Ihr Lieben,
habt noch einen schönen Abend, gehe jetzt couchen unddas Supertalent.
Für Euch und alle BJ die noch kommen einen schönen Abend und bis morgen
@Happy,
habe das 5-er Set Bodycremes bestellt, und von J.W. den Ochsen.
LG Brookie
Miss Ellie
BROOOOKIIIIEEE nicht couchen
Viele Grüße
Miss Ellie
So Ihr lieben Beautys!
Jetzt habt ihr es geschafft.Ich habe noch 5 Masken offen im Gebrauch und jetzt konnte ich nicht widerstehen die VL Straffungsmaske zu bestellen. Wo soll das noch hinführen? Wer von Euch kassiert die Provision? Warum bin ich soooo schwach?
![]()
LG
Anne
Happy,
wie schön, Du hast Dir endlich Asam Peeling gegönnt - es wird Dir sicher gefallen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Anne,
die Maske ist aber super-super-klasse![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo an alle,
dar ich euch fragen wo ihr die tripel action ampullen bestellt habt?
bei bioteams kosten 40ml tripel action 24,95(-10%)
lg schnuffi
ja, ich bin auch schon ganz gespanntund überlege jetzt schon, mit welchem ich zuerst duschen soll
Außerdem habe ich heute schon die Weihnachtsgeschenke für meine Mutter und Schwiegermutter bestellt, 1 x den JdW und 1 x das VL Handcreme Duo. Ich glaube, ich habe noch nie vor Mitte Dezember ein Weihnachtsgeschenk für die beiden gekauft, bin daher mächtig stolz auf mich, dass ich dieses "Problem" schon gelöst habe
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Anne, Happy und Ellie
,
Happy, bin gespannt, was Du nach Deiner ersten Peeling-Behandlung berichten wirst.
Ellie, ich habe auch den JdW mit dem Triple Action bestellt
Anne, die VL-Straffungsmaske ist ein Gedicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
tolle Bestellung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin blank
habe mir noch von drexel die nachtkerzenöl kps bestellt.
pflege von innen
lg schnuffi
ich bin jetzt , was die asams angeht,auch keine jungfrau mehrnachdem ihr alle die straff maske so gelobt habt, und die plissecreme, hab ich die bestellt und die straffungscreme auch noch und das ads
ihr seid schuld
ihr hättet mich abhalten müssen
![]()
Sag mal Moni, meinst Du wirklich, es kommen keine großen Tiegel mehr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, wie geht das denn![]()
Von so einer super Bestellung können wir keinen abhalten
Es ist mir in der AI-Woche schon aufgefallen, dass es sehr ernst geklungen hat :leiderja: und heute wurde es wieder von Marcus betont, dass es keine 200 ml Tiegel-Angebote mehr geben wird. Inwiefern sich die angebotenen Größen dann ändern werden, bin ich auch gespannt, lauter 100er Tiegel, dann wäre der Preis aber für HSE zu niedrig, da gibt es doch glaube ich Mindestpreise pro Artikel.
Aber dafür hat er auch gesagt, dass im Januar noch einmal ein großer VG-Topf kommt.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich persönlich fände es gut, wenn Asams zu "normalen" Tiegelgrößen zurückkehren würden. Mit den Riesenbottichen blockiert man sich immer so, weil man ewig damit beschäftigt ist, diese zu vercremen (es sei denn man ist eine Schmier-Queen) Ich glaube, wenn die Tiegel kleiner wären würde ich öfter mal was bestellen
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
muss mal eben- bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Geruch ist einfach nur sagenhaft: zart vanillig und lecker kuschelig
Genau das hat er gesagt, wir sollen bunkern
Bei QVC wurde mal erwähnt, dass es regulär keinen Artikel unter einem gewissen Preis geben darf (irgendwie unter 20,- waren das ungefähr). Ich denke, dass es bei HSE auch so ist. Ich denke, lauter Artikel unter 10,- anzubieten, rechnet sich dann nicht so.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal couchen und werde Herrn Bohlen oder Frau Schlankstütz![]()
lauschen
und noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße von Moni
ich verschwinde jetzt auch mal zu göga auf die couch ... vielleicht schau ich später nochmal vorbei
Schönen Abend noch für alle, bis bald wieder![]()
happyness
Ach schade, jetzt seid ihr alle couchen.
Viele Grüße
Miss Ellie