Badi- danke für den diskreten Hinweis
- ich habe es schon gesehen. Mich interessiert ja eh nur der "Sexy Rose".
Im übrigen, ich benutze auch den Aufhellstift von Judith vor allem unter den Augenbrauchen- und ja, der hält EWIG.
Badi- danke für den diskreten Hinweis
- ich habe es schon gesehen. Mich interessiert ja eh nur der "Sexy Rose".
Im übrigen, ich benutze auch den Aufhellstift von Judith vor allem unter den Augenbrauchen- und ja, der hält EWIG.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallöchen,
habe schon gesehen, dass darauf hingewiesen wurde, die Rosendüfte gibts jetzt einzeln jeweils für 21,99, dass ist dann preiswerter als der Doppelpack für 49,99komische Preisgestaltung beim
Ich habe die auch beide und finde die Düfte sehr schön, besonders den Sexy Rose und die sind auch von der Haltbarkeit her wirklich gut. Wer die also schon immer mal wollte, ich mein das wär ein gutes Angebot.
Wer von Euch kennt denn das Rosenserum? Kann mir einer was dazu erzählen? Interessieren würde mich das ja schon mal hmmm, aber ich bin eben nicht so sicher, ob das nicht eher was für die Haut in oder nach dem Klimakterium ist und dann wäre das eher noch nichts für mich....
Also für Hilfestellung wäre ich echt dankbar...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sorryaber Judith betont doch immer so, dass die LLB dafür so gemacht ist und daher weiß ichs eben nicht, aber wenn ich irgendwas mit Rosen sehe höre oder rieche, bin ich immer sehr gefährdet, ich habe da schon häufiger dran überlegt.....
Und ich habe extra das K-Wort genommen weil ich das W-Wort noch schlimmer finde![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
alle gleich schlimm! Nur der Zustand an sich, ist noch schlimmer!!!![]()
Ripley, ich hatte mir das Rosenserum damals bei der Premiere gegönnt (obwohl ich noch nicht im Klimakterium bin)und kann keinen Unterschied zu dem PM Serum feststellen- außer dem Duft. Bei mir zieht es relativ schnell ein, aber eine Hautveränderung war/ist nicht zu sehen. Die Reste von dem Zeug verschmier ich so nach und nach auf dem Décolleté.Ein Nachkaufprodukt ist es definitiv nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@ripley, setz doch in Zukunft direkt den "Weiche-Smiley" für das K-Wort ein - dann wissen wir was gemeint ist...![]()
ich seh, wir verstehen uns...![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
alle zusammen,
ich greif mal eben das mit dem bösen K-Wort aufMache gerade persönliche Erfahrungen
und ich kann sagen es vererbt sich nix
meine Mutter hatte keinerlei Probleme dafür arbeite ich ihre mit ab
Übrigens die Schweizer nennen das "Umänderung" oder so ähnlich, auch nicht besser Mädels
Sagt mal, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser teuren Magic-Hose von Judithsitzt die wirklich so klasse das man nicht zwingend ein langes Oberteil kombinieren muss
Ich laurer auf eure Berichte![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe mir jetzt mal die Magic-Hose in grau bestellt, der Preis ist zwar hoch, aber mal sehen, wie sie passt. Hatte mir letztens die Schlupfhose von SL in schwarz bestellt, die sitzt auch gut. Mal sehen, ob es da einen Unterschied gibt. Die von SL war ja recht günstig.
LG Flocke
Ahaaaaaaa...Judith will nicht mehr Popöchen sagensondern Popolein
angeblich weils "Andere" nachmachen
na hier hat doch jemand mitgelesen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Abend,
habe mal eine Frage, kann mir eine BJ etwas über diese Creme berichten:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17987552
Ich weiß schon selber testen macht klug, aber ein paar Meinungen einholen, macht ja nix![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Sagt mal Mädels
kann mir denn jetzt jemand von euch berichten wie diese Magic Hose ist? Macht die wirklich so eine tolle Figur?
Freue mich auf eure Berichte![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Naja..."Popolein" ist jetzt auch auch nicht grad das gelbe vom Ei![]()
Könnte ich mir auch vorstellen, dass Judith auf dem Traumschiff mal mehr Zeit hatte im Internet zu surfen
In der Modestunde betonte sie auch, das nur zwei Leute bei HSE berechtigt sind sich Designer zu nennen (Lola und Georg Stiehls) Das ist ja auch immer wieder Thema in diversen threads.
Liebe Grüße von Rose
Hat schon jemand das Wickelshirt mit den Ziersteinen auf der Schulter?
Es liegt seit ner Stunde in meinem Warenkorb,
nur die Bestellung ist noch nicht abgeschickt![]()
Judith war heute abend scheusslich geschminkt, sah aus wie zu Mozart`s Zeiten...leichenblass und viel zu viel Rouge das in orange dann auch überhaupt nicht mit der Farbe der Bluse harmonierte. Das pink der Bluse stand ihr nicht besonders, und sie sah abgespannt aus. Dieser Sendungsmarathon hinterlässt seine Spuren, ist ja bestimmt auch super anstrengend.
das Rosenserum interessiert mich nicht so, aber die Apfelcreme/Augencreme ist zum Aktionspreis, der allerdings mit knapp 70,- Euro immer noch recht hoch ist. Damals hat das Tag ja knapp 50,- Euro gekostet. Ob das der beste Preis ist, zu dem es nochmal erhältlich sein wird???
Eigentlich nichtEs ist doch ein Aktionspreis, der nur befristet bis 12 September gilt. HSE macht das oft so, das sie dann nicht automatisch für diese Aktionszeit die anderen Preise entsprechend anpassen.
Ich finde es gut, das sie jetzt die Düfte einzeln etwas günstiger machen, damit sich jeder seinen Lieblingsduft nachkaufen kann und man nicht das Doppelpack kaufen muss, obwohl man eigentlich nur den einen Duft haben möchte. Habe damals hier gelesen, das vielen der Sexy Rose besser gefallen hat.
Der ADT Preis für das Doppelpack lag ja damals bei 39,99.
Liebe Grüße von Rose
Da haben sicher nicht viele mit gerechnet, das das 12-teilige Set ein ADT wird:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98&uid=7889006
Liebe Grüße von Rose