Ich hab gestern gleich Models Own geshoppt. Hab noch gar keine von denen gehabt...
![]()
Meine Bestellung war richtig fix - am Samstag bestellt, am Montag verschickt und am Freitag im Briefkasten. Entweder trägt bei dir jemand die Bestellung zu Fuß von London nach D oder die Sendung ist irgendwo versumpft.
Ich hoffe jetzt auf schnelle Antwort auf meine Anfrage, hab sie erstmal ohne Bild über das Kontaktformular angeschrieben. Blöd, dass jetzt erstmal WE ist, bin doch immer ein recht ungeduldiger Mensch...
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
mann, was man hier eins angefixt wird im forum.. bin jetzt natürlich auch schon die models own seite am inspizieren... von denen habe ich auch noch keinen und man muss ja schliesslich seinen horizont erweitern!
betreffend cherryculture:
ich muss für eine freundin etwas bestellen (-> die haben gerade eine 20% aktion bis 24.aug),
lohnt sich es da noch 1, 2 lacke ins körbchen zu tun? hat jemand einen tipp?
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
kann mir mal bitte jemand die kreditkarte sperren? ständig lese ich von rabatten und marken, die ich noch nicht kenne. es ist richtiggehend fürchterlich bei euch![]()
Nyx - Lime Sparkle
Ich liebe diesen Lack, der funkelt so toll in der Sonne und grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe! Nur schade ist, dass er sehr sheer ist, ich hab da vier Schichten drauf.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich hab mal ne Style-Frage *g*
Ich geh nachher eine Wohnung besichtigen und trage gerade den Zoya Envy spazieren. Das ist ja so ein gaaanz dunkles Moosgrün, das schon fast schwarz ist (aber m.e. noch recht gut als Grün erkennbar, sagte auch mein Freund). Meint ihr das könnte irgendwie falsch rüberkommen?
Mag den aber nicht ablackieren, der hat das Haarewaschen eben so schön mackenfrei überstanden...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hat jemand eine Ahnung wo man den OPI Merry Midnight noch herbekommen kann? Gerade der musste limitiert sein, war letztes jahr bei TD leider zu spät dranhab neulich aber wieder ein Bild von dem gesehen und mich neu verliebt
models own macht mich auch anaber ich hab noch 30 lacke hier rumstehen die nicht benutzt wurden und bin diesen monat blank
das hält mich im moment noch ab
china glaze free love+isadora graffiti lack
Uploaded with ImageShack.us
china glaze carribian blue+isadora graffiti lack
![]()
Danke!
Ich weiß auch nicht, ich bin traumatisiert von meiner letzten Wohnungssuche, da hab ich versucht möglichst seriös rüberzukommen.
Hab mich auch grad ganz dezent geschminkt und die italienischen Lederschuhe aus dem Schrank genommen
Die Wohnung klingt toll. Mit Riesenbalkon und super Lage. *hibbel*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
gesperrt nützt sie dir doch auch nichts![]()
nee, ich pass doch nur drauf auf
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
achso. dann sollte ich eigentlich beruhigt sein *g*. warum bin ich`s aber nicht?
apropos: kann man eigentlich irgendwo online günstig sally hansen lacke bestellen?
bei mir hat die seite funktioniert![]()
Bei mir geht gar nix!
Ich versuche nachher noch mal.
mit dem link hier, hat es bei mir funktioniert: https://www.modelsownit.com/nails/nail-polish.html
Ich habe heute Essie "Sexy Divide" lackiert.....leider kommt der Schimmer nicht
so gut raus.
![]()
OPI Flower to Flower
in der Sonne
im Schatten
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Heute hab ich den Nubar Indigo Illusion aufgetragen. Wo es mit Seche Vite noch Shrinkage gab, hat es mit Sally Hansen Ista-Dri problemlos funktioniert.
Hier einmal im Schatten:
![]()
und in der Sonne:
![]()
![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
http://www.beverlynails.de/shop/inde...782d69d2d5a01c
Also ich habe dort seit dem 21.07. eine Reklamation wegen einer Falschlieferung laufen, damals hieße, ich bekomme noch den bestellten Lack geliefert, aber bis heute nichts....
Habe zwar noch 3 Mails hingeschrieben, aber die gute Frau rührt sich nicht mehr.
Zumal ich den QT jetzt doppelt habe, dabei hatte ich den It´s my Turn bestellt.
Bei meiner ersten Bestellung dort lief alles super, aber bei der zweiten war ich gar nicht zufrieden![]()
Erst lies die Rechnung ewig aus sich warten, dann waren statt der bestellten 5 Lacke nur 4 auf meinem Kundenkonto zu sehen... 3 davon habe ich erhalten, der 4. war eine Falschlieferung.
Gehts nur mir so oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Danke! Ich glaub ich bin ganz gut rübergekommenAuch wenn herbstlicher Nagellack bei 30 Grad deplaziert ist. *g* Aber in der Sonne sieht man wenigstens gut, dass das kein Schwarz ist
Ahh ich will die Wohnung! Die ist toll. Und gut geschnitten. Und mit einer riesigen Terasse.Da würd ich mir gerne die Nägel drauf lackieren. Und ganz viele Helmers könnte ich auch unterbringen.
Morgen kommt die nächste Besichtigung, da werd ich einen gesitteten altrosa Lack tragen, mit dem ich vielleicht die etwas ältere Vermieterin beeindrucken kann
Es gab heute wieder viele schöne Manis. Am besten gefallen hat mir der grüne Nyx, die bunten Crackle Kombinationen und der Indigo Illusion.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab's geschafft! Ich habe bei Models Own bestellt! 40 min gebraucht weil
die Webseite so lahm war.
Folgende Lacke werden bald mir sein:
Disco Mix (Tabatha sei dank!)
Purple Haze
Magenta Divine
Silver Spangle
Lilac Dream
Peacock Green
Jade Stone
Pastel Pink
Top Turquoise
Blue Lagoon
Feeling Blue
Bin seeehr gespannt auf die Lacke!
Wie lange haben die Lieferdauer?
Meine Diamond Cosmetics sind heute angekommen! *freu*
Und zwar waren diese alle drin:
128 Glitter Opal
182 Metallic Blue
183 Metallic Venom
189 Metallic Venom
207 Yukon Gold
210 Cherry Cherry
232 Sparkling Sherry
245 Drift Away
293 Silver Brocade
295 Hue are you
298 Darkest Desire
312 Monarch Masquerade
316 Roasty Toasty Taupe
317 Iced Pink Parfait
321 Black Berry
329 Sweet as Sugar
332 plum pie in the sky
340 Crushed Velvet
Was für Bestellungen!
Gibts Diamond Cosmetics eigentlich noch woanders, als in dem Shop, der schließt?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Elise:der flower to flower ist soooooo schön
ich hätt ihn eben fast bestellt
aber das war mir dann doch zu viel geld für einen rosa lack
Monall: auch tolle mani,steht dir echt gut
hier meine letzten beiden manis:
bis heute mittag:
1x manhattan maximum growth
2x nubar "reclaim"
1x misslyn 60 sec.
aktuell:
1x manhattn maximum growth
2x catrice oceana le "pebble beach"
2x uma "artic blue"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
LinniMaus:
was für'ne Bestellung
hellokittyfreak:
zu viel Geld für einen rosa Lack? aber der OPI ist echt klasse.
Normal mag ich nicht so richtig knallige (hell u knallig) Farben - u.a. weil ich da immer draufstarren muss (nicht so die Farbe bewundernd, sondern weil's einfach dermassen auffällt...) - der hier ist richtig toll.
Genau richtig für mich.
Der Reclaim ist ja toll
Den gibt's i-wie zweimal - einmal mit grauer u einmal mit schwarzer Kappe - welcher ist denn jetzt der "Richtige"?
Welche Farbe hat die Kappe von Deinem Reclaim?
liebe Grüße Elise ![]()
ich hab 2x den mit der schwarzen kappe
hab zwar nur einen bestellt,aber er war 2x im päckchen
das ist mir aber auch schon aufgefallen,dass es da 2 deckelversionen gibt
aber ka welche da die richtige ist
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich würd mal sagen der mit der silbernen, weil die holo-reihe silberne deckel hat
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein kürzlich gekaufter Reclaim hat einen silbernen Deckel, vielleicht hat nur die erste Produktionsreihe von Going Green den schwarzen Deckel gehabt?
Auf den Blog-Bildern die ich davon gesehen hab war der Deckel immer schwarz, mittlerweile ist er auch in vielen Shops silber
LG Monall
Moonligt & Elise musste sich ja lohnen!
Ich freu mich sooo drauf!
Geändert von LinniMaus (21.08.2010 um 21:14 Uhr)
sind wohl beide richtig...
Oh, da hast Du ja richtig Glück - mit Deinen zwei Nubars
vielleicht gab's den bei der "going green" mit schwarzem u in der Holo-Reihe mit silbernem Deckel.
denn der treasure u der brillant haben auch silberne Deckel.
Dass Deine silber ist, hab' ich auf den Fotos im Nubar-Thread schon gesehen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Solange die Farbe nicht anders ist, ist mir die Deckelfarbe ja eigentlich egal ^^
Hab nur bei "meinem" Verkäufer auf eBay gesehen, dass dort die gesamte Going Green Collection einen silbernen Deckel hat und auch so beim googeln bekommt man die Serie mal mit schwarzen und mal mit silbernen Deckeln. Vielleicht war auch dem Mitarbeiter, der die Maschine mit Deckeln bestückt, langweilig...
LG Monall
hab heute zum ersten mal einen artdeco lack drauf. die farbe ist ganz nett, aber der auftrag war fürchterlich. so ein gestreife hatte ich bisher noch nicht. vielleicht liegt es aber auch am herome als unterlack.
Amy, da habe ich beim Rose Confidentiel auch überlegt. Schließlich ist nicht jede Lackchemie die gleiche, obwohl der Herôme ES mir alles verzeiht und jeden Lack sofort nach dem Auftragen annimmt. Mit einem anderen Unterlack war's dann aber noch schlimmer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Was ist das denn für ein toller Unterlack Ethed?
Und herzlichen Dank fürs loben!![]()