Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 138 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    loveliness
    Besucher

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

http://www.manhattan-cosmetics.com/d...er-touch-look/

welche farbe hat die frau auf den lippen? ist es rosa oder rot?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Rosa tät ich sagen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

loveliness
    Besucher

schöne farbe naja ich muss mich noch gedulden. bei müller dauert es immer lange bis die neue ware bekommen. aber so bald die da ist kaufe ich mir die lipcream in rosa *freu*

Baebsu
    Besucher

Hallo!

Das ist mein erster Post

@loveliness: Ich bin nicht wirklich sicher welche Farbe es ist. Ich habe mir heute den roten gekauft und der ist wirklich schön kirschrot. In einem Blog habe ich aber einen Swatch gsehen vom rosanen, und das sah irgendwie aber mehr nach babyrosa aus; auch nicht wirklich so wie auf Deinem Bild

Ist es möglich, dass es eine Farbe ist welche erst im Oktober erhältlich ist?

Liebe Grüsse

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

@ loveliness

Sieht eigentlich wirklich wie ein Mittelding zwischen rosa und rot aus. Das rosa ist viel heller.

Hab uebrigens die rote lipcream und mag sie sehr. Sie trocknet zwar etwas aus, aber auch nihct mehr als jeder langanhaltende lippenstift.

loveliness
    Besucher

@Baebsu u. Alexchen. das hab ich mir auch gedacht. die rosane lipcream sieht ja auf dem bild viel heller aus als die auf der homepage was die frau auf ihren lippen hat. die farbe ist ja dunkel. noch besser, ich mag hell rosa. hmm wahrscheinlich hat die Frau wirklich die eine Farbe was im Oktober kommen soll auf ihren lippen, weil die rote Farbe kanns ja auch nicht sein.

habe jetzt auch ein swatch gesehen im i-net. die rosane farbe ist echt schön ist die lipcream eine LE? wieviel kostet die lipcream?
    Geändert von loveliness (07.09.2010 um 21:37 Uhr)

Baebsu
    Besucher

Ich habe die Lipcream nun gester Nachmittag und heute getestet und bin sehr überrascht von der Haltbarkeit der Farbe. Ich bin nicht sehr geübt mit Lippenfarbe und habe meistens auch Bedenken dass ich bunte Zähne habe oder Ähnliches, aber mit der Cream habe ich keinerlei Sorgen. Sie trocknet zwar ein wenig aus, aber mich stört das nicht weiter....also ich bin bis jetzt sehr begeistert

Ach ja, und ich als Schweizerin habe glaube ich rund CHF. 7.-- bezahlt.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Ich habe für die rote Lipcream 4€ im DM bezahlt. Bisher finde ich sie auch super, allerdings nur ganz dünn aufgetragen und mit einem Finger ausgeblendet, sonst ist das Ergebnis viel zu unnatürlich, da die Lipcream sehr sehr deckend ist
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Experte Avatar von dani.

Also ich hab die braune Lipcream und find sie auch gut!

Sie ist leicht austrocknend, aber nicht so extrem und wenn ich am Abend nach dem Abschminken etwas Pflege auf die Lippen gebe ists auch schon wieder gut ;).

Bin schon gespannt, welche neuen Farben dazukommen, wenn sie schön sind werd ich mir wohl noch welche kaufen

Fortgeschritten Avatar von Owl

So, nun traue ich mich auch mal hier zu schreiben

Hab die braune Lipcream schon mal ausprobiert und finde sie eigentlich
    auch ziemlich super (riecht auch so toll ).
    Allerdings sah sie dann doch meinem Catrice gentle beige so ähnlich, dass
    ich sie jetzt nicht unbedingt brauche. (na mal sehen wie lang da die Vernunft noch siegt )
    Aber ich bin gespannt auf die Farben die noch kommen sollen, vielleicht
    ist da ja noch was nettes dabei ^^

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Mir gefällt die braune Lipcream auch sehr gut...

hier gibts nochmal Bilder von der gesamten LE

Princess T.
    Besucher

Ich habe u.a. den hellgrauen matten Lidschatten aus der LE. Eigentlich ist die Farbe total schön, aber die Farbabgabe ist mies.

Die Lipcream finde zufriedenstellend. Sie trocknen zwar aus, aber wenn ich einen Lippenpflegestift drunter auftrage, ist es ok. Nochmal würde ich die mir aber nicht kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich habe mir den mascara gekauft und bin ziehmlich begeistert. Er definiert die wimpern schön und macht sie schön lang.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Habe die Lipcream auch und finde sie in Ordnung...selbst das Austrocknen finde ich nicht so wahnsinnig doll...dafür mag ich die Farbe umso mehr...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hab mir nun den schwarzen e/s aus der LE geholt und ja...schön matt ist
    er auf jeden Fall und funktioniert an sich auch gut...könnte nur vielleicht
    nen ticken besser pigmentiert bzw schwärzer sein, aber ist nicht der Rede wert.
    Ich bin wahrscheinlich nur von dem MAC Carbon verwöhnt, den ich
    davor hatte ^^

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,

ich habe einen Dupe zu dem dunkelgrauen Nagellack aus der Spice Up your Nais gefunden (101 S).
    Rival de Loop die Nummer 59. 99,9% Übereinstimmung.

Die neuen Lippis im Zebra-Look sehen interessant aus, bin mega angefixt durch den Innen&Außen Blogpost.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Dieses braune, matte Lipgloss aus der o.g. LE macht ja ein komisches Gefühl auf den Lippen. Und hält gerade mal ein paar Minuten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich kenne mich mit Manhattan nicht aus, mal eine kurze Frage:
    Was kostet ein Nagellack von Manhattan?

Experte Avatar von Elen

Hat schon jemand den blauen 77T aus der Spice up your Nails-LE mit dem 78T aus der neuen Collection verglichen? Letzterer kam mir ein bisschen heller vor...

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Manhattan nicht aus, mal eine kurze Frage:
    Was kostet ein Nagellack von Manhattan?
    Ich glaube so etwas zwischen 3 und 5 Euro...kann mich nicht mehr genau erinnern.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Dieses braune, matte Lipgloss aus der o.g. LE macht ja ein komisches Gefühl auf den Lippen. Und hält gerade mal ein paar Minuten.
    Geb ich dir recht, absoluter Fehlkauf
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Gesperrt

Ich schwanke ja noch ob ich mir den grauen e/s aus der LE holen soll, ich hab einfach Angst das er genau wie meine anderen 3 Manhatten e/s im Karton in der Schublade vor sich hingammelt weil er genau sie die anderen 3 e/s kaum Farbe abgibt

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich schwanke ja noch ob ich mir den grauen e/s aus der LE holen soll, ich hab einfach Angst das er genau wie meine anderen 3 Manhatten e/s im Karton in der Schublade vor sich hingammelt weil er genau sie die anderen 3 e/s kaum Farbe abgibt
    Das Geld kannst du dir sparen. Der graue e/s gibt kaum Farbe ab und das Ergebnis ist unregelmässig. Schade, denn die Farbe ist total schön.

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das Geld kannst du dir sparen. Der graue e/s gibt kaum Farbe ab und das Ergebnis ist unregelmässig. Schade, denn die Farbe ist total schön.
    Danke so hab ich mir wieder nen Fehlkauf gespart ,nur muss ich jetzt weiter nach nen schönen matten grauen e/s suchen
    Geändert von claudia27 (20.09.2010 um 09:13 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Viel Glück bei deiner Suche. Artdeco hat, soweit ich weiss, einen matten grauen Lidschatten im Sortiment.
    Ich konnte damals zum Glück 2 graue e/s aus der Oceana LE von Catrice ergattern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Viel Glück bei deiner Suche. Artdeco hat, soweit ich weiss, einen matten grauen Lidschatten im Sortiment.
    Ich konnte damals zum Glück 2 graue e/s aus der Oceana LE von Catrice ergattern.
    Mit Artdeco Lidschatten bin ich irgendwie nicht so zufrieden ich weis auch nicht ich komm mit ihnen nicht so gut klar .
    Aus der Catrice Oceana LE hab ich auch 2 graue matte Lidschatten ergattert aber ich wollte noch einen dunkleren grauen matten Lidschatten.
    Ich hab mal gelesen das MAC wohl nen dunklen grauen und matten Lidschatten führt aber ich komm nie zu MAC und auf der Douglas Hompage kann ich ihn nicht finden .

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hast du dir schon die neuen matten Lidschatten von p2 angesehen? Da gibt´s ein recht dunkles Grau. Ich find´s nicht schlecht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon die neuen matten Lidschatten von p2 angesehen? Da gibt´s ein recht dunkles Grau. Ich find´s nicht schlecht.
    Ich glaube mich aber daran erinnern zu können hier im Forum gelesen zu haben das die Farbabgabe auch nicht so prickelnd gewesen sein soll.
    Aber danke für den Tipp werd mir den e/s noch mal genauer anschauen und am Tester testen .

Ich find die Farbabgabe ok. Teste den einfach mal.

Gesperrt

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich find die Farbabgabe ok. Teste den einfach mal.
    Also ich war gestern im DM und hab den grauen e/s getestet und bei dem Tester musst ich 5 mal kräftig mit dem Finger drüber rubbeln bis da mal ein bisschen Farbe abging .

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von rubina76 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den mascara gekauft und bin ziehmlich begeistert. Er definiert die wimpern schön und macht sie schön lang.
    ich habe mir die auch gekauft und bin auch begeistert. definiert die wimpern wirklich sehr schön, das auftragen ist ganz einfach. wimpern werden dank gummibürste nicht verklebt. ist die wimperntusche eigentlich eine LE?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find den grauen matten p2 e/s aber auch gut pigmentiert Ich such nur noch ein helleres,mattes Gegenstück für den Innenwinkel. Hat da jemand eine Idee?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Hmm werd den grauen e/s noch mal in nen anderen DM testen vielleicht war auch der Tester sch****

Seltsam. Es gibt sicher besser pigmentierte Lidschatten, aber sooo schlecht ist er nicht. Wobei ich festgestellt habe, dass die dunkleren matten Lidschatten aus der Reihe (schwarz und violett) etwas besser Farbe abgeben.
    Aber man muss ja auch nicht jeden Lidschatten haben. Also wenn er dir nicht gefällt, dann musst du ihn ja nicht kaufen.

Aber um mal wieder zu Manhattan zurückzukommen: Ich habe mir gestern endlich den Speed Dry & Extreme Reflect Top Coat gekauft. Der hat nen subtilen blauen Schimmer. Macht sich bestimmt gut auf dunklen Lacken mit Cremefinish. Ob er als Schnelltrockner taugt, muss ich noch testen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Little Galaxy - der ist sogar extrem blau. Sieht über sowieso schon dunklen blaustichigen Lacken genial aus (zum Beispiel über 'Don't Bite Me, Kiss Me' aus der essence Eclipse LE ), aber einen grauen Lack hab ich mir damit 'versaut' - war dann eher ein Blau, das verhältnismäßig hell und knallig war.

Ich habe mir ja heute die Soft Mat Lipcream in 56K gekauft, und ich liebe sie jetzt schon Hoffe, bei den drei weiteren Farben, die auch ins Standardsortiment kommen, ist noch was für mich dabei.

Den ecplise-Lack hab ich nicht. Aber vom Farbton her scheint der rote catrice Unexspected-Lack ähnlich zu sein. Ich werd einfach mal ein bisschen rumtesten. Ich hab ja jetzt auch viele graue Lacke, die ich dafür missbrauchen kann. Ich bin gespannt, ob das wirklich so extrem blau wird.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Gibt es eigentlich den Speed Dry and Extreme Shine Top Coat nicht mehr?
    Oder nur mit anderem Namen? Oder auch veränderter Rezeptur? Weil meiner war nicht bläulich schimmernd wie von little galaxy beschrieben.
    Wenns den nicht mehr gibt fänd ichs extrem schade. Den finde ich besser als essie speed dry .

Allwissend Avatar von mamann

Huhu,

bei uns geht bei Rossmann das Pure Mat Loose Powder für 2,80 € raus. Vielleicht ist für die Ein oder Andere ein Schnäppchen dabei

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,

bei uns geht bei Rossmann das Pure Mat Loose Powder für 2,80 € raus. Vielleicht ist für die Ein oder Andere ein Schnäppchen dabei
    Waasss????? Das ist mein Lieblingspuder. Wenn das rausgeht muss ich für die nächsten Jahre bunkern.

BJ-Einsteiger

hat jemand von euch rouge von manhattan ?
    ich meine, letztens beim dm ein schönes, leicht beeriges rouge gesehen zu haben, wollte aber mal fragen, wie die qualität ist, bevor ich es (vielleiht) kaufe

Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Speed Dry and Extreme Shine Top Coat nicht mehr?
    Oder nur mit anderem Namen? Oder auch veränderter Rezeptur? Weil meiner war nicht bläulich schimmernd wie von little galaxy beschrieben.
    Wenns den nicht mehr gibt fänd ichs extrem schade. Den finde ich besser als essie speed dry .
    Den normalen Speed Dry Top Coat gibt es noch, denk ich. Der Effektlack ist eben auch ein Schnelltrockner.

Wenn der Manhattan Top Coat so gut ist, muss ich den auch mal vorkramen und ausgiebig testen. Den hab ich nämlich auch. Aber weil ich so begeistern von dem Misslyn Lack war, hab ich den Manhattan Lack irgendwie vergessen.