ihr Lieben
wollte eben nachlesen aber bei mir funzt die Seite jetzt nicht richtig. Dauert das bei euch auch so lange![]()
ihr Lieben
wollte eben nachlesen aber bei mir funzt die Seite jetzt nicht richtig. Dauert das bei euch auch so lange![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
wird Zeit das ich endlich einen ausgebe Mädels![]()
![]()
und vielen lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche
Brookiewie lieb von dir einen Geburtstags Thread für mich einzurichten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nee, bestellt habe ich nicht, obwohl mich diese Augencreme und die H/D-Creme gereizt hat, aber ich brauche garantiert keine Körpercremedabei und keinen MAC, nachdem ich ja gerade die Reinigungsmilch bestellt hatte. Und die Strichcodes naja, teils teils, Du weißt ja, Silikone nehme ich ja eh zusätzlich.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bina, für mich aber nur einen kleinen Schluck
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bina und
auf Dich
, Deine Gesundheit, Dein Glück und auf all Deine Wünsche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat der Marcus nicht nur LieblingsprodukteIm Ernst, in der letzten Zeit geht er mir bei der Präsi schon manchmal auf den Senkel, da gibt es alles nur einmal, zum letzten mal, nie wieder, wenige Mengen und seit Neuestem gehts auch noch durch die Decke
![]()
Wunderschönen guten Abend![]()
Liebe Grüße Cremi
Also von der AC habe ich keine tränenden Augen bekommen, fand die nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Allerdings kam bei dem Spender bei mir immer so eine vetrocknete Wurst rausVon der 24 h Creme hatte ich tränende Augen
Cremi
Na Bina, biste immer noch ameinschütten
![]()
LG Brookie
Liebe Bina, auch hier nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch![]()
Liebe Grüße Cremi
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle miteinander![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
wir haben dich gestern schwer vermisst... aber wie ich lese hast du fleißig eingekauft![]()
happyness
happyness
wow, mein schwiegersohn in pee hat mir gerade einen Blumenstauß zum 20. Hochzeitstag geschenkt. Was soll mir das sagen? Ich hab mich auf alle Fälle gefreut!
LG
Anne
Huhu
meine Pakete sind beide unterwegs![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ellie
da ist derja so flott, dass du noch alles rechzeitig zum Urlaub bekommst, klasse! Meine Bestellung ist momentan noch in Bearbeitung
![]()
happyness
Oh, bahnt sich da bald ein weiteres Fest an?
Das ist eigentlich mein Laden, freue mich immer über Schnäppchen und die Shirts sind oft toll, zumindest die qualitativ Hochwertigeren und sie haben Jeans und Hosen in Kurzgrößen
Ellie, Du wrst ja auch die Erste von uns, die bestellt hat
Liebe Grüße von Moni
endlich zurückGöga musste was an der Technik verändern, jetzt funzt es wieder
Lieben Gruß, Bina