Oh Gott, dann aber schnell los oder bist arbeiten ?
Bei uns sind noch 8 Stück erhältlich, lt Verfügbarkeit
Oh Gott, dann aber schnell los oder bist arbeiten ?
Bei uns sind noch 8 Stück erhältlich, lt Verfügbarkeit
Da morgen aber wieder 10 Stück verfügbar sein sollen, denke ich dass sie noch auf Lager haben.
Der IKEA Muckel am Mittwoch sagte, dass gestern 3 Paletten reingekommen sind.
Ich muss noch arbeiten, danach etwas umtauschen und dann kann ich gegen 15h bei IKEA sein.![]()
Ja, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen :)
Das ist ja richtig Klasse :)
Freut mich für Dich :)
Bin schon gespannt auf Fotos :)
Die Pinseltrocknung ist ja der Hammer, auf soetwas muss man erstmal kommen ;) Cool..
Das ist echt klasse! Und auch nicht so ne Fuddelarbeit wie mein Kleiderbügel mit Wäscheklammern. Da muss man nämlich immer genau schauen, dass die Pinsel gut halten...
Danke
Da viele hier von 'auf Kleiderbügel' oder an 'Schnur' hängen berichteten, dachte ich mir, zeig ich euch mal meine einfache 'Variante'.
Ihr braucht nur ein einige breite Gummi (Haushalt oder Bürogummi) und eine stabile Rückwand, in meinem Fall Plastikteller wie ihr sie beim Camping Geschirr findet.
Das Beste daran ist, man kann Sie überall hinstellen und mitnehmen, also auch mit auf Reisen.
Ja, wenn da mal was runterfällt is immer etwas doof. Ansonsten finde ich dein Ordnungssystem wirklich super :) Habe auch solche boxen, bin aber auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit mein Zeug zu verstauen. Wäre bestimmt weniger, wenn ich mich von den Sachen trenne die ich eh net benutze ;)
Wisst ihr wie lange das Family angebot für den Vika noch gilt?
lg
Meine Pinsel binde ich zum Trocknen immer mit einem Haargummi zum Bündel und häng das Bündel dann an einem Schnürsenkel an die Leine. Große Gesichtspinsel dürfen solo hängen.
Ihr könnt euch doch einfach die Brush Guards kaufen, bei kosmetik kosmo z.b. ich bin mit denen sehr zufrieden, da man sich dann keine Gedanken machen muss wie man sie trocken soll.
ich trockne meine pinsel an diesem süßen teilchen
schöne aufbewahrungen habt ihr
besonders den wolkenspiegel find ich toll
ich freu mich schon dein schminkparadies in einem traum von rosa zu sehen oppi
sowas will ich auch mal haben,wenn ich groß bin
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Ähnlich sieht es in meinem Schminckschrank auch aus. Diese Boxen sind super praktisch![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
strawbemmy, das sieht so hübsch sortiert aus
edit: ich seh gerade, wir haben uns am gleichen tag angemeldet und wohnen in der gleichen stadt![]()
schnapp.schildkröte
auch aus dresden und zumindest im selben monat angemeldet. wie lustig!
und deine sammlung sieht echt total aufgeräumt und übersichtlich aus, strawbemmy!
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 16:40 Uhr)
Das Angebot gilt noch den ganzen August, aber nur solange der Vorrat reicht.
Mädels ich bin wieder ein Stück näher an meinem Schminkzimmer:
Der Stuhl ist zusammengeschraubt (ist ja auch keine Kunst) und ich habe gestern in mühseeliger Kleinarbeit den Kronleuchter zusammengebastelt. Sämtliche Steine musste einzeln auf so mini "Schlüsselringe" gefädelt werden.
Die kommenden Tage will ich die beiden Vikas zusammenbauen und Mittwoch kaufe ich den Expedit und die Arbeitsplatte und die Schubladeneinsätze.![]()
Ähm, wo gibts eigentlich diese Glas"becher" und Dekosteinchen? Also ich nmein sowas, was manche für die Aufbewahrung von Pinseln nutzen.![]()
Die gibts eigentlich in allen Dekoabteilungen... bei Nanunana, Depot, Butlers....
Na dann werde ich mal die Woche zum Ikea fahren :)
ich fahr heute zum ikea =)
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
na dann viel Glück :) Ikea is toll!
Ja ich blogge jetzt auch
Ich werd heut auch nochmal zum IKEA düsen. War am Samstag da und habe mir den Helmer geholt, ganz tolles Teil für Make-up, der steht jetzt noch neben meinem Schminktisch. Brauch aber noch irgendwas für in die Schubladen rein, also ne Aufteilung oder so.
Ich war am Samstag auch spontan bei IKEA. Wollte noch ein paar Küchenutensilien haben und hab GLIS Boxen, Bilderrahmenregale und diese durchsichtigen Einsätze für Schubladen gekauft.
Bis ich letzteres gefunden habeBin einmal durch den ganzen IKEA durch und hab nichts gefunden
Da kam ich auf die Idee zurück in die Badezimmerabteilung zu gehen. Irgendwo müssen sie diese Dinger doch dekoriert haben, dachte ich mir.
Richtig geraten, ich fand sie in den Schubladen in den UnterbauschränkenJa, super. Dann zu einem MA gelatscht, weil man die nur da bestellen konnte.
Oh man
Gestern Abend hab ich damit verbracht rumzuräumen, aufzuräumen, neu sortieren usw.
Ich glaub, jetzt gefällts mirJetzt müssen nur noch diese kleinen Regalbretter an die Wand, dann haben meine Parfums und andere Schätzchen auch einen schönen Platz
Und irgendwie wurde ich viel mehr Geld los, als ich wollteWie immer bei IKEA
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Faye: Das hört sich ja richtig aufregend an :)
IKEA macht´s möglich ;)
Aber ich warte auf Fotos *g* ;) *neugierigbin*
Wenn die Regale an der Wand sind, werd ich mal wieder welche machen. Meine hier im Thread vor gefühlten 100 Seiten sind ja nicht mehr aktuell
Nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ganzen Zoeva Paletten ist mir noch nicht eingefallen![]()
Wie wäre es mit so einem CD Ständer ?
Ja, an den hatte ich auch gedacht. Bei IKEA gibt es so einen auch. Den hab ich aber vergeblich gesucht und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und dachte mir, das ist nicht so wichtig. Jetzt ärger ich mich![]()
Ja ich blogge jetzt auch
Nein, der ist ganz furchtbar.![]()
Ich habe bei Ikea einen weißen Schreibtisch geholt, nicht ganz weiß, sondern in creme. Sieht süss aus und ist auch nicht so groß (kleine Tische finde ich süsser). Muss mir nur noch einen Spiegel dazu besorgen und schon hab ich dann einen Schminktisch![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com