen die C³-Creme und habe noch keine Veränderungen in der Richtung bemerkt. Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles ok wird.
Bis auf Strixx und die Hy-Maske hat mich nix mehr gereizt und ich hatte früher sehr viel von Beate!
Guten Morgen!
habe heute die Präsi gesehen und war ebenfalls sehr angetan von der Creme zumal sie eine reinigende und beruhigende Wirkung haben soll, wie H. Materne so schön geschwärmt hat

werden sie hier nicht geholfen
danke, schade das du nix berichten kannst
...