Mit dem Lipgloss Spiked Punch komme ich irgendwie gar nicht zurecht.
Die Farbe ist toll, verbindet sich nicht mit meinen Lippen und ich kriege keinen gleichmäßigen Auftrag hin. Der Glosspinsel ist ja schon mal grenzwertig, ich habe dann dafür einfach einen Mac Lippenpinsel genommen und trotzdem "liegt" die Farbe auf meinen Lippen.
Sehr merkwürdig.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das sieht bei mir am Anfang auch so aus.
Normalerweise hat man ja bei Benefit, zumindest ich, nie das Problem bei Glossen, dass es ungleichmäßig aussieht. Aber bei Spiked Punch schon.
Den könnte ich nie blind mal so kurz irgendwo auffrischen, da benötige ich immer einen Spiegel und ein Minütchen mehr Zeit.
Die anderen Glosse, die ich habe, die zieh ich immer mal kurz im Fahrstuhl nach, das würde ich mir hier nie wagen, weil ich weiß, dass die Zeit nicht ausreicht bis ich unten angekommen bin.
Du musst den Gloss einfach auftragen, das ungleichmäßige übersehen, nur den Lippenkonturenrand genau nachziehen.
Und wenn du damit fertig bist, dann die Lippen ein bissl gegeneinander reiben, solang bis der Gloss sich gleichmäßig verteilt hat.
Dauert ein paar Sekündchen aber dann haut es hin. (Zumindest bei mir)
Oder hast du das schon probiert? Und es geht dennoch nicht?
lange, lange dachte ich immer das posietint zuuu pink für mich...
aber nein, es ist sooo toll toll toll
ein ganz frischen glow bringt es auf die wangen!!
heute habe ich ganz zart hoola drüber gegeben (den tipp habe ich aus dem internet) - hach, ich bin ganz begeistert
@mrs.smith, so ähnlich ist es mit dem posietint auf den lippen auch, ich MUß mit dem finger nacharbeiten. mag man beim gloss natürlich nicht unbedingt machen![]()
viele grüße corinna
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja, ich hab hier glaub ich 3 Counter in Berlin.
Aber ich werd mit dem Gloss einfach nicht grün, werde es wohl bei Second Skin reinsetzen. Ich meine, ich hab ca. 150 Lipglosse und alle verbinden sich mit den Lippen, nur das nicht.![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
an alle die Lust haben: Berichtet ihr mal über eurevon benefit und was "es" so "macht"
(also verschiedene Möglichkeiten der Anwendung)![]()
Irgendwie wurde ich gerade erfolgreich mit benefit angefixt![]()
habe aber keinen Store in der Nähe, der benefit führt und somit bin ich auf euch angewiesen
....... und so langsam möchte ich mir eine Wunschliste zusammenstellen .... Weihnachten ist nicht mehr weit
![]()
![]()
![]()
Geändert von MIBIE (31.07.2010 um 00:09 Uhr)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Blush Coralista
und Pocket Pal...der Stift wo benetint und ein klarer Gloss drin ist
sonst hab ich nur Kits, zB. das Realness Of Concealness Set habe ich wenn ich fliege sehr gern mit. Geht im Handgepäck und ist alles drin damit derjenige der einen abholt nicht vor Schreck wegrennt ;)
sonst unkreativ!
Das Realness of Concealness-Set grinst mich natürlich auch an.
Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Pudern
Hellow flawless
get even
matterial girl
powderflage
bluff dust ??????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Und der Unterschied zwischen
Ohh la lift
high brow
eye bright
mr. frosty (gibt es den noch)??????
it stick ?????
Geändert von MIBIE (31.07.2010 um 14:53 Uhr)
hab mir übrigens von benefit diesen angeschrägten rougepinsel gekauft und finde den ganz toll![]()
glamy,
ich glaub, je mehr ich über jedes einzelne Produkt lese, um so mehr verwirrt mich das![]()
![]()
Z.B. könnte ich mich jetzt nicht zwischen Hellow flawless und get even entscheiden und dann gibt es ja auch noch die Some Kind A Gorgeous
Foundation ..... das ist ganz schön schwer
Aber vielleicht weiß jemand, wo man sich anzeigen lassen kann in welchen Orten und Shops benefit geführt wird??? Vielleicht gibt es ja doch einen in meiner Nähe, dass macht manches sicher einfacher![]()
Ja, guck mal unter diesem Link kannst du dir Standorte anzeigen lassen.
lashqueen,
dann gibt es wohl leider kein benefit in meiner Nähe![]()
Wo bestellst du, bei breuninger oder douglas oder????
ich fang mal an:
z.b. der HIGHBEAM ist toll zum highlighten, der OOH LA LIFT ist zum aufhellen der augenpartie gedacht, den kann man aber auch sehr gut zum highlighten benutzen
der GET EVEN puder deckt wohl noch etwas mehr als HELLO FLAWLESS, ausserdem hat HF einen lichtschutzfaktor
der BLUFF DUST ist lose und wohl speziell für die zu rötung neigende haut (der get even glaube ich auch)
die ERASE PASTE hellt auf UND deckt, der boi-ing deckt nur... und und und
ich finde benefit hat für jedes anliegen eine lösung![]()
viele grüße corinna
okt73
Das ist wohl das Problem, alles ist zu was gut und die Entscheidung läuft darauf hinaus, alles haben zu müssen, weil man jedes Problemchen bei sich selbst entdecktUnd dann geht das auch noch nur online, da lohnt es sich ja nicht, nur ein Teil zu kaufen, .....
OMG .....
Aber ich bin ganz braventweder eins nach dem anderen oder ich spare ein paar Monate und lass es dann krachen
![]()
![]()
Oh Mann, ich bin so angefixt von dem You Rebel. Aber es ist sooo teuer. Kann mir bitte jemand sagen, dass sich die Anschaffung NICHT lohnt?
Ich habs geahnt...
von mir gibt es ein minus für den rebel... mir beschert er pickel![]()
viele grüße corinna
Mir auch, aber ordentlich und praktisch sofort.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Noch ein minus fuer den rebel: Farbe etwas zu dunkel (hab den light), betont Hautschueppchen extrem (das Problem habe ich aber auch mit einigen make ups) macht aber gleichzeitig einen etwas fettig wirkenden Teint
Der You Rebel ist super ergiebig muss ich leider sagen, ich wünschte er wäre leer. Ich mag den nicht, vor allem das Hautgefühl und es betont wie gesagt die Hautschüppchen (diese Stellen werden sogar Orange) und auch meine Mittesser.
Ich habe inzwischen festgestellt, dass wenn ich vor YR noch eine Feuchtigskeitspflege draufklatsche, meine Haut auch gaaaanz schnell Pickel kriegt
Wenn ich YR allerdings direkt nach dem Waschen draufgebe, scheint sich meine Haut in Windeseile zu regenerieren..ganz komisch.
Habe auch schon diverse Feuchtigkeitspflegen ausprobiert um auszuschließen, dass es nur an einer bestimmten liegt aber anscheinend mag meine Haut (zumindest im Sommer) nur das bisschen Feuchtigkeit, was YR ihr gibt..hmm
Also wird weiterhin YR verwendet![]()
Hm, also die Begeisterung für den YR ist ja doch nicht so groß, wie ich es erwartet hatte. Glaub dann warte ich vielleicht doch noch bzw. teste erstmal an meinem Counter!
na dann will ich mal eine lanze für das rebellchen brechen.ich habe es seit ostern und finde es großartig. bei meiner trockenen haut verursacht es keinerlei irritationen.
Hallo mal wieder
Ich hab mir vorgenommen, den ganzen Fred durchzulesen![]()
... bin jetzt auf Seite 175 (02/2008) .... bis jetzt ist mir aufgefallen, dass einige nach ein paar Monaten die "Sucht" überwinden
Sind denn wenigstens einige von euch schon über längere Zeit begeistert und kommen immer wieder zu benefit zurück oder ist es wirklich nur ein "Hype" .... eine "Sucht" die wieder vergeht?????
Ich bin total begeistert von dem boi-ing und könnte mir im Moment nicht vorstellen auf den jemals wieder zu verzichtenMeine Wunschliste ist riiiiiesig und da ist nicht mal AMU dabei, nehm ich eher selten.
Also, auch wenn ich noch nicht viel getestet habe (bin "nur" im Besitz des confessions of a concealaholic Kits), das reicht wohl schon, um mich mit dem benefit-Virus zu infizieren und je mehr ich lese um so mehr wächst mein Verlangen nach meeeeeehr.
Vor dem ganzen "home-geshoppe" kam ich auch immer wieder auf eine Marke zurück, habe jetzt einiges ausprobiert und bin der Meinung, benefit gefällt mir besser .... mal schaun wie lange![]()
also bei mir ist es schon so, dass ich immer wieder sachen von benefit habe
mittlerweile muß ich nicht mehr alles von einer marke habe *hoffentlichbleibtdasso*
ich picke mir die für mich am besten sachen raus!
viele grüße corinna
Aber das heißt ja noch mehr testen und
Ich habe gern das, was für mich zusammen gehört, auch gern von einer Marke, also z.B. Concealer, foundation und Puder .... Rouge und Mascara und Lippies sowieso können ruhig "woanders" her kommen
MiuMiuMiau ist auch schon lange dabei, wie ich sehedas beruhigt mich jetzt doch etwas .... ich liebäugle schon sehr lange damit und bin froh, jetzt doch mal den Anfang gemacht zu haben.
Habe grad auf der benefit-homepage die product comparisons entdeckt ... ist ja sehr interessant![]()
Also ich hab auch meine Sachen von Benefit, von denen ich wirklich begeistert bin und die ich weiterhin benutze (z.B. Hello Flawless, Stay don´t stray...). Muss aber nicht alles von haben, z.B. die Lippies find ich weniger toll.
@MIBIE: genau so ist es bei mir. ich hab die sucht irgendwie überwunden. ALLE produkte, die ich toll finde, habe ich schon und finde alle sachen gnadenlos überteuert.
meine wirklichen favoriten sind: dallas, coralista, rush hour und highlighter. das wars. vom benetint war ich mal begeistert, jetzt benutz ich es gar nicht mehr, genau so wie mein hello-flawless puder. das steht hier nur rumim ständigen gebrauch ist auch das smokin eyes kit, aber da gibt es definitiv günstige alternativen. müsste mich echt mal im seski anmelden....
Für mich ist Benefit auch keine Marke für alles. Aber ein paar Sachen sind schon aussergewöhnlich toll - finde ich - und für die bezahle ich auch gerne den Preis.
Meine Favoriten:
Dallas - eins meiner Lieblingsstücke in meiner Blush/Bronzer-Sammlung (und die ist nicht klein)
Hello Flawless - absolut toll ... wenn man keine trockene Haut und kein super-schlechtes Hautbild hat, perfekt für den Sommer
![]()