Wer hat denn überhaupt gespielt neben denen vom BVB?
Wer hat denn überhaupt gespielt neben denen vom BVB?
Gruß
Wettergirl-
Ich geh jetzt ins Bettchen.
Tschüssi bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
sag mal tina wollte ich dir eh noch sagen habt ihr die sportbild? da kann man was gewinnen und zwar mit dem bvb im mannschafsbus nach paris zum europacup. das wär doch was für dich und jun.
ich bin grade am taschen pendeln![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, pendelst du die Farbe für's Kipling-Tag aus?
Wann ist das eigentlich?
Gruß und Kuss von Pruni
ich hab doch aua schulter und eine freundin meinte die is vom fach ich soll mal eine tasche nehmen oder eine falsch und dann den aua arm damit hängenlassen und pendeln dadurch kann man auch etwas einrenken naja ich pendel jetzt die ganze zeit schon hat auch schon geknackt aber obs mich dann morgen doch vorm doc. verschont mal gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kipling TAG ist am do. 18.11-
In Kärlich ist nächste Woche 4. Geburtstag.
Da gibts Prozente..
10 % auf Schmuck, Elektronik, Handtaschen und Schirme
15 % auf Textilien, Küchen-Haushalts- und Outdoorartikel
20 % auf Heimtextilien, Schuhe, Heimwerker- und Bastelzeug
40 % auf Uhren
NIX auf Kosmetik![]()
07.11. ist verkaufsoffener Sonntag
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so ich geh mal bis morgen schlaft schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶n.
OhMela
I don´t mind if it rains for a century.
Schlaf schön, Mela!!
Gruß und Kuss von Pruni
Junior
Alles im Lack bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach ja, es geht so. Müsste eininges erledigen, aber irgendwie kann ich mich zu nix aufraffen
Außer zum Bestellen, heute Judith und bei YR habe ich auch wieder zugeschlagenDabei bin ich sowas von blank
![]()
Ich geh auch schlafen...
Badi und Tina, bis morgen!!
Gruß und Kuss von Pruni
bin noch am nachlesen in anderen Threads
Ist doch nicht schlimm, kann ich vorerst eine weitere Linie aus dem Programm streichenStell Dir mal vor mir würde das alles auch noch gefallen
![]()
Dann viel Spaß beim gucken, aber nicht zuviel bestellen
Schöne Träumeund bis morgen
![]()
Gibt es eigentlich schon einen Outlet Termin? Das TAG von EG treibt mich gerade in den Wahnsinn
und vielleicht kommt man dort günstiger dran
![]()
Mich auch Schnucki, mich auch.
Termin wird Ende November sein, denk ich. Nix genaues wissen wir noch nicht..
Aber Du weißt ja. Frühestens Ca. 6 Wochen nach Ausstrahlung im TV wird es die ersten Outletmöglichkeiten geben. Aber bei EG mach ich Dir wenig Hoffnungen...... Davon gibts ganz selten was.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wir haben es soooo schwer
Im November sieht es schlecht bei mir aus, am 20./27. habe ich um 18 Uhr Termine
Stimmt, das hast Du schon mal geschriebenIch glaube ich werde sicherhalbsweise bestellen, ich bin nämlich bald weg und komme erst gegen 22/23 Uhr nach Hause. Könnte dann immer noch stornieren.
Aber die plöden 5,95 Vk![]()