Hallöchen,
meld mich auch mal wieder. Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht stark geblieben bin und doch ein paar schöne Sächelchen bestellt habe. Und ich bin gar nicht so unglücklich darüber!

Dafür nehme ich mir jetzt vor, im Oktober nichts zu bestellen. Vinolift ist eh nicht so meins. Ich hab zwar die Straffungsmaske und die Nachtcreme - damit bin ich auch sehr zufrieden - aber es ist nicht meine Lieblingsproduktlinie und daher bin ich dieses Mal eher nicht gefährdet. Außerdem habe ich jetzt so viele Tiegelchen und Töpfchen hier; die müssen erstmal aufgebraucht werden...
Gestern hatte jemand nach der "Clear Skin" Linie gefragt. (Ich glaube, es war Badi). Ich habe sie mir ja dieses Mal endlich bestellt und getestet habe ich sie natürlich auch schon. Ich muss dazu sagen, dass ich keine klassische unreine Haut habe; ich kämpfe aber regelmäßig mit ein paar unreinen Stellen (vorallem im Kinnbereich). Ich habe die Reinigung bis gestern Abend über drei Tage angewendet und das Ergebnis ist echt super. Alle unreinen Stellen sind wieder schön. Das einzige Problem für mich ist, dass die Creme dieser Linie für mich viel zu leicht ist und der Geruch ist auch nicht so toll. Ich habe tapfer bis gestern früh die Creme geschmiert, aber gestern Abend dann wie gewohnt die VG TuN. Und heute habe ich dann morgens wieder die AI genommen (inkl. Reinigungsgel, welches ich vorher auch noch nicht kannte). Dieses AI-Reinigungsgel gefällt mir auch supergut und wird sicher irgendwann nachgekauft.
Den JdW hatte ich auch bestellt (Markus hatte mir Angst gemacht), aber der liegt nun gut verschlossen in meinem Vorratsschrank, habe nämlich noch einen halben 200 ml-Tiegel, den ich vor einigen Monaten gekauft hatte. Ich hoffe, dass ich die "neue" AI dann trotzdem vertragen werde.
Ach ja und diese riesige AI-Feuchtigkeitsmaske gehört mir nun auch! Habe ich auch schon getestet und ich bin echt froh, dass ich sie mir mitbestellt hatte (sie ist immer wieder ins Warenkörbchen gehüpft und dann wieder rausgeflogen - später habe ich sie dann doch noch bestellt) Ich persönlich finde diese Maske besser, als die VG Feuchtigkeitsmaske, welche allerdings nicht schlecht ist. Aber bei der AI-Maske habe ich einen Soforteffekt. Die Haut sieht sofort so richtig schön frisch aus.