Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 577 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Experte Avatar von Leighton

AW: Der Alverde Deko Fred!

Nur grün, lila und turquoise. Dafür kommen neue rein, davon ist aber bisher nur ein chestnut braun bekannt.

RedCherryLips
    Besucher

Das klingt aber nicht schlecht. Aber echt gängig das es neue Farben gibt.

RedCherryLips
    Besucher

Sind die Rouges wirklich so Hammer pigmentiert? bzw beim Auftragen "seltsam". Ich habe in einem Vid von Magi gesehen das sie von der textur wie die Lidschatten wären. Dann könnte ich sie ja noch dafür benutzen wenn ich sie als Blush nicht so pralle finde.Aber wo ich gerade sehe das die rausgehen überlegt ich doch noch sie mir zu kaufen

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab das gebackene Rouge in Berry und find das im Auftrag nicht seltsam Das einzig seltsame ist der Geruch

RedCherryLips
    Besucher

Also der Geruch stört mich da eigentlich nicht.Ich finde die gebackenen Sachen einfach nur Bombe.Da hat sich Alverde echt was einfallen lassen. Dann müssen die Rouges wohl doch noch mit;)

Baobao
    Besucher

Ich mag mein Berry Rouge auch, habs sogar mal dezent als Lidschatten missbraucht, sah auch gut aus. Und meiner müffelt auch garnicht.
    Ich freu mich schon auf die neue Nuance des gebackenen Lidschatten...nachdem ich mich nun in Glam Mauve verliebt hab.
    Vom gebackenen Blush müsste es dann ja auch neue Nuancen geben.

RedCherryLips
    Besucher

Glam Mauve liebe ich auch sehr...Mal davon abgesehen hatte ich mir nach und nach eh alle zugelegt
    Falls es neue Rouges gibt,hoffe ich das da was kühles Pinkes dabei ist...

Inventar

Ich hab mir heute den Pearly Lilac noch mal reduziert gekauft, nachdem meiner ja anfängt zu bröseln. Falls der alte wirklich komplett in seine Einzelteile zerfallen sollte, habe ich wenigstens noch einen Ersatz. Außerdem habe ich mir noch das lila Quad gekauft, an lila kann ich nicht vorbeigehen Bis jetzt hatte ich noch nicht so den Drang es zu kaufen, aber für den Preis mußte es jetzt einfach mit.

Den lila und schwarzen Liner gibt's bei uns auch schon, aber ich will nicht, daß die mir wieder eintrocknen, deshalb hab ich sie erst mal dagelassen...

Von der neuen LE brauch ich wohl auch nichts, gut so

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Sind die Rouges wirklich so Hammer pigmentiert? bzw beim Auftragen "seltsam". Ich habe in einem Vid von Magi gesehen das sie von der textur wie die Lidschatten wären. Dann könnte ich sie ja noch dafür benutzen wenn ich sie als Blush nicht so pralle finde.Aber wo ich gerade sehe das die rausgehen überlegt ich doch noch sie mir zu kaufen
    In genau dieser Zwickmühle befinde ich mich auch! Aber da die DMs hier ohnehin nicht zu reduzieren scheinen brauch ich mir wohl gar nicht weiter einen Kopf machen.

Ich hatte das Berry letztens mal auf dem Handrücken aufgetragen, ich finde schon, dass es recht stark pigmentiert ist - gebacken eben - da muss man dann doch etwas vorsichtiger den Pinsel schwingen, oder? Sonst sieht man so aus:

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Ich habe mir gestern eins der Cremerouges reduziert gegönnt, Nordic Rose. Das ist wunderschön

Und einen reduzierten Geleyeliner in Violett. Geht der ganz raus oder war der nur wegen Verpackungsänderung reduziert? Eigentlich egal. Für 1,45€ musste er jedenfalls auch mit.

Die gebackenen Lidschatten habe ich auch nicht im Körbchen mit den reduzierten Sachen gefunden. Vielleicht waren sie aber auch schon weg

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Bei uns standen gestern neue schwarze Eyeliner und die alten lilanen im Regal!
    War bei uns heute auch so, fand ich auch etwas seltsam und dämlich

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern eins der Cremerouges reduziert gegönnt, Nordic Rose. Das ist wunderschön

Und einen reduzierten Geleyeliner in Violett. Geht der ganz raus oder war der nur wegen Verpackungsänderung reduziert? Eigentlich egal. Für 1,45€ musste er jedenfalls auch mit.

Die gebackenen Lidschatten habe ich auch nicht im Körbchen mit den reduzierten Sachen gefunden. Vielleicht waren sie aber auch schon weg
    Die Geleyeliner bekommen neue Töpfchen und eine neue Rezeptur, weil die alten immer innerhalb von wenigen Monaten eintrocknen. meine sind mittlerweile alle steinhart. Werde sie nächste Woche mal umtauschen...
    Neue soll es wohl geben in Schwarz, braun und mauve.

Achja und hier in Bochum waren heute zumindest in meinem DM alle ausgelisteten Sachen reduziert. habe direkt 2 Cremerouges mitgenommen. Find es so blöd, dass die rausgehen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hat jemand in Österreich schon was vom reduzierten Sortiment gemerkt?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns war heute dann auch endlich mal reduziert. Hab mir - da meiner ja schon lose und bröselig ist - noch einen pearly lilac geholt. Hatte sogar Glück noch einen komplett intakten zu ergattern.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gingiva
    Besucher

@Vreth: ich war hier in Linz in 3 dm´s und hab nichts reduziertes entdeckt...zumindest nicht von Alverde

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Oke, ich war auch schon in zwei in der selben Stadt.. also eher noch warten oder es wird garnix :/
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hat jemand in Österreich schon was vom reduzierten Sortiment gemerkt?
    wolfsberg, klagenfurt:

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Achja und hier in Bochum waren heute zumindest in meinem DM alle ausgelisteten Sachen reduziert. habe direkt 2 Cremerouges mitgenommen. Find es so blöd, dass die rausgehen

Dann kam ich wohl zu spät. Ich wollte auch so ein Nordic Rosè haben, aber vier von vier waren angegrabbelt - schön ordentlich drin rumgerührt. Wäre es nur ein kleiner Patscher gewesen, hätte ich für den Preis wohl drüber hinweg gesehen, aber das war mir zuviel. Ich bin echt immer wieder fassungslos, und hab direkt mal eine Trulla angemault, die mit essence Kajals rumgemalt hat. Sind die alle doof?

Ich habe mir dann nur den letzten Green Jewel e/s gekauft - der war sogar noch in Ordnung. Die Pearly Lilacs waren leider alle hinüber - die hatten sich nicht nur aus dem Döschen gelöst, sondern waren bereits halb zu Staub zerfallen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

.
    Geändert von Motobiene (04.09.2010 um 18:13 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In unserem dm gab es von Alverde jetzt das Rouge-Fluid und die Schimmi-Base... och...sind die schööööön (außerdem noch ein MU-Fixierspray und Antirot-Base)
    Ich wusste garnicht, dass es von Alverde ne Schimmi-Base geben soll...(ich hoffe das stimmt und du meinst nicht P2)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass es von Alverde ne Schimmi-Base geben soll...(ich hoffe das stimmt und du meinst nicht P2)
    Doch Schxxx!!! - Falscher Fred - ich nehms wieder raus hier ok - und sorry
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei uns ist immer noch nix reduziert...ich seh das schon kommen....die Sachen werden zum Normalpreis abverkauft ...grummel....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

In "meinem" dm war auch noch nichts reduziert.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns auch nüschd. Ich weiß ja nicht, wie die das so handhaben. Aber ich könnte mir vorstellen, so lange die Leute das Zeug auch zum Normalpreis kaufen, werden sie auch nicht reduzieren. Wären ja schön blöd. Ich hätte ja gern den Pearly Lilac gehabt. Und für reduziert hätte ich auch den Berry Rouge mal ausprobiert. Aber nicht für 4 Euro.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dann kam ich wohl zu spät. Ich wollte auch so ein Nordic Rosè haben, aber vier von vier waren angegrabbelt - schön ordentlich drin rumgerührt. Wäre es nur ein kleiner Patscher gewesen, hätte ich für den Preis wohl drüber hinweg gesehen, aber das war mir zuviel. Ich bin echt immer wieder fassungslos, und hab direkt mal eine Trulla angemault, die mit essence Kajals rumgemalt hat. Sind die alle doof?

Ich habe mir dann nur den letzten Green Jewel e/s gekauft - der war sogar noch in Ordnung. Die Pearly Lilacs waren leider alle hinüber - die hatten sich nicht nur aus dem Döschen gelöst, sondern waren bereits halb zu Staub zerfallen.
    Ich war im dm auf der Markstraße (Weitmar), da waren die Cremerouges nicht Angedötscht. Gestern im Ruhrpark war auch nichts reduziert. Warst du in der City?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Obwohl unser DM immer wirklich sehr langsam ist, hab ich heut gesehen, dass reduziert wurde..falls ich für jemanden psen soll, sagt Bescheid. Nur lohnt sich das ja dann wahrscheinlich mit den Versandkosten nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von yui_gyaru

In meinem dm war auch nichts reduziert...
    Ich habe mir nur den letzten schwarzen Geleyliner mitgenommen (der Neue) und werde ihn morgen mal testen... finde die neue Dose allein vom Design viel ansprechender als vorher und der Eyeliner wirkt irgendwie "cremiger" als der Alte... Mein alter Geleyeliner war nach 2 Monaten nicht-Benutzung in fest verschlossener Dose eingetrocknet - steinhart. Echt kurios.

Aber einige alverde-Haarsachen gibt es jetzt mit 20% mehr, auf jeden Fall die Aloe Hisbiskus Spülung und ich glaube die Blond-Serie.

Inventar Avatar von MissMac*

war gestern im dm und hab mir diesen abdeckstift mit teebaumöl gekauft und noch den augenbrauenstift in 010 blond

finde beides bis jetzt super, der abdeckstift deckt toll ab und wirkt glaub ich echt gut gegen pickel
    mit dem augenbrauenstift kann man den augenbrauen schön fülle und form geben, und die farbe scheint auch gut zu passen, ist außerdem nicht zu warm (würde bei mir garnicht gehn) und mit dem bürsten am anderen ende des stiftes kann man das aufgetragene super verblenden, obwohl das zum teil gar nicht so nötig ist
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

in einem DM heute waren auch alle 7 oder 8 cremerouges ordentlich benutzt. ich verstehs auch nicht. sind die alle zu blöd und sehen die tester nicht? oder ist das einfach dreiste boshaftigkeit?
    schnapp.schildkröte

RedCherryLips
    Besucher

Mein Gel Eyeliner war lange ok..aber in letzter Zeit ist er mir dann auch immer mehr eingetrocknet. Ich hoffe die neuen sind dann besser. Aber immerhin hat er ein halbes Jahr mitgemacht

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    in einem DM heute waren auch alle 7 oder 8 cremerouges ordentlich benutzt. ich verstehs auch nicht. sind die alle zu blöd und sehen die tester nicht? oder ist das einfach dreiste boshaftigkeit?
    Wahrscheinlich Blödheit und Boshaftigkeit
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

RedCherryLips
    Besucher

Die sind sich bestimmt zufein um in einen Tester zugreifen den schonmal jemand anderes zum testen benutzt hat...es ist auch wirklich immer wieder das selbe am Alverde Stand.Das regt mich auch immer auf...

Meine Laune...
    Tired

Für den Tester müsste man ja das Schublädchen rausziehen, vermutlich ist das entweder zu anstrengend oder die Leute sind solche Blindfische, dass sie das nicht finden
    Von den Cremerouges bei mir war zum Glück nur eins angedatscht, so dass ich noch von jeder Farbe eins kaufen konnte.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich versteh echt nicht, warum die das Cremerouge rausnehmen!!!!

hallo? geht's noch? ich finde gerade im HERBST(!) ist das ein super Produkt!!!! warum nehmen die das raaaaaaaaus?

alverde, lasst das Cremerouge drin!!!

RedCherryLips
    Besucher

Was ist an Creme Rouges so toll? Ich hab noch nie eins benutzt..und komme mit den PuderRouges bestens zurecht.

hat jemand den Link zu der Vorschau für das nächste alverde-Sortiment?? ich hab das letztens hier irgendwo gesehen.. kanns aber nicht mehr finden *hilfe*

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hat jemand den Link zu der Vorschau für das nächste alverde-Sortiment?? ich hab das letztens hier irgendwo gesehen.. kanns aber nicht mehr finden *hilfe*
    Sowas gabs schon? Wäre supi wenn das nochmal einer hier posten könnte, hab ich nämlich auch verpasst.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich glaub, außer den Gel-Eyeliner ist noch nichts aus dem neuen Deko-Sortiment bekannt...

RedCherryLips
    Besucher

und dem neuen gebackenen lidschatten. Aber ich hab da eben ein Foto von gesehen..das wurde ja schon vor zig Monaten auf FB gepostet..ich dachte nämlich der kommt in die Sommer LE..weil er farblich dazu passte irgendwie..aber dem war ja nicht so;)

nein, also ich hab definitiv irgendwo gelesen (vllt auch ein Blog, FB oder Twitter...), dass es schon Infos gibt, was nachkommen soll. der/diejenige hat dazugeschrieben, dass sich die nachfolgenden Produkte gar nicht so übel anhören, das fand ich auch.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch noch ein unbenutzte (weil mit Tesa versigeltes) Creme Rouge in der Farbe 02 soft copper bekommen
    Ich hab ja immer mal wieder drüber nachgedacht, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen Ich hab es gestern auch schon ausprobiert und es machte sich ganz gut