Chinda-chan
Ich auch...Mal sehen wie es in echt ist - auf Fotos vom iPhone möchte ich nicht so vertrauen
![]()
Chinda-chan
Ich auch...Mal sehen wie es in echt ist - auf Fotos vom iPhone möchte ich nicht so vertrauen
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ernüchterung in und um Bonn, nichts von der LE.
Auf Nachfrage evtl. ab Donnerstag![]()
![]()
gerade bonn müsste die le doch schon haben. meine stadt ist kleiner und hat sie schon. komisch, das konzept von alverde bei der verbreitung der le
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei uns ist auch noch nixSchade.
Aber ich habe meine "restlichen" Zwei eingetrockneten Gel-Eyeliner zurück gebracht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich bin in meiner Mittagspausezu dm gedüst und hab einen unangetasteten Aufsteller entdeckt - der ist jetzt um jeweils 1 Exemplar aller e/s und Rouges ärmer
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Na da kann ich ja lang in den DM gehen und nach der LE schauen
Aber immerhin gibts da dann schon viele Berichte wie die Sachen sind- bewahrt mich dann dafür von etwaigen Fehlkäufen ;)
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe!
Einige von euch kennen bestimmt noch den Solo e/s in "11 Champagner" bzw. "11 Beige". Mein Exemplar geht nun leider doch zur Neige und ich habe noch keinen Ersatz dafür gefunden. Ich nutze den e/s als Highlighter unter der Braue und zum Verblenden.
Von MAC habe ich schon Shroom und Vanilla, aber die passen beide nicht! Shroom ist zu schimmernd und durchscheinend. Vanilla dagegen ist zu matt und deckend.
Habt ihr noch eine Idee, welcher e/s ein Dupe sein könnte? Es muss auch nicht MAC sein.
LG
bei uns war heute mittag noch immer noch nichts von der LE oder den neuen Produkten zu sehen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo
Ich hab mir heute das Alverde Gel Make-up gekauft. Hat das jemand von euch? Ich habs jetzt 1mal getestet (im Laden gings nicht) und bin etwas erschrocken- sieht total komisch aus
Düsseldorf HBF meldet eine schon stark geplünderte LE.
Nur die LippenstiftSTIFTE waren noch komplett. Leider waren die Farben so gar nix für MICH. Aber vielleicht fürn HerbstTyp?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich glaub morgen Mittag muss ich mir die LE auch mal anschauen gehen, hoffentlich ist sie schon da.
Ja, aber ich kenne mich, ich schau trotzdem rein, wenn ich vorbei komme und das ist eh fast jeden Tag so...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Aber es ist doch weniger enttäuschend hinzugehen und zu wissen, dass sie ja eigentlich noch nicht da sein sollte als hinzugehen mit dem Wissen,dass sie eigentlich schon da sein sollte![]()
Jup, ich steigere mich da auch gerne rien.. allgemein Alverde Deko und Österreich..
Wenn man nicht die Chance hat öfter nach D zu kommen ists eigentlich so, dass man auf die Hälfte des Sortiments verzichten muss. Warum auch immer kein Platz für ne große Alverdetheke ist.
Für das SHE Regal ist auch Platz und da hab ich echt noch nie was gekauft, bzw jemanden was kaufen sehen![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
NEIN, meine heiligen S-he Lacke!!!
Das sind die besten Lacke, die es im Drogerie-Sortiment gibt und sie haben immer wieder total ausgefallene und wunderschöne Farben. Ok, den Rest davon brauch ich auch nicht, aber die Lacke bleiben!
Schmeißt was anderes raus... Loreal oder so, das kriegt man beim Bipa auch.
Ach, dan irgend ein Putzmittelregal. Irgendwas wird sich schon finden.. :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich bin ziemlich genervt, dass Alverde in Ö so minimal vertreten ist. Ich bekomme manches nur, weil ein lieber Freund in D mir die Sachen besorgt und schickt, aber
1. ist er männlich und hat keine ahnung von Deko
2. ists nicht seine Lieblingsbeschäftigung, mir bei Dm sachen zu kaufen
3. kostet Versand&Co nochmal extra
4. kann ich nur "blind" kaufen bzw. aufgrund von reviews und swatches
5. ists einfach unheimlich mühsam
Moonlightflower - Naja, ich muss es meist trotzdem selber testen...
Birne - Stimmt, es ist wirklich mühsam...![]()
Ich glaube, ich brauche alle Lidschatten. Und einen Kajal und ein Blush oder so![]()
Ich hab gerade gesehen, dass meine beiden Geleyeliner aus der LE vertrocknet sind. Na super.![]()
Grummel, gestern war ich erfolglos beim DM und Budni. Keine LE und nichts von den neuen Sachen, dabei bin ich doch so neugierig auf die neuen e/s Quattros.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Hast doch recht, beim Zauberwald stand immerhin "ab 38. KW". Und die IST seit vorgesternIch bin auch schon ganz kribbelig, irgendwie, obwohl ich nichts davon wirklich brauche.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Eigentlich idiotisch. Ich habe Unmengen von e/s und trotzdem bin ich ganz hibbelig wegen der neuen Sachen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
So ... dritten Tag in Folge zum dm gelatscht und immer noch nix da. Jeder neue Morgen bringt einen neuen Versuch. Dabei will ich ja eigentlich nur den e/s Magic Sage - aber den dafür um so mehr.
Aber bei uns sind die eh immer etwas lahm. Ich warte ja auch noch auf den Refill des neuen P2 Regals. Ich brauch doch noch ein paar Lacke.
bei mir gabs die LE heute schon. Ich liebäugele ja mit dem Sage-ES und dem dunkleren Rouge... hab aber noch nichts mitgenommen.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Also Wien DM Julius Tandler Platz hat auch noch nix - wissen auch noch nix von einer neuen LE....