Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja Frangy hab ich gesehen und auch gelesen. An den Schultern fehlen die ..... mir fällt das Wort jetzt nicht ein. Also wenn die Jacke so aussieht wie wir sie jetzt sehen dann können sich alle freuen die sie bestellt haben. Die Jacke ist der Hammer. Aber wie gesagt nicht für mich.
Wenn du unschlüssig bist Frangy bestell sie dir sonst wirst du das ganze Wochenende an nix anderes mehr denken. Sprech aus Erfahrung. Kannst ja wieder zurückschicken
bin ich grad doof oder was? ich seh keine fellweste bei deinem link
ja, von jimmy gabs die in schwarz und kurz, ich kann mich erinnnern.
Ich hab noch eine von letztem jahr, die war in neim braunton und etwas länger....cool, dass die noch in mode bleibt, hatte nämlich die befürchtung, dass das ein one season teil wird.
GENAU Lady GlamourWer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Außerdem kann man mutmaßen wie man will, über *überladen ja- nein*, *Material gut - schlecht* - *steht sie mir - oder nicht* etc. .... letztendlich werden wirs alle erst wissen, wenn wir mit der Jacke vorm Spiegel stehn![]()
und tschööööö
Musste gerade an meine erste Chefin denken. Ein kleiner Springfloh!!!!! Es war in den 80ern, Schulterpolster usw. Diese Frau hat sich noch welche druntergepackt und es hatausgesehen. Sie hatte ein unglaubliches Selbstbewußtsein und Power. Wenn sie in den Laden kam, hat sich jeder umgedreht, aber positiv.
Deswegen würde ich persönlich nie sagen, das ist nichts für kleinere Leute. Es kommt immer auf deine Ausstrahlung an und wie du die Sachen trägst!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wünsche euch allen das sie so ist wie ihr euch das wünscht. Wer so gefiebert hat wie ihr der hat es verdient. Alles andere wäre eine echte Entäuschung. Kann ich voll verstehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meinst du sowas?
http://photos.erdbeerlounge.de/image...300/170355.jpg
also Clogs mit NIeten habe ich schon gefunden. Mal schauen![]()
ich kann mir die jacke auch super zu einer tollen röhre und ballerinas vorstellen...
Nelle, ich glaube, ich habe eine Marktlücke entdeckt.
Also ich bin auch nicht der Highheeltyp, kann ich alleine von meinen schlechten Hüften nicht
, trotzdem passt die Jacke vom Style total zu mir
. Werde die ganz normal mit Jeans tragen, Schuhtechnisch passen da Stiefel u. Stiefeletten aber auch alles Andere
Ach und ich bin auch nur 1,67m![]()
ich bin auch gespannt ob die nietne so glitzern wie im video an sarah, aber meist eher nicht, erinnere mich an jimmy choo, da merkte man schon den unterschied zum plakatprototyp und der verkaufsware...
trotzdem eine schöne jacke, aber nelle hat schon recht, ist eine jacke für große frauen, und sehr schlanke frauen....allgemein der neue model-punk-grunge look der gerade herrscht, lederleggins, ausgeleierte überlange tops usw verlangt eine vici beckham figur damit es wirkt....sind ja keine figurschmeichler*gg*
Im übrigen hab ich im Moment ne Glatze. Jetzt stellt euch vor Nietencrocs, Blink, Blink Jacke dann noch ein paar fette Ringe von Jenny.
Tatto an ne Backe. Neee Danke