Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ich überleg langsam echt mit den heartless lippi selbst zu behaltenhatte den ürsprünglich für eine bekannte mit bestellt die ihn dann doch nicht mehr wollte
muss dann mal schauen ob ich ein dupe dafür finde
So wie hier einige ihrer Beck-Lieferung entgegenfiebern, gehe ich mal davon aus, dass man vorher keine Versandbestätigung bekommt oder?
Liebe Grüße, Arjuna
Ja, ich erinnere mich (ist schon ein paar Tage her mit meiner Vorbestellung)
Hab trotzdem noch dieses bisschen Bammel, dass irgendetwas nicht geliefert werden kann...
Liebe Grüße, Arjuna
Mein Beck Päckchen ist auch noch nicht da.
I'm on steady ground, when you're around...
nur Russian Red ist ja matt und der Heartless hat goldenen Schimmer![]()
naja schauen wir mal wie er in Echt aussieht
Hmm, also ich fand auf Lippenswatches hat man die goldenen Schimmies kaum gesehen. Naja, bestellt hast du ihn ja schon, also lass dich überraschen. ;)
So, ich hab nochmal ein paar Fotos für euch. ^^ Das Licht war leider ziemlich bescheiden und die Gesichtsfotos sind geblitzt, aber ihr könnt euch evtl. damit eine etwas bessere Vorstellung von den Lipglasses machen.
Wicked Ways Lipglass:
Gesichtsfoto gibts hier hinter dem Link, bitte aber nicht so genau auf das drumrum achten, ich bin komplett ungeschminkt und hab mir das Lipglass nur schnell für den Swatch aufgetragen.
Also ich bin wirklich froh, dass ich es mitgenommen hab. Das Lipglass ist so ein richtig tolles "Alltagsrot", dass man als Roteinstiger sicher sehr gut tragen kann bzw. wenn man sich sonst nicht so an rot rantraut, da es einfach nicht so krass ist und auch etwas sheer, aber trotzdem gut sichtbar. Ich bin total verliebt. So eine schöne Farbe.Ach, und ich hatte keine Probleme mit Verrutschen oder in die Lippenlinien rutschen. Das hat man ja hin und wieder bei roten Glossen.
Revenge is Sweet Lipglass:
So und hier hinter dem Link noch das Gesichtsfoto. Das selbe wie oben gilt für dieses Foto, bitte nicht zu genau auf das drumrum achten. ^^
Ich denke auf dem Foto erkennt man sehr gut das Jelly-Like, dass das Lipglass ausmacht. Die Farbe kann man (zumindest auf meinen Lippen) auch noch gut erkennen, ist aber schon eher auf der sheeren Seite. Ich mag ihn aber wirklich total gerne, da ich so ein Finish bisher noch bei keinem meiner Glosse habe und meine Lippen damit noch viel voller und irgendwie so "saftig" (ja, das Wort ist total blöd, mir fällt jetzt aber grad keine bessere Beschreibung ein... da klingt juicy besser ^^) aussehen. Auch hier kein Verrutschen oder ähnliches.
Geändert von Fia (29.09.2010 um 07:53 Uhr)
Wicked Ways gefällt mir besonders gut![]()
Hab heute gewatcht und fotografiert (allerdings bin ich nicht gut darin)
Wem das Bild aber trotzdem was hilft:
(ich wollte es zuerst bei der Seite vom Bilderdienst hochladen, wo alle meine Fotos sind, aber sie spinnt grad bissl . . . kann es später nochmal versuchen, dann geht das auch in größer.)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Hast Du mal bitte einen Link dazu? Ich hab das wohl übersehen.
Bluberry, 1.000 Dank, das Bild hat mir jetzt echt geholfen und ich kann beruhigt den Heartless bestellen!
Er sieht dem Lady Bug wirklich ähnlich, aber man sieht gut auf Deinem Bild, dass er halt deckender ist - genau das, was ich wollte!
![]()
Huhu, gern.
Wobei ich echt sagen muss:
*das Licht beim Beck war schlecht, hab mit dem Weißabgleich noch was versucht rauszuholen, aber ...naja.
Im elektrischen Licht vom Beck sahen sich Heartless + RR sehr ähnlich, und HL hatte für mich halt doch diesen pinkigen Stich. Am Foto verliert sich das etwas.
Ich habe versucht, die Farben originalgetreu wiederzugeben, ich finde aber was man eher erkennt, sind die Texturen!
Kurzum, bestell ruhig, aber ich würd ihn parallel nochmal live auf den Lippen testen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Here you go... ;)
Irgendwo gab es noch eins bei Specktra, das hab ich jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden.
Oh wow, ja hier sieht wieder bissl anders aus. Ich bin ein unbedarfter "Swatcher".![]()
– Anaïs Nin
na toll. jetzt will ich Wicked Ways auch noch, ich hoffe die Glosse bei Douglas zu bekommen, mit der Dougi Card wird ja erst später abgebucht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute Nacht geht die LE bei Douglas online, nicht wahr? Und ich weiss immer noch nicht, ob ich den Bite of an Apple will oder doch nicht...
Heut ist doch erst MittwochDonnerstag Nacht sollte es doch soweit sein
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Ne Freitag sind die Sachen in den Geschäften erhältlich.![]()
mein päckchen von ludwig beck ist immer noch nicht da :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
meins auch nicht, aber bei uns kommt DHL meist so um 12:30Uhr hab die Hoffnung heute noch nicht aufgegeben![]()
Meins ist auch noch nicht da. Bei uns kommt die Post aber auch immer später. Mal abwarten![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Mein Päckchen ist daaaaaa!!!!![]()
Mein Päckchen ist auch da! <3
ihr Glücklichen![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Habt ihr´s gut!
Bitte macht schnell viele viele Bilder, ja?
Hab schon paar Bilder gemacht, aber das Licht ist heute so schlecht.
Ich ess jetzt schnell was, und dann lad ich hoch, ok?![]()
Ich will auch. Der Pro Store verschickt aber erst am Freitag...
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hab Bilder und Swatches auf dem Blog.
Mein Photobucket weigert sich, Fotos hochzuladen und deshalb kann ich die Bilder leider nur auf dem Blog zeigen.
http://bluebell81.blogspot.com/2010/...-villains.html
ich würde zu gerne ein -getragen-Bild sehen mit Vainglourious sehen, den habe ich auch noch auf dem Radar, aber ich denke bei mir könnte der nach Heulsuse aussehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Samara, wirklich tolle Ausbeute!![]()
Bluebell, super schöne Swatches, den e/s Vainglorious find ich irgendwie auch echt hübsch.
für die Bilder!