Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Vielleicht ist es die Kohle, vielleicht auch die "Sucht" nach schneller Aufmerksamkeit oder vermeintlichem Ruhm, ich weiß auch nicht, auf jeden Fall wechseln bei mir die Emotionen beim schauen immer schnell von lautem lachen, zu Mitleid, zu Entsetzen und wieder zurück. Wenn ich heute meinen philosophischen Tag hätte, würde ich jetzt ausschweifend dazu Stellung beziehen, dass man anhand dieser Sendungen den Verfall unserer Gesellschaft betrachten kann und wir waren mal das Volk der Dichter und Denker![]()
Aber ich schau ja auch immer wieder da rein und kann es nicht wirklich sein lassen, obwohl ich es eigentlich grauenvoll finde....Insoweit schaue ich weiter und amüsiere mich und lasse meinen schlechtesten Eigenschaften freien Lauf, Schluss endlich haben die ja selber entschieden, dass sie sich so zeigen wollen......
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mädels,
hab ich wieder die beste Sendung des Wochenendes verpasst.
Jetzt kann ich gar nicht mitreden.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab nur kurz gesehen, wie eine Schwatte, rassige angekommen ist. So ein schwarzes Shirt hatte ich vor 20 Jahren auch mal, mit den Löchern an den Seiten. Die war doch auch tätowiert, glaub ich. Und dann der Blick von SchwieMu.....
Da musste ich umschalten, sonst hätte ich die ganze Staffel gucken müssen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina huhu
zur not kannste dat nachgucken unter www.rtlnow.de und dann bei schwiegertochter gesucht...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Schönheiten
ich arbeite jetzt noch mal ein wenig, Hilfe, ich bin schon wieder viel zu lange hierbis später
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Kinners, keine Ideen mehr? Dann werde ich mich jetzt auf die Seiten des Chefkochs begeben.Werde später nochmal reinschauen!!
![]()
Ach du liebe Zeit, dann weiß ich ja was ich heute abend bei rtlnow gucken MUSS. Verdorri nochmal.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu pruni,
genau bei rtlnow kannst du dir eigentlich das ganze rtl programm, serie filme, magazine, dokus etc. alles für eine woche kostenfrei angucken auf deinem pc wann du willst und sooft du willst.
Also, ich hab jetzt mal den Anfang geguckt...
Von Mettigel noch keine Spur, aber zwischenzeitlich sind mir schon etwas die Gesichtszüge entglitten, wie ich befürchte.
Weiß jetzt gar nicht, wen ich verwirrender finden soll, den Howie mit den drei Zuschriften und dem Ausruf: "Boah, so viele Briefe" oder den smarten Niedersachsen, dessen Briefekorb zwar recht gut gefüllt ist, der aber seine charakterlichen Schwachstellen beim Aussortieren der Fotos ("..die geht ja mal gar nicht"...und man sieht dann auch noch das Bild der Betreffenden) ohne Umschweife offenbart.
Hier paart sich beim Zuschauer, wie Ripley schon richtig bemerkte, Faszination mit Abneigung.
Wenn ich später nochmal Zeit habe, werde ich noch ein Stelldichein mit dem Mettigel und den anderen wohlgeratenen Söhnen arrangieren![]()
Gruß und Kuss von Pruni
tina, tolle Idee, vielen Dank!! Habe mir bei Chefkoch dieses Rezept rausgesucht und das Essen war wirklich lecker. Die Kinder waren auch begeistert. Was will Muttern mehr?? Habe allerdings die Kapern durch Oliven ersetzt.
hörmal pruni haste gewusst das die Ina müller die haare komplett ratze kurz hat? ich hab die jetzt gesehen und kaum noch erkannt.
hier
http://www.youtube.com/watch?v=nTFA9...eature=related
wobei ich die mit ihren locken sonst besser finde, ich finde das kurze ist doch bissel sehr kurz oder?
Schön Lady, meine Schoten waren auch lecker. Aber mit mächtig Hack drin..
Mit Feta hab ich auch noch nicht gesehen.
Hauptsache den Kindern schmeckts. Das ist immer das schwierigste aber auch wichtigste.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ina hat nicht mehr die Haare schön? Och ne und Lady hat sie auch beim Figaro gelassen? Mela hat se auch ab. Hinke ich wieder irgendwelchen Trends hinterher?
Ich züchte hier seit ewigen Zeiten meine Spaghettis und bin stolz auf jeden Zentimeter.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sie hat ein wunderschönes Gesicht und kann es gut tragen, wirkt jetzt aber sehr maskulin. Es gibt sooo tolle freche Kurzhaarschnitte!! .... Das Interview ist ja klasse.Da hat unsere Ina den Spieß ja wohl mal umgedreht.
![]()
Die Frau ist ja soooo klasse!!!![]()