Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

ich glaube, morgen fallen auch keine VK an, aber bin mir nicht sicher
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Versandkostenfrei ist das ganze Wochenende seit gestern, 23h.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Versandkostenfrei ist das ganze Wochenende seit gestern, 23h.
    und Popinki

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr lieben, da ich immer noch an meiner märzbestellung rumschmiere und die Vorratscremekilos irgendwie zwar weniger werden aber immer noch nicht wirklich verbraucht sind, hab ich ja bis mindestens
    November Cremelotionetc-bestell und hseguckverbot. Trotz allem schau ich natürlich regelmässig was hier so abgeht
    Die Plisseecreme hab ich auch und die ist wirklich klasse..überhaupt ist alles ohne Ausnahme von Asam was ich hierhabe, immer noch wirklich super. Werde also das eine oder andere nachkaufen um Weihnachten rum oder so.
    Das einzelne was ich nicht so prickelnd finde (aber das ist rein subjektiv) sind die kiloeimer bzw halbkiloeimer. Es nervt mich einfach an nem 500ml pott Körpercreme rumzuschmieren, das dauert ewig auch wenn ich echt großzügig bin beim verteilen. Hätte lieber die Körpercremes in 200ml und die gesichtseimer bitte nicht mehr in 200ml sondern lieber 50, das langt mir dicke.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, da ich immer noch an meiner märzbestellung rumschmiere und die Vorratscremekilos irgendwie zwar weniger werden aber immer noch nicht wirklich verbraucht sind, hab ich ja bis mindestens
    November Cremelotionetc-bestell und hseguckverbot. Trotz allem schau ich natürlich regelmässig was hier so abgeht
    Die Plisseecreme hab ich auch und die ist wirklich klasse..überhaupt ist alles ohne Ausnahme von Asam was ich hierhabe, immer noch wirklich super. Werde also das eine oder andere nachkaufen um Weihnachten rum oder so.
    Das einzelne was ich nicht so prickelnd finde (aber das ist rein subjektiv) sind die kiloeimer bzw halbkiloeimer. Es nervt mich einfach an nem 500ml pott Körpercreme rumzuschmieren, das dauert ewig auch wenn ich echt großzügig bin beim verteilen. Hätte lieber die Körpercremes in 200ml und die gesichtseimer bitte nicht mehr in 200ml sondern lieber 50, das langt mir dicke.
    Moonya,

das freut mich, dass Du mit Deinen Sachen so zufrieden bist. Auf der anderen Seite bist Du sicher auch nicht alleine mit der Meinung, dass man so lange an den großen Tiegeln hat. Am heutigen JdW sieht man ja, dass es vielleicht bald eine Änderung gibt, z. B. wie heute 2 x100 ml VL-Straffungscreme anzubieten.

Ich bin auch immer schwer begeistert von den großen Größen gewesen und es sind ja auch Schnäppchen, doch dadurch verbaut man sich halt lange Zeit weitere Käufe und Tests von anderen Duftrichtungen in Sachen Körperpflege

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels und natürlich Badi
    Bitte,bitte helft mir.
    Habe ja die AI getönte Tagescreme,die ist bei HSE ausverkauft.
    Nun weiß ich nicht,wie viel ich noch in meinem Spender habe(es wird nicht mehr super viel sein).
    Weiß jetzt nicht,ob ich als Alternative die VG oder die VL getönte Tagescreme bestellen soll
    Welche ist vom Farbton und Abdeckkraft der AI am nächsten.
    Brauche eure Meinungen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

morgen.

Hab noch gar nicht's bestellt, außer den Pullover mit dem Wasserfallkragen in offwhite. Mich lacht irgendwie sonst so gar nichts an.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Ich werde auch nichts bestellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Bitte,bitte helft mir.
    Nun weiß ich nicht,wie viel ich noch in meinem Spender habe(es wird nicht mehr super viel sein).
    Weiß jetzt nicht,ob ich als Alternative die VG oder die VL getönte Tagescreme bestellen soll
    Brauche eure Meinungen
    Guten Morgen Cosu,

ich hatte meinen Spender mit der getönten AI gewogen bevor ich ihn in Gebrauch genommen habe, damit ich in etwa den Überblick habe, wie viel noch drinnen ist. Der volle Spender mit Deckel wog 104 gr. Wenn du deinen zum Vergleich wiegst, weißt du in etwa, wie viel noch drin ist
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Bitte,bitte helft mir.
    Brauche eure Meinungen
    Erstmal

Cosu ich habe nur die VG getönte, benutze sie aber nur sehr selten. Bin nicht so zufrieden, sie ist sehr flüssig und ich habe Probleme nicht fleckig auszusehen
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin

Mich fixt gar nichts an- mal davon abgesehen, hab ich noch einige Vorräte.Der goldene Pott wird auch nicht leer.

Mein TV bleibt heute aus und Badi auch die Hasenseite!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Erstmal

Cosu ich habe nur die VG getönte, benutze sie aber nur sehr selten. Bin nicht so zufrieden, sie ist sehr flüssig und ich habe Probleme nicht fleckig auszusehen
    also meine ist eigentlich gar nicht flüssig.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mich fixt gar nichts an- mal davon abgesehen, hab ich noch einige Vorräte.Der goldene Pott wird auch nicht leer.

Mein TV bleibt heute aus und Badi auch die Hasenseite!
    TV wird bei mir auch aus bleiben, aber der PC ist ja an

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also meine ist eigentlich gar nicht flüssig.
    Soni, die von Moni ist glaube ich auch eher fest, habe wohl eine blöde Charge erwischt . Dachte es wäre nicht ok und hatte damals umgetauscht, die neuen waren aber auch so. Bei den Bewertungen wurde das mit dem Flüssigen glaube ich auch erwähnt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Soni, die von Moni ist glaube ich auch eher fest, habe wohl eine blöde Charge erwischt . Dachte es wäre nicht ok und hatte damals umgetauscht, die neuen waren aber auch so. Bei den Bewertungen wurde das mit dem Flüssigen glaube ich auch erwähnt.
    hast das Teil schon mal kräftig durchgeschüttelt? Stinkt die oder riecht irgendwie komisch?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hast das Teil schon mal kräftig durchgeschüttelt? Stinkt die oder riecht irgendwie komisch?
    Habe gerade eben extra nochmal geguckt, also die riecht ganz normal, in die Richtung von VG. Schütteln muss ich die sowieso, da sich oben in der Tube immer was flüssigeres absetzt. Aber gekippt ist sie denke ich nicht, vielleicht haben sie bei der einen Charge einfach ein bisserl zu wenig Emulgator oder so reingeschüttet

Meine Laune...
    Amused

frag doch mal bei Frau Engelhardt nach. Die ist für solche Hinweise immer recht dankbar.
    Viele Grüsse Sonja

Das ist eine gute Idee, das werde ich nächste woche mal machen

Bin jetzt erstmal weg, bin ab 16 Uhr bis spät abends außer Haus und weiß nicht ob ich es vorher nochmal schaffe reinzuschauen

Meine Laune...
    Amused

sie schickt dir auch gerne Ersatz.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Cosu

danke schonmal für die Infos
    Dann kann ich das wohl mit der VG getönten vergessen.
    Hat denn von euch noch niemand die VL getönte Straffungscreme getestet?
    Die ist ja preislich wie die AI.
    Ist bestimmt nicht flüssig,aber ist die Farbe auch wie bei der AI??????

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Gerade ist der JdW und die Triple-Action-Kur eingetrudelt .

Die Tiegel wirken neben den sonst so großen Pötten recht klein, aber schön . Und die Creme ist wie immer ein Traum. Hatte ja nun ein paar Tage keine Straffungscreme, da musste ich gleich testen . Toll!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

schön dass dir die Produkte gefallen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Soni,

ja, ohne Straffungscreme geht bei mir nichts mehr . Triple Action kenne ich noch nicht, werde ich testen - habe aber gestern eine Perfect Peel Kur für 14 Tage angefangen, danach starte ich dann mit den Ampullen.

Kennst Du das Triple Action?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

nee. Hab bisher noch gar kein Vinolift-Produkt probiert.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ratja

kan mir jemand was zur vl straffungsmaske und zur plissefältchencreme sagen?? habe zwar forensuche gemacht, da bin ich irgendwie zu zu. Muß ich die habenalso, hilft die lippencreme wirklich, bitte auf mein alter gucken und ich raucheund die maske, hebt die meine merkelbäckchen und kann ich die über nacht drauf lassen? ich danke schon mal

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also: Du wirst keine Lippen bekommen wie Ricarda sie hat, aber trotzdem sind die Konturen besser zu sehen, weil sie die Haut so ein bisschen aufpolstert und glatt macht. Ungefähr so, wie wenn Du geschlafen hast und der Mund noch so schön entspannt und sinnlich ist. Man muss sie jedoch sehr regelmäßig nehmen, sonst ist der Effekt weg.

Die Konsistenz ist wie gesagt sehr sehr fest, so dass man ganz schön fest auf die Tube drücken muss, damit sie heraus kommt. Die Öffnung ist jedoch sehr klein, so dass man nie zuviel hat. Durch diese feste Konsistenz hat man quasi auch diesen Soforteffekt, weil die Creme sich in die Fältchen legt.
    Richtig, nichts gesehen, nichts gehört, noch nicht einmal fertig nachgelesen, war nur bis Seite 7370 und nichts bestellt.

Morgen muss ich wieder arbeiten, deshalb der Nachteinkauf . Ich habe gelesen, dass Du schon bestellt hast - Triene und ich hatten die Plisséfältchencreme schon; sie hat sie mir damals empfohlen und sie hat sie immer noch.
    Für ratja !!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gerade ist der JdW und die Triple-Action-Kur eingetrudelt .

Die Tiegel wirken neben den sonst so großen Pötten recht klein, aber schön . Und die Creme ist wie immer ein Traum. Hatte ja nun ein paar Tage keine Straffungscreme, da musste ich gleich testen . Toll!
    Miss Ellie,

mein Joker ist auch schon da und ich empfinde es genau wie du - sehr edle, schöne Pötte, die aber neben den Riesenpötten (bei mir: neben dem Silber-Riesenpott Straffungsmaske) sehr putzig aussehen. Hab gleich nachgesehen, ob da tatsächlich 100 ml drin sind - sindse . Der Duft ist genauso wie bei der Straffungscreme einfach edelst fein und dezent . Gefällt mir jetzt schon sehr, mal sehen, was sich auf der Haut so tut.

Ratja,

ich kann dir zur VL-Straffungsmaske berichten: Das ist mein Gral, mir kommt keine andere Maske mehr ins Haus. Am besten abends auftragen und über Nacht einziehen lassen, der Effekt ist einfach . Müsste auch bei Merkelbäckchen wirken !!
    Die Plissee-Creme kenne ich nicht.

Und übrigens: Mein Badekonzentrat-Trio ist auch schon da und dufttechnisch einfach genial. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen, da ist ja ein Duft genialer als der andere . Und ich hatte eigentlich Bedenken wegen Vanille, das ist ja oft arg künstlich-süßlich. Hier definitiv nicht .

ihr lieben, ich gluab das brauch ich dann wohlfür die lippen hab ich nix, na ja ein bisschen eg, aber bald alle und maske hab ich keine.geh mal eben einkaufen.... hät ich auch nicht gedacht, das ich mal asam kaufe, die fixen mich eigentlich nicht so an, aber ihr

bestellt, maske und fältchencreme, und nicht das ich demnächst aussehe wie die aus club der teufelinnen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"]Für ratja !!![/COLOR]
    raffiniert

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Du wirst die Maske lieben, da bin ich mir sicher ! Viel Spaß damit, hoffentlich kommt dein Päckchen bald .

Und berichte bitte über die Plissee-Creme, das würde nämlich mich nun auch mal interessieren .

Übrigens bin auch ich nur dank dieses Forums zu den Asams gekommen, und ich bereue nichts ! Zwischenzeitlich habe ich einen Ausfllug zu LaVolta Shéa gemacht, aber die haben seit Neuestem spontan die Preise um ca. 50 % erhöht , daher hat sich das erledigt. Sowas gäbe es bei den Asams nicht, da bin ich mir sicher.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Du wirst die Maske lieben, da bin ich mir sicher ! Viel Spaß damit, hoffentlich kommt dein Päckchen bald .

Und berichte bitte über die Plissee-Creme, das würde nämlich mich nun auch mal interessieren .

Übrigens bin auch ich nur dank dieses Forums zu den Asams gekommen, und ich bereue nichts ! Zwischenzeitlich habe ich einen Ausfllug zu LaVolta Shéa gemacht, aber die haben seit Neuestem spontan die Preise um ca. 50 % erhöht , daher hat sich das erledigt. Sowas gäbe es bei den Asams nicht, da bin ich mir sicher.
    klar mach ich doch, bin mal ganz gespannt.50% preise erhöhen ist ja auch nett. so jetzt ist auch schluß mit bestellen dieses we, Gsd war der 1., hihi danke nochmal für den tipp

zusammen,

also ich werde bekommen:

1. Den JdW mit der Straffungscreme - konnte es nicht lassen
    2. VL-Triple Action - hatte ich schon und jetzt darf wieder gekurt werden.

Ich freue mich total

Liebe Grüße von Moni

Übrigens erwähnte Marcus heute Nachmittag, dass im Januar wieder ein großer VinoGold TuN-Topf kommen wird - aha!!!

Weiterhin betonte er wiederum, dass es keine 200 ml Angebote mehr geben wird, so wie er es letzt schon bei der AI gesagt hat. Scheinbar gibt es demnächst kleinere Größen .

Liebe Grüße von Moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

also ich werde bekommen:

1. Den JdW mit der Straffungscreme - konnte es nicht lassen
    2. VL-Triple Action - hatte ich schon und jetzt darf wieder gekurt werden.

Ich freue mich total
    Moni

dann hast Du genau die gleiche Bestellung wie Ellie.

übrigens für Deine Beratung, es ist lavendel und anthrazit geworden
    LG Brookie

Und das Angebot des Monats auf der Asam-HP ist ein dreiteiliges Tubenset Vinolift für 19,99 mit 2 x 100 ml Duschcreme, 1 x 100 ml VL-Straffungscreme + Kosmetiktasche.

Es handelt sich bei der Creme um die Vorgängervariante der Straffungscreme mit Nanopearls.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Moni

dann hast Du genau die gleiche Bestellung wie Ellie.

übrigens für Deine Beratung, es ist lavendel und anthrazit geworden
    Brookie,

Ellie und ich haben uns ja quasi abgesprochen: Sie wollte unbedingt die VL-Straffungscreme wieder, bei der ich noch geschwankt hatte, ob ich sie diesen Winter wieder nehme und ich wollte unbedingt das Triple Action wieder mal haben .

Gut, dass mein Tipp angekommen ist - Du wirst bestimmt begeistert sein .

Ich liebe ja gerade diese Versandkostenfreiheit - das verführt zu Mehrfach-Bestellungen

Liebe Grüße von Moni

I like FCB Avatar von hse24-junkie

hat jemand von euch das 3er Körperpeelingset bestellt? Das fixt mich schon an - mehr aber auch nicht (von Asams)
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Küllo-Queen Avatar von brookie

@ Ratja,

ich nehme die VL Straffungsmaske zweimal die Woche wie eine Nachtcreme, also von der Menge her. Massiere sie dann schön ein, auch die komplette Augenpartie und lasse sie über Nacht auch drauf.
    Als Maske (dick aufgetragen) kann ich sie maximal 30 Minuten auf der Haut haben, danach steht ein öliger Film auf meiner Haut
    LG Brookie