Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1010 von 1187 ErsteErste ... 5109109609901000100810091010101110121020103010601110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.361 bis 40.400
    Moewchen67
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Moewchen, Cindymaus, galeks und alle anderen

ich denke schon, das Paris was für Badiblocki sein könnte, Paris ist längst nicht so feminin wie die Nr. 3 und da er ja die Nr. 4 sehr mag, die ja eigentlich total süß ist - warum also nicht Paris? Hat übrigens bei mir eine würzige Note, deshalb meine Intention, dass das sogar was für einen Mann sein könnte (für einen besonderen Mann natürlich, wahrhaftig nicht für den Opa-Pitralontyp)

Jetzt müssten Badi aber die Ohren klingeln mitten in der Nacht.

Guten Morgen zusammen!

Lienchen, das war natürlich ironisch gemeint! Paris, ist halt ein frecher und auch mit ein leicht würziger Duft, für mich jedenfalls, und er mischt sich auch sehr gut mit der Nr. 2. Nimmt ihm somit ein wenig die Schwere und schenkt noch ein Quentchen mehr Fruchtigkeit! Genau richtig für unseren "Badboy"! Wir dürfen uns dann aber nicht wundern, wenn er nacher als "vermisst" gemeldet wird und wir ihn möglicherweise in der Moulin Rouge aufgabeln und er den Mädels beim Cancan zusieht!

Ist natürlich nur ein Scherz!

Lienchen, die Zitrone rieche ich übringens auch nicht so sehr heraus! Möchte auch mal wissen hinter welchem Holzscheit sie sich den versteckt hat!

Wünsche dir und den anderen Dufties ein schönes Wochenende!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Samira275 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Ich bin auch wieder mal da...ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich muss euch berichten:
    Ich habe das Set No.2 bekommen. Den Duft kannte ich noch nicht, aber nachdem ich hier im Forum so angefixt wurde, stand einer Bestellung nichts mehr im Wege
    Ich war unhheimlich gespannt. Als ich ihn dann bekommen habe und das erste Mal aufgesprüht habe war das für mein Näschen wie ein Duftexplosion!
    So viele verschiedene Komponenten, das war irgendwie zu viel für meine Nase...zuerst hab ich ganz stark die Zitrone rausgerochen, die Frische und sehr stark auch die Vanille und diese Holznote, das kuschelige...und genau diese Kombination hat meine Nase so verwirrt
    Die Frische in Verbindung mit dem Kuscheligen...irgendwie war das wie "nicht stimmig" für meine Nase...hmm..ist schwierig zu erklären...aber nach kurzer Zeit hat sich der Duft so unheimlich entwickelt und ich liebe ihn!!!
    Ist aber für mich kein Alltagsduft, sondern für ganz spezielle Anlässe oder Situationen!

Ich hoffe, dass ich ihn nochmals bekomme!!!

Liebe Grüsse
    Samira
    Hallo Samira,

du sprichst mir aus der Seele, genau das finde ich immer so toll an den Düften, dieses "multifacette Duftexplosion"!

So, jetzt bin ich aber endgültig wech! Die Zeit rennt mal wieder! Aber ein bisschen Zeit für schöne Plaudereien, dass muss einfach mal sein!

Tünnen King Avatar von badblockierer

und ich hatte mich schon gewundert wer mitten in der Nacht bei uns an der Tür schellt
    Ihr macht einen ja ganz wuschig hier mit euren Düften ich muss bei Nr. 2 übrigens auch mal nach der Zitrone suchen gehen
    I don´t mind if it rains for a century.

BJ-Einsteiger

Lienchen, die Zitrone rieche ich übringens auch nicht so sehr heraus! Möchte auch mal wissen hinter welchem Holzscheit sie sich den versteckt hat!

ihr seid herrlich die Zitrone scheint sich bei euch wirklich sehr gedeckt zu halten. Ich riech sie aber auch nur ganz am Anfang raus, danach verfliegt sie recht schnell wieder..

Liebe Grüsse
    Samira

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So nachdem ich mir heute wieder einen tollen Duft in der Parfümerie gekauft habe steht mein Entschluß fest......ich kaufe auch "Hiver" nicht mehr nachIhr könnt alles haben deckt euch ein bis zum Nimmerleins Tag
    Hiermit verabschiede ich mich ein für alle Mal aus diesem Thread machts gut und genießt eure Düfte(das ist ehrlich gemeint)

Geändert von olle_triene (20.09.2010 um 17:03 Uhr) Grund: fehler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab mir jetzt den ersten Duft bei ihm bestellt la vie d une Rose bin jetzt mal gespannt.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So nachdem ich mir heute wieder einen tollen Duft in der Parfümerie gekauft habe steht mein Entschluß fest......ich kaufe auch "Hiver" nicht mehr nachIhr könnt alles haben deckt euch ein bis zum Nimmerleins Tag
    Hiermit verabschiede ich mich ein für alle Mal aus diesem Thread machts gut und genießt eure Düfte(das ist ehrlich gemeint)

Danke, dass werde ich........ mit meinen Frederic Haldimann Düften.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt den ersten Duft bei ihm bestellt la vie d une Rose bin jetzt mal gespannt.
    Dann berichte mal, ist einer der Düfte von Frederic die ich noch nicht kenne.

Mach ich

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Danke, dass werde ich........ mit meinen Frederic Haldimann Düften.
    Jepp, das machen wir!

Gibt es von Frederic immer so wenig düfte?und auch die Preise sind alle Reduziert oder hört er auf?

Gesperrt

Juhuiii Trienschen wir hatten heut die selbe Idee!

Nein, wir haben uns nicht abgesprochen, aber ich sage hier im Thread auch mal tschüss

Moewchen67
    Besucher

Gibt es von Frederic immer so wenig düfte?und auch die Preise sind alle Reduziert oder hört er auf?

Er hört auf, leider! Aber vielleicht kommt er ja doch nächstes Jahr wieder, wenn er einen neuen Produzenten gefunden hat. Sind halt "Nischendüfte" und die Stückzahl ist von daher immer sehr begrenzt!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Nein, wir haben uns nicht abgesprochen, aber ich sage hier im Thread auch mal tschüss

Wie riecht der denn! Hört sich interessant an! Wie eine Mischung aus Nr. 3 und Nr. 2!

Gesperrt

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Wie riecht der denn! Hört sich interessant an! Wie eine Mischung aus Nr. 3 und Nr. 2!
    Ui Moewchen, die beiden Duft-Linien würde ich nicht vergleichen wollen Wie du weisst, ich bin ein echter FH-Fan, aber ich liebe auch die Düfte von Comme des Carçons mit der selben Wehemenz

Der grosse Unterschied liegt für mich schon bei den Ingredients: FH arbeitet nur mit Alkohol, was viele andere Produzenten leider nicht tun... Ich würde dir raten, lass dir mal die Düfte präsentieren... Ich liebe ja Daphne so sehr, leider wurde der Duft stark limitiert....

Aus meiner Parfum Liste:
    Comme des Carçons - 2
    Comme des Carçons - 8 88
    Comme des Carçons - Daphne
    Comme des Garçons -  Undercover - Holygrace
    Comme des Carçons - Wonderwood

ich glaube, das müsste jede für sich entscheiden, aber ich will beide Duftlinien nicht missen...

gelöscht

Ui Moewchen, die beiden Duft-Linien würde ich nicht vergleichen wollen Wie du weisst, ich bin ein echter FH-Fan, aber ich liebe auch die Düfte von Comme des Carçons mit der selben Wehemenz

Der grosse Unterschied liegt für mich schon bei den Ingredients: FH arbeitet nur mit Alkohol, was viele andere Produzenten leider nicht tun... Ich würde dir raten, lass dir mal die Düfte präsentieren... Ich liebe ja Daphne so sehr, leider wurde der Duft stark limitiert....

Aus meiner Parfum Liste:
    Comme des Carçons - 2
    Comme des Carçons - 8 88
    Comme des Carçons - Daphne
    Comme des Garçons -  Undercover - Holygrace
    Comme des Carçons - Wonderwood

ich glaube, das müsste jede für sich entscheiden, aber ich will beide Duftlinien nicht missen...

Ich auch, vorallem die No2, den kaufe immer und immer und immer wieder nach. Ich mag den "Tintentouch" so gerne....

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich auch, vorallem die No2, den kaufe immer und immer und immer wieder nach. Ich mag den "Tintentouch" so gerne....
    WoW! Babe du auch? Du hast echt ein gutes Näschen wusste ich ja gar nicht! Ja, wie schön du diesen Tintentouch beschreibst.... riecht wirklich nach Kalligraphie.... ich bin platt..... macht dich ja noch mal sympathischer

gelöscht

WoW! Babe du auch? Du hast echt ein gutes Näschen wusste ich ja gar nicht! Ja, wie schön du diesen Tintentouch beschreibst.... riecht wirklich nach Kalligraphie.... ich bin platt..... macht dich ja noch mal sympathischer
    aimée; machst mich ja ganz verlegen!
    P.S. Ich habe übrigens meine rste Flasche GdG No2 in Österreich kaufen müssen, weil der Duft erst ein 3/4 Jahr später in Germany auftauchte, aber es war heiße und innige Liebe auf die erste Duftnase.

Ja, Kalligraphie das ist eine schöne Beschreibung.

Boah Aimee, ich hab mir mal die Beschreibung von Wonderwood durchgelesen - das liest sich voll nach meinem Geschmack/"Beuteschema" und hört sich total nach an - nun frag ich mich bloß noch, wo ich das hier probeschnuppern kann - Dougi hat's nicht (zumindest auf der HP), muss mich mal umschauen, was wir hier noch so an "besseren" Parfumerien haben - so spontan fällt mir nix ein - aber für den Tip
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Er hört auf, leider! Aber vielleicht kommt er ja doch nächstes Jahr wieder, wenn er einen neuen Produzenten gefunden hat. Sind halt "Nischendüfte" und die Stückzahl ist von daher immer sehr begrenzt!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

ist ja blödwenn der duft mir so gefällt was mach ich dann???

Gesperrt

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Boah Aimee, ich hab mir mal die Beschreibung von Wonderwood durchgelesen - das liest sich voll nach meinem Geschmack/"Beuteschema" und hört sich total nach an - nun frag ich mich bloß noch, wo ich das hier probeschnuppern kann - Dougi hat's nicht (zumindest auf der HP), muss mich mal umschauen, was wir hier noch so an "besseren" Parfumerien haben - so spontan fällt mir nix ein - aber für den Tip
    Salut Frangy guck mal hier:

http://www.ausliebezumduft.de/catalo...e+des+Garçons

bei Wuchsi kannst du auch von deiner Duftwahl für ein paar Ören ne Duftprobe bestellen... oder du gehst mal persönlich vorbei, die Leute da sind super nett! Ein Besuch lohnt sich allemal

Gesperrt

ist ja blödwenn der duft mir so gefällt was mach ich dann???
    Bunkern, so wie wir alle es tun und taten

ich hab grad Schnappatmung und bin völlig da mach ich mir Gedanken, wo und wie ich Comme de Garcons schnuppern kann, google durch die Weiten des www., mich, weil's nur "große" Flaschen gibt, die ich bei dem Preis nicht blind kaufen kann, und: .....350m von uns entfernt gibt es in einem kleinen Einkaufcenter (ist die nächste Einkaufsmöglichkeit von hier überhaupt) eine Parfümerie (Zaga) und die haben diese Düfte - u. a. auch Wonderwood (hab grad - die Verkäuferin meinte: ach, den neuen - der ist ganz toll!!!) - ratet mal, wo ich morgen mittag bin!!! Aimee, was sollte ich noch unbedingt sofort schnuppern???? Mehr als 3 Düfte schafft meine Nase pro "Sitzung" nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt

ich hab grad Schnappatmung und bin völlig da mach ich mir Gedanken, wo und wie ich Comme de Garcons schnuppern kann, google durch die Weiten des www., mich, weil's nur "große" Flaschen gibt, die ich bei dem Preis nicht blind kaufen kann, und: .....350m von uns entfernt gibt es in einem kleinen Einkaufcenter (ist die nächste Einkaufsmöglichkeit von hier überhaupt) eine Parfümerie (Zaga) und die haben diese Düfte - u. a. auch Wonderwood (hab grad - die Verkäuferin meinte: ach, den neuen - der ist ganz toll!!!) - ratet mal, wo ich morgen mittag bin!!! Aimee, was sollte ich noch unbedingt sofort schnuppern???? Mehr als 3 Düfte schafft meine Nase pro "Sitzung" nicht
    Uff schnupper mal die No. 2 und 8 88, aber du kommst wohl nicht drum herum, mehr als die zu schnuppern wirst du morgen berichten? Jetzt bin ich doch sehr auf deinen Post gespannt....

Uff schnupper mal die No. 2 und 8 88, aber du kommst wohl nicht drum herum, mehr als die zu schnuppern wirst du morgen berichten? Jetzt bin ich doch sehr auf deinen Post gespannt....
    Erst einmal für den Link - hab ich abgespeichert für die Zukunft! Mit dem Vorbeifahren ist's leider von Bremen aus nach Bruchsal ein bissel arg weit. Ok, ich werd mal , ob die die No2 und die 8 88 auch haben - meld mich auf jeden Fall

hier als OT oder lieber woanders bzw als PN???
    Liebe Grüße
    Frangy

Gesperrt

Erst einmal für den Link - hab ich abgespeichert für die Zukunft! Mit dem Vorbeifahren ist's leider von Bremen aus nach Bruchsal ein bissel arg weit. Ok, ich werd mal , ob die die No2 und die 8 88 auch haben - meld mich auf jeden Fall

hier als OT oder lieber woanders bzw als PN???
    Wer kümmert sich noch um OT? Ich warte hier auf dein Statement wir wollen doch alle wissen, was dein Näschen zu den Düften meint... guck dir mal das vorhandene Angebot in Ruhe an und lass dann deinen Bauch entscheiden ich kann nämlich auch nicht mehr als drei Düfte auf einmal testen... danach muss ich für 2 Tage Pause einlegen..... bis morgen Frangy, viel Spass beim schnuppern... und deinen Bericht dann wieder hier....

Okidoki, Aimee - morgen abend an gleicher Stelle
    Liebe Grüße
    Frangy

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend Mädels!!!!
    Mensch, hier wird man ja wieder angefixt, aber ausnahmsweise nicht mit FH-Düften!!! Ihr macht mich echt neugierig!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Guten Abend Mädels!!!!
    Mensch, hier wird man ja wieder angefixt, aber ausnahmsweise nicht mit FH-Düften!!! Ihr macht mich echt neugierig!
    Cindy - nur unser heutiger Dauerregen hat mich davon abgehalten, heute noch zu "Zaga" zu latschen..... - selbst 350m sind bei unserem Wetter heute leider ein paar Meter zuviel!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Doubtful

Dauerregen???? Bei uns war heute richtig schöner Altweibersommer!! Vielleicht gibts die o.g.Düfte aber auch noch woanders?????

Dauerregen???? Bei uns war heute richtig schöner Altweibersommer!! Vielleicht gibts die o.g.Düfte aber auch noch woanders?????
    Wo ist "bei uns" - ich zieh sofort um - auf den Altweibersommer ich seit Tagen - angekündigt wird es schon lange - er kommt hier bloß nicht an - oder wie würdest du es bezeichnen, wenn die Intervallschaltung des Scheibenwischers meines Autos nicht reicht und ich auf Dauerbetrieb schalten muss
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Doubtful

Wo ist "bei uns" - ich zieh sofort um - auf den Altweibersommer ich seit Tagen - angekündigt wird es schon lange - er kommt hier bloß nicht an - oder wie würdest du es bezeichnen, wenn die Intervallschaltung des Scheibenwischers meines Autos nicht reicht und ich auf Dauerbetrieb schalten muss

Jo, hört sich irgendwie nach Regen an - haste recht!! Also, der Altweibersommer war in Nordhessen!!!!

Jo, hört sich irgendwie nach Regen an - haste recht!! Also, der Altweibersommer war in Nordhessen!!!!
    ja, so sah das für euch auf der Wetterkarte von n-TV heute morgen schon aus, als wenn's dort gut werden würde - bei uns hier es: Durchzug eines Regengebietes im Norden der Durchzug war ein Bummelzug und hielt den ganzen Tag an
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Doubtful

Ach Frangy, ab morgen wird´s in ganz Deutschland so schön - nicht die Flinte ins Korn werfen!!!

Wer kümmert sich noch um OT? Ich warte hier auf dein Statement wir wollen doch alle wissen, was dein Näschen zu den Düften meint... guck dir mal das vorhandene Angebot in Ruhe an und lass dann deinen Bauch entscheiden ich kann nämlich auch nicht mehr als drei Düfte auf einmal testen... danach muss ich für 2 Tage Pause einlegen..... bis morgen Frangy, viel Spass beim schnuppern... und deinen Bericht dann wieder hier....
    Also, ich finde soviel Feingefühl sollte schon vorhanden sein, dass man im Frederic Forum nicht lauthals über andere Düfte schreibt.

Na, dann werd ich morgen mal in mich "hineinhorchen" , wie's um mein Feingefühl bestellt ist....................... ich müsste ja auch nicht lauthals schreiben, sondern könnte ganz leise................. - ich bin jetzt lieber , sonst könnte es sein, dass ich noch werd und anschließend kassier'
    Liebe Grüße
    Frangy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na, dann werd ich morgen mal in mich "hineinhorchen" , wie's um mein Feingefühl bestellt ist....................... ich müsste ja auch nicht lauthals schreiben, sondern könnte ganz leise................. - ich bin jetzt lieber , sonst könnte es sein, dass ich noch werd und anschließend kassier'
    Frangy
    der Spoiler ist nur für dichalle anderen übersehen den mal!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Frangy
    Trine, ich hab doch tatsächlich geguckt ,

Jetzt bitte nicht

Gesperrt

Frangy
    Trienschen das war ein perfektes As!

Das wäre schön.
    Ich denke Frederic hat dies auch verdient.