Der trocknet aus der Effaklar Schaum!Finger weg Süße!
Der trocknet aus der Effaklar Schaum!Finger weg Süße!
Oh. Ok.
Danke
Kennst Du ihn?
Jap- ich hatte so ein Probedöschen mit 50ml. Außerdem riecht der total chemisch/klinisch![]()
Überzeugt
Dann bleibe ich dem Clarins-Schaum treu, der ist ja schon sehr toll![]()
Brauch ich zwingend diese Florena RM???
Vielleicht könnte ich morgen das Haus doch mal kurz verlassen- meine neue Brille ist nämlich fertig...
reinigungsschaum:
alterra Pfirsich
alverde gänseblümchen
rival de loop hat nen reinigungsschaum
joah das sind die die mir einfallen. ich benutz am liebsten alverde gänseblümchen, den pfirsich werd ich demnächst mal testen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vanilla, ich finde die RM total gut
Sie reinigt besser und milder als die Aldi-RM und ist etwas fester bzw. wird beim Verteilen kompakter.
Ich werfe mal die Dermasence Reinigungsmousse in die Runde. Riecht lecker und reinigt gut. Bei mir ist die Haut danach etwas trocken, aber ich bin was das betrifft nicht unbedingt ein Maßstab, weil meine Haut nach der Reinigung fast immer spinnt. Ich würde sie gerade den Beauties empfehlen, die mit Verhornungen zu tun haben.
Gibts kein Reinigungszeug, das in so einer Metallbuttel ist
Es gibt doch auch die Merz-Schaummasken und so was will ich zum Reinigen haben![]()
ich liiiiiebe den vichy-schaum. hab gefühlte 100 buddeln davon leergemacht. toll. so sanft.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Dermasence-Reinigungsschaum hatte ich auch mal, war ganz ok.
Hab mir jetzt den von Claire Fisher mit Oliven gekauft, der riecht super. Aber ausprobiert hab ich ihn noch nicht, da ich noch aufbrauchen muß.
Der Claire-Fisher-Schaum ist toll![]()
Der Olive Schaum aus der neuen Reihe???
Ich bin gar nicht mehr up to date hier.....
Okay-die Florena RM ist gekauft-sofern ohne Mandelöl....
Ist ohne Mandelöl![]()
Wunderbar! Muss ich sonst was im DM gucken/kaufen?
sporty,
Der MAC Creamwash Cleanser ist auch eine Art Reinigungsschaum. Der MAC Green Gel Cleanser entwickelt auch einen sehr sehr festen Schaum und ist von einem Reinigungsschaum, der von fertig geschäumt aus der Pulle kommt praktisch nicht zu unterscheiden.
Was ansonsten auch sehr gut ist:
Origins Cheeks & Balances Reinigungsschaum, Origins Never A Dull Moment Reinigungsschaum, Estee Lauder Perfectly Clean Splash Away (ganz ganz zarter, fester Schaum, sehr toll), L'Oreal Derma Genesis Reinigungsschaum, Lancôme Crème-Mousse Confort (pflegt gut), Bobbi Brown Lathering Tube Soap (sogar in einer Metalltube), Clinique Rinse - Off Foaming Cleanser (erfrischt ganz toll).
Außerdem ist der grüne Reinigungsschaum aus der Biotherm Aquasourceserie ganz ok. Ist aber, bis auf die Farbe, ziemlich identisch zu dem von Vichy.
Und Diadermine hat auch 'nen netten Reinigungsschaum, gibt es aber nicht bei dm.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Mich interessiert das sehr. Leider fand ich bis jetzt jede balea Creme so komisch schmierig.
Gut klingen tut es aber auf alle Fälle, war auch schon versucht es mitzunehmen.
Siliv- deine Sig!Ich lach mich schlapp.....
![]()
die seh ich jetzt erst. wie klasse
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab das erst gar nicht kapiert. Das hat Max Vater gestern Abend zu uns gesagt. Ich hab ewig gebraucht bis ich es verstanden habe.![]()
Mein Gedankengang war immer so "Häh.. Spaßvogel, wieso Spaßvogel..?!", bis ich mal auf den Trichter gekommen bin.
![]()
also nach 1 anwendung kann ich noch nicht soooo viel sagen. Meine Haut war aber nicht negativ verändertbin mal gespannt, ob ich nach ner Woche nen nennenswerten Unterschied feststellen kann. Ich trag das Serum auf die Thermalwasserfeuchte Haut auf, da kann ich es besser verteilen, nehme aber nur 3 Tropfen
. OK - ich trage es auch bis auf die Augen auf, es gibt aber eine extra version davon nur für die Augen
.
Hast du da schon mal bestellt? Ich bestell im i-net nämlich nur auf Rechnung und hatte den link auch schon mal angewählt, mich aber dann nicht weiter damit befasst...
@Kati - ich antworte mal für sporty: sie hatte das Serum aus der Balea-Cellserie aber es zurückgebracht, wegen Unverträglichkeiten. Habe die komplette Serie hier stehen aber sie wegen anderer dringender Austestungsmaterialiennoch nicht weiter genommen....
an die clarinsöle benutzerinnen: könnte man das blue orchid auch am Tag nehmen oder sind die Öle alle für Nachts??
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
kati, ich hatte die balea cell energy tc. fand sie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. hat eine eher leichte konsistenz, duftet angenehm, aber klebt nach ner zeit irgendwie auf dem gesicht. benutze es seitdem nicht mehr.
Ich fand das Cell-Energy-Serumsehr zitrus-lastig, irgendwie wurde meine Haut davon unruhig![]()
Danke Sporty,
ich hab gestern Abend noch eineProbe der Florena Aloe-BL aus dem Alverdeheft rausgezerrt. Heut früh ausprobiert. Ist ja ziemlich heftig beduftet (oder empfindet das nur meine Nase auf Parfümentzug?). Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich den Duft finde
Muss mal auf mich wirken lassen. Am Körper ist es ok. Aber ob ich das im Gesicht will? Mensch, kann das net bissl dezenter duften? Die INCI klingen so gut...
Sie riecht halt ordentlich
Allerdings finde ich den Geruch sehr nett, riecht kuschlig und warm, aber eben eher stark![]()
Von den alten Cremes gab es ja Minis, vielleicht kommen die neuen Cremes auch noch als Miniatur zum Testen heraus![]()
Sporty - Hilfe!!!- die Clarins Multi Active Jour pflegt mir net genug
.... Himmel... wird es denn mal ne Creme geben, die mir bzw. meiner empfindlichen Mischhaut genug Fett & Feuchtigkeit spendet? Jetzt habsch den 50 Euro Tiegel hier rum stehen und des Zeugs schickt plötzlich net - die Probe war über 4 Tage ganz ok...grmpf....
![]()
Welche Version hast Du, die für jeden Hauttyp?
Es gibt die Multi-Active noch für trockene Haut.
Oder Du gibst ein Serum drunter? Von Clarins gibt es z.B. das Anti-Soif, das ist ein Feuchtigkeitsserum, zwei-phasig und total gut http://de.clarins.com/beauty-product...if/C010801003/
Nee hab die für normale bis Mischhaut. Die wurde mir - nach meiner Hauttypbeschreibung- auch noch mal empfohlen von den Douggis :leiderja: für drunter habe ich noch nix richtiges gefunden - habe noch das Cellserum von Balea und das Feuchtigkeitsserum. Das Q10 Serum ist nicht reichhaltig genug und die anderen Seren, die ich hab sind zu wässrigHabe heute mal das Blue Orchid Öl beigemengt, bis jetzt gehts
aber i-wie auch net das was ich mir so vorgestellt hab.
Von der Pflegereichhaltigkeit ist mir die OoO sensi am liebsten,die hat aber kein Anti-etc. drin
die Total effects ist wieder nicht reichhaltig genug - hätte aber alles drin
![]()
Hmm...die Vichy Hydraintense riche ob die auch wat für mich wäre - hat aber glaub auch keine -wie schreibst du immer so schee: BENEFITS mit drin![]()
Das Bi-Soif Serum klingt sehr gut, aber jetzt noma 50 Euronen - nee dat will ich nicht wirklich....
falls jemand ein tolles make-up sucht, das hier ist der kracher!!! kann locker mit sauteuren aus dem dougi mithalten:
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1286966320
MoBi
was is'n mit Deiner Clinique/OoO Kombi? Bringts die nicht mehr? Sag mal welche OoO sensi meinst Du denn? Die rosa-Basispflege oder die complete sensi? Bin grad auch mal wieder auf der Suche nach DER ultimativen "sensi-reichhaltiggenug-aber-nichtzuspeckig-verträglich" Creme
Die eierlegende Wollmilchsau halt
Sporty, die Florenas riechen mir doch zu intensiv für das Gesicht. Schade.
Mich macht ja gerade diese neue Serie von Clarins sehr an, habe sogar Proben von der TC und NC da, die teste ich heute Abend mal :)
http://de.clarins.com/beauty-product...chtkraft/0116/
sporty, die Hydraphase Intense ist gut. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie sie solo ist, da ich sie immer in Kombi mit der Sensidiane nehme. Sorry.
Aber das Duo ist genial.![]()
Also hast Du das Gel?
Tausche es doch um und sage, Du wolltest die Creme für Jede Haut, die doofe Douglette hat Dir das Falsche gegeben!
Du hast dieses Gel, oder?
http://de.clarins.com/beauty-product...es/C011201009/
Besser wäre wohl diese Creme
http://de.clarins.com/beauty-product...es/C011201010/