Geändert von Marylin77 (04.10.2010 um 17:48 Uhr) Grund: eklatanter Schreibfehler
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Die TC wird morgen die Heimreise antreten. Dabei hatte es soooo gut angefangen. Leider trocknet die AC die Haut unter den Augen total aus. Meine Augenfältchen sind ganz schlimm sichtbar. Und die Creme verträgt sich nicht mit meiner MF, bröckelt total. Also geht sie zurück und meine Suche nach einer neuen Pflege beginnt erneut.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das hab ich hin und wieder mal im Sommer, wenn ich reichlich auftrag, aber die sind so unbedeutend, dass ich weiter aufschichte
Ich hab vorhin die letzte Stunde angesehn und muss schon mal bemerken, dass Beate deutlich Übergewicht hat und dementsprechend im Gesicht, dem Dekollete und den Armen unterpolstert ist und das ganz schön was ausmacht. Wenn sie 15-20 kg weniger hätte, wären einige Partien mit Sicherheit nimmer so straff wie immer wieder demonstriert wird.
Morgens um 8 Uhr hat BJ dem CM auch einen Blumenstrauss überreicht.
Von wegen Creme Verbrauch: bei mir kommt es immer darauf an, wie dünn oder dick die Creme ist und ob Winter (eher trockene Haut) oder Sommer ist (eher fette Haut). Aber im Schnitt brauch ich so 1ml Creme pro Anwendung. Dann würde ein 30ml Töpfchen bei 2 Anwendung pro Tag 15 Tage reichen...Ich find das nicht übertrieben. Streich mir das was noch als Rest auf den Fingern ist aufs Dekolléte.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Liebe Grüße!!!
Wenn ich meine Vorräte betrachte... Also ich glaub ich wäre echt froh, wenn ich pro Anwendung 1ml Creme verbrauchen würde, das muss bei mir viel weniger sein. 15 ml reichen bei mir mehr als drei Monate... Meine Haut scheint eher wenig Creme zu mögen, sonst glänze ich durchgehend speckig.
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hallo
ich benutze ja jetzt seit 2 Wochen den Pen und jetzt ist bereits die zweite Batterie leer (habe ich im Baumarkt für 3,99 gekauft). Habe ihn morgens und abends jeweils ca. 15-20 Minuten benutzt.
Also da sind mir dann die Folgekosten doch zu teuer.
Besser wären da Akkus gewesen, die kann man dann immer wierder aufladen.
Die Wirkung war jetzt bei mir auch nicht sooo der Durchbruch, müsste man aber vielleicht auch länger verwenden, um Erfolge zu sehen.
Viele Grüße Pina
ZuLiebe, in der Strixx ist doch Silikon? Hab gestern morgen kurz geschaut und da zeigten sie das Bild, wo drauf ist, was alles nicht drin ist in den Cremes (mit der schützenden Hand drüber). Da war doch die Strixx auch dabei?! Hab mir die 17 + 21 Uhr Stunde aufgezeichnet, vielleicht zeigen sie das in diesen Sendungen nochmals. Und die Incis auf der Happy 15 Verpackung werd ich auch nochmals studieren.
Salbeikönigin, 15ml 3 Monate
Das wären ja nicht mal 2 Töpfchen im Jahr. Da kann man Geld sparen. Also ich hab festgestellt, dass wenn ich meiner Haut genügen Creme gönne, sie selber weniger Fett produziert.
Sabah al full!
Ich muss nun tatsächlich erstmalig was zurück senden. TC ist bei mir gefloppt, ich habe seit gestern angeschwollene Augenlider davon bekommen. eigentlich vertrage ich so alles, aber das geht gar nicht. Ist noch nicht ganz wieder weg, ich bin froh, dass ich Urlaub habe und nicht raus muss. Päckchen ist fertig und geht heute zur Post.
Schade.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Morgen,
nachdem die Verträglichkeit von TC ja recht unterschiedlich ist, habe ich es nun auch getestet, obwohl ich es eigentlich erst anbrechen wollte wenn C³ aufgebraucht ist. Jedoch habe ich nur den großen Cremetiegel in Gebrauch, die AC und Ampullen habe ich noch eingeschweißt gelassen.
Ich bin vom Ergebnis der TC echt angetan, meine Haut sieht richtig schön ausgeglichen und eben aus, fühlt sich gut an und Rötungen sind derzeit so gut wie keine mehr vorhanden. Eigentlich habe ich momentan das Hautbild was ich mir schon lange gewünscht habe. Ich werde TC daher
weiter verwenden. Allerdings bin ich unschlüssig was ich mit AC und Ampullen machen soll, evtl. stelle ich die beim Auktionshaus ein....
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
dann sind bei mir 30ml für 3 wochen ja ganz o.k. schön das ich nicht die einzige bin wo soviel verbraucht
@ sweetheart :
das mit den wangen aussparen kenn ich auch ,mir ist es aber zu umständlich ich creme in vollen zügen übers gesicht
aber für dich klappts und du sparst noch creme ist doch super![]()
stummelmieze
Das mit den Wangen aussparen kenne ich auch von Christine Kaufamnn. Aber wenn ich zuwenig creme, produziert meine Haut selber und zwar Pickel und Fett. Ich denke, jeder muss herausfinden was für seine Haut am Besten ist. Wie Christine Kaufmann immer sagt: die Klugheit der Sinne.
Sabah al full!
Augencreme? Das ist natürlich was anderes. Da hab ich noch nie drauf geschaut. 15ml reichen sicher locker 6 Monate. Aber weil ich morgens und abends nicht die selbe verwende, und Sommer und Winter auch nicht, kann ich das nicht so genau sagen.
Sabah al full!
Da ticken wir offensichtlich ähnlich. Bei BJ und Asams hab ich beim Bestellen ein besonders gutes Gewissen
![]()
Das ist schade,morgua. Ich drück die Daumen, dass Du das Richtige findest
Schöner Vergleich
Ach,IgnataSo hat es wirklich keinen Zweck, aber es gibt ja noch genug Alternativen.
Trienemein Verbrauch ist ähnlich, aber seit ich viel AC-Vorrat hab, creme ich großzügiger
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja, ich bin auch sehr traurig. Ich fand die Konsistenz sehr angenehm. Die von den Ampullen fand ich allerdings sehr ölig, war nicht so mein Ding. War mein erster Versuch bei BJ.
Ich denke aber, ich werde es noch einmal mit einer anderen BJ Serie versuchen. Hoffentlich komme ich mit meinem Geschenk an. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=308170 zzgl. AC für Schwiemu.
Liebe Grüße
von Ignatia
Als deutliches Übergewicht würde ich das aber nicht bezeichnen. Beate ist etwas moppelig, was für eine Frau in dem Alter durchaus passend ist. Wenn sie in der Tat 15 - 20 kg weniger wiegen würde, wäre sie zum einen nicht so gut drauf (Hormone stecken im Fettgewebe) und sähe sicherlich auch nicht so gut aus.
Mittlerweile finde ich es gut so, wie sie ist. Sie müßte nur manchmal mehr auf ihr Outfit achten .....![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Irgendwas in der TC wirkt - zumindest bei mir und ja wohl noch einigen anderen - extrem austrocknend. Hab gestern abend ordentlich Hy-Serum drunter gepackt und heute morgen ist das Ergenis nicht so grauslich wie gestern, aber das kann doch wohl nicht Sinn der Sache sein. Wobei ich auch nicht weiß, ob denn die Superinhaltstoffe, die mich 15 Jahre jünger machen, überhaupt noch wirken, wenn ich erst Hy-Serum drunter gebe????
Nein Beate, das war wohl nix.
Falls es wen interessiert: Ich habe eine noch ungeöffnete, originalverpackte Flasche des TC Reinigers im Seski.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also das blaue Kleid von gestern hat mir super gefallen und ich fand es stand ihr gut. Und der Schmuck war auch schick.
Sabah al full!