ich denke mal das es nicht DIE identische ist. Weil ja alles geändert wurde, was es auch schon bei hse gab wie zb Parfüm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es sind einige neue Shirts eingestellt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gibt es den Roman Palace Armreif schon länger für 49,30 Euro?
Upps, sind einige Reduzierungen im Jewelery Bereich. Die Kette mit dem Stiefelanhänger kostet jetzt 27,77 Euro.
Also das hört sich sehr vielversprechend an!!! Bin ja gespannt, was am Sonntag im Fashionbereich gezeigt wird. Hoffentlich werden schon vorher Fotos eingestellt.![]()
Hört sich erstmal vielversprechend an...![]()
Kannst du eventuell schon einige Informationen bzgl. des Tags geben?
Wann ist Ricci denn wieder On?ichbrauch langsam mal wieder nachschub![]()
Samstag 18.09.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 18.09.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 18.09.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 19.09.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.09.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 19.09.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 19.09.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 20.09.2010 18:00 RICARDA M. Designer World
Montag 20.09.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
ach und nein, das TAG ist hier im Forum noch nicht bekannt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin auch schon ganz gespannt was das Tag wird. Auf den Schmuck freue mich natürlich auch immer.
Liebe Grüße Carlie
die Damen,
mich hätte bei den reduzierten Schmuckstücken ja auch was interessiert, aber in rhodiniert ist meistens nix mehr übrig. die anderen Farben trage ich nicht, vlt. noch schwarz aber dann nicht in Kombi mit pinken Steinen
Die eine neue Kette hat einen tollen Namen, "dancing panda" oder so ähnlich, bin gespannt wie die aussieht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
na dann viel spass, bis nach deinem training hab ich die überraschung sicher aus dem tütchen gelassen bis später![]()
Ich liebe ÜberraschungenJetzt bin ich aber gespannt.
Liebe Grüße Carlie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga,
aktuell kommt ein neuer Herrenduft.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
war aber nicht so mein Ding. Bin auf den neuen Herrenduft schon ganz gespannt.
So wie versprochen eine kleine Vorschau auf das nä. Ricci Wochenende.
Erstmal der Schmuck
RICARDA M. Magic Moments Set Creolen + Ring drehbarer Stein 365 Swarovskis Preis: € 69,75
Varianten: rhodiniert clear (siehe bild), vergoldet clear oder black rhodium Fuchsia
Der Ring ist drehbar und ist eine Kugel, auf einer hälfte ein facettierter Stein in dunkelbraun fast schwarz. Auf der anderen Seite ein fantasie muster mit steinen besetzt.
Die Creolen sind vorne und auch an der Seite mit Steinen besetzt.
RICARDA M. Dancing Panda Kette mit Anhänger 204 Swarovskis
Preis: € 67,49
Versionen: Schwarz Rhodiniert (siehe Bild), vergoldet, rhodiniert
rückseite
Mode
RICARDA M. Rock Star Leggings Einsätze in Leder-Optik
Preis: € 39,77
Versionen: Brombeer, grau (siehe foto), schwarz,Anthrazit (z.zt. noch nicht lieferbar)
Uploaded with ImageShack.us
Mela für die Fotos.
Ich mal sehr gespannt wie die Leggings dann getragen aussieht, die könnte was für mich sein.
Liebe Grüße Carlie
Mela für die schönen Fotos. Mir gefallen die Creolen sehr gut, da könnte ich schwach werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo!
Melad dake für die NEWS!
Die Leggings gefällt mir GAR nicht!
Den Ring finde ich auch nicht so schön,die Creolen sind okay![]()
Wisst Ihr schon was das TAG wird?
Wirs was von Cellular geben? BL oder so?
guten abend und danke mela für die fotos! wirst du alles behalten?
die creolen gefallen mir auch , aber der ring ist leider nicht so mein fall!
Ich finde wieder mal alle Sachen toll. Habe meinen Gatten schon mal vorgewarnt das es ein Shopping Wochenende wird. Habe zwar erst was bestellt, aber bei tollen Dingen kann ich einfach nicht wiederstehen.
Vielen Dank fuer den kleinen Vorgeschmack.
Liebe Grüße
RGeee
Die Leggings hätte mich jetzt spontan auch gereizt. Werde mir in der Präsentation mal anschauen, wo genau die Naht herläuft. Die 2 verschiedenen Materialien interessieren mich auch. Auf dem Foto sieht es aus, wäre der Lederlook Stoff mit dem anderen Stoff schlecht vernäht.![]()
Mela, vielen Dank, erstmal!!![]()