Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Guten Abend liebe Dufties !

Lana, erst mal eine Runde für dich und , dass die verhexte Woche hiermit beendet ist.

Bei mir war heute impressions fraîcheur angesagt , hmmm.

Melde mich auch gleich mal ab fürs Wochenende, werde am Montag wieder reinschauen. Habe eben mein Wochenend-Köfferchen gepackt und auch dort alle bisherigen (Reise-)Düfte in Bausch und Bogen entsorgt , denn: Rose wird mich begleiten .

Wo steckt eigentlich Blocki ? Lässts vermutlich krachen, jetzt, da die Prüfungen vorbei sind. Diese jungen Leute !!

Hokobu
    Besucher

Bin auch kurz hier...
    N´abend Mädels!
    Na, wie geht´s euch...Merteuil...du hast deinen Koffer schon gepackt...dabei fällt mir ein..."Ich hab´noch einen Koffer in Berlin"...gute Reise und viel Spaß und mit der Rose ...kann ja nichts schief laufen!!!

Lana
    Danke für deine Wochenend-Grüße, ich hoffe dir geht´s gut...aber mit diesem Duft, kanns nur besser werden!

Baddy wo biste denn......du feierst bestimmt und mit welchem Duft gehst du auf die Pirsch? Ich drücke dich mal...

Aimée...dein Tag war hoffentlich auch schön...mit Madame...kommste morgen mal vorbei? Würde mich freuen!

Lienchen ...wie geht´s...hast du wieder eine neue Kombi ausprobiert?
    Wenn ja, lass hören...ich/wir sind doch sooooo neugierig

Sagt mal, wo ist eigentlich Echsi abgeblieben...Echsi...wo steckst du...lass dich mal wieder sehen...

MinnjaStyle......wo bist du?

So, ich schleiche mich wieder, mein Programm ist so lahm...ich hoffe, morgen geht´s schneller und bis dahin......

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Huhu Hokobu

Die neueste Kombi ist Soleil mit Rose, aber war nur ein Versuch, gefällt mir nicht.

Ich versuch ja Soleil irgendwie "behalten zu können", aber ich weiß nicht, ob ich nochmal so eine gute Mischung wie Ma Cherie und Eau Fraiche hinbekomme (mein "Cherie Fraiche" , doller Name, was ?)

Ich wünsche Dir und allen anderen ein feines Wochenende !

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, heute bin ich mit Osmanthus und Rose aufgewacht! Die Kombi riecht noch nach Stunden einfach unglaublich betörend! Das war eine gute Idee von Hoko, werde ich wohl des öfteren mal anwenden. Für alle BJ wünsch ich ein geruhsames Wochenende.
    Hallo Aimée

Was ist denn Osmanthus? Klar, eine Blüte, aber hast Du das als Duftöl oder ätherisches Öl und mischt das dann mir Rose oder wie kann ich mir das vorstellen?

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Aimée

Was ist denn Osmanthus? Klar, eine Blüte, aber hast Du das als Duftöl oder ätherisches Öl und mischt das dann mir Rose oder wie kann ich mir das vorstellen?

Liebe Grüße

Lienchen
    ihr Lieben

Lienchen mein Osmanthus Parfum stammt aus einer kleinen sehr exklusiven chinesischen Manufaktur direkt aus dem Land der Mitte. Die Ingredients sind nicht aufgeführt. Es war ein Abschiedsgeschenk von lieben Freunden. Ich hüte es wie ein Schatz.

Bei meinem Versuch vorgestern musste ich doch einige Sprüher Rose hinzugeben, denn das Parfum ist sehr akzentuiert.

ihr Lieben

Lienchen mein Osmanthus Parfum stammt aus einer kleinen sehr exklusiven chinesischen Manufaktur direkt aus dem Land der Mitte. Die Ingredients sind nicht aufgeführt. Es war ein Abschiedsgeschenk von lieben Freunden. Ich hüte es wie ein Schatz.

Bei meinem Versuch vorgestern musste ich doch einige Sprüher Rose hinzugeben, denn das Parfum ist sehr akzentuiert.
    Guten Morgen an Alle
    Guten Morgen Aimée

Oh ja, ein Parfum von soweit her, das hier nicht zu bekommen ist, würde ich auch wie einen Schatz hüten.

Ich hab aber mal eben nach Osmanthus gegoogelt und etwas herausgefunden, was Dich interessieren könnte (falls Du es nicht schon weisst).

Osmanthus gibt es einerseits als ätherisches Öl in 5%iger Verdünnung
    hier zum Beispiel http://www.primaveralife.com/de/shop/shop.php und, was vielleicht noch interessanter ist, es gibt auch hier in unseren Landen ein richtiges Parfum mit Osmanthus "Parfum d'Empire - Osmanthus Interdite EdP". Es ist allerdings recht teuer, aber das Schöne ist, dass man sich eine Probe (4 Euro) davon schicken lassen kann, um es zu testen. Das finde ich klasse, denn wer kauft schon gerne blind ein teures Parfum um danach festzustellen, dass man es doch nicht mag.

Hier ist der Link http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3419

Liebe Grüße

Lienchen (die gerade in Gedanken mit Osmanthus beworfen wird und ergründet, wie der wohl "in echt" duften mag )

Gesperrt

Oooooohhhh du Anfixtante!

Lienchen es gibt unter vielen anderen Anbietern auch noch meinen Favoriten:

Ormonde Jayne - Osmanthus

das wäre ja nicht das Problem. Bloss, ich liebe halt den Style von Monsieur Haldimann mit allen seinen Raffinessen und seinem Wissen. Für mich ist Monsieur unbestritten ein Meister alter Parfumeur-Kunst. Seine Ingredienzen sind höchste Qualität, so wie ich das zu beurteilen vermag.

Lienchen, ich hatte schon das Vergnügen, frische Osmanthusblüten sind unglaublich betörend für die Sinne. Das Parfum aber ist eine echte Droge

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, Mädels!

Ja, was sehe ich denn da, mein feiner Duft, Lienchen, du bist ja wirklich schlimm ...aber nicht nur dieser Duft ist klasse, auch der von Ormonde Jayne und den von Different Company...ich liebe die Osmanthus Düfte und habe auch das ätherische Öl, von Primavera...die hatten mal ein tolles Gesichtwasser mit Osmanthus ein Traum.
    Der Name Cherie Fraiche gefällt mir...

Ich schwelge heute in Rose mit...

Bis dahin...

Oooooohhhh du Anfixtante!

Lienchen es gibt unter vielen anderen Anbietern auch noch meinen Favoriten:

Ormonde Jayne - Osmanthus

das wäre ja nicht das Problem. Bloss, ich liebe halt den Style von Monsieur Haldimann mit allen seinen Raffinessen und seinem Wissen. Für mich ist Monsieur unbestritten ein Meister alter Parfumeur-Kunst. Seine Ingredienzen sind höchste Qualität, so wie ich das zu beurteilen vermag.

Lienchen, ich hatte schon das Vergnügen, frische Osmanthusblüten sind unglaublich betörend für die Sinne. Das Parfum aber ist eine echte Droge
    Neiiiiin, wollte Dich nicht zu irgendwas verführen.

Es ging mir nur darum, dass Du vielleicht so Deinen kostbaren Schatz so lange wie möglich aufsparst und nicht für experimentelle Mischungen verwenden musst.

Ansonsten weiß ich auch, was Du meinst - ein Osmanthus-Parfum von FH

Guten Morgen Hokobu

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels!

Ja, was sehe ich denn da, mein feiner Duft, Lienchen, du bist ja wirklich schlimm ...aber nicht nur dieser Duft ist klasse, auch der von Ormonde Jayne und den von Different Company...ich liebe die Osmanthus Düfte und habe auch das ätherische Öl, von Primavera...die hatten mal ein tolles Gesichtwasser mit Osmanthus ein Traum.
    Der Name Cherie Fraiche gefällt mir...

Ich schwelge heute in Rose mit...

Bis dahin...

Hoko, heute ist Samstag und du bist schon aus den Federn gehüpft? Du kennst Ormonde Jayne? O mein Gott! Hab grade gegoogelt, wo ich die Primavera-Produkte hier bekommen könnte. Es gab mal einen kleinen Laden in den Oberern Zäunen in Zürich. Ein Gesichtswasser würde ich ja auch gerne mal testen. Vielleicht liest ja eine Zürcherin mit und könnte mir Tipps geben?

Gesperrt

Neiiiiin, wollte Dich nicht zu irgendwas verführen.

Es ging mir nur darum, dass Du vielleicht so Deinen kostbaren Schatz so lange wie möglich aufsparst und nicht für experimentelle Mischungen verwenden musst.

Ansonsten weiß ich auch, was Du meinst - ein Osmanthus-Parfum von FH
    Huch, meine Ohren sind weit, weit geöffnet für sämtliche Anfixe ich bin ein bekennendes Opfer dafür...

Parfum kann nicht über Jahrzehnte aufbewahrt werden, also werde ich meinen Schatz sehr besonnen und mit viel Verve einsetzen

Hokobu
    Besucher

Hoko, heute ist Samstag und du bist schon aus den Federn gehüpft? Du kennst Ormonde Jayne? O mein Gott! Hab grade gegoogelt, wo ich die Primavera-Produkte hier bekommen könnte. Es gab mal einen kleinen Laden in den Oberern Zäunen in Zürich. Ein Gesichtswasser würde ich ja auch gerne mal testen. Vielleicht liest ja eine Zürcherin mit und könnte mir Tipps geben?
    Ja, ich kenne Ormonde Jayne...bin nämlich nicht nur ein Kartoffeljunkie, sondern auch ein Parfumjunkie......und ja, ich bin schon wach und trinke gerade einen Espresso und ja, ich hoffe doch und eine liebe Beauty aus Zürich liest mit!
    ...

Gesperrt

Ja, ich kenne Ormonde Jayne...bin nämlich nicht nur ein Kartoffeljunkie, sondern auch ein Parfumjunkie......und ja, ich bin schon wach und trinke gerade einen Espresso und ja, ich hoffe doch und eine liebe Beauty aus Zürich liest mit!
    ...
    Hoko, da müssten ja noch einige der kostbaren Schätzchen bei dir zu finden sein eigentlich bin ich überhaupt nicht überrascht

Hokobu
    Besucher

Hoko, da müssten ja noch einige der kostbaren Schätzchen bei dir zu finden sein eigentlich bin ich überhaupt nicht überrascht
    Ich auch nicht Liebes ...hach ja, ist ein toller Tag heute...dein Drink ist super......

Gesperrt

Ich auch nicht Liebes ...hach ja, ist ein toller Tag heute...dein Drink ist super......
    Ja, geh mir grade auch noch mal einen mixen. Bin dann gleich wieder zurück

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen Hokobu
    Guten Morgen, liebes Lienchen!

Sorry, sehe ich jetzt erst...

Hokobu
    Besucher

Ja, geh mir grade auch noch mal einen mixen. Bin dann gleich wieder zurück
    Gute Idee...

Hokobu
    Besucher

...werde die Rose heute zuerst aufsprühen und dann einen Hauch Osmanthus und am Abend, gibt´s diese Kombi dann noch mal...passt auch gut mit dem Rêve Duft zusammen...

Gesperrt

Uff - ich hoffe, die Leute knabbern nicht an meiner Haut, wenn ich in der Strassenbahn sitze - bin mit Rose und Osmanthus beduftet

bis später .....

Forenkönigin

Liebe Mädels

für Euren Zuspruch, vor allem Merteuil, aimée und Hoko
    Macht Euch keine Sorgen. Die Probleme, die ich momentan habe, kann man lösen. Ich will mich dazu hier im Forum aber nicht äußern, da ich ungern im Internet Privates preisgebe. Mir geht es soweit gut und ich habe eine liebe Familie und Freunde, die mir helfen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels

Macht Euch keine Sorgen. Die Probleme, die ich momentan habe, kann man lösen. Ich will mich dazu hier im Forum aber nicht äußern, da ich ungern im Internet Privates preisgebe. Mir geht es soweit gut und ich habe eine liebe Familie und Freunde, die mir helfen.
    .......

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels

Komm her und lass dich mal tüchtig

Gesperrt

Hoko, Osmanthus mit Rose kam heute richtig gut an bei meinen Freunden. Hab doch glatt noch zusätzliche Küsschen kassiert. Ha, Düfte über Düfte .....

Hokobu
    Besucher

Hoko, Osmanthus mit Rose kam heute richtig gut an bei meinen Freunden. Hab doch glatt noch zusätzliche Küsschen kassiert. Ha, Düfte über Düfte .....
    ...Dein Duft lockt einen her, muss aber gleich wieder raus...so, so, da hast du aber fette Ausbeute gemacht ...toll, ist ja auch eine schöne Kombi!

Gesperrt

...Dein Duft lockt einen her, muss aber gleich wieder raus...so, so, da hast du aber fette Ausbeute gemacht ...toll, ist ja auch eine schöne Kombi!
    Uiii Hoko, und Gangster hat mir eine kräftige Ohrfeige verpasst! Meine Wange brennt. Gott hat der einen linken Hacken! Ich hatte grade ein paar Bilder im Katzenthread betrachtet, die waren so herzig, da musste Gangster ein paar Knuddel-Runden überstehen. Weil er gerade in seiner Lieblingsecke döste hatte der wohl keine Lust auf Knuddeln. Patsch - hätte er seine Krallen nicht eingezogen, wuaahh, dann hätte ich wohl die Notfalldienste des Nachbarn beanspruchen müssen. Beim nächsten Klitschi-Boxkampf hat Gangster TV-Verbot.

Hokobu
    Besucher

...werde gleich ins Bad hüpfen...mir ist so danach und dann, ich glaube ich sprühe heute auch wieder Rose/Osmanthus zum Abend auf...macht so unglaublich...Gute Laune......

Hokobu
    Besucher

Uiii Hoko, und Gangster hat mir eine kräftige Ohrfeige verpasst! Meine Wange brennt. Gott hat der einen linken Hacken! Ich hatte grade ein paar Bilder im Katzenthread betrachtet, die waren so herzig, da musste Gangster ein paar Knuddel-Runden überstehen. Weil er gerade in seiner Lieblingsecke döste hatte der wohl keine Lust auf Knuddeln. Patsch - hätte er seine Krallen nicht eingezogen, wuaahh, dann hätte ich wohl die Notfalldienste des Nachbarn beanspruchen müssen. Beim nächsten Klitschi-Boxkampf hat Gangster TV-Verbot.
    Uff...da hat dein Gangster aber wirklich schlechte Laune gehabt...wie kannst du auch, dir einfach fremde Miezen reinziehen ...wirklich...ich hoffe aber, die Schrammen sind nicht allzu arg...hast Glück gehabt, man...das hätte auch ins Auge gehen können......für dich und für Gangster auch ...

Gesperrt

...werde gleich ins Bad hüpfen...mir ist so danach und dann, ich glaube ich sprühe heute auch wieder Rose/Osmanthus zum Abend auf...macht so unglaublich...Gute Laune......
    gute Idee, Hoko

und ich binde mir inzwischen einen Mumpsverband um die Backe

Hokobu
    Besucher

...oder aber, dein Duft war so betörend...?

Gesperrt

Uff...da hat dein Gangster aber wirklich schlechte Laune gehabt...wie kannst du auch, dir einfach fremde Miezen reinziehen ...wirklich...ich hoffe aber, die Schrammen sind nicht allzu arg...hast Glück gehabt, man...das hätte auch ins Auge gehen können......für dich und für Gangster auch ...
    Uiii Hoko, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, du glaubst, der war eifersüchtig? Bis später Hoko

Gesperrt

...oder aber, dein Duft war so betörend...?
    du bist einfach zu komisch

Hokobu
    Besucher

gute Idee, Hoko

und ich binde mir inzwischen einen Mumpsverband um die Backe
    Hey, hoffentlich ist das nicht so schlimm...aber wird schon...gehst ja auch gleich ins Bad...das volle Programm ist wieder angesagt......Gangster wird doch nicht auch in die Wanne hüpfen?

Hokobu
    Besucher

Uiii Hoko, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, du glaubst, der war eifersüchtig? Bis später Hoko
    Klar...ist doch der Kerl im Haus......bis später liebe Aimée...

Gesperrt

Hey, hoffentlich ist das nicht so schlimm...aber wird schon...gehst ja auch gleich ins Bad...das volle Programm ist wieder angesagt......Gangster wird doch nicht auch in die Wanne hüpfen?
    ... also Hoko, zur Sicherheit werde ich jetzt mal den Bildschirm auspusten... wenn Gangster mitliest - hm.... der könnte doch glatt deine Idee umsetzen....

Hokobu
    Besucher

... also Hoko, zur Sicherheit werde ich jetzt mal den Bildschirm auspusten... wenn Gangster mitliest - hm.... der könnte doch glatt deine Idee umsetzen....
    ...also, du bist aber auch komisch...ehrlich......

Hokobu
    Besucher

Okay...ich hüpfe mal ins heilige Bad...und du, tröste deinen Schatz (Gangster)...mit Osmanthus/Rose......der ist für Gangster...

Gesperrt

...also, du bist aber auch komisch...ehrlich......
    Hoko, wenn wir jetzt synchron in die Wanne steigen - Bad unter - das Wasser wird über den Rand schwappen, weil ich so heftig lachen muss.....

Hokobu
    Besucher

...meine Wanne ist leider nicht allzu groß...

Hokobu
    Besucher

Aloha...bis dahin......*dichganzdolldrück*...