aaaaaaaah. aaaaahhh. aaaaaaah.
freund ist in der stadt und plündert für mich den counter.
aaaaaaaah.
er hat alles bekommen, was ich wollte.
uiuiuiuiuiui.
seine heimkehr wird mit spannung erwartet.![]()
Bei Douglas.at gibts zwar die Bilderchen der LE aber bisher war da noch nichts freigeschaltet
Hab das jetzt bloß interessehalber verfolgt, weil ich eh eine liebe Beauty hab, die mir die Sachen shopt, aber dieser österr. Onlineshop von Douglas ist echt nur eine Pflanzerei. Weil es nämlich die Sachen die im deutschen Shop schon weg sind, im österr. Shop auch nicht mehr gibt
Danke Douglas
Naja wir Ösis sind halt naturschön, wir brauchen eh keine Schminke![]()
Um meinen Gutschein mach ich mir keine Sorgen, der geht heute weg egal was kommt. ^^
so langsam werd ich echt sauer. ich kann nicht verstehen warum die nichts in den mac onlineshop einstellen! hallo? wir haben schon 20 vor 2...![]()
War auch grade am Counter in Stuttgart. Den Bit of an Apple konnte ich grad noch so bekommen, waren nur noch zwei da. Dann hab ich noch den Strange Potion mitgenommen. Den Innocence Beware gabs net mehr. Nun hab ich ihn mir vom Beck geordert, da hatten Sie ihn noch, bevor ich ihn nachher bei maccosmetics.de auch net mehr bekomme,leider muss ich ja nun Porto bezahlen. Hätte nie gedacht, dass an unserem Counter der so schnell ausverkauft ist, normalerweise haben die von allen LE's immer massig da.
Na das ist doch mal echte Liebe...
Mein Freund muss heute nachmittag auch dran glauben, aber der macht das alles ganz brav mit. Er versucht sich sogar immer Sachen für Weihnachten zu merken, ich bin begeistert.![]()
Ist bei meinem genau so, bin froh dass er dafür Verständnis hat.
na habt ihr es gut... ich hab heute früh extra meine Lehrngruppe geschwänzt... aber mein Freund würde das für mich niiiie machen.... der würde mich fragen ob ich noch richtig tick![]()
Auf der Douglas Seite geht jetzt garnichts mehr was die Disney LE angeht
Was ist da los?
Hat von euch schon jemand eine Bestellbestätigung?
jepp, ich hab meine auch.
die seiten der einzelprodukte sind auch noch da, man kommt aber ueber die navigation nicht mehr hin. da ich nur noch den boaa offen hatte, kann ich nciht sagen, ob man die weniger nachgefragten produkte noch bestellen koennte, vermutlich nicht.
der boaa verharrte hernach einfach bei 'zur zeit nicht lieferbar'. auch kein kurzes gruenes aufblitzen mehr.
da tut sich dann auch nichts mehr, ehe sie sich nicht regeneriert haben (falls sie sich regenrieren, dafuer hab ich zu wenig erfahrung mit mac @ dougi-online, gehe aber mal davon aus, dass sie unter der bestelllast vorerst zusammengebrochen sind und die angebote 'bald' wieder online gehen. heute, morgen, uebermorgen? in welchem status auch immer.)
ah na bitte: geht wieder.
- vainglorious e/s
- wicked ways und devivishly stylish lipglass
wird jetzt als bei douglas ausverkauft (rot) angezeigt. also besteht bei den anderen auf diesem wege noch hoffnung.
Mein Freund ist unterwegs und kommt an nem MAC vorbei. Er nimmt mir jetzt Mean&Green und die anderen beiden nochmal mit. Ja ich bin verrückt, aber die lacke sind genial!
edit: RealHoneyBunny, lila lippen? hmm nein sind mir keine aufgefallen *gg* Vielleicht haben wir uns ja auch um ein paar minuten verpasst
Ich habe alles bekommen und mich spontan gegen bite of an apple entschieden, fand ihn nicht so spannend und zu rot für mich.
Huhu strange kitten!
Du bist also auch Bochumerin, schön zu wissenDann werd ich da gleich mal hintigern... hatten die denn von allem etwas oder hat was gefehlt?
edit: Blöde Frage, hast du ja schon gesagt, sorry ^^
die Frage wurde hier sicher schon diskutiert,aber wo ist die LE im Online Shop von MAC zu findenwurde die etwa noch nicht reingestellt.Das glaub ich ja kaum,ist sie also schon restlos weg?!
![]()
bei douggi ist die hälfte schon weg, maccosmetics.de hat noch nix reingestellt
Achdas wundert mich ja jetzt.Ok danke
![]()
Naja, Douglas online hatte sich ja anscheinend bereits heute früh erledigt für die meisten Sachen, dabei wollte ich nur zwei LackeMal sehen, ob ich dann bei Mac online nochmal schaue, sonst wird das nix mit mehr mit Disney und mir
![]()
*freu* die erste Versandbestätigung von Dougi hab ich schon:
- Evil Queen Oh so Fair
- Evil Queen Bite of an Apple
- Cruella De Vil Wicked Ways
- Maleficient Revenge is Sweet
Ihr Geschenk: Freuen Sie sich über ein kleines Überraschungs-Accessoire
Na da bin ich auf das Geschenk auch mal gespannt.
hat denn irgendjemand ein Liquid Powder gekauft ?
ich habe es mit den Fingern geswatcht und das wurde irgendwie total krümelig und irgendwie matschig....
Warum sind manche Sachen bei Douglas schon rot und ausverkauft und manche Gelb - demnächst wieder Lieferbar?
Heisst das vielleicht das ich dran bleiben soll ?![]()
hab gerade Versandbestätigung fürs Liquid Powder und BoaA gekriegt. Dann müsste es morgen hier sein.![]()
immer schoen aktualisieren.. koennte sonst innerhalb von einer sekunde wieder weg sein, s.o.Warum sind manche Sachen bei Douglas schon rot und ausverkauft und manche Gelb - demnächst wieder Lieferbar?
Heisst das vielleicht das ich dran bleiben soll