ich mach den verkauf für sie im ausland das wäre wasich glaube schon es ist gut für sie und die marke. klar wird es nicht einfach, aber einfach wars die letzten jahr auch nie. Ich denke sie braucht das auch die herrausforderung und ich glaube sie schafft das auch. Sie liebt und lebt ihre Leidenschaft und das ist ihre marke Ricarda M. wenn wenn die Kunden weiterhin so hinterhier stehen dann wird sie das auch schon machen. Ich denke sie wird jetzt nochmal so richtig aufdrehen.
Natürlich weiss auch ich nicht wie es alles laufen wird wie das alles im ausland geplant ist oder wird. Aber warum sollte sie es nicht schaffen. Wenn man das zb so macht wie sie Asam oder Harry , jw. die sind auch hier immer on Air und verkaufen auch über QVC uk oder Hsn usa. zum teil fliegen sie hin und wieder mal rüber und wenn nicht dann wird die ware per hse oder qvc uk verkäufer verkauft. Ich könnte mir aber auch vorstellen das für den Ausländischen markt vielleicht extra Personen von Ricci hingeschickt werden wenn sie nicht da ist. quasi eine "Vertreter" aus dem hause RM. Aber ob das so istich könnte mir das aber auch alles vorstellen.
ich bin mir aber sicher das sich das Ricarda alles sehr reiflich üblegt hat das ist ja ein Prozess der über Jahre reift und kein schnellschuss ist.![]()