So, ich mein für heute haben wir genug geschwätzt, war mal wieder schööööööööööööön.
Schlaft alle gut, schöneund lasst es Euch gut gehen
Und für Dich Badi noch mal ganz viel Spaß morgen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke Pruni, dir auch eine gute NachtUnd Mami 2 natürlich auch
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sagt mal ladies woll wollen wir uns sa. denn nu treffen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich wäre dabei.
Pruni? Lady???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist mir recht. Mela, was bedeutet das für uns?
Gruß und Kuss von Pruni
Die Ladys schlafen wohl schon. Sprechen wir morgen weiter.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin jetzt weg; ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Schlaft schön![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ok pruni geht klar
ooh tina ich muss erstmal nachlesen wat da heute abend mit den jungs war :Kuss:
Ichauch mal traurig ins
Bis morgen
P. S. JW hat wieder ihren Helm auf. Ich würde ihr so gerne mal mit der Samy Haarbürste durchs Haarspray gestärkte Haar bürsten..... stundenlang....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hihi wie geil dann mach das doch mal mit der bürste.
schlaf gut ich geh auch
Licht Aus!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten MOoorgenihr Lieben!! Kinners,
wegen mir ist gestern ein Hupkonzert ausgelöst und nicht wie ihr denkt ein Anerkennendes wegen meines Aussehens
, nein, ich stand vorm Parkhaus und wollte rausfahren, habe aber vergessen das Ticket zu lösen.
Also sowas ist mir echt noch nicht passiert.
*notier* "Nie wieder vor der Arbeit auf die Schnelle ins Parkhaus fahren!!"
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady,
wie ich sehe, brauchst Du dringend Erholung.
Ist Dir 11 Uhr vor Halle 1 auch recht?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe schon sooo viel im Körbchen.Eigentlich habe ich ja das ganze Wochenende Zeit, (weil versandkostenfrei) aber Angst, dass jemand anders die Sachen bestellt.
![]()
guten morgen die damen hier is ja wat los schon
Lady wann willst du denn schon da sein?q
Morgen mela.Na ich steh direkt um 10.00 Uhr auf der Matte. "Wer morgens nicht zur Messe rennt, hat den ganzen Tag verpennt!":albern:
Ach Lady, in der Dortmunder City ist Samstag Late Nite Shopping, bis 22 Uhr. Du kannst also ganz in Ruhe 12 Stunden Marathon Shopping machen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sag mal, bist du gar nicht scharf auf Ricci?
tinamir antwortest du nicht? Wer von euch hat die Neckcreme von Ricarda? Habe mir gestern von P2 das neue Make up gekauft. Ist auch mit Pinsel versehen. Kann man die beiden Pinsel vergleichen?