So, nun aber GUUUUTTTEEEEE NAAAACHT Zusammen![]()
So, nun aber GUUUUTTTEEEEE NAAAACHT Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, meine lieben, gehe jetzt ins Bad, und muß mich noch Asam-Bettgeh-Fein machen. Was nehmen wir denn heute.... vielleicht mal die Straffungsmaske, dann sehe ich morgen wieder topfit ausGute Nacht und bis bald....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Cremi und New Jersey, ich werde jetzt auch
und vielleicht heute Nacht im Traum meine Bestellung endlich zusammen stellen.
![]()
Liebe Grüße von Moni
machs gut, New Jersey, viel Freude beimund eine gute Nacht
auch noch für Ellie, obwohl sie schon weg ist, ich war gerade abwesend und habe es nicht mitbekommen dass sie schon gegangen ist.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
gut, dann hänge ich gleich noch ein "gute Nacht" für moni hintendran. Auch für dich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, und süße
Und damit ich niemanden vergessen, wünsche ich schon mal pauschal allen anderen Asam-Beauties auch eine gute Nacht![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Gute Nacht an alle die ins Bettchen hüpfen
Liebe Grüße Cremi
Guten Morgen Zusammen,
ich habe endlich bestellt und 5 Euro und die VK gespart, da ist doch gleich die AI Handcreme mit ins Körbchen gehüpft
. Jetzt bitte
drücken, dass der
schnell ausliefert
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Menno, die getönte Vinolift gibt es gar nicht einzeln zu kaufen, dann werde ich dieses Mal nichts bestellen.
Einen schönen guten morgen
ihr Asam Fans, seid ihr schon früh unterwegs
![]()
Liebe Grüße Cremi
Moin Cremi, und wirst du zuschlagen morgen?
lach, du hast recht, aber wollte unbedingt die getönte, gibt es aber nur in einem Set mit der Reinigungscreme (die ich gar nicht mag), Augencreme, Plisseefältchencreme und Straffungscreme (hab ich noch den großen Pott halbvoll). Aber dann muss ich bis Oktober warten, vielleicht kommt sie dann.
die wirklichen Highlights gibts ja auch nicht, wie ich finde. Werde morgen nochmal nach der einzelnen VL gucken, wenn nicht, bleib ich abstinent
![]()
Magic Finish hatte ich auch schon, hat bei mir aber so ausgetrocknet auf Dauer, liegt sicher am Silikon.
Aber die getönte von VL ist wirklich der Kracher, die macht eine ganz tolle Haut und deckt auch ganz gut ab.
Kommt ja wohl morgen eher die AI-Serie, die ist nicht so meine. Da habe ich so einen blauen Topf letztes Jahr schon mal als Körpercreme zweckentfremdet. Im Gesicht war mir das irgendwie nicht so sympathisch![]()
Geändert von Cremi (20.08.2010 um 08:41 Uhr)
Liebe Grüße Cremi
Ich hatte eine Probe von einer Kollegin bekommen![]()
So ein Pröbchen vorab wäre natürlich nicht schlecht, da kann man sich vorher vergewissern, ob die Creme zusagt.![]()
Liebe Grüße Cremi
Guten Morgen liebe Asam Fans,
habe gerade gesehen, dass das Vorteils Set jetzt um 5 EUR reduziert wurde + es ist VKF. Das ist doch ein schönes Angebot für AI Fans![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Aaahhh und das Volumen Shampoo ist mal wieder vergriffen
Möchte das so gerne mal testen![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
habt ihr das mitbekommen
sommerschluß bei bioteams
3%-8% auf ausgewählte Produktgruppen
bitte an steffi wenden,
lg schnuffi